Kann ich bei dir schlafen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Folgendes, treffe mich mit HB in meiner ehemaligen Studienstadt. Meine Wohnung habe ich dort natürlich nicht mehr und andere Freunde sind auch nicht mehr dort.

Wie soll ich es am besten drehen um bei ihr pennen zu können bzw. sie darauf anzusprechen? Einfach direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange kennt ihr euch? Hattet ihr schon Sex? Wenn sie die ein wenig vertraut ist sollte die Frage nach dem Schlafplatz kein Problem sein, solltet ihr euch noch nicht gut kennen würde sie das vermutlich ziemlich überfordern bzw. dich sehr needy aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, frag se ob du auf ihrem Sofa pennen kannst und drehs im Verlauf des Abends zu auf ihr pennen. ;)

Bis zum Sofa ists kein Problem, ausser du siehst sie das erste Mal in Persona, dann könnte sie ev. zicken. Im Bett oder in ihr hängt davon ab, was du willst und kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trefft euch bei ihr und bring einen Schlafsack mit.

Dann weiß sie sobald du angekommen bist, daß du die Nacht bei ihr verbringen wirst. Ob du den Schlafsack dann verwendest oder nicht liegt ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, 2. Date, kennen uns erst seit 3 Wochen. Sie ist eher schüchtern, noch kein FC...

Irgendwie glaube ich es könnte sie überrumpeln bzw. zu nervös machen jetzt schon

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt ansprechen, ich drehe es dann meistens in den Wortlaut, dass du entweder bei ihr pennen kannst, oder früher heim gehst um dort noch was mit Anderen unternehmen zu können. Ist nicht aufdringlich und du machst dich nicht abhängig von ihr. Wenn ein Fünkchen Interesse ihrerseits besteht, wird sie dich bei ihr pennen lassen.

Das geht natürlich nur, wenn ihr euch schon früher trefft. Wenn ihr erst abends weggeht, direkt fragen - ist kein großes Ding.

Irgendwie glaube ich es könnte sie überrumpeln bzw. zu nervös machen jetzt schon

Stichwort C&F, Nervosität kannst du damit am besten überspielen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, wenn das nach hinten losgeht steh ich auf der Straße=) Im Nachhinein zugeben dass man eigentlich sonst nix zum pennen hat, ist deutlich peinlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden