27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK, folgende Situation. Ich (m,20) habe jemanden kennengelernt (w,18). Habe einen neuen Nebenjob und da arbeitet sie auch. Auf der Arbeit verstehen wir uns sehr gut und seit 3 Tagen schreiben wir uns ununterbrochen. Und jetzt sind wir halt darauf gekommen, dass wir beide gerne in die Saune gehen und zack steht auch schon das erste Date.

Nächste Woche Freitag, einen Tag nach ihrem Geburtstag. Schonmal nicht schlecht, dann kann ich ihr den Saunabesuch ausgeben und muss mir kein Geschenk ausdenken. Nur ich bin halt anfangs oft etwas verklemmt und komme nicht gut in Gespräche rein. OK, die Saune ist jetzt nicht unbedingt der Ort, wo man sich die ganze Zeit unterhält, aber die Autofahrt dahin dauert auch ca. 30 min.

Eigentlich kann ich das ja schon gar nicht mehr versauen. Denn welche Frau lässt sich sofort auf ein Date in die Sauna ein? Und sie ist auch keine, die mit jedem Kerl in die Kiste springt.

Ach ich brauche einfach ein paar Tipps :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rufe die an, ob sie nicht Lust hat am Samstag oder Sonntag dieses und jenes zu machen (irgendwas bei Dir in der Nähe).

1. Glaube ich, dass sie flaken wird ("Bin so fertig von meinem Geb. gestern. Sorry")

und 2. die wird ja wohl nicht glauben, dass Du stockschwul bist und dann kannste das ruhig bisschen beschleunigen alles, wenn Du Bock hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Und sie ist auch keine, die mit jedem Kerl in die Kiste springt.

Einlesen!

bearbeitet von Babba750
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread itzi? Oder kommts nur mir so vor...

Schwing die Fleischpeitsche! Schüttel die Palme! 5 gegen Willy usw. ... nix is peinlicher als in einer mixed Sauna zwischen 2 wunderschönen, komplett nackten Studentinnen zu sitzen und nen harten zu kriegen -_- ...hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie ist auch keine, die mit jedem Kerl in die Kiste springt.

Einlesen!

Es gibt auch Frauen, die mit 18 Jahren keine 10+ Partner im Bett hatten. Stell dir vor. Muss man nicht gleich einlesen, MWK oder wat weiß ich brüllen.

Falscher Thread itzi? Oder kommts nur mir so vor...

Schwing die Fleischpeitsche! Schüttel die Palme! 5 gegen Willy usw. ... nix is peinlicher als in einer mixed Sauna zwischen 2 wunderschönen, komplett nackten Studentinnen zu sitzen und nen harten zu kriegen -_- ...hab ich gehört.

Tatsache. Ne Erektion ist schon ziemlich peinlich, zum Glück bin ich impotent.

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem vorher treffen ist ne gute Idee, da überlege ich mir noch was.

Und ich glaube nicht, dass sie flaked, denn sie hat mir schon gesagt, dass sie eh fertig sein wird und das dann zur Entspannung braucht. Wenn ich mich nicht zu dumm anstelle, sollte auf jeden Fall ein KC drin sein. Nur leider macht mir meine Nervosität da manchmal einen Strich durch die Rechnung.

Und meinen Schwengel hab ich unter Kontrolle, gehe nicht zum ersten Mal in die Sauna und da waren schon oft so einige Granaten dabei ;)

EDIT:

Sie macht auch Zumba. Und jetzt sind wir darauf gekommen, dass sie mir mal ein paar Schritte beibringen könnte. Wäre das gut für ein Treffen vor dem Date?

bearbeitet von 3nigm4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread itzi? Oder kommts nur mir so vor...

Schwing die Fleischpeitsche! Schüttel die Palme! 5 gegen Willy usw. ... nix is peinlicher als in einer mixed Sauna zwischen 2 wunderschönen, komplett nackten Studentinnen zu sitzen und nen harten zu kriegen -_- ...hab ich gehört.

