Stress nach Party - Scheiße gebaut...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich schreibe schon sehr lange mit einer obwohl Sie einen Freund hat. Ich habe auch sofort gemerkt das ihr freund ihr nicht wirklich wichtig ist. Vor ein paar Wochen habe ich dann In einer Disco spontan mit ihr rumgemacht war echt geil aber mehr nicht.

Danach wurde das sms schreiben immer perverser und wir konnten es beide kaum erwarten uns wieder zu sehen.

Leider kennt Sie auch ein paar Leute aus meinen Freundeskreis und sie hat mir gesagt sie will nicht das jemand merkt oder weiß das irgendwas zwischen uns läuft, natürlich weiß das auch bis jetzt keiner.

Als wir uns dann wieder alle in der Disco getroffen haben und schon ziemlich viel getrunken haben sind meine anderen Freunde alle weggegangen, und wir beide hatten unseren Spaß, und sie hat mir zugeflüstert das sie gerne nächste Woche bei mir allein wäre....

Schön und gut, DACHTE ich.... Leider haben mich meine freunde danach ziemlich abgefüllt und ich hatte einen mörder Filmriss.

Nachdem ich Zuhause aufgewacht bin wusste ich nur noch wenig von der Party, meine Freunde haben mir im nachhinein nur gesagt das ich mich bei Ihr entschuldigen sollte und sagten mir ich hab sie begrapscht und sie war sehr genervt von mir....

Ich habe Sie natürlich angeschrieben und nachgefragt und rausgekriegt das sie nervlich ziemlich kaputt war weil sie befürchtete das die anderen merkten was ich unter ihren Rock alles gemacht habe, weil ein paar plötzlich vor uns standen und ich nicht aufgehört habe... Nj... gemerkt haben die beiden nix aber Sie überdenkt jz nochmal alles was uns beide angeht :-(

Ich habe mich selber ziemlich fertig gemacht weil ich normal nicht so bin und weil ich mich noch immer nicht erinnern kann das ich so scheiße zu ihr war bzw weil ich ihre Beziehung gefährdet habe... (Scheiß Alkohol - unglaublich was der alles vernichten kann...^^)

So zur Frage, ich weiß das ich ihr mehr bedeute als nur ein Discofick und ich sehe das genauso und würde das gerne irgendwie wieder gutmachen.

Entschuldigt habe ich mich schon mehrmals und sie hat sie auch angenommen aber irgendwas muss ich ja noch machen können?

Sie schreibt grad auch nichtmehr sms zurück, war davor in den letzten 3 Monaten nie so, nj ziemlich beschissen....

Ich kann sie jetzt auch für 1 Woche nicht sehen da ich nach Ägypten fliege, aber danach...?

Und bitte keine Kommentare wie scheiße das ist jemanden zu betrügen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Du hast dich entschuldigt, weil du entgegen eurer Vereinbarung indiskret warst. Das ist okay.

Jetzt vergiß die Sache. Erwähne es nicht weiter. Bombadiere sie nicht mit SMS und penetriere sie nicht.

Geniesse deine Tage in Ägypten und danach verführst du Sie als wäre nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Entschuldigung wäre gut gewesen. Mehrere Entschuldigungen lassen dich bettelnd erscheinen und senken deine Attraction. Und zu glauben, dass du jetzt noch mehr tun musst ... bitte nicht! Ihre Aussage, dass sie jetzt unsicher ist, ob sie das mit dir weiterführen will, ist das, was sie in dem Moment gefühlt hat. Was sie jetzt darüber denkt, sieht schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich einmal entschuldigt und im gleichen Atemzug gesagt, dass ich sie in diesem Augenblick einfach zu scharf fand um die Finger von Ihr zu lassen, und am liebsten noch ein paar Schritte weiter gegangen wär... Mir wärs egal ob sie das asi findet oder geil.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das in "Beziehungskiste" zu suchen?

...sie hat mir gesagt sie will nicht das jemand merkt oder weiß das irgendwas zwischen uns läuft

Alleine ihr Gelaber von wegen: "soll keiner mitkriegen, was zwischen uns läuft" disqualifiziert sie für mich persönlich für jegliche Art von Beziehung, die über den Sex hinausgeht. Wäre mir nicht mal einen Fred in diesem Forum wert.

Stimme kenyo vollkommen zu. Genau so.

Einmal entschuldigt, gesagt, dass du geil warst und sie am liebsten gleich auf der Tanzfläche in dem Moment hart durchgevögelt hättest und gut ist. Wenn sie nichts mehr zurück schreibt oder sich Gedanken darum macht, ob das mit euch beiden noch Sinn macht... lach.gif

"Alles klar, bis später".

Und jetzt mach dich bitte bei ihr mit irgendwelchen Aktionen, die du dir schon zur "Wiedergutmachung" überlegt hast, nicht lächerlich. Sonst siehst die garantiert nicht mehr wieder.

P.S.: rotes Meer ist zum schnorcheln/tauchen richtig geil. Die Ausflüge kosten nicht viel und machen richtig Spass. Ein Kopfsprung vom Bootsdach ist auch drin.

Viel Spass in Ägypten.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil sie das ganze in dem Moment auch so scheiße fand, hat sie natürlich nicht eingegriffen, sondern den Reiz der Situation genossen. Ist klar. Aber nachher dann die große Vorwurfs-Keule schwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten wie recht ihr eig habt...^^

nj... das mit den vielen entschuldigungen war dumm aba is halt restfett passiert überhaupt weil ich eig noch imma nicht weiß was wirklich passiert ist....

Es kommt wies kommt nachdem Urlaub mal weiter schaun^^

@kenyo hab ich eh probiert aba hat iwie nicht funktioniert....

@modem wo hätte ich das sonst hinschreibn solln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.