Endlich durchstarten!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Mal wieder ein Update.

Donnerstag:

Nichts besonderes. Länger gearbeitet als sonst, Klausurnoten erfahren (ist relativ gut gelaufen) und nach der Arbeit so platt gewesen, dass ich gar nichts mehr gemacht habe.

Freitag:

Nach der Arbeit bin ich kurz in die Uni gefahren, hab da was mit meiner Betreuerin besprochen und bin dann in ein Einkaufszentrum, weil ich ein bisschen Daygame betreiben wollte. War allerdings GAR nichts los, wie ausgestorben. Blieb also bei einem einzigen Set.

Abends dann mit zwei Freunden K. (den ihr schon aus anderen Posts hier kennen solltet) und N. auf ein Fest. Wir haben uns nicht viel von dem Abend versprochen, aber dass unsere Erwartungen so hart unterboten werden, das dachte ich nicht. Auf dem Fest waren maximal 30 Leute, sehr wenig für ein öffentliches Fest. Wir tranken ein bisschen, gingen dann in die Bar, wo ich im Augenwinkel bemerkte, dass mich ein Mädel (nennen wir sie mal M1) ansieht. Ich drehe mich zu ihr um und sage ihr "Hallo". Sie war mit einer Freundin da.

M1: "Hey. Woher kennen wir uns?"

Ich: "Gar nicht."

M1: "Kaufst du nicht immer beim Bäcker XY ein? Ich glaube, dich dort oft zu sehen. Arbeite nämlich dort."

Ich: "Neee, nicht wirklich, da musst du mich verwechseln. Wie heißt ihr?"

Beide stellen sich vor. M1s Freundin ist allgemein sehr zurückhaltend und auch nicht sehr attraktiv. Ich quatsche ein klein wenig mit ihnen, woraufhin M1 sagt:

M1: "Hey Slash, du trinkst doch bestimmt nen Schnaps mit uns!"

Ich: "Wenn du zahlst!"

M1: "Ok!"

Eigentlich trink ich ja keinen Schnaps mehr, hab ich mir abgewöhnt, da ich dann dazu neige, es mit dem Alkohol zu übertreiben. Ich dachte eigentlich auch nicht, dass sie zustimmt, deswegen war ich sehr überrascht, dass sie ja gesagt hat. Dachte dann: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und beschloss, zu trinken. Ich wollte einen Jack Daniels mit Cola. Sie bestellte aber für mich - warum auch immer - einen Jägermeister mit Cola. Und ich trinke absolut keinen Jägermeister. Auch nicht, wenn ich ihn gezahlt bekomme. Also hab ich freundlich abgelehnt, noch kurz mit den beiden gequatscht und bin wieder zu K. und N. gegangen.

K. versucht per SMS B. (den ihr vielleicht auch aus anderen Beiträgen hier kennen solltet) zu überzeugen, auf das Fest zu kommen, warnt ihn aber schon davor, dass gar nichts los sei. B. kommt trotzdem her und bringt ein Mädel (HB1) mit, die ganz süß war. Auf B.s Wunsch hin beschließe ich, sie nicht zu gamen. B. und HB1 gingen sehr schnell wieder nach Hause, da sie nicht erwartet haben, dass so wenig los ist. Wir gingen dann auch relativ bald.

Samstag:

Gestern war ich auf einer Hochzeit. War leider kein Mädel zum Gamen dabei, sehr schade - erinner mich da an Laborrattes Post in seinem Thread. *g*

Später gings dann mit K. und N. in eine Disco. Ich war Fahrer und hatte noch meinen Anzug von der Hochzeit an, nur das Sacko habe ich nicht angezogen. Dort angekommen sehen wir in der Schlange B., der mit zwei Mädels in der Schlange stand. Das eine Mädel war HB1 vom Freitag. Das andere Mädel nennen wir mal HB2. Ich habe HB2s Nummer, wie es dazu kam stand in dem Beitrag, den Smart aus Versehen editiert hat.

Auf der Hinfahrt zur Disco erzählte mir K., dass er auch am gleichen Abend die Nummer von HB2 bekommen hatte und eng mit ihr getanzt hat. Ich lache mir ins Fäustchen, weil sie mich nach meinem Approach quasi auch von oben bis unten betascht hat. Waren aber zu viele ihrer Freundinnen da, als dass irgendwas hätte laufen können - mitkommen mit mir wollte sie auch nicht. Habe HB2 dann irgendwann noch mal angerufen und sie hat mich ziemlich schnell abgewimmelt, hatte ich das Gefühl. Naja.

Wir stehen also in der Schlange an der Disco und labern ein bisschen. Ich rede mit B., HB2 unterbricht mich und fragt mich, ob ich Slash bin. Ich sage ihr, dass sie mich nicht unterbrechen soll, während ich mit anderen rede und rede weiter mit B. - als ich fertig erzählt habe, drehe ich mich ein klein wenig zu ihr und sage ihr: "Ja, ich bin Slash". In der Schlange quatsche ich noch mit ein paar anderen Personen, die ich teils kannte, teils auch nicht.

Oben in der Disco begrüße ich erst mal ein paar Leute. In der ersten Stunde gab es alle Getränke zu stark reduzierten Preisen, weswegen alle an der Bar standen. Es sind nur drei Mädels hinter der Bar, die sich um alle Leute kümmern müssen. Ich rede mit irgendwelchen Leuten darüber, ob das Absicht ist, bei mehr Personal müssten sie immerhin mehr vergünstigte Getränke ausschenken. Ich kaufe mir meine Getränke (mehrere auf einmal) und sehe eine ehemalige Klassenkameradin (A.) von mir an der Bar stehen, die ich schon länger ziemlich attraktiv finde.

Ich gehe hin und tippe ihr von hinten auf die Schulter. Sie dreht sich um, wir umarmen uns und quatschen ein wenig. Sie beschwert sich darüber, dass ich schon Getränke habe und sie nicht. Ich sage ihr, dass sie doch mal ihren weiblichen Charme spielen lassen soll, dann bekommt sie bestimmt schnell etwas, worauf sie mir antwortet, dass ja nur Frauen ausschenken würden. Ich antwort mit einem Grinsen und sage: "Tja, da kannst deinen Tittenbonus einmal nicht ausspielen, wa? ;-)". Sie boxt mich dafür. Wir quatschen noch ein wenig und ich beschließe, zu gehen und zu schauen, wer noch so im Club ist.

Ich stehe wieder an der Bar, um mir noch etwas zu bestellen. Das Angebot muss man immerhin ausnutzen. Spreche n paar Mädels an, nichts besonderes. Außer, dass ich mal wieder eine nicht erkannt habe, die ich eigentlich kennen sollte. Das wird echt zu nem großen Problem, hab ich das Gefühl. Aber von der will ich eh nichts, das ist die Ex eines Mitstudenten von mir, da lass ich die Finger von.

K. und ich labern n paar Mädels an, geht aber nichts. B. labert auch eine Gruppe an. Obwohl er noch echt viele Fehler macht, hat er zumindest Eier, er hat auf alle Fälle Potential - vielleicht sollte ich ihm mal von PU erzählen...

Irgendwann sehe ich zwei Mädels an der Bar und beschließe sie anzusprechen. Ich öffne, sage ihnen was. Ich sehe der einen an, dass sie gerade zu der zweiten sagt: "Was will der? Hast du was verstanden?" und die andere schüttelt mit dem Kopf. Danach drehen sie sich wieder um ohne was zu sagen und bestellen ihr Getränk. Ich gehe wieder zu meiner Gruppe, wo N. mich auslacht:

N.: "Das ging ja schnell, siehst du, es ist total unnötig so viele Frauen anzusprechen wie du es machst..."

Ich: "Und wie will ich ein guter Frauenverführer werden, wenn ich keine anspreche?"

N.: "Ändert trotzdem nichts daran, du hast null Erfolg."

Ich: "Wenigstens hab ich die Eier hinzugehen. Und ich wette, es gibt auch welche, die was von mir wollen."

N.: "Die wollen aber dann auch was von dir, wenn du keine Frauen ansprichst."

Ich: "Ich mach das, um meine Fehler zu verbessern. Und wie soll ich wissen, dass die was von mir will, wenn ich sie nicht anspreche?"

Ab hier wurd mir die Diskussion zu blöd und ich beschloss, mich anderen Dingen zu widmen.

A. lief mir über den Weg und sie sagte: "Dich sieht man auch immer, oder?", worauf ich mit "Tja A., du kannst dich einfach nicht von mir trennen" antwortete, dabei Kino.

Ich gehe wieder weiter und feierte ein klein wenig. Dann läuft mir A. ein drittes Mal über den Weg, wir lachen. Sie berührt mich von sich aus, legt sich ihre Haare zurecht, ich hab das mal als IOI gewertet. Sie sagt dann jedoch, dass sie mal zu ihrer Freundin müsse. -> Shit Test?

Jedenfalls hab ich "Ok" gesagt und hab einfach weiter Party und Sets gemacht, hab da nicht so wirklich drüber nachgedacht, was ich machen soll, das ging automatisch. Irgendwann sehe ich A. ein viertes Mal, dieses Mal alleine an der Bar. Ich beschließe, hinzugehen. Dieses Mal war sie aber ziemlich abweisend, fuhr gar kein Kino an mir, ihre Körpersprache war nicht mir zugewandt. Ich wandte mich bewusst auch nicht ihr zu, bestellte mein Getränk und ging dann.

Frage: Wieso war sie beim vierten Mal so abweisend? Wo waren meine Fehler? Wie hätte ich reagieren sollen?

Irgendwann waren wir dann draußen, wo ein paar Leute von mir waren, unter anderem auch HB2 vom Anfang aus der Warteschlange. Ich game sie ein klein wenig. Irgendwann erzählt sie (ich weiß gar nicht, wie wir drauf gekommen sind), dass sie sich betrunken ziemlich gut unter Kontrolle hätte und da auch noch in der Lage wäre, Kussversuche von Jungs abzublocken, wie z.B. von K. - innerlich musste ich wieder ein klein wenig grinsen.

Frage: Shit Test ("K. ist an mir interessiert") oder Qualification ("Ich bin hard to get")?

Ich antworte mit: "Dafür lässt du die Jungs tagsüber über dich herfallen, wenn du nüchtern bist .;)"

Sie: "Nee, mich kann man nicht so leicht abschleppen!"

Ich: "Das sagt jede!"

Sie: "Aber bei mir stimmts!"

Ich: "Das sagt auch jede. ;)"

Die Gruppe fängt an zu lachen. Sie wendet sich immer mehr mir zu.

Ich kriege eine SMS von einem Kommilitonen, der sich über einen weiteren, ziemlich peinlichen Kommilitonen lustig macht, der Liebesgedichte schreibt. Das Gedicht habe ich noch zusätzlich per Facebook-Nachricht von ihm geschickt bekommen. Ich gebe HB2 mein Handy und bitte sie, das Gedicht vorzutragen, und zwar so, als würde ihr Leben davon abhängen. Sie tut es, ich lobe sie, mache Kino. Ich steigere das Kino immer mehr, nehm sie auch in den Arm, während ich bildlich erzähle, wie mich vorher an der Bar ein Mädel (das ich nicht kannte) anmachen wollte (die hat mich genauso in den Arm genommen, direkt bei der Begrüßung. Kein Witz - leider war sie ziemlich unattraktiv). Sie lacht herzlich, sehr bald darauf muss sie heim, ihr Taxi war gekommen. Schade.

Frage: Ich habe das Gefühl, dass ich immer kurz vor dem Ziel scheitere. Was mach ich falsch? Und vor allem, an welcher Stelle mach ich etwas falsch? Bei allen Sets an dem Abend hatte ich das Gefühl, dass es für einen KC noch zu früh war. Den KC an sich zu machen, damit habe ich keine Schwierigkeiten.

Naja. HB1 vom Anfang ist mittlerweile in einer anderen Bar und B. beschließt, sie nach Hause zu fahren, ca. 15km... oh man. Ich frage ihn, ob ich mitkommen kann, er bejaht. Er fährt also HB1 nach Hause, regt sich dann bei mir selbst darüber auf, dass er immer macht, was sie will. Ich sage ihm, dass er eben einfach mal 'nein' sagen soll. Er sagt mir irgendwann, dass es total Bock macht, mit mir wegzugehen, weil ich einen guten Umgang mit Frauen habe und er meine Anmachen gut findet, haha. Bin leider nicht gut, aber das wird noch. Ich überlege echt, ob ich ihm von PU erzählen sollte.

Wieder am Club angekommen war irgendwie gar nichts mehr los, total tote Hose. Ich beschloss zu fahren, sagte K. und N. Bescheid und wir fuhren heim.

Fazit:

Ganz lustiger Abend mit zwei ganz akzeptablen Sets (A. und HB2). Von vielen auf meinen Anzug angesprochen worden, kam sehr gut an.

Würde mich über Feedback und die Beantwortung der Fragen freuen.

Viele Grüße,

Slash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Mal wieder ein Update.

Donnerstag:

Nichts besonderes. Länger gearbeitet als sonst, Klausurnoten erfahren (ist relativ gut gelaufen) und nach der Arbeit so platt gewesen, dass ich gar nichts mehr gemacht habe.

Freitag:

Nach der Arbeit bin ich kurz in die Uni gefahren, hab da was mit meiner Betreuerin besprochen und bin dann in ein Einkaufszentrum, weil ich ein bisschen Daygame betreiben wollte. War allerdings GAR nichts los, wie ausgestorben. Blieb also bei einem einzigen Set.