Tatsache. Ne Erektion ist schon ziemlich peinlich, zum Glück bin ich impotent.

Ist doch voll lustig! kann man mega die Sprüche drüber reissen... Shock&Awe ... "Na toll jetzt habt ihr mich schon wieder geil gemacht mit euren äh *blick auf die Titten* AUGEN!" "Ihr schrecklichen kleine Biester ... ich muss mich hier zusammenreissen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is peinlicher als in einer mixed Sauna zwischen 2 wunderschönen, komplett nackten Studentinnen zu sitzen und nen harten zu kriegen -_- ...hab ich gehört.

Ist das ironisch gemeint?

Ich hab nämlich wegen Schämen so einiges versaut und wenn ich drüber stehen konnte, die geilsten Sachen erlebt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man den da so gut unter Kontrolle halten und wie geht man damit am besten um, wenn man das nicht kann?

Wollte Samstag mal wieder in die Sauna gehen. Wie trainiere ich da noch schnell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolle behalten ka ... denke einfach immer: keinen Ständer! an nichts geiles Denken ;) (achtung ironie)

Ich gebe lieber die Kontrolle ab ... ich lasse mich fallen... und habe Spass

Für mich ist das ne Einstellungssache... Ja natürlich einem Teil ist es peinlich ... aber solange man die Inititative behält und selber darauf hinweist witze macht etc ist man immer der Boss... weil man klar durch HANDELN die Botschaft sendet seht her wie lustig aber mir ist das nicht peinlich ich weise sogar selbst drauf hin.

Ein Freund von mir macht das so perfide das wenn man ihn verarscht er die letzten Worte/Kernelemente des Witzes immer wiederholt und sich darüber schlaplacht und so sozusagen die "Energie" des Witzes an sich reisst als hätte er ihn selbst gemacht. Funzt herrlich ...

Also egal was passiert denke dir immer: "Alles ist gut, hab Spass damit" "Es gibt keine schlechte Aufmerksamkeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sarkastisch gemeint. Mir is das zwar tatsächlich mal passiert aber peinlich war's mir nicht. Is eigentlich ne ziemlich lustige Geschichte. Erzähl ich bei Bedarf gerne mal aber grade kein Bock ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst dich als verklemmt, unsicher und nervös, gehst aber eiskalt mit ihr beim ersten Date in die Sauna?

So schlimm kann's ja wohl nicht sein... haha

In einer Sauna sind ja schon alle nackt, oder? Ich würde da definitiv eine ordentliche Latte kriegen. Für mich völlig unverständlich, wie das eigentlich NICHT passieren soll, wenn die derzeitige Flamme nackt daneben sitzt. Ich bin doch nicht impotent. Aber anscheinend bist du ja Profi ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, verklemmt eher weniger, aber ich habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn mal eine Gesprächspause eintritt und wenn ich dann zwanghaft versuche ein Thema zu finden, gehts in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie ist auch keine, die mit jedem Kerl in die Kiste springt.

ja klar so ist jede-total brav und unschuldig ;)

ist doch toll in der sauna und wenn es eng wird dann zeig her was du zu bieten hast-musst dich doch für nix schämen nehme ich an?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sauna beim ersten Date? Halte ich gar nichts von. Ich komme aus der Zone der Freude, hab schon Babes nach in ein paar Stunden ohne Roofies oder Alkohol gelayed, sehe sicher nicht schlecht aus, aber das ist dann echt zuviel des Guten.

