Problem mit Mädchen das in einer Beziehung ist.. wie weitermachen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pickup-Community,

ich lese schon länger mit und war auch schon auf einem Treffen in HB. Ich habe zur Zeit eine etwas komplizierte Situation und wollte euch nach ein paar Ratschläge fragen.

Ein paar Fakten:

- Ich bin 23 Jahre alt.

- Das Mädchen ist 20.

- Wir haben uns schon unzählige mal getroffen (bestimmt mehr als 30x) machen zusammen Sport, gehen zusammen in Clubs, usw... nur keine Aktivitäten die ein Paar zusammen macht, wie z.B. Kino - darauf komme ich gleich zurück.

- Wir hatten schon mehrfach Sex

Meine Frage bzw. mein Problem:

Die Ausgangssituation ist folgende:

- Wir haben uns über Freunde kennengelernt.

- Damals hatte ich eine feste Freundin seit ca. 3 Jahren, mit der ist aber mittlerweile Schluss (Auseinandergelebt, verschiedene Interessen, andere Mädchen... das Übliche)

- und sie einen festen Freund (den sie IMMERNOCH hat) seit ca. 5 Jahren (der aber zur Zeit im Auslandseinsatz ist).

Am Anfang haben wir halt ganz normal zusammen Sport gemacht (Fitnesstudio, Joggen, usw...) und sind mit unserem Freundeskreis zusammen Clubben gegangen usw... irgendwann haben wir dann angefangen uns Abends bei mir zu Hause zu treffen, zu erst nichts besonderes.. Fernsehen, zusammen gekocht. Einfach um die Zeit zu vertreiben... Da ich mich sehr zu dem Mädchen hingezogen gefühlt habe hab ich halt angefangen die Abende etwas "intensiver" zu gestalten und dann ist eines zum anderen gekommen und wir hatten Sex usw.. alles was dazu gehört.

Die momentane Situation ist folgende -> Wir sehen uns eigentlich nicht in der Woche außer wenn wir zusammen trainieren.. und dann gehen wir am Wochenende miteinander feiern (ohne Körperkontakt usw damit unsere Freunde das nicht mitbekommen, weil die kennen ihren Freund halt auch alle gut und würden das erzählen..) und danach "bringt sie mich dann nach hause" und spätestens wenn wir in meiner Haustür stehen eskaliert sie vollkommen und bespringt mich förmlich...

Das Problem ist, das ich Gefühle für dieses Mädchen entwickel und sie mir auch schon sowas geschrieben hat wie "ich hab Angst Gefühle für dich zu entwickeln, weil ich meinen Freund nicht verlieren will" was meiner Meinung nach schon eindeutig dafür ist das sie Gefühle für mich hat... außerdem kommen auch ab und zu mal Kuss/Herzen SMS.

ABER...

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, wenn es nach mir geht würde ich eine Beziehung mit dem Mädchen eingehen oder ihr zumindest sagen wie ich fühle, weil ich Angst habe das wenn ihr Freund wieder hier ist das dann die ganze Geschichte einfach von heute auf morgen zu Ende ist und ich alleine da stehe (was aber eigentlich nicht so ist, da ich normalerweise keine Probleme habe Mädchen kennenzulernen)

Ich habe einfach Bedenken wenn ich ihr sage das ich mir mehr vorstellen kann, das sie dann alles sofort beendet... Die Sache ist halt das ich weiß, das sie in ihrer Beziehung sehr unglücklich ist, weil ihr Freund total abdreht (Kontrolle, Eifersucht usw..) und ich glaube das sie nur mit ihm zusammenbleibt, weil sie Angst hat danach alleine zu sein bzw. Angst vor dem unbekannten/ungewohnten hat..

Hat jemand einen Tipp wie ich weitermachen soll?

bearbeitet von versext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass es sowieso zuende ist, sobald ihr Soldat wieder da ist. Du scheinst für sie nur ein Lückenfüller zu sein.