Abends dann mit zwei Freunden K. (den ihr schon aus anderen Posts hier kennen solltet) und N. auf ein Fest. Wir haben uns nicht viel von dem Abend versprochen, aber dass unsere Erwartungen so hart unterboten werden, das dachte ich nicht. Auf dem Fest waren maximal 30 Leute, sehr wenig für ein öffentliches Fest. Wir tranken ein bisschen, gingen dann in die Bar, wo ich im Augenwinkel bemerkte, dass mich ein Mädel (nennen wir sie mal M1) ansieht. Ich drehe mich zu ihr um und sage ihr "Hallo". Sie war mit einer Freundin da.

M1: "Hey. Woher kennen wir uns?"

Ich: "Gar nicht."

M1: "Kaufst du nicht immer beim Bäcker XY ein? Ich glaube, dich dort oft zu sehen. Arbeite nämlich dort."

Ich: "Neee, nicht wirklich, da musst du mich verwechseln. Wie heißt ihr?"

Beide stellen sich vor. M1s Freundin ist allgemein sehr zurückhaltend und auch nicht sehr attraktiv. Ich quatsche ein klein wenig mit ihnen, woraufhin M1 sagt:

M1: "Hey Slash, du trinkst doch bestimmt nen Schnaps mit uns!"

Ich: "Wenn du zahlst!"

M1: "Ok!"

Eigentlich trink ich ja keinen Schnaps mehr, hab ich mir abgewöhnt, da ich dann dazu neige, es mit dem Alkohol zu übertreiben. Ich dachte eigentlich auch nicht, dass sie zustimmt, deswegen war ich sehr überrascht, dass sie ja gesagt hat. Dachte dann: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und beschloss, zu trinken. Ich wollte einen Jack Daniels mit Cola. Sie bestellte aber für mich - warum auch immer - einen Jägermeister mit Cola. Und ich trinke absolut keinen Jägermeister. Auch nicht, wenn ich ihn gezahlt bekomme. Also hab ich freundlich abgelehnt, noch kurz mit den beiden gequatscht und bin wieder zu K. und N. gegangen.

K. versucht per SMS B. (den ihr vielleicht auch aus anderen Beiträgen hier kennen solltet) zu überzeugen, auf das Fest zu kommen, warnt ihn aber schon davor, dass gar nichts los sei. B. kommt trotzdem her und bringt ein Mädel (HB1) mit, die ganz süß war. Auf B.s Wunsch hin beschließe ich, sie nicht zu gamen. B. und HB1 gingen sehr schnell wieder nach Hause, da sie nicht erwartet haben, dass so wenig los ist. Wir gingen dann auch relativ bald.

Samstag:

Gestern war ich auf einer Hochzeit. War leider kein Mädel zum Gamen dabei, sehr schade - erinner mich da an Laborrattes Post in seinem Thread. *g*

Später gings dann mit K. und N. in eine Disco. Ich war Fahrer und hatte noch meinen Anzug von der Hochzeit an, nur das Sacko habe ich nicht angezogen. Dort angekommen sehen wir in der Schlange B., der mit zwei Mädels in der Schlange stand. Das eine Mädel war HB1 vom Freitag. Das andere Mädel nennen wir mal HB2. Ich habe HB2s Nummer, wie es dazu kam stand in dem Beitrag, den Smart aus Versehen editiert hat.

Auf der Hinfahrt zur Disco erzählte mir K., dass er auch am gleichen Abend die Nummer von HB2 bekommen hatte und eng mit ihr getanzt hat. Ich lache mir ins Fäustchen, weil sie mich nach meinem Approach quasi auch von oben bis unten betascht hat. Waren aber zu viele ihrer Freundinnen da, als dass irgendwas hätte laufen können - mitkommen mit mir wollte sie auch nicht. Habe HB2 dann irgendwann noch mal angerufen und sie hat mich ziemlich schnell abgewimmelt, hatte ich das Gefühl. Naja.

Wir stehen also in der Schlange an der Disco und labern ein bisschen. Ich rede mit B., HB2 unterbricht mich und fragt mich, ob ich Slash bin. Ich sage ihr, dass sie mich nicht unterbrechen soll, während ich mit anderen rede und rede weiter mit B. - als ich fertig erzählt habe, drehe ich mich ein klein wenig zu ihr und sage ihr: "Ja, ich bin Slash". In der Schlange quatsche ich noch mit ein paar anderen Personen, die ich teils kannte, teils auch nicht.

Oben in der Disco begrüße ich erst mal ein paar Leute. In der ersten Stunde gab es alle Getränke zu stark reduzierten Preisen, weswegen alle an der Bar standen. Es sind nur drei Mädels hinter der Bar, die sich um alle Leute kümmern müssen. Ich rede mit irgendwelchen Leuten darüber, ob das Absicht ist, bei mehr Personal müssten sie immerhin mehr vergünstigte Getränke ausschenken. Ich kaufe mir meine Getränke (mehrere auf einmal) und sehe eine ehemalige Klassenkameradin (A.) von mir an der Bar stehen, die ich schon länger ziemlich attraktiv finde.

Ich gehe hin und tippe ihr von hinten auf die Schulter. Sie dreht sich um, wir umarmen uns und quatschen ein wenig. Sie beschwert sich darüber, dass ich schon Getränke habe und sie nicht. Ich sage ihr, dass sie doch mal ihren weiblichen Charme spielen lassen soll, dann bekommt sie bestimmt schnell etwas, worauf sie mir antwortet, dass ja nur Frauen ausschenken würden. Ich antwort mit einem Grinsen und sage: "Tja, da kannst deinen Tittenbonus einmal nicht ausspielen, wa? ;-)". Sie boxt mich dafür. Wir quatschen noch ein wenig und ich beschließe, zu gehen und zu schauen, wer noch so im Club ist.

Ich stehe wieder an der Bar, um mir noch etwas zu bestellen. Das Angebot muss man immerhin ausnutzen. Spreche n paar Mädels an, nichts besonderes. Außer, dass ich mal wieder eine nicht erkannt habe, die ich eigentlich kennen sollte. Das wird echt zu nem großen Problem, hab ich das Gefühl. Aber von der will ich eh nichts, das ist die Ex eines Mitstudenten von mir, da lass ich die Finger von.

K. und ich labern n paar Mädels an, geht aber nichts. B. labert auch eine Gruppe an. Obwohl er noch echt viele Fehler macht, hat er zumindest Eier, er hat auf alle Fälle Potential - vielleicht sollte ich ihm mal von PU erzählen...

Irgendwann sehe ich zwei Mädels an der Bar und beschließe sie anzusprechen. Ich öffne, sage ihnen was. Ich sehe der einen an, dass sie gerade zu der zweiten sagt: "Was will der? Hast du was verstanden?" und die andere schüttelt mit dem Kopf. Danach drehen sie sich wieder um ohne was zu sagen und bestellen ihr Getränk. Ich gehe wieder zu meiner Gruppe, wo N. mich auslacht:

N.: "Das ging ja schnell, siehst du, es ist total unnötig so viele Frauen anzusprechen wie du es machst..."

Ich: "Und wie will ich ein guter Frauenverführer werden, wenn ich keine anspreche?"

N.: "Ändert trotzdem nichts daran, du hast null Erfolg."

Ich: "Wenigstens hab ich die Eier hinzugehen. Und ich wette, es gibt auch welche, die was von mir wollen."

N.: "Die wollen aber dann auch was von dir, wenn du keine Frauen ansprichst."

Ich: "Ich mach das, um meine Fehler zu verbessern. Und wie soll ich wissen, dass die was von mir will, wenn ich sie nicht anspreche?"

Ab hier wurd mir die Diskussion zu blöd und ich beschloss, mich anderen Dingen zu widmen.

A. lief mir über den Weg und sie sagte: "Dich sieht man auch immer, oder?", worauf ich mit "Tja A., du kannst dich einfach nicht von mir trennen" antwortete, dabei Kino.

Ich gehe wieder weiter und feierte ein klein wenig. Dann läuft mir A. ein drittes Mal über den Weg, wir lachen. Sie berührt mich von sich aus, legt sich ihre Haare zurecht, ich hab das mal als IOI gewertet. Sie sagt dann jedoch, dass sie mal zu ihrer Freundin müsse. -> Shit Test?

Jedenfalls hab ich "Ok" gesagt und hab einfach weiter Party und Sets gemacht, hab da nicht so wirklich drüber nachgedacht, was ich machen soll, das ging automatisch. Irgendwann sehe ich A. ein viertes Mal, dieses Mal alleine an der Bar. Ich beschließe, hinzugehen. Dieses Mal war sie aber ziemlich abweisend, fuhr gar kein Kino an mir, ihre Körpersprache war nicht mir zugewandt. Ich wandte mich bewusst auch nicht ihr zu, bestellte mein Getränk und ging dann.

Frage: Wieso war sie beim vierten Mal so abweisend? Wo waren meine Fehler? Wie hätte ich reagieren sollen?

Das ist halt einfach schwer zu beurteilen, wenn man nicht gerade da gewesen ist. Wie hast du sie approached? womit angesprochen? Da gibts so viele Faktoren... es könnte auch sein, dass es gar nicht an dir gelegen hat, sondern dass sie zB nen Ex gesehen hat/über Gott und die Welt nach denkt etc.. Hast aber richtig reagiert, wenn der approach nicht klappt wende dich anderen Mädels zu, es gibt genug.

Irgendwann waren wir dann draußen, wo ein paar Leute von mir waren, unter anderem auch HB2 vom Anfang aus der Warteschlange. Ich game sie ein klein wenig. Irgendwann erzählt sie (ich weiß gar nicht, wie wir drauf gekommen sind), dass sie sich betrunken ziemlich gut unter Kontrolle hätte und da auch noch in der Lage wäre, Kussversuche von Jungs abzublocken, wie z.B. von K. - innerlich musste ich wieder ein klein wenig grinsen.

Frage: Shit Test ("K. ist an mir interessiert") oder Qualification ("Ich bin hard to get")?

Shit Test als klassische Definition testen deinen Alpha Frame. Iwie ist es eine Mischung. aus beidem. Sie will dir Ihren Wert klar machen und gleichzeitig sagen "Ich bin super attracted von dir und mit dir am liebsten rum machen, aber keine Schlampe sein. Falls heute noch was läuft... ich tue sowas normalerweise nie!"

Deine Reaktion war aber spitze, hätte kaum besser sein können.

Ich kriege eine SMS von einem Kommilitonen, der sich über einen weiteren, ziemlich peinlichen Kommilitonen lustig macht, der Liebesgedichte schreibt. Das Gedicht habe ich noch zusätzlich per Facebook-Nachricht von ihm geschickt bekommen. Ich gebe HB2 mein Handy und bitte sie, das Gedicht vorzutragen, und zwar so, als würde ihr Leben davon abhängen. Sie tut es, ich lobe sie, mache Kino. Ich steigere das Kino immer mehr, nehm sie auch in den Arm, während ich bildlich erzähle, wie mich vorher an der Bar ein Mädel (das ich nicht kannte) anmachen wollte (die hat mich genauso in den Arm genommen, direkt bei der Begrüßung. Kein Witz - leider war sie ziemlich unattraktiv). Sie lacht herzlich, sehr bald darauf muss sie heim, ihr Taxi war gekommen. Schade.

Frage: Ich habe das Gefühl, dass ich immer kurz vor dem Ziel scheitere. Was mach ich falsch? Und vor allem, an welcher Stelle mach ich etwas falsch? Bei allen Sets an dem Abend hatte ich das Gefühl, dass es für einen KC noch zu früh war. Den KC an sich zu machen, damit habe ich keine Schwierigkeiten.

Comfort steigern und Rapport. Du musst gleichzeitig funny & cocky sein und ihr das Gefühl geben trotzdem was besonderes zu sein und sich wohl zu fühlen. Sprech Sie iwann auf ihre Ziele/Vorstellungen/Neigungen an. Dabei helfen können deine eigenen Vorstellungen vom Leben (sehr gut um zu zeigen, dass du gewisse Werte vertrittst) oder eigene Erfahrungen. Vielleicht solltest du auch die Themen bewusst auf Beziehungen(auch offene), Männer und Frauen etc lenken.

Kann mich an etliche Mädels errinern die ausgesagt haben "Ich mag so lockere, ungebundene Sachen/rum machen" usw.. Das war immer der Jackpot :D

Gruß

rx_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kumpel für die gute Antwort. Sprichst einige Punkte an, an die ich noch nicht gedacht hab. :)

Zu gestern:

Bin nach der Arbeit in die Stadt gefahren, einfach nur, um kurz was zu essen. Und wen sehe ich da? Das Mädel, das ich mal im Einkaufszentrum mit nem DO approacht habe. Sie geht an mir vorbei, schaut mich an. Kurz denke ich: "Hmmmm.. irgendwoher kennst du die".. dann ists mir wieder eingefallen, bin umgedreht, hab sie angesprochen mit "Hey, du bist doch diese Germanistikstudentin, die da vorne arbeitet, oder?"... und wie aus der Pistole geschossen, als hätte sie bereits darauf gewartet, dass ich sie anspreche: "Ja, das ist richtig :)"

Ich fass mich kurz: viel Kino, bisschen C&F, NC und viele IOIs von ihr, Treffen mach ich auch aus (konnt ich gestern noch nicht, da ich spontan Spätschicht haben könnte). Was für ein Zufall.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hier wird erst mal aufs Eis gelegt, bis es mir gesundheitlich wieder gut geht. Werde bald operiert und mir geht es alles andere als gut. Genauere Infos gebe ich hier nicht preis, wer allerdings irgendwas wissen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße,

Slash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Gesundheitlich geht es mir wieder besser, aber noch nicht optimal. Habe jetzt Kontakt zum örtlichen Lair und war auch schon mit ihnen streeten, wird wohl jetzt öfters passieren. Ansonsten war ich ein paar Mal alleine streeten, kaum was besonderes, bis auf einen NC gestern. Die Dame werde ich demnächst mal anrufen.

