Sub's djbc Thread Woche 2

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier bin ich wieder :)

da es ja eigentlich Donnerstag wieder los ging ist heute also schon Tag2!

nun ja heute mit jemanden unterwegs gewesen und ein paar Leute angequatscht ich zähl mal nur die die ich angequatscht habe das waren 2 fehlen also noch 8

morgen geht es weiter ich hoffe ich hab morgen auch alleine ein paar erfolgreiche versuche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sub

Ich bin auch wieder hier :) Da nun schon ein paar Tage verstrichen sind und ich noch überhaupt nichts in Woche 2 geschrieben habe, steige ich bei dir ein.

Donnerstag und Freitag waren zwei geile Abende, aber der Alkohol-Einfluss war einfach zu gross um dass ich irgendetwas von da mitzählen dürfte... ;)

Samstag Abend war ich mit Freunden bowlen, habe da mit nem Typen von der Bahn nebenan ein Gespräch begonnen, vielleicht im Ganzen 5 Minuten miteinander gesprochen...

That's it for the moment. --> 1/10

Für die nächsten paar Tage werde ich mich aber wieder voll und ganz der Aufgabe widmen.

cheers Runks

bearbeitet von Runks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sub wie gehts?

Bei mir läuft es nicht sooo gut wie auch schon...

Habe heute im Freibad mit vielen verschiedenen Leuten gesprochen, auch mit alten Bekannten, jedoch nur mit einem "fremden" Typen der Volleyball spielt länger als 2 Minuten... haben Nummern getauscht, falls er oder wir noch Leute zum spielen suchen, würden uns melden...

Bin glaube ich auch langsam allgemein in meinem Dorf unter dem "sympathischen jungen Herr der immer so schön Grüsst" bekannt... ;-)

Morgen werde ich nochmals alles geben müssen, im Freibad, in der Stadt, und wahrscheinlich auch mit Bar-Tour am Abend...

Stand 2/10, die Hoffnung stirbt zuletzt!

cheers

bearbeitet von Runks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist mein letzter Tag in dieser Woche

Habe heute nochmals alles gegeben, bis jetzt:

- Am Morgen habe ich mit der Busfahrerin gesprochen über Müdigkeit beim Fahren

- Nachmittags als ich auf einen Freund gewartet habe um ins Freibad zu gehen habe ich mit einem älteren Herr über Gebäude geredet, welche in Entstehung sind

- Dann beim Bröttchenstand mit einer gefärbten Blondine HB6 über Lieblingsbrote geredet

- Im Freibad mit einer Beachvolleyballerin (recht kräftig :) HB5 gefragt von welchem Club sie sind und wo sie alles trainieren etc. ein paar minuten geredet...

Total 6/10

Und jetzt gehts noch raus in die Stadt, der Tag ist erst bei Betriebsschluss zu Ende, ist genau wie bei der Bahn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war noch ein interessanter Abend

Bevor ich in die Stadt ging um meine Freunde zu treffen, war ich noch bei einer HB6 zuhause, welche ich letztes Wochenende im Rausch kennengelernt habe (bisher nichts darüber berichtet weil nicht Teil der Mission)...

Mein Ziel war es eigentlich nur meine Uhr zu holen, die ich bei ihr liegen gelassen hatte und dann weiter zugehen... Jedoch verführte sie mich dann bis zu einem gewissen Punkt und ich dachte so, entweder mit ihr schlafen oder die Mission. Welch ein Dilemma.

Wie auch immer als wir halbnackt miteinander im Bett lagen blockte sie plötzlich ab und hat angefangen zu reden... von wegen sie sei nicht so eine für eine Nacht und auch nicht für eine FB... Also sprich monogam oder gar nix... Zuerst habe ich sie nicht ernst genommen und alles ein bisschen ins lächerliche gezogen... Anschliessend habe ich sie bestätigt und dachte okay, ich mach einen Freeze out und dann kommt das schon.

Habe den Freeze out möglicherweise nicht gut genug durchgezogen, ein paar shittests folgten darauf... Schlussendlich wollte sie trotzdem unbedingt das ich bei ihr schlafe, bin dann schliesslich aber doch noch weiter gezogen und 20 minuten bevor die Bar zumachte bei meinen Freunden angekommen.

