14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

hab zu folgender Situation Fragen:

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

KC; Heavy Makeout

5. Beschreibung des Problems

Die Rahmendaten: Ich war auf ner Party einer gemeinsamen Freundin. Auf der Party lief es gut, hab mit ein paar HB geredet und ein paar Drinks genossen, unter anderem auch mit HB1. Ein bißchen gedanct...bis die Männer in grün kamen. Dann gings ab zum Club. Ich bin dann in ner Gruppe mit drei heißen HBs zum Club geschlendert, viel C&F, hat extrem Spass gemacht. Dann im Club mit den Mädels erstmal auf der Tanzfläche abgegangen. Dann schön mit viel Kino mit HB2...dann kommt HB1 und wirft sich dazwischen ;-) Ich dachte mir OK, das läuft. Dann mir ihr an dir Bar, was getrunken. Bißchen Rapport. Dann bin nochmal allein durch den Club. Ne Stunde später seh ich sie am Ausgang stehen; sie will/muss gehen, da ihre Freundin bei der sie schläft abhauen will. Das ganze verzögert sich...ich nutze meine Chance, da sie extrem attracted ist zum KC und Makeout. Mache ein bißchen Sextalk, sie springt drauf an. Da aber auch bei mir ein Kumpel pennt kann ich sie nicht mit zur mir in die Wohnung nehmen. Leider gehts zum Schluß schnell, ich verpasse es mir ihre Nummer geben zu lassen. Ich denke halb so schlimm und adde sie zwei Tage später bei Facebook. Ich schreibe ihr eine C&F-Zeile und dass ich gerne ihre Nummer hätte.

Danach aber NULL Antwort über Tage!

6. Frage/n

Wo liegt das Problem? Was kann ich da machen?

Danke!

bearbeitet von magnum124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

6. Frage/n

Wo liegt das Problem? Was kann ich da machen?

Nix, wenn Sie dir von dich aus jetzt nicht die Nummer gibt, ist sie unattracted und raus,

Beim nächsten Mal nicht erst am Ende des Discobesuchs loslegen, sondern früher Isolation, Eskalation sowie grundlegenden Rapport einstreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufälle gibts...hat sich eben via Facebook gemeldet!

Die Lady hat Stress, hat morgen eine Klausur...meint sie sei im Moment keine gute Partie...

bearbeitet von magnum124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine war anscheinend ok attracted (wobei der PU-Mann das auch gerne mal überschätzt), Du hast aber offensichtlich keinen Comfort. Deshalb läuft die Sache instabil bis gar nicht. Deine einzige Chance ist es, durch ein paar gute Comfort-Texte zu versuchen, das Ganze zu stabilisieren. Ist bei weitem keine sichere Nummer, aber Deine einzige Chance. Such Dir ein paar Beispiele im Eminenz Ghostwriting Thread raus. Und schreib maximal (!!) zwei Sachen pro Antwort von ihr, sonst ist Dein Value eh im Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ghostwriting-Thread hat über 100 Seiten...hat einer von euch einen paar Zeilen, die auf die Situation passen?

Ziel wäre ihre Nummer zu bekommen, oder per Facebook ein Date auszumachen! ( und natürlich layen, eventuell Affäre)

Würde sagen die Attraction lag bei soliden 8-9, der Comfort eher bei schwachen 5-6.

Sie hat mir gestern abend geschrieben, habe bisher noch nicht geantwortet!

bearbeitet von magnum124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine der wichtigsten Grundregeln überhaupt: Der Austausch von Telefonnummern dient nur dazu, die Details des nächsten Treffens abzuklären. Sie nach der Nummer zu fragen, nur um eine weitere Nummer im Telefonbuch abzuspeichern oder weil man irgendwann mal gelernt hat, dass Nummern austauschen dazu gehört, ist Quatsch. Dementsprechend wichtig ist es, klar zu sagen, weshalb man von ihr die Nummer will, auch wenn sie sich das meistens denken kann.

Eine konkrete Antwort könnte so aussehen: „Hey, wie war deine Klausur? Damit du zur Abwechslung mal was anderes außer Lernen machst: Lass uns beide in der Soundsobar Einen trinken gehen. Wie siehst bei dir am Soundsotag ab soundsoviel Uhr aus?“

Entweder sie will sich bereits mit ihr treffen, dann brauchst du über Facebook nicht mehr viel zu „gamen“. Oder sie hat kein Interesse, dann ist die Chance daran über's Telefon oder's Internet was zu ändern, meiner Erfahrung nach den Aufwand es dennoch zu versuchen nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen die Attraction lag bei soliden 8-9, der Comfort eher bei schwachen 5-6.

Wenn das so wäre, hätte sie Dir ihre Telefonnummer hinterhergeworfen und gebettelt, dass Du so bald wie möglich anrufst. Nach Deiner Story klingt es eher nach A5-6 und C1-2, sei mal realistisch.