Viele Grüße,

Slash.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Slash,

interessant sich deine Fortschritte durchzulesen.

Geb dir mal mein Feedback zu einigen deiner Situationen, bevor ich als Neuer im Forum hier die Abkürzungen durcheinander haue, lass ich die mal lieber weg.

Die Szene mit A, der du vier Mal im Club begegnest:

Spätestens bei der 3. Begegnung hätte ich die Situation anders aufgebaut.

Ein Spruch in die Richtung: "So wie du mich verfolgst, scheinste ja gar nicht genug von mir zu kriegen" mit nem einerseits lustigen, andererseits ernsten Unterton.

Gehen wir mal davon aus, dass A. wirklich zur Freundin weiter musste - dann reagiert sie auf deinen Spruch im besten Fall mit nem Lächeln und du beeinflusst sie ein wenig im Unterbewusstsein, bevor sie weiterzieht. Und im ungünstigsten Fall kommt halt kein Feedback und sie zieht weiter.

Mit anderen Worten: Du testest sie, und an der Reaktion weißte wie sie tickt.

In die 4. Begegnung gehe ich dann anders: Da soll sie diejenige sein, die entdeckt.

Klar, dass wir sie in die Richtung pushen, die wir haben wollen.

Also zum Beispiel siehste sie an der Bar hocken, gehst dann nen Getränk bestellen direkt neben ihr, aber du siehst sie nicht. Durch deine Präsenz und deine Ausstrahlung, bemerkt sie dich, und spricht dich an:

Du drehst dich verwundert um, siehst sie - bist überraschst, lachst und sagst etwas wie "Ja sieh mal einer an, da ist doch wieder meine Stalkerin".

Haste direkt nen lustigen Gesprächsrahmen. Wenn sie dich nicht antickt, blickst du halt dich nen bißchen um während du auf dein bestelltes Getränk wartest. Selbe überraschte Reaktion, selber Spruch.

Klar, ob das wirklich alles so passt etc. musste selber in der Situation entscheiden.

Deine Reaktion ("Jungs tagsüber über dich herfallen") auf den Spruch von der HB2 find ich super. Souverän reagiert, sehr gut!

Beste Grüße,

P_C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für Deine Antwort. Ich habe diese Frage (wie ich mich gegenüber A. hätte verhalten sollen) auch Gazelle im Sticking Points Thread gestellt, da so Situationen schon öfters vorkamen. Sie meinte, dass ich in der Situation hätte bleiben sollen. Ich werd das in Zukunft auf alle Fälle mal versuchen, hab hier ja die Führung abgegeben, was in der Situation sicherlich falsch war. Mit A. könnte in Zukunft aber was laufen, mal schauen. *g*

Hab jetzt grad das Mädel, von dem ich die Nummer am Montag beim Streeten bekommen habe, angerufen. Ging nicht ran - das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert. Wenn ich sie auf der Straße anspreche, sind sie oft attracted wie sonst was. Die vom Montag hat mir schon ein paar Sekunden nach dem Approach gleich private Fragen gestellt - "Wie heißt du?", "Wohnst du auch hier?", "Was studierst du?" und so weiter. Habe auch massig IOIs von ihr bekommen. Handynummer hat auch gestimmt (habe sie anklingeln lassen und ihr Handy klingelte). Aber wenn ich sie dann versuche zu erreichen, gehen sie meistens nicht ran. Ich denke nicht, dass sie nicht erreichbar sind, sondern, dass sie bewusst nicht rangehen.

Wie beuge ich dem vor? Habe zumindest die vom Montag noch gefragt, wann sie erreichbar sei und sie meinte "eigentlich immer". Find ich komisch. Mache ich grundsätzliche Fehler auf der Straße oder ist da die Quote einfach so gering?

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dadurch, dass du meistens einen gewissen Zeitraum verstreichen lässt, kann es sein, dass ihr der Comfort und allgemein das Gefühl, dass du aufgebaut hast nicht mehr in Errinerung hat. Sprich es ist zu viel Zeit vergangen. Ich glaube wenn das passiert, tendieren Mädels auch eher dazu auf eine SMS zu antworten, als auf ein Gespräch...

Ansonsten, wenn das dir öfter vor kommt mit dem nicht rangehen: Wenn du den NC machst, guck sie kurz mit nem komischen, fragenden Blick an, wenn sie danach fragt was los ist (oder auch nicht, ist egal) sagst du "aaach, wenn ich dich anrufe gehst du ehhh nicht ran! :P" Dadurch manipulierst du Sie im schon vor dem Anruf... ohne, dass Sie es weiß. Falls du anrufst guckt Sie auf ihr handy und denkt "ohh... ahh ich muss... drangehen" :D

Gut, dass du wieder fit bist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich gerade bei den Nummern vom Streetgame nicht so viel Zeit verstreichen lassen zwischen NC und Anruf, stimmt. Und die andere Methode von dir teste ich auch. Habe von den Leuten aus dem Lair in meiner Gegend den Tip bekommen, nach einem "Nicht-rangehen" ihrerseits eine SMS zu schreiben nach dem Motto "Oh mein Gott! Du hast ES getan!" - sie möchte dann wissen, was sie getan hat... "Na du bist nicht rangegangen. ;)" und dann direkt anrufen. Werde ich auch mal testen.

Zum gestrigen Abend: oh man. Was war das? Es war eine größere öffentliche Feier. Bin mit zwei Kumpels (nennen wir sie Tim und Stefan - von ihnen war hier im Thema schon öfter die Rede, aber ich will die Namen langsam nicht mehr abkürzen, da so Doppeldeutigkeiten entstehen könnten - die echten Namen will ich allerdings nicht verwenden) und einem Mädel, nennen wir sie Janine zuerst zum Vorglühen in eine Kneipe gegangen. Janine gehört eigentlich nicht unserer Gruppe an.

Tim und ich hatten geplant, gegen 20:00 in die Kneipe zu gehen, Stefan hat mich kurzfristig angerufen, ob er mitkönnte, klar kann er. Bekam dann von Janine n paar SMS mit Anstandsfragen à la "Wie gehts?", hat mich gewundert, dass sie mir schreibt und ich habs als Orbiter-SMS abgetan. Dann wurde mir allerdings klar, dass sie auch mit möchte. Wieso kann sie die Anstandsfragen nicht einfach weglassen? Sowas ist einfach reine Zeitverschwendung. Naja. Also Janine auch mitgenommen und ab in die Kneipe.

Janine hat einen Freund, schon seit längerem, aber würde denk ich nicht davor zurückschrecken, was mit anderen Leuten anzufangen. Ich vermute, dass sie auf Stefan steht. In der Kneipe hab ich sie dann nebenbei ein klein wenig gegamed, Kino, C&F. Im Nachhinein betrachtet war meine Körpersprache nicht optimal, hab mich oft ins Gespräch reingelehnt - muss da mal speziell darauf achten. Ein paar Gesprächsfetzen, die mir im Gedächtnis geblieben sind:

Janine: "Whoa, Slash, du hast ja total die langen Finger, zeig mal!"

Wir halten unsere Hände aneinander.

Ich: "Ja, die Frauen findens meistens toll. ;)"

Später fällt mir dann auf, dass sie eher kleine, dicke Finger hat.

Ich: "Und du hast irgendwie total die dicken Finger."

Tim (lacht): "Ich dacht jetzt du sagst, sie hat dicke ..."

Ich: "Na, das auch. ;)"

Sie knüpft ihre Weste ein bisschen mehr zu und lacht.

Gegen 22:00 sind Tim und ich dann von einem Kumpel (Nico) abgeholt worden, der uns auf die öffentliche Feier mitgenommen hat. Stefan und Janine haben noch ein klein wenig auf ihre Fahrer gewartet (bei uns waren keine Plätze mehr frei). Auf der öffentlichen Feier angekommen, gehen Tim, Nico und ich in die Bar. Ich weiß, dass dort eine kleine hübsche HB bedient, die ich ziemlich gut kenne. Nennen wir sie Sarah. Sarah freut sich total mich zu sehen und winkt sich gleich zu mir, alle anderen Mädels schauen nur. Perfekter Social Proof. Ich bekomme von Sarah ein Getränk umsonst. Tim bestellt sich auch was, will eigentlich zahlen, bekommts aber auch umsonst, weil er mich kennt. Viel zu gut. Ich begrüße noch einige HBs, die ich kenne und gehe mal raus.

Dort steht die Ex von Tim - Tim hatte mit ihr Schluss gemacht. Sie kommt her zu mir, ist angetrunken, aber nicht betrunken. Ich laber kurz mit ihr, gehe dann wieder weiter und gebe ihr noch einen Klaps auf den Po. Ich mache mit ein paar Kumpels richtig Party. Stefan und Janine sind mittlerweile eingetroffen, ich eröffne vor den Augen der beiden ein Set. Janine fragt mich danach: "Kanntest du die?".. und ich: "Nein.".. Janine lacht. Ich sage: "Ich spreche einfach mit den Leuten, mit denen ich sprechen will. So einfach ist das. :)"

Irgendwann kommt Tims Ex auf mich zu und sagt:

Tims Ex: "Hey. Du hast mir doch vorhin auf den Arsch gehauen, oder?"

Ich: "Ja, wieso?"

TIms Ex: "Dumme Frage...: hatten wir schon mal was miteinander?"

Eigentlich bitter, dass sie sowas nicht weiß, lol. Da ich wusste, dass es Tim egal ist, wenn ich was mit ihr habe, sage ich "Nö, aber jetzt." -> KC. Machen kurz rum und ich gehe weiter, da ich sie eigentlich nicht den ganzen Abend an der Backe haben wollte. Tim, Nico und ich beschließen, ein kleines Spiel zu spielen (die beiden wissen von PU). Und zwar sagt einer dem anderen, welches Set er mit welchem Opener jetzt aufmachen soll. Hört sich bescheuert an, ist aber unglaublich lustig, vor allem nachts bekommt man auf bescheuerte Opener meistens ziemlich positive und lustige Reaktionen.

Ich mache also Sets auf, unter anderem mit Openern wie "Hey, das allgemeine Hebelgesetz gilt nur im Vakuum, oder?", "Findest du Bananenblätter als Kopfschmuck auch so gut wie ich?", "Haben eigentlich nur Jungs Kondome im Portmonaie, oder auch Mädels?", "Findest du, dass ein Cheeseburger mit Erdnussbutter gut schmeckt oder eher nicht?", "Weißwürste schmecken viel besser, wenn man sie in Würfel statt in Scheiben schneidet!"... mir ging es hierbei nicht mal wirklich um PU, es hat einfach unglaublich Spaß gemacht. Die Mädels fandens meistens auch ziemlich witzig und wollten weiter mit mir reden. Aber das schreibe ich hier nur nebenbei, weils einfach witzig war und Spaß gemacht hat.

Irgendwann quatscht mich ein HB an, nennen wir sie Saskia. Ich kenne sie von einem Geburtstag, sie ist erst 17 und bräuchte noch eine Aufsicht. Ich frage, was für mich rausspringt, wenn ichs mach - sie meint, sie zahlt mir was. Also mache ich halt Aufsicht für sie. War ja nicht uneigennützig. *g*

Ich treffe Sarah wieder an der Bar und sie gibt mir nach etwas Überzeugungskunst meinerseits noch zwei Getränke umsonst (eins war für einen Kumpel, der am Tag zuvor Geburtstag hatte). Auch Tims Ex lief mir immer mal wieder über den Weg und es kam manchmal kurz zum KC. Das war teilweise echt lustig mit ihr - ich steh auf der Tanzfläche, tanze, sehe im Augenwinkel, wie sie auf einer Bank sitzt und von einem Typen zugelabert wird. Sie sieht mich, lässt den Typen sitzen und kommt zu mir her. Heavy Makeout mit Tims Ex wäre garantiert drin gewesen, aber ich wollte das nicht - unter anderem auch, weils eben die Ex eines guten Kumpels ist, fühlt sich für mich einfach komisch an, auch wenns Tim absolut nicht stört.

Zwischendrin hab ich immer mal wieder Nico gewingt. Beispiel: wir machen ein Set auf, zwei HBs und ein Typ. Der Typ versucht offensichtlich eins der Mädels zu gamen, also laber ich den Typen zu ohne Ende, während Nico versucht, die Mädels zu gamen. Hat ganz gut geklappt. *g*

Vielleicht noch ein erwähnenswertes Set an der Bar - für solche Shit Tests (?) brauche ich auch noch eine Routineantwort, habe RX King auch schon deswegen gefragt. :)

Ich öffne ein 2er Set, beide gefallen mir optisch ziemlich gut. Ich unterhalte mich eine Weile mit ihnen, Kino, C&F, worauf die eine fragt: "Hey, wie alt bist du eigentlich?".. ich lasse sie schätzen, sie schätzt richtig, ich gebe ihr ein High Five. Dann sagt sie eiskalt: "Bist aber leider zu jung für uns, sorry."