Auf dem Weg dahin habe ich mit einem Mann geredet über das Wohnquartier und die Preise und was für Leute da wohnen...

In der Bar selber dann bin ich verschiedenen Leuten vorgestellt worden und habe mit denen ein wenig gesmalltalked...

Als die Bar zumachte ist drausen eine süsse HB7 gestolpert, ich fragte sie ob alles in ordnung ist, habe dann ein paar Sprüche gebracht.. Ihr war es zu beginn peinlich aber danach war sie amüsiert... Bis ihre Kolleginnen sie weggezogen haben... Ich drücke hier mal ein Auge zu damit ich auf Zwei Gespräche komme...

That's it 8/10 in einer Woche... aber 6 davon an einem Tag...

Heute werde ich die fehlenden 2 machen um dann mit viel Elan in Woche 3 zu gehen...

Salut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nachmittag wieder im Freibad,

habe ein Paar einfach mit "Hallo zusammen" angesprochen und nachdem beide komisch geschaut haben und fragten ob wir uns kennen meinte ich "noch nicht", habe dann was über Beachvolleyball geredet, und ob sie manchmal vielleicht auch mitspielen wollen... Ist ein bisschen immer das gleiche Thema bei mir, aber es passt grad so schön in meine Freizeit :)

Später dann eine Masseuse gefragt ob sie die balinesische synchron massage kenne... wir haben uns dann über Massagen und Sport unterhalten.

Dann habe ich mit einem Brasilianer ein paar Worte gewechselt, aber zu wenig lang um das zählen zu können...

So mit einem Tag Verspätung doch noch auf die 10 gekommen...

Ich kann definitiv Fortschritte erkennen beim sprechen und vor allem anquatschen von Wildfremden Leuten... Ich habe auch das Gefühl ich bin weniger schüchtern wenn ich mich mit mehreren Leuten in einer Gruppe unterhalte welche mir nicht so vertraut sind... Definitiv eine Selbstwert-Steigerung !

Eine weitere Erkenntnis, DJBC muss man intensiv verfolgen... und jetzt mit Woche 3 und folgende wird es fast passend zu olympia - hochleistungssportlich ;-)

mehr dann in Woche 3

cya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich halt mal fest für mich das ich die Woche verkackt hab ~_~

meine Motivation war im Keller, und mit dem was ich gemacht hab war ich auch nicht so zufrieden hab insgesamt 5 Gespräche geführt

Fortschritt gabs die Woche nicht eher Rückschritt...

ich weiß noch ich weiß nicht ob ich das ergebnis mit in die neue woche schleppen soll oder jetzt einfach nochmal anfangen soll..

irgendwer ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sub

5 Gespräche das ist ja schon was, ich würde das nicht als Rückschritt anschauen sondern ganz klar als Fortschritt.

Glaube mir, mir fällt es überhaupt nicht leicht, erst gar nicht jetzt wo ich eigentlich mitten in Woche drei stecken sollte. Hatte gestern Abend zwei super Chancen um je eine HB7 anzuquatschen, aber ich hab mehr als 3 Sekunden gezögert und da war sie wieder aus dem nichts, die AA... Auch voll verkackt.

Ich werde einfach versuchen genug Zeit dafür zu investieren um über die Runden zu kommen, und falls ich mal in einer Woche nicht das Ziel erreichen sollte, dann werde ich diese Woche wiederholen, bis es mir gelingt... Ich denke so können wir am Besten das üben was uns schwer fällt.

Schlussendlich sollte das Ziel sein wirklich dran zubleiben auch wenn man mal das Wochenziel nicht erreicht... Manchmal braucht es vielleicht eine Wiederholung von einer Woche, aber Fortschritte wird man trotzdem machen, und die kleinen Erfolgserlebnisse und stärker machen.

Mir ist die Veränderung ziemlich wichtig, deshalb werde ich dranbleiben so lange wies nur geht ;-)

Keep it up Sub!

Achja, und falls irgendwelche erfahrenen PUAs mit meinen Gedanken nicht einverstanden sind, Kommentare sind herzlich willkommen.

bearbeitet von Runks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.