Extreme Sarging Wien

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hat Interesse in den Ferien Juli/August/ (für Studenten auch September) eine Extreme Sarging Woche bzw. ein paar Tage einzulegen?

Darunter verstehe ich in etwa folgendes:

- Tägliches Treffen zur gleichen Zeit z.B. 10 Uhr Vormittags an verschiedenen Orten in Wien

- Gemütliches Kennenlernen und Austauschen von Tipps und Erfahrungen (10 - 11)

- Gemeinsames Ansprechen von HB's auf der Straße, bzw. in Schwimmbädern, Kleidungsgeschäften, etc. (11 - 3)

- Eventuell zusammen was essen gehen, bzw. nach Hause, was auch immer

- Erneutes Treffen zu späterer Stunde z.B. 21 Uhr und verschiedene Weggeh-Locations aufsuchen

Wer ist prinzipiell interessiert? Sagt auch dazu, wann ihr euch Zeit für so etwas nehmen könnt!

-----------------------

Extreme Sarging Wien:

Der Spaß wird nun von 24 - 28 stattfinden!

24:

25:

26:

27:

28:

Nun suchen wir also noch ein halbwegs konkretes Programm mit Treffpunkten! Wer hat Ideen?

Meine Ideen:

24:

Tag: "Einkaufen" Mariahilferstraße

Abend: U4 Disco

25:

Tag: Schwimmen ins Stadionbad

Abend: Bricks, danach ins Flex

26:

Tag: Schwimmen ins Gänsehäufel

Abend: Strandbar Hermann

27:

Tag: ?

Abend: Arena / B.A.C.H. / B72

28:

Tag: Vom letzten Abend ausruhen ^^

Abend: Mc Donald Schwedenplatz ;) Danach Stadt

(http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10973)

Regeln:

Es gelten die im oberen Thema von Kal-El genannten, plus folgende:

1. Man kann jederzeit einsteigen und muss natürlich nicht alle 5 Tage dabei sein. Auch ich kann nicht sagen, ob sich das ausgehen wird.

2. Man sollte unbedingt vorher schreiben, wenn man kommt, bzw. rechtzeitig bekanntgeben, wenn man doch nicht kommt. Sonst stehen dort 1-2 Leute und spielen Warten auf Godot.

3. Es geht nicht darum, mit den anderen über Theorie zu reden, sondern aktiv Sets zu machen. Wer gar nichts macht, soll zu hause bleiben bzw. nach einer Zeit verschwinden. Wenn man sich nichts traut, ist das nicht peinlich, man sollte es nur rechtzeitig sagen.

4. Wir teilen uns in Gruppen von 2-3 Leuten ein und sargen dann zusammen. Treffpunkte werden vorher ausgemacht und sollten eingehalten werden, außer man befindet sich gerade in einem "lohnenden" Set.

5. Vor Beginn lernen wir uns kurz kennen, teilen die Leute ein und tauschen ein paar gute Opener aus. Mehr nicht!

Wem fällt noch etwas ein?

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einige male dabei sein. Bleib den Sommer in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerne dabei. Kann mir als Unternehmer die Zeit frei einteilen.

Vom 23. Juli bis 3. August, habe ich mit meinem Wing 100% Zeit für sargen in Wien eingeplant.

Für Theorie und Praxis.

Gedacht ist, daß wir jeden Tag nach dem Aufstehen 1-2h Theorie machen

(lesen, Üben von verschiedenen Dingen unter Wings (z.B. spiegeln o.ä.), Videos ansehen.

Und dann ab ins Feld...

Als Ausgleich sind auch Biodanza- und Tantra-Besuche geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Juliwoche bin ich gerne dabei!

Hatte schon ähnliche Pläne, a la min. 100 Approaches die Woche.

Und einladen von PUAs aus D.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute!

also falls das gerade am "laufen" ist bei euch, würde ich mich gerne anschließen, allerdings muss ich leider arbeiten, daher könnte ich mich erst am Nachmittag anschließen.

Bin noch gaaanz am Anfang sag ich mal, also wenn ihr ein wenig Geduld aufbringen könnt und einen Newbie mal mitnehmen würdet und bisschen "beraten" könnt, wäre ich gerne dabei!

lg Giga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wird vorraussichtlich Ende Juli stattfinden, also so 23-30 z.B. - genaueres wird noch bekanntgegeben.

Ich gehe übrigens praktisch jeden Abend sargen, wer Lust hat mal mitzukommen, meldet euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey cleaner!

ja würd dich gern mal begleiten, wenn du die Geduld mit nen Anfänger hast :)

gib halt Bescheid plz!

lg Giga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Giga,

Ich bin selbst Anfänger, auf jeden Fall mit dem PU-Zeug. Ich versuche natürlich zu bleiben und mit Hilfe der Tipps, die ich aus Foren uns Bücher bekomme, mein Game zu verbessern. AFC bin ich nicht wirklich, da ich mich für sehr kommunikativ halte - AA habe ich jedoch, früher kam ich gar nicht auf die Idee Frauen anzusprechen, manchmal ist es eben passiert.

lg, julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, würde mich freuen mal mit dir auf die Piste zu gehn! sag mir Bescheid, wenn du wieder gehst!

lg Giga

Ich schließ mich gleich an. Fürs aktiv Sargen bin ich immer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Kal-El

ja wäre super mit ein paar leutz auf die Piste zu gehen! wir zwei haben uns eh schon mal gesehen am Uni Fest im Rathaus :)

wann würdet ihr denn geren losziehen?!

lg Giga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi Kal-El

ja wäre super mit ein paar leutz auf die Piste zu gehen! wir zwei haben uns eh schon mal gesehen am Uni Fest im Rathaus :)

wann würdet ihr denn geren losziehen?!

lg Giga

Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern. Liegt daran weil immer 3-5 neue Leute kommen.

Das ironische ist dabei das sich das nicht lange bewert.

Nunja, Ich gehe wahrscheinlich fast jeden Tag sargen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So! Ich habe nun ein Update hinzugefügt. Lest den ersten Beitrag ganz oben!

Ich bin mit meinem Wing ab Montag 23. aktiv. Täglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.