Joa, das war im Großen und Ganzen der gestrige Abend. Endlich mal wieder ne richtig geile Partynacht. Viele Sets gemacht, war sehr spaßig - Spaß stand im Vordergrund, nicht PU. Aber ich habe gemerkt, wenn man PU in den Hintergrund stellt, wird man vielleicht sogar durch die Ausstrahlung alleine attraktiver für andere - womöglich weil man zeigt, dass man es nicht nötig hat.

Auf jeden Fall ein extrem geiler Abend. Muss wiederholt werden.

Habe dann an ein paar Leute vom gestrigen Abend SMS rausgeschickt: "Oh man, was für ein geioler Abend!"

Zum Beispiel auch an Janine. Als Antwort von ihr kam nur "Hm. :P"... weiß nicht, ob sie mein Verhalten den Abend über eher awkward oder gut fand. Kann sie gar nicht einschätzen.

Ansonsten hat mir vorhin mal meine frühere Oneitis in Facebook geschrieben, sie wollte sich erkundigen, wie es mir gesundheitlich geht - sie hatte mitbekommen, dass ich diesbezüglich Probleme hätte. Hab kurz mit ihr geschrieben, mehr nicht.

Heute Abend gehe ich auf eine Geburtstagsfeier eines Kommilitonen, er feiert aber im sehr kleinen Stil, sodass das heute wohl eher ruhig wird. Ist mir aber auch recht - habe am Dienstag noch eine Prüfung und muss den morgigen Tag noch dazu nutzen, den Stoff zu wiederholen.

So far.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Prüfung sehr gut bestanden, passt. Jetzt noch ein paar Wochen die Ferien genießen.

Gestern im Club gewesen, in einem, in dem ich noch nie war. War relativ langweilig, hab auch nur vier Sets gemacht.

Set 1 hat mich nicht verstanden, weil zu laut. Nur sehr kurz geredet und wollte mich wohl auch loshaben.

Set 2 war nur ein kurzer Smalltalk mit dem ganzen Tisch (mehrere Jungs, ein Mädel).

Set 3 war draußen vorm Club, hab sie angelabert und dann sofort einen Korb kassiert.

Set 4 war wieder drinnen und eigentlich das einzige, was wenigstens ein klein wenig interessant war. Saßen zwei Mädels mit zwei Jungs an nem Tisch, der eine Junge hat offensichtlich versucht, bei einem der Mädels zu landen. Sie war offensichtlich ziemlich gelangweilt und allgemein sah der ganze Tisch relativ gelangweilt aus. Die Mädels haben sich ständig umgedreht und geschaut, was im Club so los ist, statt mit den Jungs zu reden. Als sie sich mal umgedreht haben, bin ich zur einen "von hinten" hin (ich bin aus der Richtung gekommen, in die sie geschaut hat) und hab kurz mit ihr geredet. Gab auch bisschen Kino von ihrer Seite aus. Bin dann wieder zu meiner Gruppe gegangen und einer meinte, sie hätte mir hinterher gesehen. Keine Ahnung, wieso ich nicht an ihr dran geblieben bin, ich verstehe mich manchmal in dieser Hinsicht nicht. *g*

Ansonsten habe ich eine alte Bekannte dort wiedergetroffen, die früher mal auf mich stand. Sie ist vergeben, ihr Freund war auch dabei, gab trotzdem enorm viel Kino von ihr. Wenn ich wollte, würde mit ihr bestimmt etwas laufen. Leider finde ich sie nicht wirklich attraktiv.

So far.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss mich kurz mal über ein paar Sachen aufregen hier, so ein Beitrag muss mal sein.

Hab für heute mit Tim abgemacht, dass wir wohin gehen. War eigentlich schon beschlossene Sache. Stefan hat mich dann tagsüber noch gefragt, was ich mache und ich hab das so verstanden, als ob er gerne mitgehen würde. Also bin ich auch davon ausgegangen, dass er mitgeht - fälschlicherweise.

Hab dann vorhin an Tim ne SMS geschickt wegen dem heutigen Abend, zurück kam nur, dass er heute nichts macht und seine FB bei ihm ist. Find ich toll, dass das vorgeht und abgemachte Planungen verdrängt. Also schreib ich eine SMS an Stefan: "Tim ist bumsen. Was geht jetzt heute?"

Zurück kam nur, dass er gerade bei meiner Ex ist und ob ich ein Problem damit hätte, wenn sie zusammenkommen würden. Ich wusste, dass die schon länger was miteinander haben, mich stört das absolut gar nicht. Es war wohl einer der größten Fehler meines Lebens, dass ich mich damals auf das Mädel eingelassen habe, sie nervt mich einfach so dermaßen und ist so verlogen, dass er sie gerne haben kann. Mich soll das nicht stören.

(Kurze Rückblende)

Natürlich hats mich am Anfang gestört, dass die was miteinander haben. Aber da hatte ich noch absolut gar kein Selbstbewusstsein. Mit der Zeit hat sich das dann gelegt. Ich habe mit der Zeit einen kleinen Hass gegenüber meiner Ex entwickelt - was sie alles abgezogen hat, ist unnormal. Sie ist eifersüchtig - sieht in JEDEM anderen Mädel eine Konkurrentin. Sie ist sehr unfreundlich. Sie hat ein enormes Problem mit ihrem Selbstbewusstsein: weint oft an Abenden, damit sie Aufmerksamkeit bekommt. Sie jammert auf hohem Niveau: ihre Arbeit sei soooo schlimm. Ich will nicht wissen, was mit ihr ist, wenn es ihr mal richtig schlimm geht. Als es mir gesundheitlich schlecht ging, haben wir bei Stefan einen kleinen Zockerabend gemacht, zu dem sie auch gekommen ist. Wir durften uns den ganzen Abend nur anhören, wie schlimm ihre Arbeit ist und dass sie doch sooo zu bemitleiden ist. Ganz ehrlich - ich war früher auch so, habe Aufmerksamkeit gebraucht. Aber durch meinen Gesundheitszustand habe ich zu diesem Zeitpunkt das erste Mal RICHTIG gemerkt, dass es jammern auf hohem Niveau ist und einfach falsch ist - natürlich war/bin ich jetzt nicht totkrank, aber ich habe dadurch gelernt, dass man schätzen sollte, was man hat. Egal, ich schweife ab.

Das einzige, was mich im Moment noch an der Geschichte stört, ist, dass Stefan immer gesagt hat, er würde nie was mit den Exfreundinnen seiner besten Freunde anfangen. Ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich es kacke find, so von ihm angelogen zu werden - worauf er sich auch entschuldigt hat. Er weiß auch, dass ich meine Ex nicht (mehr) leiden kann, nach allem, was sie schon abgezogen hat. Ich behandle sie aber nach wie vor mit Respekt und bin gegenüber ihr nie ausfallend geworden, andersrum schon.

(Rückblende Ende)

So, habe dann an Stefan und Tim je eine SMS geschickt "Nächstes Mal sagst mir ne angemessene Zeit vorher ab bitte", woraufhin Stefan zurückgeschrieben hat, dass er ja gar nicht zugesagt hätte. Da hat er recht, habe das missverstanden. Das mit Tim regt mich trotzdem auf.

Ja, ich wollte darüber jetzt einfach mal schreiben, wieso ich das schreibe, das weiß ich allerdings auch nicht.

Fazit: Mich regt es auf, wenn Leute kurzfristig absagen. Ich darf jetzt schauen, was ich heute noch mache. Bzw. ob ich überhaupt noch etwas finde in der Gegend.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut nach ein paar Terminen an der Uni kurz streeten gewesen. Ich wollte eigentlich viel mehr Sets machen als ich jetzt im Endeffekt gemacht habe, aber irgendwie liefs nicht so... ein klein wenig AA hab ich doch noch auf der Straße.

Habe im Endeffekt nur ein erwähnenswertes Set gemacht. Die kleine gefällt mir, sie hat Energie und eine nette Ausstrahlung. Im Einkaufszentrum gab es eine Aktion, wo Kuchen verschenkt wurde. Habe sie gefragt, ob es sich lohnt, sonen Kuchen zu holen und ob der schmeckt, weil sie gegessen hat. Hat sich ein nettes kleines Gespräch ergeben, C&F und Kino war von meiner Seite vorhanden. -> NC. Rufe morgen mal bei ihr an.

Das ist jetzt zwar kein Set, aber ich fands trotzdem lustig, deswegen schreib ichs mal. Ich musste mir für jemand anderen unbedingt etwas notieren, hatte aber weder Zettel noch Stift bei mir. Habe also in einem Laden danach gefragt und die hübsche Verkäuferin hat mir das auch gleich gegeben. Hab dann an der Kasse was auf den Zettel geschrieben, während die Verkäuferin mit ihren anderen (ebenfalls hübschen) Kolleginen geredet hat. Sie haben über irgendeine lokale Band geredet, dass die scheiß Musik machen würde. Ich klinkte mich einfach ins Gespräch ein und fing an, mit ihnen darüber zu diskutieren. Irgendwann meinte eine der Verkäuferinnen: "Boah, mir ist ziemlich heiß", worauf ich antwortete: "Na, dann musst dich ausziehen, so einfach ist das. ;)"... und alle lachten.

Eigentlich nicht erwähnenswert, aber ich fands einfach lustig, deswegen schreibe ich es trotzdem hier.

So far.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen!

Hat mir, zu meiner Überraschung, teils wirklich ein paar gute Denkanstöße geliefert.

Würde mich freuen, wenn du weiterhein Updates lieferst!

bearbeitet von Pen0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pen0r - danke für die Rückmeldung, freut mich, dass das hier nicht nur ein Monolog von meinerseite ist. Kannst mir gern mal per Nachricht schreiben, was die guten Denkanstöße waren, wenn du möchtest.

Heute ist ein Kumpel an die Uni gefahren, bin mal mitgefahren. An der Uni nur bisschen Smalltalk mit zwei Leuten am Tisch neben uns, nichts besonderes. Er hatte dann für ne Weile zutun, ich bin streeten gegangen.

Fazit: Fünf Sets (drei situationsbezogen geöffnet, zwei direkt). Ich gehe mal nur auf die direkten ein, die anderen waren langweilig (okay, die direkten auch - aber die kann man mal erwähnen).

Set #1

Ich: Hey. Find dich sympatisch und wollt dir das nur kurz mitteilen. :)

HB (schaut zuerst verdutzt, freut sich dann aber): Hey, das ist nett von dir. Du, ich muss aber jetzt weiter!

Also freundlicher Korb.

Set #2

Ich: Hey. Ich unterbrech dich kurz bei deiner kleinen Shoppingtour und wollt dir nur kurz sagen, dass ich dich sympatisch find.

Sie: Das ist aber süß, danke! Da werd ich fast rot. Bist der erste, der sowas so direkt zu mir sagt!

Ich: Und, was machst du jetzt noch so?

Sie: Bin gerade auf dem Sprung nach Hause. Komm von der Physiotherapie.

Dann noch kurz Smalltalk geführt, den NC hab ich verpeilt, leider. Aber gibt ja noch tausend andere Chancen, die ich in Zukunft verdammt nochmal auch nutzen werde.

Ich denke, ich werde in Zukunft öfters direkt öffnen.

Was noch ein LB von mir ist: ich kann tagsüber verdammt nochmal keine Sets aufmachen, die aus zwei oder mehr Leuten bestehen. Irgendwas blockiert da in meinem Kopf. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Was die Uni angeht, hab ich mir heute reichlich Lernstoff für nächstes Semester besorgt. Werde morgen damit anfangen, das durchzupauken, wird relativ schwer, hab ich das Gefühl... Aber ich packe das.

So far.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach machen. Anders gehts nicht. Ist ne Überwindung beim ersten Mal, vielleicht auch noch beim zweiten Mal. Aber danach fühlt man sich geil, wenn man endlich das geschafft hat, was vorher nicht möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Effectio, danke für deine Antwort.

Öffnest du Gruppen auch direkt - oder wie öffnest du sie?

Ich komm mir beim Öffnen des Gesprächs mit einer Gruppe tagsüber ein klein wenig blöd vor. Ich weiß zu 100%, dass es ein Excuse ist, aber ich kann dagegen innerlich irgendwie nicht vorgehen. Ich habe vereinzelt schon mal 2er Sets gemacht und die haben meist sehr bitchig reagiert, von wegen "was willst du denn jetzt?"...

Werde es in Zukunft wohl machen müssen und mich dazu zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der NC von der Straße entpuppt sich wieder mal als Flake. Schade eigentlich, aber egal. =)

Ich muss trotzdem mehr Sets auf der Straße machen!!!

Gestriger Abend war enorm geil. War mit ein paar Freunden von der Uni unterwegs, mit denen ich aber im Studium nichts zutun habe, sind also keine wirklichen Kommilitonen von mir. Zuerst hat sich unser Fahrer, Stefan, erst mal um 50 Minuten verspätet ohne Bescheid zu sagen, fand ich schon mal toll. *g*

Als es dann aber doch los ging, fuhren wir zu dritt zuerst zu einem Kumpel von der Uni und seiner Freundin (nennen wir sie mal HBFreundin), wo wir noch etwas tranken. Ich hatte den ganzen Abend den Eindruck, dass HBFreundin keine Lust auf ihren Freund hat, komischerweise. Ich habe ihr erzählt, dass ich nächste Woche aufs Oktoberfest fahre und sie will eventuell mitkommen. Mal schauen, das verspricht, lustig zu werden, auch wenn ich sie natürlich nicht game, weil sie die Freundin eines guten Freundes von mir ist.