Ob es so clever ist, einem Soldaten im Auslandseinsatz die Perle auszuspannen stelle ich mal so dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das ich Gefühle für dieses Mädchen entwickel und sie mir auch schon sowas geschrieben hat wie "ich hab Angst Gefühle für dich zu entwickeln, weil ich meinen Freund nicht verlieren will" was meiner Meinung nach schon eindeutig dafür ist das sie Gefühle für mich hat... außerdem kommen auch ab und zu mal Kuss/Herzen SMS.

Entweder du willst sie und sie dich, oder ihr bleibt halt in der Freundschaftsschiene... nur braucht es dringend klare Ansagen.

Ihr Typ ist ihr Problem das soll sie mal entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob es so clever ist, einem Soldaten im Auslandseinsatz die Perle auszuspannen stelle ich mal so dahin.

Was anderes habe ich mir bei der Story auch nicht gedacht. Frag sie doch einfach mal, wie sie glaubt, wie es mit euch weitergehen soll ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde aufpassen mit dem Gefühle erzählen. Kommt selten gut. Bei 5jähriger Beziehung sowiso.. sie wird sich meistens für das alte bekannte entscheiden. zusätzlich hat sie dir ja schon geschrieben das sie ihren Freund nicht verlieren will. Also ich denke mit Gefühle erzählen erreichst du nicht dein ziel.

So würde ich es machen:

Fick sie ordentlich durch bis ihr Freund wieder da ist, sei ein spassiger cooler Typ und bereite euch eine schöne Zeit und geniess es =)

sobald ihr Freund zurück ist wird es bestimmt weniger und schwiriger aber ihr werdet euch ja weiterhin sehen.. wenn du das oben gesagte tust wirst du meistens die spannendere alternative sein als ihr (5jähriger) Freund. zusätzlich kannst du auch noch ein paar unauffällige boyfriend destoyer einstreuen.

ich glaube das du so die besseren Chancen hast als wenn du ihr deine Gefühle beichtest..

aber das ganze ist nur Fernanalyse schlussentlich musst du selbst entscheiden respektive sie muss sich für

trotzdem viel Glück =)

PS: wegen dem Soldaten würd ich mir jetzt keine speziellen sorgen machen. gefickt wurde ja schon wenn er dich erschiessen will tut er dies ja eh schon xD ne quatsch.. xD bei uns in der Schweiz hat jeder 2. sein Gewerhr aus seinem Wehrdienst zuhause (ihr nennt das so oder?) desshalb müsste ich ja jedesmal angst haben das ich erschossen werde. Aber dazu braucht es meiner Meinung mehr als nur die Möglichkeit.. =)

liebe Grüsse

euer MagicX

bearbeitet von MagicX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne quatsch.. xD bei uns in der Schweiz hat jeder 2. sein Gewerhr aus seinem Wehrdienst zuhause (ihr nennt das so oder?) desshalb müsste ich ja jedesmal angst haben das ich erschossen werde. Aber dazu braucht es meiner Meinung mehr als nur die Möglichkeit.. =)

Zum Beispiel eine (militärische) Ausbildung im Umgang damit :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde aufpassen mit dem Gefühle erzählen. Kommt selten gut. Bei 5jähriger Beziehung sowiso.. sie wird sich meistens für das alte bekannte entscheiden. zusätzlich hat sie dir ja schon geschrieben das sie ihren Freund nicht verlieren will. Also ich denke mit Gefühle erzählen erreichst du nicht dein ziel.

