Endlich durchstarten!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nach einigen gescheiterten PU Versuchen will ich nun endlich durchstarten. Motivation hab ich. Genug.

Zuerst zu mir:

Bin 21, studiere bald im 5. Semester ein naturwissenschaftliches Fach, bin im Studium ziemlich erfolgreich. PU kenne ich schon ne Weile, habe aber nie meinen Arsch hochbekommen und was dafür getan. Das soll sich nun ändern. In letzter Zeit bin ich jede Woche mindestens einmal in die Stadt gefahren und hab appoacht. Öfter ging schlecht, da ich zeitlich mit der Uni ziemlich Stress hatte und das geht vor. Jetzt habe ich aber Semesterferien, muss nur Klausuren schreiben und die Lernphasen kann ich mir ja selbst einteilen. D.h. ich werd das wohl öfters machen. Und hier jetzt meine Entwicklung festhalten. Ich fang direkt mal mit dem gestrigen Abend an.

Gestern war ich zuerst bei einem Kumpel, insgesamt waren wir zu dritt und haben ein klein wenig gezockt. Um 23:00 ca. haben K. und ich beschlossen, noch wo hin zu fahren, N. (der Kumpel bei dem ich war) hatte keine Lust mehr. So sind K. und ich auf eine öffentliche Feier in der Nähe gefahren. Nachdem wir uns gefühlte 10 Mal verfahren haben und endlich dort angekommen waren, haben wir herausgefunden, dass die dort Eintritt verlangen. Eigentlich haben wir darauf spekuliert, dass kein Eintritt verlangt wird. So hab ich beschlossen, 'n paar Leute zu fragen, ob es die Feier wert ist, den Eintritt zu bezahlen.

Ich geh auf zwei Mädels zu.

Ich: "Hey, kostet das Eintritt? Wenn ja, isses das wert?"

M1 (ziemlich betrunken): "neeee, kostet keinen Eintritt"

M2 (zu M1): "Bist du doof? Kostet doch 4€ oder so. Isses aber nicht wert."

Und sie sind weitergegangen.

Sehe dann ein ziemlich hübsches Mädel alleine stehen.

Ich: "Hey. Kostet das Eintritt? Wenn ja, isses das wert?"

A.: "Hey. Müsst ihr wissen, ob ihr mit reinkommt. Kostet 2€ Eintritt."

Und wir haben noch weiter geredet.

Im Laufe des Gespräches kam eine ihrer Freundinnen dazu und K und ich haben uns ne Weile mit denen unterhalten. Während K. die Freundin beschäftigt hat, hab ich mich mit A. unterhalten. Irgendwann wollten sie wieder rein, weil da drinnen ein Feuer war und ihnen ziemlich kalt war. Hat man ihnen auch angemerkt. K. und ich haben beschlossen, nicht mit rein zu gehen, das war uns der Eintritt einfach nicht wert.

K. und ich gehen dann bisschen rum draußen und ein Mädel ruft dann plötzlich "K.!!!"... es war ne Freundin meines Kumpels (R.), die zusammen mit einer Freundin und einem männlichen Begleiter da waren. Sie waren auch noch nicht reingegangen, waren gerade erst gekommen. Ein paar Meter von uns entfernt startete eine Prügelei und ich sprach spontan zwei rauchende Mädels an, was denn da los sei. Sie erklärten es mir und meinten, dass sie jetzt gehen würden, weil es drinnen eben nicht so gut sei. Sie gaben K. und mir dann ihre Eintrittsbänder, sodass wir ohne zu zahlen reinkommen würden. Da K. und ich aber eh nicht wollten, machte ich mir einen Spaß darauf, R. und R.'s Freundin um die Bänder betteln zu lassen - und im Endeffekt haben sie die Bänder dann bekommen. ;)

K. und ich beschlossen, auf das zweite Fest zu fahren, das bei uns in der Gegend war, das hörte sich vielversprechender an. Auf dem Weg zu meinem Auto sah ich im Augenwinkel hinter mir ne weibliche Person. Ich erkannte nicht, wie alt sie war, da es ziemlich dunkel war... hab sie dann einfach angelabert, wir haben bisschen gesprochen, ich hab dann bemerkt, dass sie bestimmt schon Ende 20 ist, K. und ich sind weiter gegangen, haben uns darüber amüsiert und sind auf das zweite Fest gefahren.

Dort angekommen fragen wir das Aufsichtspersonal, ob wir denn schon umsonst reinkommen würden, da es schon ziemlich spät war. Sie bejahten, also gingen wir ins Festgelände, wo mich direkt ein Mädel ansprach, das mit mir Abi gemacht hat. Wir unterhalteten uns kurz, K. und ich gehen weiter. Ich treffe dann auf meinen Bruder, der mich fragt, ob ich Fahrer bin und ob ich ihn später mitnehmen würde. Natürlich bejahte ich und von der Seite kam ein Mädel und sagte "Fährst du mich dann auch heim? Ich wohne im Ort xy"... da ihr Wohnort in der komplett anderen Richtung lag und sie ein fremdes Mädel war, verneinte ich. Sie war ziemlich betrunken.

