Gold-Workshop für mich überhaupt geeignet ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, die frage geht an alle, die den Gold-Workshop schon gemacht haben .

Ich habe den Silver schon hinter mir und er hat mir auch weiter geholfen.. Dennoch bin ich noch weit davon entfernt, absolut locker und leicht die basics 10 mal täglich so aus dem Ärmel geschüttelt zu praktizieren und 10 Frauen täglich aufzureißen (hyperbolisch gesprochen :-o )..

Ich hätte superlust auf den Goldworkshop, habe aber keine Lust, völlig überfordert zu sein.

Gibt es da Erfahrungen und vllt einen Tipp, ob ich den Gold-Workshop belegen sollte, oder lieber noch weiter zu Hause trainieren, bis ich noch sicherer bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tingeltangelbob1,

ich habe mittlerweile schon einige WS hinter mir und hab in manchen Situationen auch noch meine Schwierigkeiten. Aber generell auf der Strasse Frauen anzusprechen hat sich gewaltig verbessert. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bei mir zu Hause nicht wirklich viel machen was bei mir teilweise auch zeitlich schwierig ist.

Für mich war der Gold WS der 3. bzw. 4. WS und eine echte Herausforderung und war vor allem am 2ten Tag überfordert. Mein Kopf hat einfach nicht mehr mit gespielt. Hab aber trotzdem ziemlich viel mitgenommen, vor allem wo meine Grenzen sind. Genauso hatten wir einen Teilnehmer dabei, wo es der 1. WS war und der so gut wie alle Aufgaben schaffte.

Meine Empfehlung wäre trotz deiner Bedenken, wegen deiner zum Teils vorhandenen Unsicherheit, dass du diesen WS durchziehst. Der WS bringt dich mit Sicherheit weiter, auch wenn die Aufgaben es in sich haben, es ist im Endeffekt nur eine reine Kopfsache, wie du damit umgehst und nicht mehr.

Eine Frage hätte ich an dich, hast du den AO Deal? Wenn ja, hast du vor noch andere WS zu belegen? Kannst mir auch gerne per PN zusenden.

PS: Immer weiter trainieren, schadet dir bestimmt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hatten wir einen Teilnehmer dabei, wo es der 1. WS war und der so gut wie alle Aufgaben schaffte.

Haha, warum kann ich mir nur irgendwie denken, wer das war?! :-D

Ich hab die GE zwar auch noch nicht hinter mir, aber Stuttgart im Oktober ist schon gebucht. Komm einfach dahin und dann treten wir uns gegenseitig in die Ärsche. Dann klappt das schon!

Ich hatte vor meinem ersten SoD auch Bedenken, ob ich den Anforderungen gewachsen bin, vorallem, weil ich erst ne Woche vorher die SE gemacht hatte. Und am Ende lief es überragend!

Du wirst auf den Praxis-Workshops auch nie allein gelassen. Entweder pushen dich die Coaches oder die anderen Teilnehmer.

Und jetzt: Buchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute, ihr habt mich überzeugt.

Dann habe ich das Gefühl, eine komplette "Ausrüstung" zu haben (mit Silver und Gold)... das wird wieder ordentlich auf mein Konto schlagen, aber whatever. Man lebt nur einmal

PS: Nein, ich könnte mir den Alfa Omega deal nicht leisten.. aber denke, dass er relativ günstig und gut ist für Leute, die über die nötigen finanziellen Mittel verfügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gelesen, dass der praxisteil 45 prozent der zeit umfasst.

Und die Coaches unterstützen einen?

Und sagen sie auch welche frau man ansprechen soll oder darf man sich die selbst aussuchen ? (Klingt dumm die frage, interessiert mich aber wie das abläuft;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für den SoD reden: Die Coaches laufen mit durch die Gegend und greifen dir unter die Arme, wenn du grad nen Durchhänger hast.