In einer Bar war Happy Hour, also beschlossen wir, dort hinzufahren, bevor wir in einen Club gehen. In der Bar angekommen sitzen an einem Tisch einige meiner Kommilitonen von der Uni und winken mich erst mal zu sich. Ich rede bisschen mit ihnen, trinke ein Bierchen und wir (die Leute, mit denen ich an diesem Abend unterwegs war & ich) beschlossen, in die Disco weiterzuziehen.

Am Einlass unterhalte ich mich nett mit dem Türsteher und sehe ein paar Meter vor mir eine andere Unikollegin inklusive ihrem Freund stehen. Ich rufe "Vanessa! Hi!", die beiden warten auf mich, ich begrüße sie. Vanessa will ich gar nicht gamen - ich verstehe mich super mit ihr, auch ihr Freund ist richtig cool drauf. Eine Freundin von Vanessa wird mir auch vorgestellt, die ich recht hübsch fand. Sie hing den ganzen Abend aber an einem anderen Typen dran, da war es fast unmöglich, was zu machen.

Ich bemerke, dass mein State irgendwie super ist - mir sind die Mädels in dem Moment ziemlich egal, Hauptsache gute Laune und abgehen. Das hat sich dann auch auf die anderen Leute ausgebreitet, wir waren einfach nur noch am Abfeiern. Einen C&F Spruch hier und da hab ich mir trotzdem nicht verkneifen können, z.B.:

Vanessa: Boah, draußen hats so geregnet, jetzt seh ich voll scheiße aus!

Ich (lachend): Na, wenigstens siehst dus ein, was? ;-)

Vanessa (schlägt mich auf die Schulter): Boah, du Arsch!

Auch ihr Freund lacht.

Sehe dann eine Kommilitonin von Stefan namens Karina, die mit einer Freundin da ist. Ich begrüße sie, ziehe Karina zur Gruppe, um ihr zu zeigen, dass auch viele ihrer Kommilitonen da sind - es folgen erst mal Begrüßungen. Karina ist relativ hübsch, ist aber irgendwie trotzdem nicht wirklich mein Fall. Ihre Ausstrahlung flasht mich nicht so. Aber egal, sie hat sowieso einen Freund. Karinas Freundin wirkt abweisend, macht keine Anstalten Hallo zu sagen oder sich vorzustellen. Ich versuche ein wenig mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber ich merke, dass man ihr jedes Wort aus der Nase ziehen muss und deswegen lass ich das schnell, auf sowas hab ich keine Lust an dem Abend. Dafür war mein State zu gut.

Irgendwann kam dann auch meine frühere Oneitis in den Club und hat Stefan und mich begrüßt, bisschen mit uns gefeiert und yoa. Zum Glück habe ich keine Gefühle mehr für sie, sonst wär mein guter State spätestens hier flöten gegangen.

Irgendwann hatte ich dann genug von dem Gefeiere und wollte es erst mal wieder ruhig angehen lassen. Ich mache ein paar Sets. Hier eine kleine Zusammenfassung.

Set #1

Draußen vor der Disco. Ein Mädchen steht alleine da, sieht aus als würde sie auf wen warten.

Ich: Hi, du siehst so ratlos aus. Worauf wartest du?

Sie (zeigt auf einen Typen, der gerade aus der Disco kommt): Auf ihn.

Hier bin ich dann irgendwie rausgeflogen.

Ich: Achso, okay. Fahrt ihr heim?

Sie: Ja.

Der Typ klinkt sich ins Gespräch ein. Sie steigt währenddessen schon mal ins Taxi, das vor der Disco wartet.

Typ (bisschen aggressiv, aber im Rahmen): Hey, was willst du von ihr.

Ich (ruhig und gelassen): Ich habe mit ihr gesprochen, was sonst?

Typ: Was hast du zu ihr gesagt?

Ich: Ich hab sie gefragt, worauf sie wartet. Sonst nichts.

Typ: Sorry, aber das ist total bescheuert.

Ich: Wenn du meinst. Ich muss weiter, ciao.

Oh man, wieso die immer gleich so patzig reagieren müssen, ist mir ein Rätsel. Ich will mich doch nur mit Leuten unterhalten. Da ich davon ausgehe, dass er ihr Freund ist oder zumindest was von ihr will, sah er wohl in mir einen Konkurrenten. Der ich aber nicht war, da das Mädel erstens offensichtlich keine Lust auf mich hatte und zweitens nach dem Ansprechen meinerseits einiges an Ausstrahlung von ihr verloren ging, einfach durch ihre Art, wie sie sich gab.

Set #2

Ich spreche ein relativ süßes Mädel mit lockigen Haaren an. Ich liebe lockige Haare bei Mädels. Wir quatschen relativ nett, ich finde sie sympatisch und attraktiv. Es klinkt sich ein Typ ein.

Typ (auf lustige Art und Weise, HB bekommt das mit): Mach sie dir klar, alter! Sarah heißt sie! Die meinte vorhin schon, dass sie sich süß findet. Wir gehen jetzt zwar, aber komm, da geht noch was!

Das hat mich irgendwie in Verlegenheit gebracht, ich weiß auch nicht. Jedenfalls habe ich das Game dann vergessen, wieso auch immer. Bin mit ihrer Gruppe raus und habe mich noch ein wenig mit allen Leuten unterhalten, sie steigen alle ins Taxi und fahren. Das passierte alles so in fünf Minuten. War unmöglich für mich, da noch schnell was hinzubekommen mit Sarah.

Ein bisschen Zeit verging, bis Stefan sagte, dass er jetzt bald fahren möchte.

Set #3

Okay, das war lustig.

Ich spreche vor der Garderobe ein Mädchen auf ihren coolen Hut an.

Ich: Hey, cooler Hut, der hat Style. Gehört der dir?

HBHut (reagiert positiv): Hey, danke. Neee, ist nicht meiner, gehört einer Freundin.

Die Freundin kommt auch gleich dazu, redet 1-2 Sätze mit dem HBHut und die beiden gehen dann gemeinsam auf die Tanzfläche. Ich drehe mich um, bin verwundert und sehe gleich noch ein süßes Mädel hinter mir stehen, das alleine steht. Sie musste mitbekommen haben, dass ich mit dem HBHut gesprochen habe, das geht von den Örtlichkeiten her gar nicht anders - dachte ich zumindest. Ich öffne.

Ich: Okay, die hatte wohl keine Lust zu reden, dabei fand ich ihren Hut doch so cool. :D Hast du wenigstens Lust?

HB (positiv): Klar hab ich das! Und was für ein Mädel mit Hut?

Ich: Na, da stand grad hier ein Mädel mit nem Hut, mit dem ich mich unterhalten hab. Fand den Hut stylish. Die Kleine ist jetzt auf die Tanzfläche verschwunden.

HB: Zeig sie mir mal!

Ich nehme sie am Handgelenk und ziehe sie mit auf die Tanzfläche. Natürlich habe ich HBHut dort nicht gefunden, war relativ viel los.

Ich: Keine Ahnung, wo die jetzt ist. Lass uns tanzen.

Das kam bestimmt wie sone billige Masche rüber, haha, aber erstens hat sie mitgemacht und zweitens hab ich HBHut in der Menge echt nicht gesehen. Wir tanzen also zu zweit, viel Kino, auch von ihr. Nach ein paar Minuten versuche ich sie zu küssen, sie zieht weg. Ich tanze ganz normal mit ihr weiter, als sei nichts gewesen. Sie macht weiter mit. Hatte schon den Eindruck, viele IOIs von ihr zu bekommen, trotzdem geht sie nach einer Weile von der Tanzfläche zu einem Kumpel (?) von ihr. Egal, lustig war das Set allemal und hat mir mal wieder gezeigt, was eigentlich alles möglich ist.

"Set" #4

Wir stehen schon vor der Disco und warten auf die letzten Leute aus unserer Gruppe, die mit uns mitfahren. Ich spreche ein alleine stehendes Mädel an, das mir irgendwie bekannt vorkommt. Woher weiß ich nicht. Ich kann mich nur schwer an Leute erinnern, mit denen ich wenig zutun habe.

Ich: Hey, worauf wartest du?

HB: Auf ne Freundin, die drinnen ist. Bin verzweifelt. Ich selbst bin nicht drin, aber meine Freundin schläft heut bei mir und ich will sie abholen. Sie kommt aber nicht - bin verzweifelt. Wenn sie jetzt bald nicht kommt, könntest du vielleicht mal reingehen und schauen? Du hast nen Stempel.

Ich: Wie heißt deine Freundin denn?

HB: (Vorname von meiner früheren Oneitis)

Ich beginne mich zu erinnern. Stimmt, das HB war doch auf der Geburtstagsfeier von meiner früheren Oneitis. Dort hatte ich aber kaum mit ihr zutun.

Ich: Du wartest auf die (hier vollständiger Name meiner früheren Oneitis)?

HB: Ja, du kennst sie?

Ich: Ja. Ich war auf ihrer Geburtstagsfeier, du auch, richtig? Ich beginne mich zu erinnern.

HB: Ach stimmt, genau, da warst du, jetzt kenn ich dich auch wieder.

Wir beide werden von einem Security weggeschickt, weil wir irgendwie im Weg stehen. Meine Gruppe grinst schon und denkt, ich würde jetzt zwei Minuten bevor wir fahren noch ein Mädel klar machen. :D Es folgt ein bisschen Smalltalk. Irgendwann kommt meine frühere Oneitis raus, verabschiedet sich von mir und geht mit zu dem HB. Unsere Gruppe ist mittlerweile auch komplett und wir fahren heim.

Fazit:

Zusammengefasst einfach ein richtig geiler Partyabend. Mädels standen für mich nicht im Vordergrund, was ich wohl auch ausgestrahlt haben muss. Trotzdem muss ich üben, mehr Gruppen von Personen anzusprechen, nicht nur einzelne HBs. Ich will mehr von solchen Abenden haben.

Was geht in Zukunft?

Yoa, bald geht die Uni wieder los, mal schauen, wie das so wird. Wird ein sehr anstrengendes Semester, da ich viel arbeiten werde und auch ein Fach freiwillig und zusätzlich mache, einfach, weil mich das Thema interessiert. Werde während des Semesters wohl öfters streeten gehen als zur Zeit.

Ansonsten habe ich über Facebook mal wieder seit langem Kontakt zu einem bestimmten Mädel aus meinem Urlaub im Januar aufgenommen, das ein treuer Mitleser (hier einen schönen Gruß an dich!) dieses Themas lustigerweise in einem Zug mit "Hey, ich bin auch aus Deutschland" angesprochen hat und dann lustigerweise herauskam, dass sie in meiner Nähe wohnt, gerade Au-Pair Mädchen ist und im August wieder zu Hause sein würde. Wir haben jetzt erst mal ausgemacht, dass wir die erste Uniwoche abwarten und dann mal was zusammen machen werden. Habe mir ihre Handynummer über Facebook geholt und gesagt, dass ich mal bei ihr anrufen werde. Sie meinte, dass sie nicht gern telefoniere und ihr Handy sowieso kaum dabei hat, ich solle doch bitte eine SMS schreiben, sie würde dann auch antworten, allerdings eben etwas verspätet, weil sie ihr Handy kaum bei sich hat. Naja, mal schauen, ob ich sie zu einem Treffen bewegen kann, wäre auf alle Fälle lustig.

So far.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war ich mit Nico auf einer öffentlichen Feier. War leider relativ wenig los, dafür liefen eigentlich ausschließlich gute Sets rum, wenn auch nicht viele. Nico und ich haben eigentlich so ziemlich alle brauchbaren gemacht, aber kein Set war wirklich on. Das ist schade. Hier mal eine kleine Zusammenfassung der interessantesten Sets, waren aber nicht alle.

Am Anfang quatsche ich eine Dreiergruppe an Mädels an, zwei von ihnen (nennen wir sie HBHübsch1, HBHübsch2) waren relativ hübsch, die dritte war eher nicht so. Also öffne ich wie üblich, in dem ich das UG anspreche. Wie, weiß ich gar nicht mehr. Nach kürzester Zeit rede ich mit der ganzen Gruppe, bekomme deutliche IOIs vom UG und von HBHübsch1. Das dritte Mädel, HBHübsch2, versuche ich zwar in die Gespräche mit einzubinden, sie hat aber irgendwie keine Lust und sagt kaum ein Wort. Nach einer Weile sagt HBHübsch2 zu den anderen beiden Mädels: "Hey, ich muss aufs Klo, müsst ihr auch und kommt mal mit?", worauf HBHübsch1 wie aus der Pistole geschossen sagt: "Nein, ich muss nicht", und UG sagt: "Ja, ich muss auch."... ich dachte mir schon innerlich "Strike". Bis HBHübsch1 dann kurz mit HBHübsch2 ein paar Sätze gewechselt hat, die ich aufgrund der Lautstärke nicht verstanden habe. Sie meinte dann, sie ginge jetzt auch mal aufs Klo, vielleicht sehen wir uns ja später noch mal. HBHübsch2 hat mir hier denk ich das Set bisschen kaputt gemacht, was schade ist. Weiß nicht, was ich hier hätte machen können, habe ja versucht, sie in das Gespräch einzubinden.