Haben dann mit ein paar Leuten gesprochen, aber die Gespräche waren nichts besonderes. Habe dann ne Gruppe von zwei Mädels und einem Typen approacht, die Mädels haben ziemlich witzig getanzt und ich hab gesagt "Ab zu Let's Dance mit euch!". Habe dann kurz mit ihnen "getanzt", sie haben sich vorgestellt und weiter mit dem Typen geredet. Dann kam ne dritte weibliche Person zu der Gruppe hin, die ich dann mit "Und, wer bist du?" angesprochen hab. Sie hieß J. und kam auch aus Ort xy wie zuvor das betrunkene Mädel. Sie stellte ständig Fragen.. was ich mache, wo ich wohne, etc. pp. Sie fragte mich dann irgendwann, ob ich Leute aus Ort xy kenne, ich nannte ein paar Namen und sie sagte "Kennst du dort nur die Asis?".. und ich: "Ja, dich auch. Würd mir zu denken geben."... war eher als Neg gedacht, aber sie hats dann als Kompliment aufgefasst irgendwie. :D Sie musste dann nach 5min Gespräch weg, weil ihre beiden Freundinnen fahren wollten. Naja, egal. :)

Nach ner Weile wollte ich dann ein 2er Set approachen, ging hin und hab Hallo gesagt. Die beiden waren irgendwie ziemlich fertig und eine hat geweint - und meinten, ich solle weggehen. Sofort kam ein Typ, stellte sich vor mich, machte sich groß und sagte, ich solle mich doch verpissen. Ich habe gesagt, dass er mich mit Respekt behandeln soll, dann gibts keinen Stress. Er wollte mich dann schlagen und ich meinte nur: "Junge, sei freundlich zu mir. Dann gibts gar keinen Stress."... Dann hat er sich beruhigt, sich entschuldigt, mir die Hand gegeben, sich vorgestellt und mir erklärt, was bei den beiden Mädels los ist. K. und ich haben dann noch kurz mit ihm geredet und sind dann heim gefahren.

Yoa, das war eigentlich so in groben Zügen der gestrige Abend.

Ich lern jetzt weiter und heute Abend gehts auf ne Geburtstagsfeier von zwei Kumpels. Mal schauen, was da geht. :)

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast offensichtlich keine Angst andere Menschen anzusprechen. Das ist gut.

Allerdings machst du damit nicht mehr, als irgendwelche Mädls mit Langweiligkeiten zu zuschwadronieren. Es wäre auch oder gerade am Anfang deiner Karriere durchaus sinnvoll mal längere Unterhaltungen zu führen.

Beobachte deine Umgebung besser und approche nicht Mädls die fertig und/oder weinend dasitzen. Rede mit denen die dich interessieren. PU heißt nicht wahllos jede anzusprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für deine Antwort.

Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich muss noch üben Leute anzulabern. Wo sollte ich denn deiner Ansicht nach mit der Verbesserung anfangen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal sei stolz auf dich. Du approachst. Mehr als 50% hier.

Natürlich ein wenig fehl kalibriert wenn du ein Set mit einem weinenden Mädchen ansprichst, aber egal. Das nächste mal denk ans closen. Eine schien ja interessiert zu sein.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Danke für deine Antwort.

Du hast natürlich Recht. Danke für den Hinweis. =)

Zu der Feier gestern:

Naja, besonders wars nicht, um nicht zu sagen, dass die Feier komplett öde war. Mädels waren auch kaum welche da, die man hätte gamen können. Will hier nicht so wirklich ins Detail gehen, weil sich das nicht lohnt. Resultat vom Abend: einen NC und viele neue Bekanntschaften (männlich & weiblich). Irgendwie kam einfach nicht richtig Feierstimmung auf. Aber solche Abende gibts auch. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich muss noch üben Leute anzulabern. Wo sollte ich denn deiner Ansicht nach mit der Verbesserung anfangen? :)

Du solltest zunächst selektiver werden und nur die ansprechen die dich wirklich interessieren. Alles andere mag zwar auch eine form von Übung sein, aber wenn dir das Mädl unterm strich

eh scheißegal ist, dann ist es auch denkbar leicht dabei ruhig und gelassen zu bleiben. Wichtig ist am Anfang die Nervosität unter Kontrolle zu bringen, zumindest soweit, dass man es dir rein äußerlich

nicht anmerkt und das ist bei einer die dich interessiert natürlich eine weitaus größerere Herausforderung.

Wie Effectio schon sagte: Denk ans closen. Und zwar immer. Soll heißen, verlier nie dein Ziel aus den Augen und mach dir ständig bewusst was du von der jeweiligen willst.

Und das ist, so hoffe ich, durchaus mehr als eine bedeutungslose Unterhaltung.

Versuch im Gespräch Spannung aufzubauen und eine sexuell dominantes Verhalten an den Tag zu legen.

Dein nächstes großes Ziel: Ein direct opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke dir, Soulcatcher.

Heute war nicht wirklich was los. War mit zwei Kumpels und einer Freundin auf einem Fest, aber da die Freundin was von einem der Kumpels will, mein Kumpel auch von ihr und der Altersschnitt ansonsten 40+ war, ging nicht wirklich viel.

Morgen geh ich wieder in die Stadt und schau, was da so geht. :)

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Mein Ziel für heute war: ein DO bei nem Mädel, das mir gut gefällt.

Erst mal Uni gehabt bis um 16:00, dann noch paar Sachen am Campus erledigt und ab in ein Einkaufszentrum. Und ich muss sagen: ich hatte sau Schiss. Ich hatte so Schiss vor diesem DO, dass ich selbst nicht mehr normal approachen konnte. Wer weiß, wie viele Mädels ich habe vorbeigehen lassen, ohne was zu sagen - ich bekam das nicht mehr aus dem Kopf. Aber ich hab mir fest vorgenommen, dieses Gebäude nicht zu verlassen, bevor ich einen DO gemacht habe.

Ich geh also bisschen hin und her, fest entschlossen, dass ich es durchziehen werde. Aber mir kommen entweder 40- oder 14-Jährige entgegen. Ich setz mich auf ne Bank und überlege kurz, ob ich nicht einfach heimfahren sollte. Dann schau ich nach rechts in nen Laden und seh nen süßes Mädel, das dort arbeitet. Wieder bekomme ich Schiss, letztendlich bin ich aber aufgestanden und hingegangen.

Ich: "Hey."

Sie: "Hi!"

Ich: "Folgendes: hab dich grad gesehen und hab gedacht, ich muss jetzt einfach zu dir gehen und dir einfach sagen, dass ich dich total süß und sympatisch finde."

Sie (happy): "Ui - das ist aber nett, vielen Dank! Sehr lieb von dir. Ich nehm mal an, du studierst auch hier?"

