Ricardo27

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ricardo27

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1106 Profilansichten
  1. Ricardo27

    Gleitgel

    Hallo liebe Community, meine derzeitige Affäre ist unten leider nicht immer so feucht und es flutscht nicht so richtig. Mein Problem ist das mein Pennis klein geraten ist und ich immer aufpassen muss, dass mein Schwanz nicht rausflutscht. Ich befürchte mit Gleitgel schneide ich mir in das eigene Fleisch und rutsche noch leichter raus? Was denkt ihr?
  2. Guten Morgen meine Freunde des gepflegten Beischlafs, um eins klar zu stellen, folgende Story ist kein Troll-Tread. Ich bin ein 21jähriger Student, mittlerweile seit 4-5 Jahren im Pua Bereich aktiv und mittlerweile auch sehr erfolgreich. Frauen anzusprechen abzuschleppen und in die Kiste zu bekommen stellt für mich in den meisten Fällen kein Problem mehr da. Ich geniesse mein Leben und alles was dazugehört, aber eine Sache macht mir doch immer mehr zu schaffen: Meine Penislänge. Steif kommt er auf gerademal 12-13 cm ich weiß es gibt kleinere aber dadurch dass er auch nicht besonders dick ist relativiert sich dies wieder. Hinzu kommt dass in meinem engeren Freundeskreis der aus 5 Leuten besteht alle Riesenschwengel in der Hose haben (18-25cm). (Was kein Gelabber von deren Seite ist, da ich es bereits mehrfach gesehen habe) Frauen stehen auf lange dicke Penise, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Dies ist einfach ein Fakt. In einer Beziehung ist die Penislänge auch nicht das beherschende Thema, jedoch bei One-Night Stands. Mein Aussehen und Auftreten lässt überhaupt nicht darauf schließen, dass ich einen kleinen habe, eher das Gegenteil ist der Fall. Deswegen sind die Frauen umso mehr entäuscht, wenn sie ihn rausholen und statt dem Monsterprügel nur ein kleines Röhrchen in der Hand halten. Beim Sex muss ich ständig höllisch aufpassen dass er nicht rausrutscht, was einfach das fallen lassen unglaublich stört! Ich suche hier keinen Stierhodentrank oder einen Penisdehener, was ich konkret suche: -gibt es Leute hier mit ähnlichen Problemen die sich trauen darüber zu reden -ich suche Bücher/Anleitungen speziell für die zur Handpenetration beziehungsweise oral um sie trotzdem zum Orgasmus zu bringen. -Techniken, speziell für kleinere Penise Vielen Dank fürs Lesen!
  3. hi an alle!! In letzter Zeit werde ich von ziemlich vielen Frauen Shit Tests unterzogen. Woran liegt das und was ist das beste Mittel gegen Shit Tests?? Danke
  4. Hi Community, hier mein Problem: ein guter Kumpel von mir hat vor 4-5 Tagen ein Mädchen (HB 8) angesprochen und sie in die Disco eingeladen. Er hat jedoch kein Interesse mehr an ihr und will sie mir "überlassen", allerdings ist sie total in ihn vernarrt - wie soll ich da am besten vorgehen??
  5. Spielt keine Rolle! Wenn du sie erobern willst, dann mach es einfach. Ihr Verhalten zu interpretieren macht absolut keinen Sinn ...
  6. Schritt 3 sollte eigentlich kein Problem sein! Beachte einfach die Signale der HBs in deiner Umgebung wenn du auf der Tanzfläche abgehst und Spaß hast, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dich genügend Mädchen beobachten. Wenn Sie dich anlächelt lache zurück und das Spiel beginnt!
  7. Hier sollte eine große Hilfe sein! http://www.pickupforum.de/topic/38337-das-dancegame-tutorial/
  8. Frauen haben ein sehr beschränktes emotionales Gedächtnis, das heißt du musst sie bei deinem Date erneut verführen bzw. in Stimmung bringen. Grüße!
  9. danke für die Tipps werde mal das Don Juan Boot Camp durchziehen! Grüße!
  10. Wenn du nach dem opener nicht abgewiesen wirst und sie im Set bleibt und Interesse zeigt!
  11. Ricardo27

    Neue Schuhe

    Hi Jungs, bin am verzweifeln, suche neue Schuhe die elegant aussehen gerne auch Schnürschuhe oder Slipper! Hab leider bis jetzt nur die üblichen "Kinderschuhe" getragen und weiß nicht wo ich solche Schuhe herbekomme kann mir jemand Marken nennen die solche Schuhe herstellen? mfg
  12. Hi liebe PU-Gemeinde, hab das Problem dass ich in der Disco viel zu verkrampft bin und mich auf der Tanzfläche viel zu schüchtern verhalte! Habt ihr Tipps oder könnt ihr mir sagen wie ich mich in der Disco verhalten soll und was ich zu beachten muss?? mfg
  13. Burberry - London paco rabanne - 1 million jean paul gaultier - le male meiner Meinung nach drei der besten Parfums auf dem Markt Hab auch schon mehrere positive Rückmeldungen von Frauen erhalten! Am besten auf stark durchblutete Hautstellen auftragen, beispielsweise an den Handgelenken oder am Hals oder nach dem Duschen in die nassen Haare!