Beziehung zu Frauen wie das Spiegelbild deiner selbst?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

keine Ahnung wohin mit diesem Thema..

Bin 22, schon einige Zeit dabei, mache was Frauen angeht eigentlich immer mehr Fortschritte.

Was ich habe, mich aber nicht Glücklich macht:

Sobald ich Sex mit einer Frau hatte, wünsche ich mir nichts lieber als dass sie nach Hause geht, und das so schnell wie möglich. An zweiten oder dritten Dates erinnere ich mich an nichts mehr was sie mir schon erzählt hat, erzähle die selben Geschichten ein zweites Mal, frage die selben Fragen ein drittes Mal, also irgendwelchen Smalltalk wirklich zu vertiefen und Rapport aufzubauen fällt mir schwer.

Viele der Nummern, die ich bekomme, lösche ich wieder/melde mich und lasse die Sache im Sand verlaufen.

Habe das Gefühl, in meinem Game geht es nur noch darum, eine mehr auf der Liste zu haben was sich darin dann auch widerspiegelt und das ganze drückt mir irgendwie auf die Stimmung.

Was ich nicht habe aber möchte:

Ich sollte Frauen haben, zu denen ich auch eine Beziehung aufbauen kann, Spass haben, Dinge unternehmen. Habe keine Lust mehr, mir Listen machen müssen wo draufsteht, wer wie heisst wo wohnt welche Ausbildung hat und welcher Stand das Game mit ihr grad hat.

Nun tönt dies eindeutig nach einem Innergame-Problem, bloss weiss ich momentan grad vorne und hinten nicht wie ich dies ändern könnte. In den letzten Dates habe ich probiert, mehr über das Mädchen herauszufinden, sie kennenzulernen und mich ehrlich dafür zu interessieren, aber das reicht nicht.

Um Ideen/Vorschläge/Arschtritte/Analysen/Erfahrungen eurerseits wäre ich dankbar! :)

Haut rein, Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Redest Du über Onlinegame oder lernst Du die Frauen im richtigen Leben kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht versuchst du mal, Frauen zu daten, die dich wirklich interessieren. Dazu musst du dir natürlich erst mal klar werden, welche Merkmale für dich eine interessante Frau ausmachen. Wenn du das erkannt hast, nutze dieses Wissen um Frauen, die du neu kennen lernst, möglichst schnell darauf hin zu prüfen, ob ihre Persönlichkeit deinen Wünschen entspricht. Und es ist natürlich auch sinnvoll, dir zu überlegen, in welchen Umgebungen du solche Frauen am ehesten antriffst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Bei Clubgame (und Onlinegame sowieso) habe ich auch die Erfahrung gemacht.

Clubgame war für mich ganz einfach: NC ist ne Übung.

Anrufen tue ich eine Frau nur, wenn ich am nächsten Morgen aufwache und sie im Kopf habe. Da muss sie mich aber schon ziemlich geflashed haben. Von 50 NCs ist das maximal eine. Läuft es dann bis auf Sex und habe ich insgesamt Spaß mit ihr, dann entwickelt sich daraus eine Affäre. Dann werde ich noch mal extremer. Game nur Frauen weiter, die in der selben Liga oder höher spielen.

Das sind dann in einem guten Club noch 1-2 Frauen am Abend, die überhaupt in Frage kommen.

Ich glaube, wenn eine Frau nur interessant genug ist, dann merkt man(n) sich das auch.

Vielleicht musst Du einfach mal die Comfortzone verlassen und ein paar Ligen höher gamen. Ich würde zum Beispiel auch keine Frau klassisch daten, die ich nur optisch attraktiv finde. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.

Aber ich hatte am Anfang auch immer solche NCs:

Sandra_LivingHB8/4-Klettern

(Sandra aus dem Living. Ist ein HB8 optisch. Ein HB4 im Gespräch. Mag klettern - ruf sie an, wenn Du klettern gehst). War dann teilweise immer ganz perplex im Date, weil ich oft eine andere erwartet habe. Größtes Problem war, sie bei einem Date zu erkennen. Ist nicht so einfach, wenn Du eine andere erwartest. Und ich habe immer mal wieder im Handy nachschauen müssen, wie sie heisst.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie oft siehst du Frauen so pro Monat oder so, die dir wirklich gefallen?

Wenn du dir vorstellst, du hättest jetzt einen Freundin, eine LTR, wie fühlt sich das für dich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cycle:

Nun denke ich muss man dazu doch genügend Frauen Daten, damit sich hinauskristallisiert was man eigentlich mag an einer Frau und was nicht?! Hab mir jetzt ernsthaft mal den Gedanken gemacht. Gutes Aussehen/ Wenn ich merkte dass die Attraction einigermassen stand reichte dies für mich fürs Date, und von da an gings fast krampfhaft mit dem Ziel voran, in die Kiste zu kommen.

Hoodseam:

Streetest du und hast längere intensivere Gespräche mit Frauen, lässt qualifizieren etc bevor du überhaupt den NC machst?

Comfortzone verlassen und mal was neues Probieren, höhere Ligen gamen nehme ich mir auf jeden Fall vor jetzt da ich sehe, dass du weisst wovon ich spreche!

anfängergeist:

Okay Hose runter.. Neben zwei FBs (wie ich mich mit denen fühle hab ich ja beschrieben ^^) waren in den letzten zwei Monaten ca zehn Frauen, darunter eine die mir sehr gut gefiel der Rest war eher nichts.. So eine richtig monogame LTR kommt nicht in Frage im Moment.. und trotzdem möchte ich mit den Frauen ähnliche Dinge tun wie in einer LTR.. habe das schon zweidreimal geschafft als ich von Anfang an ehrlich war und die Karten auf den Tisch legte, hat aber genauso oft halt auch nicht hingehauen!

