michi81

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über michi81

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/26/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bad Mergentheim

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. Warst du auch in Blumenau? da sind doch so viele deutscher Abstammung. Ich hoffe man genießt da als deutscher auch hohes Ansehen!?
  2. interessanter Thread, gut geschrieben! Das Set hättest du nach dem Klo mit. "Habt ihr euch nett unterhalten?" oder sowas neu anfangen können. Bei gemischten Sets findet man meistens schnell raus wie die Beziehung zu dem Typen is, wenn man auf die Körpersprache achtet. Ich bin auch oft alleine unterwegs einfach weil´s mir Spaß macht oder weil niemand Zeit hat, ich empfehle ganz offen zu sagen, dass es ne Ausnahme ist. Du sagst du willst dich weiter verbessern. Haben sich bei dir mittlerweile Routinen gebildet, die du aus dem ff anwendest oder setzt du weiterhin auf Spontanität?
  3. bitte Namen der FB- gruppe hier posten
  4. michi81

    Lairtreffen

    wie heißt denn die fb- gruppe?
  5. Es gibt 2 Möglichkeiten ,ich tendiere zur Zeit aber zur ersten,da wir erst einmal ne ordentliche Truppe starten müssen : 1. Wir treffen uns am Tag und gehen in eine Bar etwas trinken,tauschen uns aus , stellen uns gegenseitig vor und nutzen die Zeit für Smalltalk. Danach können wir Streetgame starten. 2. Dein Vorschlag. Sie haben Post! ;)
  6. Hi zusammen, ich bin diese Wochenende das erste Mal in Düsseldorf und würde gerne auf tour gehen. Leider kenne ich hier noch niemanden und will deswegen mit Leuten hier ausm Forum losziehen. Wer hat Lust was zu unternehmen? bitte per PN oder hier melden. bin 28 Jahre, Würzburger, prinzipiell offen für alles... Viele Grüße Michael
  7. Hallo, ich nehme mal an, dass alles ganz normal läuft und noch Leute aktiv sind. Dann werde ich wohl auch mal dazu stoßen. Gruß