Ich: "Jap. Du auch?"

Sie: "Jap. Germanistik."

Ich (grinse): "Ohje, ohje. ;)"

Wir labern noch ein klein wenig weiter. Sie rät, was ich studiere und kommt auch drauf. Sie sagt, dass sie öfters hier arbeitet und wir uns bestimmt noch öfters hier oder am Campus treffen. Ich verabschiede mich und gehe.

NC hab ich wieder mal verpeilt, einfach vergessen. Verflixt. Ihr könnt mich auch dafür schlagen. *g*

Aber egal, ich hab das durchgezogen. :) Danach bin ich ins Auto und heimgefahren, Musik laut aufgedreht und einfach nur wahnsinnig gut drauf gewesen. Jetzt gleich gehts mit ein paar Kumpels in ne Kneipe, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal: Gratuliere zu deinem Erfolg! Genieß ihn.

Und ich muss sagen: ich hatte sau Schiss. Ich hatte so Schiss vor diesem DO, dass ich selbst nicht mehr normal approachen konnte. Wer weiß, wie viele Mädels ich habe vorbeigehen lassen, ohne was zu sagen - ich bekam das nicht mehr aus dem Kopf. Aber ich hab mir fest vorgenommen, dieses Gebäude nicht zu verlassen, bevor ich einen DO gemacht habe.

Da bist du auch mehr als nur ins kalte Wasser gesprungen. Vielleicht sogar schon ein bisschen zu früh zu kalt. Ich darf mal nur drei "erschwerende" Faktoren aufzählen, die die meisten Anfänger

von einem derartigen Unternehmen alleine schon abhalten würden: untertags, mitten in der Öffentlichkeit, nüchtern - und dann auch noch direct.

Denkbar kein leichtes Spiel für jemanden der gerade erst angefangen hat. Aber du hast es durchgezogen und das ist gut.

Dass du dir dabei dann fast in die Hosen machst ist klar. Die Nervosität wird auch nie ganz verschwinden, das ist ok. Aber, wie oben erwähnt, lerne diese zu kontrollieren.

Es wäre sicher nicht falsch erstmal noch mehrere Unterhaltungen der Sorte wie du sie in deinem ersten post beschreibst zu führen.

Die Betonung liegt dabei aber auf FÜHREN. Oder um es in deinen Worten zu sagen "normal zu approachen".

Wenn du dich dabei sicher fühlst, solltest du dich langsam im Level steigern. Dein nächstes GROSSES Ziel: ein direct opener.

Zusammengefasst: Schritt für Schritt, junger Soldat.

Ich: "Folgendes: hab dich grad gesehen und hab gedacht, ich muss jetzt einfach zu dir gehen und dir einfach sagen, dass ich dich total süß und sympatisch finde."

Generell: Du darfst einem Mädl durchaus auch einfach nur sagen, dass du sie schön findest. Das tun viele Männer nicht, weil sie Angst haben, dass dies am Anfang zu

oberflächlich wirken könnte. Keine Ahnung ob das auch auf dich zutrifft.

Ansonsten: Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, dieser Tag gestern. War heute erst mal in der Uni, eine Prüfung schreiben, die ziemlich schwer war. Dann war ich kurz im Einkaufszentrum, was essen. Da ich sehr geschlaucht von 3h Prüfung war, hab ich dort keine angelabert. Hätte ich aber können.

Dann abends mit zwei Kumpels auf eine öffentliche Feier. Einer dieser Kumpels spricht sehr gerne Mädels an, lässt aber dann einen nicht zu Wort kommen, wenn man mit dabei steht und versucht, sich einzumischen. Mein Tagesziel für den gestrigen Tag war, mich davon nicht runterziehen zu lassen und mein Ding durchzuziehen.

Wir kommen auf der Feier an, trinken erst mal n paar. Setzen uns zu einem weiteren Kumpel, der mit seiner Schwester da ist. Lange Zeit geht nichts, es fängt an zu regnen. Wir setzen uns an einen trockenen Platz. Die Musik wird extrem scheiße, jeder fängt an, sich darüber zu beschweren. Ich geh an die Bar und bestell mir einen Jack-Cola, geh wieder in die Richtung unseres Platzes und sprech zwei Mädels an.

Ich: "Hey. Findet ihr die Musik hier genau so toll wie ich?" (ironisch)

Beide: "Ja, ist schon sehr toll." (ironisch, ich mach High-Five mit beiden)

Eine von beiden: "Wie lang geht denn das noch so?"

Ich: "Ich denke, so bis 23 Uhr. Dann kommt wieder gute Musik. Dann kann man sich wieder auf die Tanzfläche trauen."

Weiß nicht mehr, wie das Gespräch weiterging, aber war nichts besonderes. Hab nach ein paar Sätzen das Gespräch beendet und bin wieder an meinen Platz gegangen. Hab aber während des gesamten Gesprächs versucht, meine Körpersprache gut zur Geltung zu bringen. Hier seh ich eine kleine Problemzone bei mir.

Wir beschließen, uns an einen anderen Tisch zu setzen, an dem eine gute Freundin (A.) mit einem Typen (nennen wir diesen Typen mal T1), sowie eine Bekannte und ein Typ (T2) saßen. T1 wollte offensichtlich was von A. und das hat man richtig gemerkt. Ich hätte kotzen können.

A.: "Ich hab Hunger."

T1: "Komm mit, ich zahl dir einen Döner."

[... später ...]

T1: "Komm A., gehen wir was trinken. Was willst du? Ich zahl."

Dieser Typ ging mir ehrlich gesagt richtig auf den Sack. Er tat alles, um "cool" rüberzukommen, aber erreichte eigentlich das genaue Gegenteil. Irgendwann sah ich etwas entfernt eine Nachhilfeschülerin C. von mir mit einer anderen weiblichen Person (F.) stehen, die ich noch nie gesehen hatte. Ich geh hin.

Ich: "Hey. Wie findet ihr die Musik hier?"