Eminenz hat für diese Kombination aus A und C zum Beispiel mal folgendes vorgeschlagen:

"Ich denke, Du wirst nur auf Deine Optik reduziert. Man sieht nur das Äußere und denkt, das wäre alles. Ehrlich, Du bist eine der intelligentesten, gescheitesten und coolesten Personen, die ich kenne. Herzlichen Glückwunsch, das ist selten."

Wenn Du willst lass es halt noch ein bisschen mehr nach einer Antwort aussehen, indem Du sagst Du hast auch viel Stress weil Du grad in Deinem Keller an einem geheimen Projekt bastelst, aber ein Mann muss ja Prioritäten setzen und deshalb nimmst Du Dir die Zeit um ihr zu sagen ...

Schau halt, was darauf kommt. Eventuell musst Du den Cold Read etwas abschwächen wenn es gar zu unrealistisch rüber kommt, dass Du diesen Eindruck von ihr hast. Ich weiß ja nicht, ob Ihr genug gesprochen habt, dass Du das von ihr behaupten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war feucht und willig, lässt sich momentan, während ihrer stressigen Klausurphase, wieder von Ihrem Beta Freund anfassen, logisch, der trägt ihr ja auch den Arsch nach!

Kann Largo da nur zustimmen, bei all der "scheiße bin ich geil" Einstellung, heben viele hier ab!

Sie war willig, du hast sie nicht gehämmert - passiert. Trefft ihr euch zufällig mal wieder, bei 0 anfangen und dann durchziehen. Lass dich von ihr jetzt nicht zur netten Ablenkung auf Facebook degradieren!

Comforttexte hast du nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zufälle gibts...hat sich eben via Facebook gemeldet!

Die Lady hat Stress, hat morgen eine Klausur...meint sie sei im Moment keine gute Partie...

Entweder hat sie wirklich Stress, was dir zu wünschen wäre und es spricht auch eine Menge dafür, weil sie sich gemeldet hat... oder... das war einfach ein Korb, den du nicht verstanden hast, weil du deine Attraction zu hoch einschätzt.

Probier es mit Cycles Vorschlag. Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht, dann wollte sie die Sache sowieso nur klar stellen. Wenn sie "Ja" sagt, bist du weiter im Spiel. Und dann Kino - Attraction steigern - Eskalieren. Blockt sie, freezen. Different girl, same procedure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ghostwriting-Thread hat über 100 Seiten...hat einer von euch einen paar Zeilen, die auf die Situation passen?

Ziel wäre ihre Nummer zu bekommen, oder per Facebook ein Date auszumachen! ( und natürlich layen, eventuell Affäre)

Würde sagen die Attraction lag bei soliden 8-9, der Comfort eher bei schwachen 5-6.

Sie hat mir gestern abend geschrieben, habe bisher noch nicht geantwortet!

Das ist dein Hauptproblem.Wäre die Attraction bei "schwachen 5-6", der Comfort jedoch bei "8-9" um es mal mit deinen Worten auszudrücken hättest du sie an der Angel.

Comfort der wichtigste Teil im Game. Er ist eigentlich alles. Wenn sie flaked, dann liegt das am Comfortmangel.

Eminenz sagt selbst, dass man Attraction nicht braucht, und er auch Frauen layt ohne Attraction, einfach nur durchs Comfortgame.

Jetzt weisst du wie wichtig Comfort ist. Beim nächsten Mal sich damit mehr beschäftigen. Ist selber einer meiner Sticking Points, und man kann es glaube ich auch nie gut genug können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, danke für eure Antworten!

Also die Kritik mit dem unzureichendem Comfort ist vollkommen richtig, da muss ich an mir arbeiten!

Attraction hingegen war massig vorhanden; normalerweise hätte ich sie mit nach Hause genommen. Ich weiß, hätte hätte Fahradkette ;-) Aber ich hatte meine Hände bei der Isolation im Club schon quasi in/an der Hose...

Was ich jetzt auf keinen Fall sein möchte, ist der Typ sein, der sie bei Facebook während ihrer Prüfungen bespaßt. Entweder ich treffe sie nochmal oder Freeze. Ich werde sie wohl heute mal auf FB anschreiben und fragen wie die Klausur so lief und nach einem Treffen fragen. Sie wohnt zwar in einer anderen Stadt (1,5h Entfernung), aber ich bin mobil; ist also kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wohnt zwar in einer anderen Stadt (1,5h Entfernung), aber ich bin mobil; ist also kein Problem.

!!!!!!!

DA liegt der Hund begraben.

Warum hast du nicht noch andere Ladies an dem Abend abgelabbert und machst jetzt bei der LAdy so ein großes Fass auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Statusupdate: Sie hat an dem von mir vorgeschlagenen Termin an diesem WE keine Zeit (immer noch Klausuren), aber sie würde mich gerne nächstes WE sehen...

Ich finde, das hört sich nicht so schlecht an ;-)

bearbeitet von magnum124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.