Du solltest nicht den Fehler machen, bei einer jungen HB den Sextalk mit barer Münze zu verwechseln. Ich hab mich mit ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel auch schon öfter über Saunagänge unterhalten und bisher nicht eine einzige Frau kennen gelernt, die das als erstes Date mitgemacht hätte. Also rudere lieber einen Gang zurück und mach etwas ganz normal reizvolles mit ihr, bevor sie sich vor dir entblättert. Ich hab in meinem Leben schon ein paar Babes in der Sauna genagelt, aber das geschah in Beziehungen und war immer eine ganz besondere Erfahrung, denn ein Mann hat hier im Zweifel nicht nur nicht die Hosen an, sondern auch eine ganz andere Risikoerfahrung, als eine Frau. Ein Ständer ist nicht zu übersehen, während eine schwitzende, kurzatmige Frau in der Sauna nicht soviel anders aussieht, als eine schwitzende Frau außerhalb der Sauna. "You know what I mean..."

Wie gesagt. Ich bin der Meinung, das Alter gibt hier den Ausschlag. Je jünger das Babe, umso größer die Klappe. Gerade um die 18 herum tun viele Frauen so, als wären sie die größten Schlampen auf dem Planeten, sind es dann aber nicht .... sondern einfach ganz normale Frauen, die halt etwas jünger sind. Jungs sind nicht anders. Die erzählen auch, wen sie alles gefickt haben, aber in der Regel sollten die Schwielen an den Handinnenseiten ein sichereres Zeichen sein, als das Gelaber, was man so hört. (Gilt übrigens nicht für die Assiviertel der Großstädte. Dort haben Kinder und Jugendliche oftmals nicht viel mehr als ihren Körper. Und den setzen sie ein, um sich in ihrem SC aufzuwerten. Grausam. Die Sozialarbeiterin, die mich das gelehrt hat, war sicher schlauer als ich... und zu meinem Glück Saunagängerin!)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich ja heute erstmal "normal" mit ihr. Mal gucken, wie es läuft, bin da aber sehr zuversichtlich. Und nochmal zum Thema Sauna: Sie macht wirklich einen sehr vernünftigen und reifen Eindruck. Kann es nicht auch einfach sein, dass sie kein Problem mit ihrem wirklich hübschen Körper hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich ja heute erstmal "normal" mit ihr. Mal gucken, wie es läuft, bin da aber sehr zuversichtlich. Und nochmal zum Thema Sauna: Sie macht wirklich einen sehr vernünftigen und reifen Eindruck. Kann es nicht auch einfach sein, dass sie kein Problem mit ihrem wirklich hübschen Körper hat?

Nein. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht aufhörst über jeden Furz nachzudenken wird gar nix funktionieren. Nicht mal dein Schwanz, wenn es soweit kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich ja heute erstmal "normal" mit ihr. Mal gucken, wie es läuft, bin da aber sehr zuversichtlich. Und nochmal zum Thema Sauna: Sie macht wirklich einen sehr vernünftigen und reifen Eindruck. Kann es nicht auch einfach sein, dass sie kein Problem mit ihrem wirklich hübschen Körper hat?

Nein. Lies dich ein.

Es gibt hier seh sehr viele Threads. Wäre toll, wenn du mal genauer sagen könntest, wo das steht, was mir auch wirklich weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wollen hier alle den Thread-Ersteller entmutigen und stellen seine Idee als beschissen dar.

Das ist schade, denn wir sind eine Community, die sich helfen soll!

Der langen Rede kurzer Sinn: Schnapp sie dir Tiger! Viel Erfolg!

Schamane

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf hab Spaß freu dich aufs Date dann wird alles super !

Habe keine Angst Fehler zu machen, wenn welche auftauchen , Super dann weißt du woran du arbeiten kannst!

Mal so ne Frage am Rande:

Wenn man nen Quickie in der Sauna schiebt, kann man da Kreislaufprobleme kriegen?? :huh:

Gruß

Daude79

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal so ne Frage am Rande:

Wenn man nen Quickie in der Sauna schiebt, kann man da Kreislaufprobleme kriegen?? :huh:

Ja kann man. Nicht zu empfehlen bei zu niedrigem oder zu hohem Blutdruck. Hatte vor paar Jahren mal Sex mit einer zierlichen Frau im Sommer bei 35° im geschlossenem Raum - die hat das Bewustsein verloren und is Ohnmchtig geworden.