C.: "Ziemlich scheiße. Ich hoffe, du auch."

Ich: "Ja, ziemlich." (zu F.) "und du? Wer bist du eigentlich?"

F.: "Hey, ich bin F. Finde die Musik auch ziemlich kacke." (wir geben uns die Hand. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie sie heißt.)

Ich erzähle irgendetwas. Keine Ahnung mehr.

F.: "Lass mich mal von deinem Bier trinken."

Ich: "Nö, wieso sollt ich? Ich kenn dich nicht."

F.: "Aber jeder lässt mich von sich trinken."

Ich: "Ich bin nicht jeder. Außerdem bin ich Student, ich hab kein Geld!" (den letzten Satz in einem lustigen Tonfall)

F.: "Aber auch Studenten lassen mich von ihrem Getränk trinken!"

Ich: "Das musst du dir schon verdienen. Dann vielleicht. ;)"

F. (zu C., während F. mich an Schulter und Brust berührt): "Ey, wieso lässt der mich nicht trinken? Sonst lässt mich jeder von seinem Getränk trinken. Er nicht."

C. labert irgendwas. Währenddessen kommt ein anderer Typ her, N., ihn kenne ich von einem Geburtstag. Hat mich aber nicht erkannt. Er hat einen VIP Pass, d.h. bekommt Gratisgetränke.

Ich (zu N.): "Hey N., kennst mich noch? Haben uns auf dem Geburstag von XY getroffen?"

N:: "Aaaah, ich erinner mich. Was geht so?"

Wir labern etwas.

N. sagt zu C., dass er einen VIP Pass hat und somit Getränke umsonst bekommt. F. geht mit N. weg, um was zu trinken. Ich bin also alleine mit meiner ehemaligen Nachhilfeschülerin.

Ich: "Ich geh mal nach vorne und hol mir noch n Bier."

C.: "Dann kannst mich ja auch mal trinken lassen. Mich kennst wenigstens ;)"

Ich lache, hol mir ein Bier und beschließe, wieder zu meiner Gruppe zu gehen.

Ich gehe zur Gruppe, wir labern etwas. Dann:

T2 (zu mir): "Hey. Siehst du die Gruppe da vorne? Mit dem Mädel mit der roten Hose? Wetten, dass du dich nicht traust, die anzusprechen?"

Ich denk mir "Challenge accepted", geh mit zwei anderen Leuten hin und sprech sie an. Wieder mit dem Musik-Opener, der passte an diesem Abend einfach viel zu gut. Wir kommen etwas ins Gespräch, labern so circa 10 Minuten lang, bis ich wieder beschließe, zur Gruppe zu gehen. Ich muss irgendwie versuchen, in die Konversationen mehr "Feuer" reinzubekommen. Vielleicht gibt sich das Problem aber mit der Zeit.

Dann bin ich mit der Gruppe noch ne Weile tanzen gegangen, bis wir heimgefahren sind. Nichts spektakuläres mehr. Bis auf das Faktum, dass ich mal Leute auf der Tanzfläche anlabern wollte, aber die dann wegen der Lautstärke nicht verstanden habe, was ich von ihnen möchte.

Viele Grüße. =)

bearbeitet von _Slash
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich sie nicht attraktiv genug finde. Fand die Freundin von ihr hübscher. *g* Auch wenn ich nicht mehr weiß, wie sie heißt. Hab ein unglaublich schlechtes Namensgedächtnis.

Ich weiß nicht, ich hab den Eindruck, dass mir noch irgendwie ein wenig "Biss" in den Gesprächen fehlt. Gibt sich das mit der Zeit?

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Soulcatcher oben schon mal meinte, hab ich auch das Gefühl, dass ich die Mädels etwas langweile mit den Gesprächen. Das will ich ändern. Verstehe also darunter, dass das Gespräch für beide Seiten, aber v.a. für das Mädel interessanter wird und somit länger andauert. Ich hab meistens schon genug Gesprächsstoff, daran mangelt es mir nicht. Aber ich muss noch daran arbeiten, wie ich diesen rüberbringe bzw. was vom Gesprächsstoff ich für mich behalte und was nicht.

Keine Ahnung, ob rüberkam, was ich meine.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Hey. Wie findet ihr die Musik hier?"

C.: "Ziemlich scheiße. Ich hoffe, du auch."

Ich: "Ja, ziemlich." (zu F.) "und du? Wer bist du eigentlich?"

F.: "Hey, ich bin F. Finde die Musik auch ziemlich kacke." (wir geben uns die Hand. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie sie heißt.)

Ich erzähle irgendetwas. Keine Ahnung mehr.

F.: "Lass mich mal von deinem Bier trinken."

Ich: "Nö, wieso sollt ich? Ich kenn dich nicht."

F.: "Aber jeder lässt mich von sich trinken."

Ich: "Ich bin nicht jeder. Außerdem bin ich Student, ich hab kein Geld!" (den letzten Satz in einem lustigen Tonfall)

Gefällt mir sehr gut. Schön geführt, sauber gekontert... behalt diesen frame in so einem Fall auch konsequent bei.

Ich weiß nicht, ich hab den Eindruck, dass mir noch irgendwie ein wenig "Biss" in den Gesprächen fehlt. Gibt sich das mit der Zeit?

Keine Sorge, du hast schon genug "Biss" (siehe obiges Bsp). Am Anfang ist man natürlich immer etwas hölzern und es fällt schwerer die eigene Begeisterung, die man

hoffentlich auch hat, auf das jeweilige Mädl zu übertragen. Ja, das gibt sich mit der Zeit. Sei enthusiastisch und achte beim Gespräch auf Blickkontakt. Strahl sie an, dann wird sie auch zurückstrahlen.

Lass dich nicht davon abschrecken, wenn sie anfangs noch etwas abweisend und kalt wirkt. Die wird schon warm.

Keep up the good work.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin F. zufälligerweise auf Facebook entdeckt und ohne eine Anfrage zu schicken, hab ich ihr mal geschrieben. Auch wenn ich das normalerweise nicht mag.

