7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab erst vor kurzem mit PU angefangen und würde mal gerne mit jemandem sargen gehen der es richtig drauf hat...

Da ich mir die Workshops nicht leisten kann frag ich mal hier. Bei Interess PM an mich - wir werden uns dann schon einigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es mal gezeigt kriegen von einem, der es richtig drauf hat"... das funktioniert so nicht! Erstens gibt es kaum einen, der auf der Straße wirklich was drauf hat. Zweitens könnte der dir auch nicht groß was beibringen. Das musst du eh alles selber via "learning by doing" machen und deine eigenen Erfahrungen sammeln. Diesen steinigen Weg zum Erfolg kann man nicht abkürzen, mit einem teuren Seminar übrigens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens gibt es gute leute in duesseldor und zeitens kannst du natuerlich von bessern leuen lenen

jemand erfaheneskann di zeigen, wie du deine fehler koigierst und di seine erfahung eiergeben.

enndas nich so aerx, muesste ich nich coachen.

dafue gibt es schliesslich auch lais...

an den thead erselle. lass dich in die facebokguppe einladen da gibt es gue leue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.