Falls ma wer in der Sauna (beim Sex oder einfach so) abklappt sollte man die Person aus der Sauna raustragen, auf den Rücken legen und die Beine heben (Außnahme: Verdacht auf Herzinfarkt oder Schlaganfall). Auf keinen Fall mit kaltem Wasser überschütten (Schock-Gefahr). Nachdem die Person zu sich gekommen ist etwas zu trinken geben, auch was zuckerhaltiges essen ist nicht verkehrt.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Mal so ne Frage am Rande:

Wenn man nen Quickie in der Sauna schiebt, kann man da Kreislaufprobleme kriegen?? :huh:

Ja kann man. Nicht zu empfehlen bei zu niedrigem oder zu hohem Blutdruck. Hatte vor paar Jahren mal Sex mit einer zierlichen Frau im Sommer bei 35° im geschlossenem Raum - die hat das Bewustsein verloren und is Ohnmchtig geworden.

Falls ma wer in der Sauna (beim Sex oder einfach so) abklappt sollte man die Person aus der Sauna raustragen, auf den Rücken legen und die Beine heben (Außnahme: Verdacht auf Herzinfarkt oder Schlaganfall). Auf keinen Fall mit kaltem Wasser überschütten (Schock-Gefahr). Nachdem die Person zu sich gekommen ist etwas zu trinken geben, auch was zuckerhaltiges essen ist nicht verkehrt.

Klingt nach normalem Sex. Danke für die Anleitung. Hab ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht.

Würde mich jetzt aber wirklich interessieren, wie es dem TE ergangen ist. Scheint doch alles gut zu laufen und so eine Erfolgsmeldung hebt sich doch ab von dem ganzen "Äh dies und äh da läuft schief!", was hier so oft zu lesen ist.

Go go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal so ne Frage am Rande:

Wenn man nen Quickie in der Sauna schiebt, kann man da Kreislaufprobleme kriegen?? :huh:

Ja kann man. Nicht zu empfehlen bei zu niedrigem oder zu hohem Blutdruck. Hatte vor paar Jahren mal Sex mit einer zierlichen Frau im Sommer bei 35° im geschlossenem Raum - die hat das Bewustsein verloren und is Ohnmchtig geworden.

Falls ma wer in der Sauna (beim Sex oder einfach so) abklappt sollte man die Person aus der Sauna raustragen, auf den Rücken legen und die Beine heben (Außnahme: Verdacht auf Herzinfarkt oder Schlaganfall). Auf keinen Fall mit kaltem Wasser überschütten (Schock-Gefahr). Nachdem die Person zu sich gekommen ist etwas zu trinken geben, auch was zuckerhaltiges essen ist nicht verkehrt.

Klingt nach normalem Sex. Danke für die Anleitung. Hab ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht.

Würde mich jetzt aber wirklich interessieren, wie es dem TE ergangen ist. Scheint doch alles gut zu laufen und so eine Erfolgsmeldung hebt sich doch ab von dem ganzen "Äh dies und äh da läuft schief!", was hier so oft zu lesen ist.

Go go!

Ja, also das erste Treffen verlief sehr gut. Gemütlich ne DVD geguckt, sehr viel geredet und KC. Danach mehrere Treffen, wo es dann immer weiter ging, nur noch kein FC, weil sie grad noch ihre Tage hat. Und sie hat mir auch gestanden, dass sie das mit der Sauna nur gesagt hatte, um mich zu beeidrucken, weil sie mich schon früher anschreiben wollte. Alles in allem läufts zur Zeit perfekt und es fühlt sich so an, als hätte ich die Zügel in der Hand. Noch irgendwelche Tipps für nen Anfang einer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.