Ich: "Hey. Und, hast dein Getränk noch bekommen? ;)"

Sie: "Klar, kam ja dann der N., und der hatte nen Backstagepass. :P"

Es folgt Smalltalk darüber, dass wir mal was gemeinsam machen und sie böse ist, da sie Jungs in den finanziellen Ruin treibt, indem sie sich von ihnen was ausgeben lässt.

Sie: "Ach Quatsch, ich bin doch brav. ;)"

Ich: "Dann, brave F., gib dem Slash_ doch mal deine Nummer. :P"

Sie: "Jaja, die willst jetzt haben oder wie, und trinken lassen wolltest du mich nicht? :P"

Ich: "Wie gesagt, das musst du dir verdienen. Fang doch gleich mal damit an. :P"

Sie: "Und wie? :D"

Ich: "Na, her mit der Nummer. :D"

Sie: "Oh man :D 01xxxxxxx"

Ich: "Danke. Siehst du, kleine, jetzt warst du ausnahmsweise mal brav. Geht doch. :P"

Werde denk ich mal versuchen, ein Treffen abzumachen. Wenns nicht klappt, dann scheiß drauf. Gibt noch genug andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

In nächster Zeit wirds hier denk ich nicht so viele Beiträge geben. Am Donnerstag schreibe ich eine wichtige Klausur, dann bekomme ich noch am selben Tag Besuch, Freitag fahr ich mit dem Besuch das Wochenende in den Kurzurlaub. Sonntag komme ich wieder, Besuch fährt, gehe dann auf ne Geburtstagsfeier, Montag früh gehts schon wieder an die Ostsee, wobei das noch nicht sicher ist. Und am Samstag darauf schreib ich wieder Klausur. Heißt quasi: ich habe in nächster Zeit einiges vor. Mal schauen, ob da auch was PU mäßiges geht, oder ob ich mit der Uni voll ausgelastet bin.

Viele Grüße. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob da auch was PU mäßiges geht, oder ob ich mit der Uni voll ausgelastet bin.

Es geht immer was PU mäßiges. Selbst wenn du nur deine Brötchen von der attraktiven Bedienung bei der Bäckerei ums Eck holst.

PU ist eine Lebenseinstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir schon klar. Aber ich werd in nächster Zeit wegen Stress und den vielen Sachen, die ich vor habe, nicht bewusst rausgehen, um zu approachen. Das mach ich wenn dann nebenbei, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich melde mich kurz mal mit einem Report der vergangenen Tage zurück, habe allerdings gerade nicht viel Zeit, da ich gleich eine Prüfung schreibe.

- Wochenende:

Ging nicht viel, ich war weit von meinem Heimatort entfernt, wo ich das ganze Wochenende an einem Videospielturnier mit ausschließlicher Männerbeteiligung teilnahm. Somit kaum PU hier. War mir aber mal ganz recht.

- Sonntag Abend:

Hier war eine Geburtstagsfeier. Waren genug Mädels dort, am Anfang konnte ich allerdings nicht so wie ich gern gewollt hätte, da ich ziemlich starke Schmerzen (wegen denen ich auch Anfang September operiert werde) hatte. Hab dann alle nach einer Tablette gefragt, keiner hatte eine. Bin also etwas abseits von der Feier spazieren gegangen, in der Hoffnung, die Schmerzen gehen weg - und hab letztendlich bei irgendeinem wildfremden Typen geklingelt, der mir dann eine Paracetamol gegeben hat. 20min später waren die Schmerzen weg, ich geh wieder zur Feier, gesell mich zur Gruppe, flirte ein wenig. Lerne Leute kennen. Irgendwann tanze ich mit einem Mädchen, ich weiß selbst nicht mehr, wie es dazu gekommen ist.

Ich: "Komm mal mit raus."

Sie: "Wieso?"

Ich: "Frag nicht. Komm mit."

Dann sitzen wir alleine draußen und natürlich kommen gleich die anderen Leute, um zu schauen, was wir da treiben. Somit beschlossen wir, noch weiter abseits zu gehen. Dort kurzer KC. Sie (nach miserabler Kussleistung): "Ich kann dich nicht küssen.... gibt da noch sonen anderen Typen", küsst mich dann ganz kurz von sich aus, sagt "Sorry", ich laber n paar Sachen von wegen, sie soll den Moment genießen und sie geht wieder zur Party zurück. Fand ich ziemlich witzig. Soll sie machen, was sie will. Das war eigentlich so im Großen und Ganzen der Sonntag Abend.

- Montag bis Donnerstag:

Hier war ich an der Ostsee. Da ich heute Prüfung habe, war meine Hauptbeschäftigung hier das Lernen des Stoffs für die Prüfung. Habe immer von früh bis Mittag gelernt, bin dann was futtern gegangen, bin durch die Stadt gegangen und hab Mädels angesprochen. Später dann wieder lernen bis abends. Das mit dem Ansprechen empfand ich aber als ziemlich schwer, da wir in einem Touristenort waren und die meisten guten Targets fast ausschließlich mit ihren Eltern unterwegs waren. Habt ihr da was für mich? Finde das scheiße zum Approachen. N paar hab ich dennoch approacht.

- Gestern:

Ich war mit zwei Leuten auf einem Fest. Eine Person ist ein guter Freund von mir, K., die andere heißt B., kannte ich bis gestern nicht. Wir gehen also auf das Fest, trinken erst mal ein klein wenig. Ich spreche hin und wieder n paar Mädels an, die aber nicht wirklich Bock auf uns haben, so mein Eindruck. K. (der auch ein klein wenig Ahnung von PU hat, da ich ihn eingewiesen habe) spricht irgendwann in der Bar zwei Mädels an und unterhält sich mit denen recht lange, hab ihn dann gefragt, ob ich die Freundin von der einen beschäftigen soll, aber er wollte nicht. Die Körpersprache der beiden Mädels war nach einer Weile ziemlich abgewandt von ihm und so beschloss er, wieder zu B. und mir zu kommen.