So würde ich es machen:

Fick sie ordentlich durch bis ihr Freund wieder da ist, sei ein spassiger cooler Typ und bereite euch eine schöne Zeit und geniess es =)

sobald ihr Freund zurück ist wird es bestimmt weniger und schwiriger aber ihr werdet euch ja weiterhin sehen.. wenn du das oben gesagte tust wirst du meistens die spannendere alternative sein als ihr (5jähriger) Freund. zusätzlich kannst du auch noch ein paar unauffällige boyfriend destoyer einstreuen.

ich glaube das du so die besseren Chancen hast als wenn du ihr deine Gefühle beichtest..

aber das ganze ist nur Fernanalyse schlussentlich musst du selbst entscheiden respektive sie muss sich für

trotzdem viel Glück =)

PS: wegen dem Soldaten würd ich mir jetzt keine speziellen sorgen machen. gefickt wurde ja schon wenn er dich erschiessen will tut er dies ja eh schon xD ne quatsch.. xD bei uns in der Schweiz hat jeder 2. sein Gewerhr aus seinem Wehrdienst zuhause (ihr nennt das so oder?) desshalb müsste ich ja jedesmal angst haben das ich erschossen werde. Aber dazu braucht es meiner Meinung mehr als nur die Möglichkeit.. =)

liebe Grüsse

euer MagicX

Danke für deinen Kommentar, so habe ich es mir auch schon gedacht, ich werde die Zeit jetzt einfach genießen und versuchen immer positiv drauf zu sein und mit ihr viele geile Sachen zu machen bis ihr Freund wieder da ist, dazu wie du geschrieben hast ein bischen BoyfriendDestroyer.. und dann schauen wir was rauskommt. Wenn ich das nicht vergesse und du möchtest kann ich dir sagen was draus geworden ist (so in einem Monat oder so)...

zu deinem "PS" ich mach mir da keine Sorgen, zu so einer Sachen gehören ja immer zwei UND ich denke mir einfach bei solchen Sachen... "Wer nimmt in seinem Leben Rücksicht auf dich - keiner... also warum sollte ich Rücksicht auf jemanden nehmen?"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer nimmt in seinem Leben Rücksicht auf dich - keiner... also warum sollte ich Rücksicht auf jemanden nehmen?"..

Was'n das für ein bescheuertes Statement.

Man sollte andere Menschen immer so behandeln, wie man auch selber behandelt werden möchte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Kommentar, so habe ich es mir auch schon gedacht, ich werde die Zeit jetzt einfach genießen und versuchen immer positiv drauf zu sein und mit ihr viele geile Sachen zu machen bis ihr Freund wieder da ist, dazu wie du geschrieben hast ein bischen BoyfriendDestroyer.. und dann schauen wir was rauskommt. Wenn ich das nicht vergesse und du möchtest kann ich dir sagen was draus geworden ist (so in einem Monat oder so)...

Klar würd mich freuen von dir zu hören.. ;)

Allerdings find ich ein Monat relativ knapp.. je nach dem wann ihr Freund zurück kommt.. auf keinen fall drängen aber ich denke das muss ich dir nicht erzählen.. ;)

Das "schauen wir was rauskommt" gefällt mir.. ich würd mich auch auf keinen fall zusehr auf sie versteifen auch wenns hart ist.

zu deinem "PS" ich mach mir da keine Sorgen, zu so einer Sachen gehören ja immer zwei UND ich denke mir einfach bei solchen Sachen... "Wer nimmt in seinem Leben Rücksicht auf dich - keiner... also warum sollte ich Rücksicht auf jemanden nehmen?"..

Ich find diese Einstellung auch ein bisschen hart.. da sag ich lieber das ich der einzige Mensch bin mit dem ich definitiv mein ganzes Leben verbringen muss/ darf, bin ich mir der nächste! Soll aber nicht heissen das ich keine Rücksicht auf andere nehme.. ich komm einfach an erster Stelle.. ;)

Ich denke du meintest es ändlich.. zumindest hoff ich das.. ;) mit deinen Worten würd ich ein Arschloch beschreiben.. und das, denke ich, bist du nicht ;)

.. in deinem Fall heisst das ganz einfach, du hast dich entschieden DU willst sie und DU spannst sie Ihm (notfalls) auch aus und DU lebst danach auch mit den möglichen Konsequenzen. (erschiessen und so xD)

Auf jedenfall freu ich mich von dir zulesen

dein MagicX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.