Du selber sprichst einfach die Frauen an, auf die du Bock hast (wobei bei einigen Aufgaben keine Zeit zum auswählen war, zumal wir ja trainieren sollen und daher das HB Level nicht so eine große Rolle spielen sollte). Wenn du halt grad einen Hänger hast und die Coaches dich sehen, dann schicken sie dich einfach in ein Set rein, welches sie aussuchen. Oder ich seh dich und schick dich irgendwo rein :-D.

Mach dir keinen großen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wächst mit seinen Herausforderungen. Du hast die SE gemacht. Du hast alles was du brauchst und mit Sergej "Ra" Linz bekommst du von PS noch einen grossartigen Coach mit oben drauf.

Zöget nicht, sondern stell dich der Herausforderung und wachse über dich hinaus.

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann meldet sich dieser "Gewisse jemand" auch mal zu Wort:-) Also 1. ich find die Aufgaben wirklich net unmöglich(eig. gut machbar), insbesondere mit der Hilfe der anderen

2.selbst, wenn du die Aufgaben nicht beim WS machst, kannst du sie ja nachholen, daran hindert dich ja keiner oder? Außerdem die Theorie lernst ja trotzdem. Ich bin auf jeden Fall wieder am Start^^. So ne Gold Edition bringt einen schon voran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, hab ich genau 2 Dinge, die mich zurückhalten, den Rest hab ich schon aus meinem Nervensystem verbannt :

1. Dass mir die "Profis" unter euch die Frauen, die ich hübsch finde, vor der Nase wegschnappen (was ja völlig ok ist, aber dann fühlt man sich kacke)

und

2. Dass mich die Frauen dermaßen zerstören (Rejections) und ich das dann hinterher auf mich beziehe.

Man bezieht eine Ablehnung immer auf sich selbst, auch wenn ich die Trance session höre, die ich übrigens gut finde, und auch wenn ichs mir sage,

es tut trotzdem weh.

Ich hab keine Angst vor den SChmerzen an sich, nur auf die Auswirkungen mental...

Aber ich denke, mit eiserner Willenskraft müsste das gehen... aber sie muss eisern sein..und das wird sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tingeltangelbob1,

zu 1. diesen Gedankengang kannst dir vollkommen aus dem Kopf streichen. Bei dem WS geht es ums trainieren, Hemmschwellen bzw. deine Grenzen zu überwinden und nicht darum jemanden anderes die Frau weg zu schnappen. Eins muss dir jedenfalls klar sein, wenn dir eine gefällt und du nicht hin gehst und sie ansprichst, wird es ein anderer tun. Das hat dann mit wegschnappen nichts zu tun.

zu 2. Was verstehts du darunter "Dass mich die Frauen dermaßen zerstören". Meine Erfahrungen bisher sind vor allem freundliche. Die schlimmste dich bisher bekommen habe, war, dass mich die Dame wortlos ignoriert hat und weiter gegangen ist.

Bei der GE kann es schon mal vorkommen das der ein oder andere Teilnehmer eine etwas heftigere Reaktion bekommt / bekommen hat. Was soll`s, einfach weiter machen, du solltst ja schliesslich trainieren.

Mach dir nicht so einen grossen Kopf darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positive Erfahrungen habe ich zwar auch gemacht... aber auch häufig ein Grinsen der MArke "Hä? What? Alles Klar.. ich geh dann mal ) ... , eine Zurückweisung von Frauen kann viele Gründe haben, dazu gehören : Ich hab heut n schlechten Tag, ich bin lesbisch, ich bin asexuell, ich hab n Freund (das sind Dinge, mit denen man zurecht kommt) , dazu gehören aber auch Ich find dich zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu hässlich, zu komisch etc... limiting beliefs, I know.. aber sie kommen nicht von Ungefähr.

Ich sehe aber deinen Punkt, und letztlich kann man auf lange Sicht nur gewinnen, indem man diese dicke Mauer durchbricht.. und deshalb hab ich mich ja auch für den WS angemeldet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.