B. und ich unterhielten uns währenddessen mit einer Gruppe bestehend aus drei Mädels und zwei Jungs. Der eine Junge nimmt nach einer Weile eins der Mädels mit raus, also warens nur noch ein Junge und zwei Mädels. Die eine war nicht hübsch, von der anderen wollte der Junge offensichtlich was. Also habe ich versucht, die beiden irgendwie zusammenzubringen, was ich ganz lustig fand. Habe sie oft in die Richtung des Jungen geschubst, usw. - ich wollte sie eh nicht.

Irgendwann gehen B. und ich alleine kurz raus und ich beschließe, eine Gruppe aus drei Mädels und einem Jungen anzusprechen, die ich (das dachte ich jedenfalls) bis dahin noch nie gesehen habe.

Ich gehe hin: "Hey."

Mädel 1: "Hey Slash, kennst mich noch?"

Ich: "Öhm nö.. nicht wirklich. Wer bistn du?"

Mädel 1: "Die S., von T.'s Geburtstag!"

Ich beginne mich langsam zu erinnern und sehe im Augenwinkel den einen Typen der Gruppe, der eins der Mädels im Arm hat. Und ich muss plötzlich lachen - dieses Mädel (ich weiß nicht, wie sie heißt, nennen wir sie einfach mal N.), das der Junge im Arm hatte, an das kann ich mich erinnern.

(Kleine Rückblende)

Sie war auch auf T.'s Geburtstag und ihr Freund wollte auf die Toilette, gab ihr sein Bier und bat N., das Bier bitte nicht zu schütteln. Was macht sie natürlich? Als er weg ist, fängt sie an, das Bier wie wild zu schütteln und ich halte sie am Handgelenk fest. Er kommt wieder von der Toilette, ich erzähle ihm das, unterhalte mich noch ein klein wenig mit ihnen und verlasse die beiden, um mich mit anderen zu unterhalten. Eine kurze Zeit später bittet mich T., der Gastgeber, mal mit zu N. zu schauen, da irgendwas los sei. Sie hatte geheult, ihr Handgelenk tue soooo weh, weil ich so fest zugedrückt habe. Ich Idiot entschuldige mich noch. Oh man. Einen Tag später bekomme ich eine Facebook-Nachricht von ihr, in der sie schreibt, dass sie jetzt meinetwegen eine Sehnenentzündung hätte, das (Zitat) "höllische Schmerzen" sind und sie mich schon anzeigen wollte. Sie schreibt so Sachen wie "Du hast gar kein Recht mich anzufassen". Mir geht das gewaltig auf den Zeiger und ich sage zu ihr, dass ich das lächerlich finde, was sie abzieht. Sie wollte um jeden Preis ein schlechtes Gewissen bei mir erreichen, wieso auch immer. Ich glaub ehrlich gesagt, sie ist ein ziemliches psychisches Wrack.

(Rückblende Ende)

Ich sehe sie also gestern da stehen. Und ich sage so zu S.: "Haha, da ist ja die schon wieder" und beachte N. nicht weiter. Habe mich noch kurz mit S. unterhalten und bin dann wieder zu B. zurück. K. kommt dazu, ich erzähle ihm die Geschichte, wir lachen beide. Wir sehen eine Dreiergruppe an Mädels auf einer Bank sitzen und beschließen zu öffnen. Da weder B. noch K. wussten, was sie sagen sollen, öffne ich.

Ich: "Hey. Wisst ihr, wann das hier alles zugemacht wird? Irgendwie geht gerade jeder nach Hause."

Mädels: "blablabla"

Nach einer kleinen Weile Smalltalk stelle ich mich vor: "Hey, wer seid ihr eigentlich? Ich bin Slash."

Sie stellen sich auch vor, sie hießen J1., J2., Sa. .

K. hatte offensichtlich ein Auge auf Sa. geworfen, mir gefiel J1. ganz gut. B. unterhielt sich mit J2. - Ich setze mich neben J1. und wir unterhalten uns. Viel C&F, Kino, und so weiter. Aber sie war mir zu jung, ich habe im Laufe des Gesprächs ihr Alter erfahren. So kam es mir ganz gelegen, dass B. (der drei Jahre jünger als ich ist) neben mich kam und mir "Alter, kann ich J1. haben? J2. ist derbe unsympatisch." ins Ohr flüsterte. Klar konnte er. Ich unterhalte mich mit den beiden anderen und J2. war echt unsympatisch und auch nicht hübsch. Sa. meinte irgendwann zu uns "Seid ihr morgen auch wieder da? Wir sind jeden Tag hier am Fest." und ich habe dies als Einladung zum NC empfunden.

Ich: "Wenn ihr jeden Tag da seid, dann tipp mal hier deine Nummer ein. Lässt sich bestimmt mal was abmachen."

Sa. (zu J2., in einem protestierenden Tonfall): "Boah, ich wusste es." und tippt dann trotzdem ihre Nummer ein.

Mir wird die Sache langsam zu heikel und ich beschließe ein bisschen weg zu gehen, K. kommt mit. B. ist geblendet von J1. und bleibt bei den drei Mädels. K. unterhält sich wo anders mit irgendeinem Typen den er kennt, ich öffne ein paar Sets. Nichts besonderes. Irgendwann gehen wir wieder an B. und den drei Mädels vorbei und halten wieder an. Es startet eine Schlägerei auf dem Fest.

Ich: "Ich finds immer wieder unnötig, dass die sich auf solchen Festen immer die Birne einschlagen..."

J2.: "Wieso? Ist doch geil."

Nach diesem Satz habe ich mich gefragt, ob die richtig im Kopf ist. Ich werfe ihr noch einen kurzen Kommentar hin und sie antwortet:

J2.: "Du bist ja langweilig."