Zwischendrin quatsche ich ein mixed 3er Set an, ein Junge und zwei Mädels. Ich habe ziemlich lange mit ihnen über irgendwelche Sachen gequatscht, auch C&F, auch versucht, den Typen mit einzubinden, der aber nach einiger Zeit sichtlich keine Lust mehr auf das Gespräch hatte und nur gesprochen hat, wenn man ihn direkt angesprochen hat. Irgendwann meinte er zu den beiden Mädels: "Gehen wir mal nach vorne?", worauf die eine meinte: "Nö, ich muss noch mein Pfand abgeben, also bleiben wir noch hier", woraufhin er ein klein wenig genervt sagte: "Das kannst du doch später auch noch machen." Ansonsten war aber hier nichts besonderes.

Es gab dann noch ein 2er "Set", was ziemlich lustig war, aber von mir nicht wirklich als Set betrachtet wird. Die beiden saßen alleine rum, also hab ich sie angequatscht und gemerkt, dass sie nicht wirklich on waren. Bin dann relativ schnell ejected und eine Weile darauf hat Nico sie angesprochen und auch gemerkt, dass sie nicht wirklich on waren. Nach einiger Zeit, als ich an den Ort wieder zurückkam, waren sie zumindest aufgestanden und ein paar Meter weiter zur Seite gegangen. Von da an standen sie anscheinend ununterbrochen an diesem Ort, ohne sich einen Millimeter zu bewegen oder auch nur ansatzweise zu feiern. Nico hat sie dann noch mal approacht, kurz vor Partyende, kurz mit ihnen gequatscht. Aus Spaß hab ich beschlossen, auch noch mal mit ihnen zu quatschen - bin also noch mal hin. Das hübschere der beiden Mädels hat kaum ein Wort mit mir geredet, meinte nur, dass sie jetzt gleich gehen würden und sie müde wären (klar, wenn man den ganzen Abend nur rumsteht und mit dem Handy irgendwas tippt). Das zweite Mädel hat gerade telefoniert, als ich hin bin. Als sie aufgelegt hat, habe ich komischerweise ein paar IOIs bekommen von ihr (Haare zupfen, offene Körpersprache), was mich gewundert hat. Aber jetzt war es auch schon egal, die beiden mussten gehen, also habe ich mir es nicht nehmen lassen, noch einen kleinen Spruch auf ihr Partyverhalten zu bringen. Ich sage völlig übertrieben: "Aber pssst, Mädels, ich verrat euch ein Geheimnis... das ist wirklich streng geheim! Ihr müsst mir versprechen, dass das unter uns bleibt!".. sie versprechen mir natürlich, keinem was zu sagen. Ich: "Wenn ihr gehen wollt, dann müsst ihr - ob ihrs glaubt oder nicht - in diese Richtung gehen und somit diesen Fleck Erde hier verlassen! Ich weiß, das ist unvorstellbar für euch, aber ihr kriegt das schon hin, ich hab da vollstes Vertrauen in euch!" -> beide lachen laut, wir verabschieden uns, sie gehen.

Ich habe am Ende zwei Mädels angesprochen, von der einen habe ich mal die Nummer bekommen (wurde auch in diesem Thread hier beschrieben, es war das Mädel F., das unbedingt von mir trinken wollte, ich ließ sie aber nicht trinken). Ich quatsche ein wenig mit ihnen, woraufhin F. meinte: "Läufst du eigentlich immer alleine rum? Du hast mich jetzt schon zwei Mal alleine angesprochen." Danach war ich erst mal baff und habe nur mit einem dummen, überraschten "nein?!" geantwortet. Als ich dann ejected bin, meinte ich noch: "So, ich muss jetzt mal weiter alleine rumlaufen, ciao"... im Nachhinein hätte ich natürlich wesentlich souveräner darauf reagieren müssen und auch können, aber gut, Übung macht den Meister.

Fazit des Abends:

AA war nicht vorhanden. Ich brauche aber solideres Game, das ist mir hier stark aufgefallen. Wie genau ich das hinkriegen will, ist mir noch nicht klar.

War leider n bisschen wenig los an dem Abend, Nico und ich mussten am Ende sogar die Sets suchen, die wir noch nicht gemacht haben.

Ansonsten:

- Hab morgen ein Date mit einem Mädel, mal schauen, wie das so verläuft. Sie sieht zwar nicht schlecht aus, richtig attraktiv finde ich sie aber trotzdem nicht. Kann ja morgen noch entscheiden, ob ich Lust auf sie habe, oder nicht.

- Heute wach ich auf, schau auf mein Handy und habe eine SMS von Nadine bekommen, deren Nummer ich letztens beim Streetgame bekommen habe und die dann nicht ans Telefon ging. Sie schreibt: "Hey, wie war dein Wochenende? :)"... habe mich entschieden, mal zurückzuschreiben. Wenn ich merke, dass sie nur Spielchen spielt, kann ich sie immer noch sein lassen.

So far.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessanter Thread, gut geschrieben!

Das Set hättest du nach dem Klo mit. "Habt ihr euch nett unterhalten?" oder sowas neu anfangen können.

Bei gemischten Sets findet man meistens schnell raus wie die Beziehung zu dem Typen is, wenn man auf die Körpersprache achtet.

Ich bin auch oft alleine unterwegs einfach weil´s mir Spaß macht oder weil niemand Zeit hat, ich empfehle ganz offen zu sagen, dass es ne Ausnahme ist.

Du sagst du willst dich weiter verbessern. Haben sich bei dir mittlerweile Routinen gebildet, die du aus dem ff anwendest oder setzt du weiterhin auf Spontanität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michi, danke für dein Lob, freut mich, dass ich hier keinen Monolog führe. Kannst dich ruhig öfters hier melden, Rückmeldungen freuen mich sehr.

Ich wollte das Set schon neu öffnen, habe sie aber den ganzen Abend nicht mehr gesehen. Schade eigentlich. *g* Ein paar Routinen habe ich schon, aber ich merke auch oft, dass ich Routinen, die früher mal für mich funktioniert haben, einfach wieder vergesse. Irgendwann fallen mir die Sachen dann wieder ein und ich denke mir "Shit - wieso hast du aufgehört das zu benutzen?".. ich tippe mal auf zu viel Theorie und zu wenig Praxis früher. Aber das hat sich jetzt zum Glück umgedreht.

Dienstag, 2.10.:

Das Date in meinem vorherigen Beitrag hatte ich wegen "Keine Lust" abgesagt und bin lieber mit Nico in eine Discothek gefahren. Dort ein paar Mädels approacht. Draußen dann eine kleine alleinstehende Blondine situativ angesprochen, kurz mit ihr gequatscht, dann ist sie einfach ohne was zu sagen mit ihren Freundinnen (die während des Gesprächs dazugekommen sind) weg. Mir war das relativ egal. Als ich dann in der Disco ein Mädel sah, das mich zu ihr gewunken hat, hab ich mich erst mal gefragt, wer sie überhaupt ist... (wer diesen Thread gelesen hat, wird bemerkt haben, dass ich ein kleines Problem damit habe, mir Gesichter von Leuten zu merken, mit denen ich noch nie zutun hatte). Bin dann hin und hab einfach mal "Hallo" gesagt und siehe da, es war die kleine Blondine von draußen... bisschen gequatscht, Handynummer und Facebook ausgetauscht und weitergezogen. Noch ein paar Sets gemacht, nichts besonderes. Irgendwann an der Tanzfläche vorbei, winkt mich wieder die Blondine zu sich... relativ eng mit ihr getanzt, nur die Freundinnen waren etwas im Weg, leider, sonst hätte ich weiter eskaliert. Nach kurzer Zeit musste die Gruppe dann fahren, da die Fahrerin heim wollte (stimmt wirklich). Die kleine Blondine lies mir ständig solche Sprüche da wie "Ich hoffe, du bist öfters hier" und so weiter, shiiiit. Die kleine heißt übrigens Sabrina.

An der Bar dann noch kurz ein kleines, längeres Set gemacht mit einer relativ hübschen angehenden Polizistin, ansonsten war an dem Abend nichts besonderes mehr. Habe noch die alte Bekannte von Beitrag #35 wieder getroffen, die relativ betrunken war und mich quasi fast überall betatscht hat.

Mittwoch, 3.10.:

Am nächsten Tag habe ich der kleinen Blondine dann eine obligatorische SMS geschickt, welche sie auch schnell beantwortet hat. Ich habe versucht, den SMS Kontakt relativ sparsam anzuwenden, da ich kein Fan von SMS Getippe mit Mädels bin. Habe sie gefragt, ob sie am Montag (also vorgestern) Zeit hätte. Sie stimmte sofort zu. Ansonsten war an dem Tag nicht wirklich was besonderes. Ich bereite mich auf mein Hammer-Wochenende vor.

Donnerstag, 4.10.:

Beginn meines "Hammer-Wochenendes". Mit einer prall gefüllten Reisetasche fuhr ich mit Tim in meine Unistadt. Wir hatten vor, abends feiern zu gehen, was wir dann auch gemacht haben. Waren in einer Disco, haben nur ein paar Sets gemacht, nichts besonderes. Als wir dann gehen wollten, kam ein großes, schwarzhaariges Mädel mit ein paar anderen Leuten beider Geschlechter rein und ich meinte zu Tim: "DAS Set will ich noch machen."

Lustigerweise schaute mich die hübsche von oben bis unten an, bevor ich sie überhaupt approachen konnte. Ich winkte ihr und ging hin: "Hi, wenn du mich schon so anschaust, muss ich dir auch Hallo sagen. Ich bin Slash!"

Sie stellte sich ebenfalls vor, heißt Nicole, und meinte, sie studiere Jura im fünften Semester.

Ich: "Wenn ich dich jetzt schlage, nach welchem Paragraphen zeigst du mich dann an?"

Nicole: "Das traust du dich eh nicht!"

Ich: "Weil du ein Mädchen bist, was? ;)"

Hier ist mir leider nichts besseres eingefallen. Wir tauschen Handynummern und Facebook aus, labern noch eine Weile und verabschieden uns. Kaum was besonderes an dem Abend.

Freitag, 5.10.:

Um 7:00 aufgestanden, damit ich den Zug zum Oktoberfest nicht verpasse. Geduscht, traditionelle Kleidung angezogen, auf zum Bahnhof, Ticket gekauft, Kommilitonen (2x männlich, 2x weiblich) getroffen, die mit mir mitfahren und los. Im Zug mit ein paar Mädels geredet, wobei mir eine peinliche Sache passiert ist, die ich hier jetzt nicht weiter ausführen werde. *g* Wer sich dafür interessiert, kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Hab dann Nicole ne SMS geschrieben, worauf sie auch schnell geantwortet hat. Bisschen hin- und hergeschrieben, als ich dann auf ein Treffen raus wollte, hat sie gar nicht mehr geantwortet, haha. Hab wohl etwas zu schnell ein Treffen angesprochen.

Am Münchener HBF angekommen haben wir erst mal einen Kumpel (Pat) von mir aus Norddeutschland getroffen, der homosexuell ist. Sind dann auf die Wiesn gegangen und haben eben ein klein wenig getrunken und gefeiert, wie das halt so ist. Keine besonderen Sets. Meine Kommilitonen sind dann abends wieder nach Hause gefahren, Pat und ich haben bei einem Kumpel von mir in München übernachtet und ein wenig gezockt.

Samstag, 6.10.:

Bin früh direkt wieder mit Pat aufs Oktoberfest, wollten eigentlich mixed Sets machen, er kümmert sich um die Männer, ich um die Frauen. *g* Hatten aber zu hohe Erwartungen. Da lief echt fast nichts gutes rum - nur zwölfjährige, Leute mit Eltern, oder fünfzigjährige. Richtig gute Sets waren auf der Wiesn echt selten, auch wenn man das Gegenteil meinen sollte. Bisschen was haben wir dann trotzdem gemacht, aber nichts besonderes und erwähnenswertes.

Am frühen Abend ist Pat dann wieder mit dem Zug nach Hause gefahren und ich war am Abend noch auf einer WG-Einweihungsfeier eingeladen, zu der ich von München aus ca. 90min mit dem Zug fahren musste. Ich steig in den Zug ein - es waren so kleine 6-Personen-Abteile. Alle Abteile voll bis zum geht nicht mehr, nur komischerweise ein einziges nicht - da saß nur ein älterer Mann drin. Ich geh rein und frage, ob frei ist. Er antwortet recht patzig: "Wenn Sie sich jetzt hinsetzen, ist das nicht mehr frei".. hatte er alle vergrault, die sich hinsetzen wollten oder wieso war alles frei? Egal, ich hatte einen Sitzplatz, mir war das egal. Schnell kam noch eine blonde Frau dazu, schätze so Anfang 30. Ich unterhalte mich ein klein wenig mit ihr, der alte Mann mischt sich ständig in die Gespräche ein. Irgendwann beginnt die blonde Frau Musik zu hören und es steigt eine zweite, relativ hübsche Frau ein, die ich vom Aussehen her ca. 1-2 Jahre älter als mich geschätzt hatte, also auf gut deutsch: die kann man gamen.

Ich unterhalte mich mit ihr, sie siezt mich. Ich mag es nicht, von Leuten gesiezt zu werden, die kaum älter sind als ich. Irgendwann sage ich einfach "du" zu ihr und sie macht mit. Der alte mischt sich wieder ständig in die Gespräche ein... Beispielsweise hat sie mich gefragt, woher ich komme, ich nenne ihr einen nahegelegenen Ort, der vielen Leuten bekannt ist, weil er eine Nazi-Geschichte hat. Und dann mischt sich natürlich der alte ein... war ja klar. *g* Hat mich bisschen aufgeregt, aber nicht aus dem Konzept gebracht. Kam dann raus, dass die Frau eigentlich 27 ist. Hat sich aber gut gehalten, find ich.