Danke Jedenfalls für eure Mühe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Eindruck ist, dass du schon Interesse an Frauen hast, auch wenn du dich nicht monogam binden willst. Was ich noch nicht ganz verstehe: Du willst mit einer Frau ähnliche Dinge tun, wie mit einer LTR, wünschst dir aber nichts lieber als eine Frau, die nach dem Sex nach Hause geht?! Das passt irgendwie nicht.

Zum Rest: Du datest wohl zu viele Frauen, mehr jedenfalls als dich nicht stresst. Ich hab mir das mal eine Woche gegeben und in der Woche fünf Dates gehabt. Ich gestresst, genervt und der Rapport war zu allen Frauen lau. Der Vorteil war: wenn man viel datet, ist es einem ziemlich wurscht, ob eine Sache was wird. Der Nachteil: Ich hab den Eindruck, ich screene schlechter, die Qualität der Frauenist druchschnittlich schlechter, ich verplempere viel Zeit mit denen. Deswegen bin ich damals davon weg, hab mich aufs Onlinegame verlegt, lieber ein paar Mails mit wenigen geschrieben, die mir wirklich gut gefallen haben, sie gescreent und erst dann getroffen. Ich hatte mehr Spass, mehr Niveau und eutlich individuellere und besondere Dates. Die Quote aus den Dates war viel besser.

Keine Ahnung, ob das deinem game entspricht, aber mal so als Anregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Dates pro Woche ist doch noch ok. Drei Dates hintereinander. Da hat man eine Haltung, das die Frauen einen am liebsten auffressen. Man erzählt kaum, hört zu, fragt nach, wenn es interessant ist. Bei Gesprächspausen wartet man, bis ihr wieder was einfällt. Super!!!!

Aber es stimmt, ich kann es auch nicht ab, wenn eine Frau, in die ich nicht verknallt bin, bei mir bleiben will. Ich bin da sehr eigen. Ich habe bis jetzt mit drei Frauen GERNE die Nacht verbracht und bin 36. Davon aber 13 Jahre feste Beziehung, danach 2,5 Jahre Affaire und jetzt eine neue Beziehung...mal schauen. Also mach dir da keine Platte, das ist so. Wenn die richtige kommt, merkst du es.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hoodseam:

Streetest du und hast längere intensivere Gespräche mit Frauen, lässt qualifizieren etc bevor du überhaupt den NC machst?

Comfortzone verlassen und mal was neues Probieren, höhere Ligen gamen nehme ich mir auf jeden Fall vor jetzt da ich sehe, dass du weisst wovon ich spreche!

Mich hat das Game klassisch mit Wing und Set schnell genervt. In den letzten Jahren waren 90% aller Clubbesuche mit FBs als Wing. Oder FB + beste Freundin + 2-3 Leute aus dem Freundeskreis. Ich kann Dir das auch ziemlich empfehlen in Dein Game zu integrieren. Bevor Du die Frauen nach einem FC fallen lässt, integrier sie ins Game. Sobald Du mit mehr als einer Frau unterwegs bist, erleichtert es das Game massiv.

Aus der Situation läuft dann das Game anders. Du eskalierst im Club nicht mehr. Qualifizierst eine Frau nur nach FC oder potentieller Sozial Circle. Alles was Dich optisch nicht umhaut (und damit meine ich UMHAUEN!) gamest Du auf Sozial Circle. Mal was unternehmen, feiern gehen. Deinen Leuten vorstellen. Ihre Leute kennen lernen. Und ist sie langweilig, verabschiedest Du Dich freundlich "man sieht sich", "muss mal wieder zu meinen Freunden".

Jetzt passiert was ziemlich Interessantes:

Bei einer HB7 die mich von ihrer Art nicht umhaut, mache ich keinen NC. Du schon. Das passiert ihr auch nicht so häufig und sie wird Dich den ganzen Abend beobachten. Dein FB wird Programm ^10 fahren. Du kannst dieses Set immer wieder aufmachen - wenn Du aber das nächste Mal im Club bist, macht die HB7 das Set auf. Du gamest sie - aber just4fun.

Ergebnis: Du bist mit der Zeit der Typ, der mit einer heissen HB8 und ihren Freundinnen im Club ist. Paar coole Typen dabei. Andauernd sprechen Dich HB7 an. Du unterhältst Dich nett. Gamest sie. Push&Pull. Necken. Und wieder zu Deinem SC. Neue Typen gamen die Mädels mit denen Du unterwegs bist und befrienden Dich.

Und dann hockt da die HB 9 und fragt sich, warum dieser Typ mit den coolsten Typen rumhängt (die in Wirklichkeit nur an Dein Mädel wollen und das über Dich probieren). Der Typ ziemlich alle heissen Frauen kennt. Und sie das Gefühl hat, dass gerade für 5 Frauen im Club höchste Priorität ist, mit Dir im Bett zu landen. Und Dich interessiert das nicht die Bohne.

Dann approache mal die HB9.

Streetgame habe ich nie gezielt gemacht. Meine Baustelle liegt momentan darin, einen reinen SC mit Frauen in einer neuen Stadt aufzubauen. Raubt mir momentan den letzten Nerv.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.