6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle!!

In letzter Zeit werde ich von ziemlich vielen Frauen Shit Tests unterzogen. Woran liegt das und was ist das beste Mittel gegen Shit Tests??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Frame scheint schwach zu sein bzw zu bröckeln!!

Das beste gegen Shit Tests ist ein starker, konsequent gehaltener Frame.

bearbeitet von Mago224

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oder hast du einfach gelesen, was ein Shit Test ist? Selektive Wahrnehmung spielt da eine Rolle. Nicht alles, was aus dem Mund einer Frau kommt, ist ein Shit Test. Also mach dich mal locker und stell das Denken ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das so sehen, wenn ne Frau nen Shit test bringt heist das eigentlich nur eine Sache sie will dich bewusst oder unbewusst testen. Ist oftmals nen Zeichen von Interesse.

Wie gehst du mit sowas um ? Du fährst nen knallharten frame und lässt dich net einschüchtern.

z.b. war mal bei mir nen Mädel zu Hause und ich hatte Disney Bettwäsche. Sie wollte sich dann darüber lustig machen und ich meinte nur was hast du gegen Disney das ist ungefähr endgeil.

Sie meinte ja stimmt schon Disney ist geil und Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

z.b. war mal bei mir nen Mädel zu Hause und ich hatte Disney Bettwäsche. Sie wollte sich dann darüber lustig machen und ich meinte nur was hast du gegen Disney das ist ungefähr endgeil.

Sie meinte ja stimmt schon Disney ist geil und Problem gelöst.

Ich hoffe, es war "Arielle, die kleine Meerjungfrau". Zumindest, bevor sie drin gelegen hat. :db:

Gegen Shit Test hilft entweder Schlagfertigkeit, die allerdings ein hohes Gut und leider sehr selten verbreitet ist. Dann hilft eisenhartes ignorieren in Verbindung mit einsilbigen Antworten wie: "Korrekt", verbunden mit einem Lächeln. Oder die Königsdisziplin, Schlagfertigkeit verbunden mit einem Neg, der wie ein Bumerang ihre Attraction hochfährt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.