8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin derzeit am überlegen was ich mit meinen Haaren machen soll,

hab den gleichen Haartyp wie z.B. Lenny Kravitz, also lockiger gehts gar nicht :D

Leider fehlt mir im Moment die Fantasie was ich mit meinen Haaren machen soll,

hab das letzte Jahr fast durchgehend Milimeterschnitte getragen vielleicht auch mal nen Iro,

hätte daher Lust jetzt wieder mal was längeres zu haben.

Außerdem gefällt mir dieser "Turban" hier, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist und wo ich es herbekomme :P

177106_10151041473028390_1853074262_o.jpg

Freue mich auf eure Ratschläge,

peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher in Kreuzberg (bspw) einen Laden der solche Kopftücher verkäuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, guck dir doch mal alle Afrikaner an was die mit ihren Haaren so machen (lockiger als Kravitz geht locker, der ist ja nur halbschwarz):

1) duenne Zoepfe

2) glaetten (chemisch oder mit nem Glaetteisen)

3) Dreadlocks

Es gibt aber noch ne Moeglichkeit, das sieht man extrem selten und ich finds herausragend und echt cool:

4) einfach kringelig lassen. Erfordert aber sehr viel Pflege damit sie nicht verfilzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreadlocks sind nahezu immer klassisch schön und stehen (fast) jedem, außer Du hast ein rundliches bzw. dickes Gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreadlocks sehen bei 95% aller Leute scheiße aus und die anderen 5% würden mit einer normalen Frisur mindestens genau so gut aussehen.

(Wieso geben in diesem Bereich eigentlich Leute die keine Ahnung von Mode oder Stil haben Tips? Ich geb ja auch auch keine Anleitung zum optimalen Bodybuilding, nur weil ich Muskeln am Körper habe. )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreadlocks sehen bei 95% aller Leute scheiße aus und die anderen 5% würden mit einer normalen Frisur mindestens genau so gut aussehen.

(Wieso geben in diesem Bereich eigentlich Leute die keine Ahnung von Mode oder Stil haben Tips? Ich geb ja auch auch keine Anleitung zum optimalen Bodybuilding, nur weil ich Muskeln am Körper habe. )

Geschmäcker sind eben verschieden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.