Mir fällt auf die Schnelle keine Antwort ein, ehrlich gesagt will ich auch nichts mehr mit ihr zutun haben. Ich flüster K. ins Ohr, ob er weiß, was mit der geht und er sagt mir, dass sie wohl gefrustet ist, dass andere sich an Sa. und J1. ranmachen, aber nicht an J2. - hörte sich für mich auch irgendwie logisch an, genauso ein eifersüchtiger Typ ist sie irgendwie.

Das Fest neigt sich dem Ende zu. Ich flüster B. ins Ohr, dass er nen NC bei J1. machen soll, sonst würde ich es machen. Er stellt sich ziemlich an und im Endeffekt gibt sie ihm dann sein Handy und er tippt seine Nummer ein. Also er hat ihre Nummer nicht. Habe dann noch nach J1. Nummer gefragt, sie tippt ein. Sa. und J2. sind bereits verschwunden, J1. umarmt uns alle und verschwindet auch. Ich kündige an, sie mal anzurufen. Wir machen uns auch auf den Weg nach Hause, B. fragt mich, ob ich echt vor habe, sie mal anzurufen. Ich: "Eigentlich schon. Wenn ich das allerdings nicht machen soll, sag einfach Bescheid."

Wir fahren heim und analysieren ein klein wenig die Sets, was ziemlich lustig war, da B. Pickup nicht kennt.

Yoa. Fazit:

J1.: War cool drauf, aber leider zu jung für mich.

J2.: War irgendwie ein ziemlich eifersüchtiger Typ und hat anderen nichts gegönnt.

Sa.: Hatte irgendwie den Eindruck, dass sie weiß, dass sie hübsch ist und das auch zum Ausdruck bringt. Quasi mit den Jungs spielt, damit sie ihr z.B. einen ausgeben. Wie geht man mit sowas um? Habt ihr da Tipps für mich?

So, jetzt ist es 11:02 hier. Ich geh jetzt duschen und rocke die Prüfung.

Ciao,

Slash.

bearbeitet von _Slash
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit leider versehentlich editiert

Tut mir Leid! War keine Absicht!

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Frauen schätzen mich viel älter als ich eigentlich bin ("Wie alt bist du, Slash?" - "Schätz mal" - "Hm, so 24?"... kam am Abend sehr häufig vor - echtes Alter 21)

Wo genau siehst Du das Problem?

Erklärungen gibts hierfür 2:

- Zum einen schaut man halt nicht unbedingt so alt aus, wie man ist

- und zum anderen spielt da auch etwas die Erwartungshaltung/Wunsch der anderen Person mit rein.

Sind die Mädels interessiert, werden sie zu einem Alter tendieren, das sie gut finden.

Wenn aber kein Interesse da ist und sie auch noch den Eindruck haben, Du könntest deutlich älter oder jünger als sie sein, dann werden sie Dein Alter eventuell noch deutlich

weiter weg von ihrem schätzen.

Mein mittleres Schätzalter liegt z.B. bei 27.

Dagegen bin ich von einer 44 jährigen aber auch schon auf Mitte 35 geschätzt worden.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bevorzuge auch das "Schätz doch mal wie alt ich bin"

Das ist im Prinzip genau das was Smarthoch2 schon gesagt hat -> Sie finden das Alter gut, es ist das Alter, was sie sich in/an einem Mann wünschen.

Bin jetzt mit deinem Tagebuch durch und finde deine Fortschritte und Erfolge gut!

Weiter so.

Frauen wie J2 findest du immer - vor Allem wenn sie sagt "Ja du bist Langweilig" nur weil du nicht auf Schlägereien stehst?

Direkt freezout und weg da!

Grüße :)

celeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

@Smart:

wie auch schon per PN: kein Problem, das passiert mal. Danke fürs Bescheid sagen. Ich sehe darin nicht wirklich ein Problem, es war nur eine Beobachtung, die es mir wert war, ihr auf den Grund zu gehen. Du hast mir dabei ziemlich geholfen, danke dir. Ich sage dann meistens ein ähnliches Alter wie ihres. *g*

@celeb:

Vielen Dank für deine Antwort, das Lob und Danke fürs lesen, ich schau demnächst auch mal bei dir rein. :) Wie auch schon bei Smart: Danke für den Hinweis mit dem Alter.

Ja, so Leuten wie J2. sollte ich einfach aus dem Weg gehen. Ich vergesse dann in der Situation meist, dass es eigentlich besser wäre, darauf nicht einzugehen und ich will als "Gewinner" aus der Diskussion herausgehen. Allerdings sollte ich manchmal einfach nachgeben.

Zum Thema:

Heute nichts spektakuäres. Arbeite zur Zeit Vollzeit in einer Firma (in der ich schon öfters gearbeitet habe), da ich Semesterferien habe. Habe gemerkt, dass ich mal wieder Daygame brauche und werde morgen nach der Arbeit in meine Universitätsstadt fahren (die vom Arbeitsplatz nicht weit weg ist) und jenes dort ein klein wenig betreiben.

Das einzige erwähnenswerte heute war, dass mir eine Mitarbeiterin gesagt hat, dass ich viel männlicher und reifer als das letzte Mal (vergangenen Herbst) wirke. Vielleicht ist das sogar auf PU zurückzuführen, keine Ahnung. Aber cool, dass sie mir sowas mitteilt, hat mich auf jeden Fall gefreut.

Was ist sonst los... yoa, mein Leben ist gut, es soll aber noch besser werden. Ich merke, wie meine AA immer weiter zurückgeht, beim Approachen in der Nacht ist sie quasi nicht mehr existent. Beim Daygame hab ich schon noch ein klein wenig AA, deswegen will ich das jetzt öfters machen und daran arbeiten. Ich glaube im Moment ziemlich genau zu wissen (ich wähle extra diese Formulierung, da ich ja doch noch ein Anfänger bin), wo ich mit PU hinmöchte und woran ich arbeiten muss. Das habe ich in meinem letzten Beitrag (der aus Versehen von Smart editiert wurde) kurz angeschnitten. Deswegen möchte ich das hier kurz wiederholen.