Es steigen noch zwei Personen ein ("Can we join?"), eine Frau und ein Mann, schätze ich so auf 25. Sie ist relativ hübsch. Sie bekommt ihr Gepäck nicht auf den Gepäckständer und ich helfe ihr, nutze gleich die Gelegenheit zu fragen, woher die beiden kommen. Sie meinten, sie kämen aus Australien und waren jetzt fünf Tage in München, jetzt geht ihre Europa-Rundreise weiter. Sie wollen jetzt nach Tschechien, dann nach Frankreich, dann in die Schweiz, nach Italien, wieder nach Deutschland, sich dort ein Auto mieten, um mal ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn fahren zu können und dann wieder nach Australien. Auch die 27-jährige Frau beteiligte sich an der Diskussion, was ich sehr cool fand. Ich war relativ froh darüber, jetzt englisch sprechen zu können, da der alte Mann kein englisch konnte. :D

Es folgten wirklich interessante Gespräche über Kultur, das Universitätssystem und so weiter. Irgendwann wollten die Australier von mir wissen, ob die Vorurteile über Deutsche Leute wirklich stimmen - aber sie fragten das in einem lustigen Ton. Ihnen war schon klar, dass sie nicht stimmen. *g*

Australier: "Is it really true that every German is a Nazi? Or that Bavarian people eat Bretzel and Sauerkraut every day?"

Ich: "Is it really true that every second citizen in Australia is a kangaroo?" -> Gelächter. :D

Irgendwann musste ich dann aussteigen und verabschiedete mich von allen im Abteil mit einem Händedruck (außer von der blonden Frau am Anfang, die war zwischenzeitlich ausgestiegen). Angekommen, fuhr ich erst mal mit dem Bus zur WG. War der erste, der da war.

Hm, zur WG-Feier an sich... was soll ich dazu sagen? Die Feier hatte alles, was man sich von einer geilen Feier verspricht. Von der Polizei in der WG bis hin zu unangemeldeten Partygästen. Ich traf ein paar Leute wieder und machte viele neue Bekanntschaften. Ein Mädel (Jacqui) lag zwischenzeitlich mal bei mir im Schoß ("Du bist wie ein weicher Sessel, der einen umarmt" :-D), aber ich glaube, sie war einfach nur betrunken. Ich will das alles hier nicht wirklich ausführen, weils einfach nicht so spannend ist.

Fazit von Abend: zwei NCs, viele neue Bekanntschaften.

Ich schlief in der WG, in der die Feier war.

Sonntag, 7.10.:

Aufgestanden, ein bisschen aufgeräumt, mit dem Zug auf in Richtung Heimat. Am Bahnsteig des Abfahrtsbahnhofs habe ich dann Sabrina angerufen, ihr ein wenig vom Wochenende erzählt (war ja einiges los) und das Gespräch dann in Richtung Date gelenkt, was ja für den nächsten Tag zwar geplant war, aber noch nicht einhundertprozentig feststand. Haben dann einen festen Ort und eine feste Zeit ausgemacht, noch ein wenig weitergequatscht und ich habe dann das Gespräch beendet.

Das Telefongespräch ging schon eine Weile - angefangen hatte ich das Gespräch am Bahnsteig, beendet innerhalb der Bahn. Während des Telefongesprächs hat sich noch ein älteres Pärchen in den Vierersitz gesetzt, in dem ich saß. Sobald ich aufgelegt hatte, meinten die beiden: "Wenn Sie schon so ein neumodisches Ding haben, können Sie doch bestimmt im Internet nachschauen, wie unsere Bahnverbindung ist" :D Ich tat ihnen den Gefallen, sie waren sehr froh, dass ich so nett war. Kurz vor ihrem Zielbahnhof ging die Frau schon mal Richtung Ausgang, der Mann bleib noch sitzen. Der Mann zu mir: "Versteh einer die Frauen... wir haben doch noch ewig Zeit." :D War schon lustig.

Sie stiegen also aus und ein blondes Mädel setzte sich in den Vierersitz schräg gegenüber von mir und hörte Musik. Sie war offensichtlich ziemlich müde, gähnte ständig und versuchte zu schlafen. Ich war auch müde, man sah es mir auch an... Dann gab es irgendwie so einen kleinen Moment, in dem das blonde Mädel und ich uns in die Augen sahen. Ich konnte schlecht was sagen, da sie ziemlich laut Musik hörte. Also faltete ich meine Hände und legte den Kopf darauf, um sie nonverbal zu fragen, ob sie auch so müde sei wie ich. Sie lachte ein klein wenig und nickte nur. Irgendwann musste sie austeigen und lächelte mich noch mal an. Ich fühlte mich leider nicht in der Lage dazu, mehr aus dem Set zu machen, weder körperlich (das WE war doch ein wenig viel für mich), noch von der Situation her an sich. Ich wusste einfach nicht, wie ich mehr draus machen hätte sollen. Egal.

Daheim angekommen hatten mich ein paar von der WG-Feier auf Facebook geaddet und ich addete auch ein paar, unter anderem auch Jacqui, die in meinem Schoß lag. Wir unterhalteten uns über FB ein klein wenig (Gott, wie ich sowas hasse...), und irgendwann verabschiedete sie sich mit den Worten, dass sie jetzt lernen müsste. Ich schrieb noch, dass wir mal was unternehmen müssten und sie mir ihre Handynummer geben solle. Ihre Reaktion: "Normalerweise formuliert man sowas aber als Frage ;) Aber Moment, warte kurz".. Ich nutzte den kleinen Wartemoment um noch etwas zu übertreiben: "Allerliebste Jacqui, würdest du bitte ein kleinen Funken Freundlichkeit aufbringen können, um mir deine hochheilige Telefonnummer zukommen zu lassen? :D".. bekam dann die Nummer und wir verabschiedeten uns.

Montag, 8.10.:

Hier fand das Date mit Sabrina statt. Sie war pünktlich und wir fuhren mit meinem Auto zu einem kleinen Park, gingen spazieren, unterhielten uns. Irgendwann kamen wir an einer Brücke vorbei, die über einen größeren Bach führte. Darauf stand eine vierköpfige Familie. Die Eltern gingen schon mal vor, die Kinder standen noch auf der Brücke. Die Mutter dann zum größeren Kind (das andere Kind war noch relativ klein): "Nimmst du ihn bitte an der Hand, damit er nicht ins Wasser fällt?".. und ich dann zu Sabrina: "Ich muss dich jetzt auch an der Hand nehmen, damit du nicht ins Wasser fällst. :-D" Bot sich einfach an. Wir gingen so ein Stückchen weiter, irgendwann setzten wir uns. -> KC.

Dienstag, 9.10.:

Sabrina schlägt ein erneutes Treffen in dieser Woche vor. Am Wochenende bin ich nicht da, bei mir geht nur am Donnerstag. Das sage ich ihr auch, sie schaut, ob sie sich den Donnerstag freischaufeln kann. Offensichtlich hat sich die kleine total in mich verschossen, für mich ist sie denk ich aber kein LTR-Material... muss mal schauen, wie ich ihr das beim nächsten Treffen relativ schonend beibringe, sie ist supersüß und auch richtig cool drauf, aber für mich fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Wäre sie nicht cool, würde ich mich ja nicht mit ihr treffen.

Am Dienstag Abend war mir relativ langweilig und ich schickte just for fun eine SMS, die ich im Thread von Eminenz gefunden habe, an fünf Mädels raus. "Hey. Was ist groß, rot, nass, pulsierend und womit man dich vollspritzen könnte? :P"... Antwort ist übrigens "Ein Gartenschlauch."

Reaktionen: 2x Gartenschlauch, 1x ein Herz, das aus dem Körper gerissen wird, 1x "Sag :D", 1x nichts. Es ergaben sich zwei coole Gespräche, eine hat rumgezickt.

Heute und Zukunft:

Heute hab ich bisschen was zutun, arbeitsmäßig. Morgen dann evtl. noch ein Treffen mit Sabrina (wenn das nicht klappt, geh ich streeten), am Wochenende bin ich wieder ein bisschen weiter weg, unter anderem auf einem Konzert, auf das ich mich riesig freue. Am Montag geht die Uni wieder los, wird ein sehr stressiges Semester im Relation zu den bisherigen Semestern. Es ist mein fünftes Semester, ich arbeite ungefähr 20 Stunden die Woche und hab zudem noch ein extrem schweres Fach (weder der Dozent noch die Betreuer glauben daran, dass irgendwer besteht - außerdem gibt es nur eine Hand voll Teilnehmer, weil jetzt alles recht speziell wird).

Aber wird schon werden. Am Mittwoch, dem 17.10. ist an der Uni ein super Konzert, wo ich mit einem Kommilitonen hingehe. Am 18.10. ist an der Uni eine Feier der rechtswissenschaftlichen Fakultät, wo unter anderem auch Nicole ist, die mich auf Facebook zu der Veranstaltung eingeladen hatte. Mal schauen, ob ich da hin gehe. Ich freue mich jedenfalls auf das Semester, ich bin voller Motivation.

So far.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder kleine Updates. Hatte zwischenzeitlich noch ein Date mit Sabrina, lief super. Viel mehr kann ich da nicht sagen. Ich habe ihr noch nicht gebeichtet, dass ich keine LTR möchte, weil sie meinte, ihr Tag wäre beschissen gewesen und ich wollte ihren Tag nicht noch beschissener machen.

Am Samstag war ich auf einem Konzert, war richtig geil, ein Facebookclose war drin, mehr leider nicht, obwohl ich schon 4-5 Sets gemacht habe. Nicht viel, ich weiß, aber mir ging es hauptsächlich um die Musik.

Was Nicole angeht, die Jurastudentin aus meinem letzten Beitrag:

Sie hatte mir von sich aus eine SMS mit einem Datevorschlag geschrieben, nachdem ich sie (unbewusst) eine Woche lang gefreezed hatte und andere Mädels gegamed habe. Sie wollte mich sogar an zwei aufeinanderfolgenden Tagen sehen, aber eins der Dates habe ich abgelehnt, war da auf einem weiteren Konzert. Haben uns also gestern auf einen Cocktail getroffen, bevor wir zu der Feier gehen wollten, die ich in meinem letzten Beitrag unter "Heute und Zukunft" erwähnt habe. Sie war pünktlich und stellte beim Date viele persönliche Fragen, war relativ langweilig. Von meiner Seite aus gabs das übliche, C&F und Kino. IOIs habe ich massig bemerkt. Irgendwann fing sie an, die Serviette zu zerpflücken, worauf ich sie ein bisschen geneckt habe und dann gesagt habe: "Du brauchst immer was zum Spielen, oder? Hier, nimm meinen Finger" -> Hände halten.

Sie erzählte mir dann nachdem wir unseren Cocktail leer hatten, dass zu der Feier auch noch eine Freundin mitkäme (scheiße!), die nur eine Minute zu Fuß entfernt wohne und dass wir da noch vorglühen würden. Na kacke. Mir ging das gewaltig gegen den Strich, aber gut, ich wusste, dass ich jetzt schnell eskalieren müsste. Das ging an der Cocktailbar aber wegen der Tisch-Stuhl-Anordnung nicht so wirklich. Ich musste also in dieser einen Minute zu Fuß eskalieren. Wir bezahlten also und gingen los zur Freundin. Ich hatte sie dann im Arm und sie legte ihren auch um mich, während sie mir irgendetwas langweiliges von ihrem Studium erzählte. Ich sagte dann: "Sei mal kurz ruhig", ging vor sie, und küsste sie. War aber kein richtiger KC, sondern nur so ein Bussi, die hat nicht wirklich mitgemacht, was ich komisch fand, da ich von ihr massig IOIs bekommen habe. Weggezogen hat sie aber nicht.

Bei der Freundin angekommen lief dann alles so wie erwartet. Dort waren außer uns insgesamt vier weitere Mädels und drei Jungs und jeder war betrunken. Und ich musste mich mit Wein und Scotch zufriedengeben, weil die kein Bier da hatten. Mein State wurde schlechter und schlechter, ich bekam anfangs IOIs von zwei der vier anderen Mädels. Habe mich dann nur noch mit einer unterhalten und Nicole hab ich ein klein wenig gefreezed, da sie mir logischerweise nicht vor ihren Freundinnen die größten IOIs zuwarf (um nicht zu sagen gar keine) Allgemein waren die Gesprächsthemen der anwesenden Personen Insiderthemen aus ihrem Freundeskreis, wo ich nicht wirklich mitreden konnte, das fand ich ein klein wenig scheiße. Am Ende saß ich dann wieder neben ihr und wir beschlossen in der Gruppe auf die Feier zu gehen. Dort war allerdings kein Einlass mehr, weil schon zu viel los war, also weiter in eine Disco.

Am Einlass treff ich erst mal zwei PU-Kollegen aus der Stadt, yeah! State war wieder oben, ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass der Abend doch noch gut werden könnte. Drinnen treff ich dann noch Mitstudenten und -studentinnen und einen mir bekannten Ersti, den ich im Studium betreue. Mit allen ein wenig gefeiert, außer mit der Gruppe von Nicole. Da hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Lust drauf. Habe dann nach ner Zeit kurz mit der Gruppe von Nicole getanzt, auch ganz kurz mit Nicole alleine (alle anderen waren nicht da), habe aber hier auch null IOIs bekommen, also habe ich sie stehen lassen und einfach was anderes gemacht. Hatte auf solche Spielchen absolut keine Lust.

