Treffen in Dortmund

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute,

Ich und Bassleiche wollen uns mit ein paar Lueten treffen.

Wer ist dabei und wer hat Lust mal einen oder mehrere Leute kennen zu lernen und evtl. das eine oder andere Ding zu reissen?

Geplant ist, sich auszutauschen, evtl. einige Fragen zu stellen und darüber Erfahrungen auszutauschen.

Wer Lust hat kann ja dann noch "sargen" gehen.

Wer mag, kann sich bei mir oder Bassleiche melden und noch einen Vortrag halten.

Lust? Dann lasst hören, andere Vorschläge? Dann lasst ebenfalls hören.

Geplant ist in der Woche gegen Abend oder am Samstag Nachmittag.

Aber einen geplantetn Termin gibt es noch nicht.

Gruß und bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute kommt aus'm Arsch ey! :D

Es ist Sommer (tageweise) und die Röcke werden kürzer, ist Zeit da mal den Stoff hoch zu klappen und einen zu versenken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hätte morgen Lust dazu.

Bin so ab 16:30 in Dortmund unterwegs. Man nönnte sich da kurz trffen und auch durch die City ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich komm ich schon zu spät, aber wenn einer noch Bock hat bin immer in Dortmund aktiv. Meldet euch mal ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät nicht.

Aufgrund der wenigen Reaktionen, die es in den ersten drei Wochen gab, haben wir da einfach nix mehr gemacht.

Also mich haben jetzt schon einige angeschrieben und wollen sich treffen und irgendwie einen Saft des Tages trinken und quatschen.

Wenn ihr noch Lust habt, werden wir uns wieder dran setzen und ab geht das Brot.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute abend mit nen Kumpel in Dortmund unterwegs. Erst ab 22:00 im Cafe alex, dann ab ca. 23:15 im Rush Hour.

Wer Lust hat, kann gern dazu stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.