Frage wegen Standard-Situation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ja es geht um eine der Standard-Situationen die es so gibt, und zwar die gute Freundin, die man scharf findet, aber leider Tabu ist. Gut, in der Regel ist die gute Freundin ja nicht an einem interessiert, zumindest sieht es so aus. Jedoch ist es bei mir etwas anders, wie man es sich vielleicht vorstellt, also ich will nicht viel drum herum erzählen, es ist so, dass sie zwar vor Urzeiten, als wir uns kennengelernt haben und ich es wohl versaut habe, weswegen nix lief, wir aber in Laufe der Zeit gute Freunde wurden, sie erklärt hat, dass wir nicht mehr als Freunde sein können.

Nun aber zu den neuesten Ereignissen: also in letzter Zeit ruft sie ab und zu nachts betrunken bei mir an und sagt sowas wie "Hey, weiss gar nicht warum ich grad anrufe" und erzählt dann halt was sie macht, wo sie ist etc. einmal kam noch ein "wollt nur ma' wieder deine Stimme hören" dazu.

Jetzt meine Frage: Kann man daraus mehr machen, ohne, egal wie lächerlich das klingt, die Freundschaft kaputt zu machen? Oder sind das Anomalien die nichts zu bedeuten haben? Wie ist eure Einschätzung?

So zu den Eckdaten:

Ich bin neu hier, hab aber hiervon gehört und schon einiges gelesen.

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 21

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung (das/dass)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte hast du denn gelesen? Die LJBF-Thematik ist ja hinter "Ex-Back" die Beliebteste. Du gamst deine beste Freundin wie jede andere Frau auch. Indem du dich nicht wie ihre beste Freundin verhälst, sondern wie ein sexueller Mann, der Körperkontakt sucht und sie dann küsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja nicht meine Frage, will ja nicht wissen, was ich tun soll, nur ob jmd sagen kann, wie ich die Situation interpretieren soll ... bedeuten die Anrufe, dass sie will, dass ich sie erober oder bedeutet es nichts?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung (das/dass)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau tickt anders. Ich kenne Frauen, die rufen an, weil ihnen langweilig ist. Ich habe aber auch schon nachts eine richtig gute Freundin nach einem Telefonat vom Club abgeholt und naja ... auf mehr Details möchte ich nicht eingehen. ;)

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann daraus mehr machen. Und zwar indem du Individualchaotins Post liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt keine Rolle! Wenn du sie erobern willst, dann mach es einfach.

Ihr Verhalten zu interpretieren macht absolut keinen Sinn ...

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Anfängerfehler, darüber nachdenken was die Frau denkt/meint.

Dann noch... Sie ist weggezogen kommt zwischen durch zu Besuch, ich mache keinen Fehler wenn ich warte, dass sie sich meldet egal ob Ich weiss, dass sie in der Stadt ist oder nicht richtig? Will ja keine Needyness simulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.