Sie möchte zur Zeit von Männern nichts wissen und ich verstehe unseren Kontakt nicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (25) habe auf einem Geburtstag eine nette Frau (22) kennen gelernt.

Jedenfalls haben wir seitdem regelmässig SMS kontakt und ihre Beziehung ging auch in die Brüche.

Nur jetzt ist sie lauter dran das sie keine Beziehung möchte geschweige irgend welche Dates mit Männern haben will.

Naja Samstags habe ich sie dann abgeholt und sind ein paar Cocktails trinken gewesen und haben uns gut unterhalten.

Später nachdem jeder seine eigenen Wege wieder gegangen ist, habe ich mich erstmal nicht bei ihr gemeldet und abgewartet.

Tatsächlich hat sie sich gemeldet und fragte wie ich sie finden würde, meinte dann halt nur vonwegen sympahtisch und co das wars dann auch.

Seitdem haben wir jeden Tag ohne ende per SMS kontakt was langsam aber sicher irgendwie nervt. Ich weiss restlos alles von ihr was ich gar nicht wissen brauch. Jedoch vertritt sie die den Standpunkt von wegen das sie keine Männer mehr an sich ran lassen will. Habe sie dann mal gefragt warum sie überhaupt auf die seltsame Idee gekommen ist überhaupt zu fragen wie ich sie finden würde wenn sie eh für nichts neues offen ist. Dann kamen halt nur Sätze die keinen Sinn ergeben, vonwegen das sie direkt wüsste wo sie drann wäre....

Würde es Sinn machen den Kontakt mal zu unterbrechen und sie einbisschen abkühlen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sinnvoll den SMS-Kontakt zu minimieren, sie anzurufen, ein Treffen auszumachen und ihr ganzes Mimimimimi mit einem Küss zum Schweigen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen durch den Wind die Gute. Dabei wären ihre Fragen perfekte Steilvorlagen gewesen, wenn du nicht so bierernst reagiert hättest.

"Wie findest du mich?" Anzüglicher Spruch deinerseits wäre als Antwort perfekt gewesen und nicht "ja eig. ganz sympathisch..."

SMS ab und zu ist ok, aber mach bitte kein Chat daraus. Damit tust du keinem einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, waren einige Steilvorlagen mit bei. Haste nicht wirklich gut genutzt aber gut. Übung macht den Meister.

So Sätze wie "will von Männern nichts mehr wissen" sind nur eine Verallgemeinerung von ihrem Ex auf die Männerwelt. Natürlich will sie Männer kennenlernen, Sex haben. Nur projeziert sie den anfänglichen Frust auf den Ex nun eben auf alle Kerle. Das ist oft so. So wie Kerle auch schnell dazu neigen Sätze wie "Scheiß Weiber. Bringen nur Ärger und Frust" auszukotzen. Was sich natürlich schlagartig ändert sobald eine Hammerfrau an ihnen vorbei zieht. So stumpf es auch klingen mag, hör auf die Chaotin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.