- ich muss an meiner Körpersprache arbeiten. Lehne mich oft ins Gespräch rein, anstatt sie herkommen zu lassen. Ich merke förmlich, wie mein weiblicher Gesprächspartner das "langweilig" und unattraktiv findet. Manchmal beim Daygame habe ich auch noch eine verkrampfte Körperhaltung, ich humpel beim Gehen irgendwie immer. Ein Kumpel von mir gab mir den Tipp, einfach daran zu denken, dass mich die Mädels eh nur küssen wollen. Klingt komisch, aber das Mindset hilft. Danach wird meine Körperhaltung deutlich entspannter.

- mehr Kino. Definitiv mehr Kino. Das ist was, was ich bei meinem Kumpel K. sehr viel sehe. Er macht extrem viel Kino und bei ihm schlägt das ein wie eine Bombe. Ich bin dann manchmal sogar kurz neidisch und denk mir dann: "Alter, das ist einer der besten Kumpels, ich gönne ihm das". Nach Isolation des Targets habe ich meist bei Kino und NC kein Problem mehr, es geht mir anscheinend nur um Kino unter der Anwesenheit von anderen Leuten.

- der Punkt über diesem zeigt: immer noch kleine Probleme im Inner Game vorhanden. SEHR geringe Eifersucht, war aber schon mal viel schlimmer. Ich hab früher fast keinem was gegönnt, mittlerweile ist das sehr gut geworden. Mit dem Gedanken von oben gehts dann meistens und klappt sehr gut. Schätze dieses Problem aber nicht als zu schlimm ein - wird sich auf alle Fälle mit der Zeit komplett geben, ist mit der Zeit schon um 500% besser geworden.

- an den NC denken. Ja. Auch ein großes Problem von mir. Ich denke manchmal einfach nicht dran, weiß der Geier wieso. Und nach dem NC anrufen und Treffen ausmachen, das mach ich auch viel zu wenig.

- klingt komisch, aber ich sehe meine "Gesichtsblindheit" als Problem. Ich habe oft das Problem, dass ich soviele Mädels approache und kurz mit ihnen rede, dass ich nach einigen Minuten ihr Gesicht wieder komplett vergessen habe und sie dann später noch mal approache, zum Teil mit dem selben Opener. Kommt dann oft sehr komisch rüber, wobei ich persönlich versuche, das mit Humor zu nehmen. Ein Gesicht kann ich mir erst merken, wenn ich mit derjenigen Person wirklich einiges zutun hatte (z.B. längeres Gespräch über 30 Minuten hinweg).

- noch ein klein wenig am Äußeren arbeiten. Da geht noch ein klein wenig.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut ein bisschen im Einkaufszentrum approacht. Wird immer besser, aber muss noch VIEL besser werden. Die drei interessantesten Sets:

1) Ich geh in einem Drogeriemarkt auf sie zu und sage: "Hey, willst du den Nagellack kaufen? Würd den nicht nehmen, meine Freundin findet den scheiße."

War ziemlich lustig. Sie hat gemeint, dass sie normalerweise keinen Nagellack aufträgt und quasi total der Laie ist. Ich necke sie deswegen etwas, sie streicht sich durch die Haare. Nach einem kleinen Gespräch sagt sie, dass sie mal weiterschauen möchte.

2) Im selben Drogeriemarkt sehe ich zwei Mädels, die Parfüm kaufen und sich sichtlich nicht einig sind, welches sie nehmen sollen. Ich überlege ein klein wenig, ob ich sie ansprechen soll und beschließe dann, es zu tun. Ich: "Hey, ihr seht aus, als wärt ihr euch nicht einig?"... eine der beiden lacht, bejaht die Frage. Dann verhalten sie sich aber relativ abweisend. Ich denke, der Grund dafür war, dass sie mitbekommen haben, dass ich überlege, ob ich sie ansprechen soll oder nicht und ich deswegen Unsicherheit ausgestrahlt habe.

3) Ich folge einem Mädel mit einem "Abercrombie & Fitch" Oberteil in einen Laden und spreche sie drauf an.

Ich: "Hey, sag bloß du bist auch ein Fan von Abercrombie & Fitch?"

Sie: "Klar bin ich das, ist aus London. ;)"

Ich: "Geil. Ich war in New York im Abercrombie & Fitch Store. So krass. Da gehst du rein, alles ist dunkel und wie in einer Disco aufgebaut. Du siehst nur die Regalbeleuchtungen, ansonsten ist alles ziemlich dunkel. Es läuft laut Musik. Und ALLE Mitarbeiter sind gut drauf und tanzen die ganze Zeit. Ist das in London auch so?"

Sie: "Nicht ganz so, aber so ähnlich!"

Ich: "Krass. Ich bin der Meinung, dass wir sowas auch hier brauchen!"

Sie (lacht): "Ja, aber ist eher unrealistisch, dass sowas hier her kommt!"

Ich: "Sag mal, wie heißt du eigentlich?"

Sie: "S."

Ich gebe ihr die Hand: "Angenehm, Slash."

Sie fängt plötzlich an mit einer anderen Person zu reden, anscheinend ihre Schwester.

Sie (zur Schwester): "Hast du schon ein Geschenk für XY?"

Das hat mich irgendwie aus der Bahn gebracht, und als dann noch ihr Vater kam, hab ich beschlossen, mich zu verabschieden, was ich dann getan habe und gegangen bin.

Ja, das waren die drei interessanten Sets. Ich habe heute gemerkt, wie schwer es für mich noch ist, während des Tages situativ zu öffnen. Die Person einfach nach Uhrzeit, Weg, etc. fragen (was ich heut auch n paar Mal gemacht habe) find ich langweilig, ich möchte situativ oder direkt öffnen. Das werd ich in nächster Zeit auch oft tun. Mein nächstes Ziel ist einen NC während des Daygames zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.