Habe dann noch einen weiteren PU-Kollegen getroffen und ich habe ein paar Sets gemacht... keine Ahnung wieso, aber ich wollte mal Direct Openers im Club ausprobieren und hab das einfach mal 3-4 Mal gemacht.

Set 1:

Ich: "Hi, ich find dich süß und dachte, ich sag mal eben Hallo! :)"

Sie: "Das ist süß von dir, aber ich bin dir zu alt."

Mir wäre das persönlich egal gewesen, die kleine war 26, aber sie fand den Altersunterschied wohl nicht so dolle. Egal.

Set 2:

Ich: "Hi, ich find dich süß und dachte, ich sag mal eben Hallo! :)"

Sie: "Danke, da werd ich ja total rot! Aber ich frag mich, was mein Freund dazu sagt, der jetzt gleich von der Tanzfläche kommt..."

Ich: "Dass du einen Freund hast, macht dich aber nicht uninteressanter!" (Props an MoD)

Sie (lacht): "Ich bin aber mit ihm glücklich, sorry. Aber danke, ist echt lieb von dir."

Set 3:

Ich: "Hi, ich find dich süß und dachte, ich sag mal eben Hallo! :)"

Sie: "Danke, aber der Anmachspruch ist wirklich billig!"

Ich: "Ich find ihn kreativ. Aber gut, wir machen das ganze noch mal, warte!"

Ich gehe ein paar Meter weg und dann wieder auf sie zu.

Ich: "Hi, deine Nummer fehlt noch in meinem Telefonbuch!"

Sie (lacht sich schlapp): "Okay, da nehmen wir doch lieber das erste!"

Dann folgt ein wenig Smalltalk, C&F. Ich will sie NCen, Sie blockt ab: "Sorry, dazu kennen wir uns nicht zu gut. Aber du kannst mich auf Facebook adden!"... ich mag das ja eigentlich nicht, halte ihr aber mein Handy hin, um ihren Namen einzutippen. Meine App findet sie allerdings nicht. Sie notiert sich daraufhin meinen Namen und will mich adden. Ich sage: "Du addest mich doch eh nicht, ich kenn euch Frauen doch :P".. sie verspricht mir, mich zu adden und mir einen auszugeben, wenn sies nicht tut. Heute hat sie mich tatsächlich geaddet. Lustig, die kleine.

Set 4:

War auch relativ kurz, leider. Die Kleine hat sich gerade fertig gemacht, um nach Hause zu gehen, war also sehr wenig Zeit. Ich bringe den Direct, sie bedankt sich, kurzer Smalltalk, ich will den NC oder den Facebook-Close, sie sagt: "Nee, sorry, dazu kennen wir uns noch nicht gut genug."

Okay, das waren alle Sets mit den Directs, glaub ich. Kann sein, dass ich welche vergessen hab. Was mir aufgefallen ist, dass die Gespräche bei den Directs im Club viel kürzer sind als auf der Straße, weil die Mädels es im Club wohl gewöhnt sind, so angesprochen zu werden. War aber interessant, das mal auszuprobieren. Natürlich habe ich auch so ein paar Sets gemacht. Nun also zu den "normalen" Sets. Hier nicht wirklich was besonderes. Einen NC & Facebook-Close bei einer HB4 und bei einer anderen HB5 noch nen Facebook-Close (die war auch überm Gehen, also war sehr wenig Zeit - haben dann noch kurz über eine gemeinsame Freundin auf Facebook gequatscht). Das erste HB hatte ich sogar isoliert, aber dann kam ein guter Freund von ihr und zog sie weg, hat kurz mit ihr gequatscht, sie kam wieder zu mir und meinte, sie müsse jetzt mal ihre Gruppe suchen. Kacke. Egal, soooo attraktiv war die sowieso nicht.

Fazit: Eigentlich ein relativ guter Abend. Das Treffen mit Nicole war halt irgendwie scheiße, aber das juckt mich kaum. Ich würde allerdings lügen, wenn ich sage, dass es mich gar nicht juckt. Drei Facebook-Closes und ein NC sprangen beim Game raus. Nicole habe ich den ganzen Abend dann nicht mehr gesehen; wie ich von ihren Freundinnen erfuhr, ist sie relativ früh nach Hause gegangen.

Heute ging ich dann in die Mensa, wovor immer tausende Leute stehen, die einem Flyer andrehen wollen. Und ich war ziemlich müde, hab nur n paar Stunden gepennt, als ich von der Seite höre, wie mich ein Mädel total enthusiastisch mit "Kneipentour" anquatscht und mir nen Flyer andrehen will. Ich erschrecke in meinem Halbschlaf und gehe aber weiter. Kaufe mir was zum Trinken und gehe dann doch noch zu ihr hin.

Ich: "Hey, du hast mich vorhin so enthusiastisch angequatscht, dass ich dir jetzt trotzdem mal nen Flyer abnehme. Gib mal einen her. :)"

Sie: "Haha, danke, find ich cool!"

Es folgt ein klein wenig Smalltalk, aber nichts besonderes. Ich fand sie jetzt auch nicht attraktiv genug, um sie wirklich zu gamen. Außerdem sah ich relativ abgefuckt und müde aus. Aber egal - das Gute ist, dass sich PU anscheinend allmählich in meinen Alltag integriert. =)

So far.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Effectio, danke für deine Antwort.

Öffnest du Gruppen auch direkt - oder wie öffnest du sie?

Ich komm mir beim Öffnen des Gesprächs mit einer Gruppe tagsüber ein klein wenig blöd vor. Ich weiß zu 100%, dass es ein Excuse ist, aber ich kann dagegen innerlich irgendwie nicht vorgehen. Ich habe vereinzelt schon mal 2er Sets gemacht und die haben meist sehr bitchig reagiert, von wegen "was willst du denn jetzt?"...

Werde es in Zukunft wohl machen müssen und mich dazu zwingen.

Hi,

Zunächst einmal sorry für die späte Antwort. Ich schaue nicht mehr in jeden Thread in den ich etwas gepostest habe. Wenn du meinen Beitrag aber zitierst, bekomm ich ne Benachrichtigung und werde mir es anschauen.

Das kommt auf die Größe der Gruppe an. Ist sie groß genug dass ich mein Target alleine ansprechen kann, dann geht das auch direkt. Eine bessere Alternative ist es aber genau nicht (!) dein Target anzusprechen und sie zuerst außen vor zu lassen. Nachdem die Gruppe dich als coolen Typen ansieht kannst du sie dir rauspicken.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Effectio, danke für deine Antwort.

Öffnest du Gruppen auch direkt - oder wie öffnest du sie?

Ich komm mir beim Öffnen des Gesprächs mit einer Gruppe tagsüber ein klein wenig blöd vor. Ich weiß zu 100%, dass es ein Excuse ist, aber ich kann dagegen innerlich irgendwie nicht vorgehen. Ich habe vereinzelt schon mal 2er Sets gemacht und die haben meist sehr bitchig reagiert, von wegen "was willst du denn jetzt?"...

Werde es in Zukunft wohl machen müssen und mich dazu zwingen.

Hi,

Zunächst einmal sorry für die späte Antwort. Ich schaue nicht mehr in jeden Thread in den ich etwas gepostest habe. Wenn du meinen Beitrag aber zitierst, bekomm ich ne Benachrichtigung und werde mir es anschauen.

Das kommt auf die Größe der Gruppe an. Ist sie groß genug dass ich mein Target alleine ansprechen kann, dann geht das auch direkt. Eine bessere Alternative ist es aber genau nicht (!) dein Target anzusprechen und sie zuerst außen vor zu lassen. Nachdem die Gruppe dich als coolen Typen ansieht kannst du sie dir rauspicken.

Beste Grüße,

Effectio

Hey,

danke trotzdem für deine Antwort. =)

Ich werd das mal ausprobieren, danke. Dass man zuerst das UG oder die Männer der Gruppe ansprechen soll, habe ich schon öfters gehört und auch schon mal gemacht. Einen großen Unterschied/Eine große Besserung im Game habe ich dadurch allerdings noch nicht bemerkt. Aber das liegt wohl einfach daran, dass mein Game noch nicht konsequent genug ist und ich es nicht schaffe, größere Gruppen zu unterhalten. Die fangen dann meistens an, untereinander zu quatschen und ich quatsche nur mit 1-2 Gruppenmitgliedern statt mit allen. Aber naja, ich werd da mal etwas rumexperimentieren, danke!

Viele Grüße,

Slash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass das mit dem "du addest mich doch eh nicht" geklappt hat :D

Du solltest dir auf "dafür kennen wir uns noch nicht gut genug" überlegen... wie zB "ab wann kennt man sich denn bitte schon genug?" von da aus kannst du ein Gespräch eröffnen mit "wie oft denkt man denn dass man Leute kennt und immer wieder wird man überrascht ... im positiven und negativen :D"...

Das mit dem Freundin des Targets zuerst ansprechen ist gut. Erst beliebt machen bei den Freundinnen und dadurch direkt social proof aufbauen und dann zum Target hinwenden... so hab ich meine Freundin auch bekommen ;-)

Gut, dass du auch mit nicht so attraktiven Mädels redest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kumpel für die Antwort. :-)

Habe mich gestern mit einem HB vom Beitrag #46 getroffen, das ich Facebook-closed hatte. Wie es dazu kam:

Haben über Facebook Handynummern ausgetauscht und bisschen geschrieben - irgendwann nur noch perverse Nachrichten. :D Hab dann vorgeschlagen, uns mal zu treffen, sie stimmt sofort zu. Ich schreibe, dass ich sie jetzt mal anruf wegen des Treffens und rufe sie dann auch gleich an.

-> Sie war am Telefon ganz anders als in den Nachrichten, Shit Tests und dumme Kommentare en masse. Keine Ahnung - sie wollte wohl testen, ob ich "live" auch wirklich so bin, wie ich mich in den Nachrichten gebe. Habe es geschafft, das dann zu umgehen und irgendwann war sie nur noch am Lachen und das Gespräch war relativ high-energy - also dachte ich, das wäre der beste Zeitpunkt gewesen, um das Gespräch zu beenden, was ich dann auch tat.

Ich habe dann darüber nachgedacht, wie ich sie am besten game, wenn wir uns sehen. Ich kam zum Entschluss, dass ich sie "mundtot" machen muss, d.h. sobald sie nicht mehr redet, kann ich mit ihr machen, was ich will. Ist dumm zu beschreiben - sie ist ein Mädel, das alles dumm kommentieren muss, wodurch einfach keine Spannung zwischen uns entstehen kann bzw. die vorhandene Spannung komplett zerstört wird, das habe ich schon am Telefon gemerkt. Wenn ich es aber schaffe, sie mal für ein paar Minuten ruhig zu stellen, dann ist sie zahm wie ein Lamm. So zumindest mein Plan.

Haben uns dann also gestern getroffen, bei ihr in der Wohnung und erst mal was gefuttert, bissl "gelabert". Dann nen Film reimgemacht [wovon ich eigentlich kein Fan bin, aber da es bei ihr zu Hause war und nicht in nem Kino, konnte ich gut eskalieren]. Natürlich musste sie jede Handlung des Films mit nem dummen Kommentar versehen, wie ich mir das gedacht hatte.Wir lagen ziemlich eng aneinander auf ihrer Couch, sogar die Körper zueinander gedreht. Trotzdem war eine gute Eskalation hier noch nicht möglich - es gab zwar Kino von meiner Seite aus, sie hat aber ab und zu SMS geschrieben und es gab auch kein Kino von ihr. Irgendwann hat sie dann ihre Brille abgenommen und sie meint dann so: "Jetzt seh ich nichts mehr, aber ich muss die Brille kurz runter machen"... und ich: "Du brauchst auch nichts sehen ;)" und will sie küssen -> Block!

Hier hab ich dann gemerkt, dass der Zeitpunkt einfach schlecht war. Sie war immerhin noch ständig am Labern, keine Ahnung wieso ich den KC trotzdem versucht habe. Ich tat so, als wär nix gewesen und wir lagen immer noch auf der Couch mit unseren Körpern zueinander gedreht. Nach einer Weile legt sie dann ihren Arm um mich, ich schaue wohl etwas überrascht und sie sagt so: "Das ist einfach bequemer".. ja klar ;-). Gab also dann auch Kino von ihrer Seite aus. Und das war der Moment, in dem ich erst bemerkte, dass sie jetzt schon ne Weile nichts mehr gesagt hatte und somit konnte ich ein klein wenig Spannung aufbauen. Nach einer Weile dann endlich der KC! Hab auch lang genug gewartet dafür, man man man. Wurde dann sehr schnell sehr wild, die Details erspar ich euch hier aber mal. Den FC gabs aber leider nicht. Bin dann auch bald nach Hause gefahren und wurd dort erst mal noch von der Polizei angehalten. :-D

Ja, das war mein gestriger Abend. Positiv war, dass ich mir vorher überlegt hatte, wie ich sie am besten gamen konnte, und das hat eigentlich auch relativ gut funktioniert.

Ansonsten war ich gestern noch streeten, aber es lief nicht wirklich was brauchbares rum, habe im Großen und Ganzen nur einen direct gemacht, und das Mädel war in Eile und sehr überrascht, da ihr Bus schon da war (war wirklich so, ich habs gesehen).

So far.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.