Nico-D

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nico-D

  • Rang
    Neuling
  1. Cycle: Nun denke ich muss man dazu doch genügend Frauen Daten, damit sich hinauskristallisiert was man eigentlich mag an einer Frau und was nicht?! Hab mir jetzt ernsthaft mal den Gedanken gemacht. Gutes Aussehen/ Wenn ich merkte dass die Attraction einigermassen stand reichte dies für mich fürs Date, und von da an gings fast krampfhaft mit dem Ziel voran, in die Kiste zu kommen. Hoodseam: Streetest du und hast längere intensivere Gespräche mit Frauen, lässt qualifizieren etc bevor du überhaupt den NC machst? Comfortzone verlassen und mal was neues Probieren, höhere Ligen gamen nehme ich mir auf jeden Fall vor jetzt da ich sehe, dass du weisst wovon ich spreche! anfängergeist: Okay Hose runter.. Neben zwei FBs (wie ich mich mit denen fühle hab ich ja beschrieben ^^) waren in den letzten zwei Monaten ca zehn Frauen, darunter eine die mir sehr gut gefiel der Rest war eher nichts.. So eine richtig monogame LTR kommt nicht in Frage im Moment.. und trotzdem möchte ich mit den Frauen ähnliche Dinge tun wie in einer LTR.. habe das schon zweidreimal geschafft als ich von Anfang an ehrlich war und die Karten auf den Tisch legte, hat aber genauso oft halt auch nicht hingehauen! Danke Jedenfalls für eure Mühe! :)
  2. Ich kann alleine sein! Habe aber einen engen Freundeskreis.. Ich mache vorwiegend Clubgame, Online hab ich nie gemacht.
  3. Hi keine Ahnung wohin mit diesem Thema.. Bin 22, schon einige Zeit dabei, mache was Frauen angeht eigentlich immer mehr Fortschritte. Was ich habe, mich aber nicht Glücklich macht: Sobald ich Sex mit einer Frau hatte, wünsche ich mir nichts lieber als dass sie nach Hause geht, und das so schnell wie möglich. An zweiten oder dritten Dates erinnere ich mich an nichts mehr was sie mir schon erzählt hat, erzähle die selben Geschichten ein zweites Mal, frage die selben Fragen ein drittes Mal, also irgendwelchen Smalltalk wirklich zu vertiefen und Rapport aufzubauen fällt mir schwer. Viele der Nummern, die ich bekomme, lösche ich wieder/melde mich und lasse die Sache im Sand verlaufen. Habe das Gefühl, in meinem Game geht es nur noch darum, eine mehr auf der Liste zu haben was sich darin dann auch widerspiegelt und das ganze drückt mir irgendwie auf die Stimmung. Was ich nicht habe aber möchte: Ich sollte Frauen haben, zu denen ich auch eine Beziehung aufbauen kann, Spass haben, Dinge unternehmen. Habe keine Lust mehr, mir Listen machen müssen wo draufsteht, wer wie heisst wo wohnt welche Ausbildung hat und welcher Stand das Game mit ihr grad hat. Nun tönt dies eindeutig nach einem Innergame-Problem, bloss weiss ich momentan grad vorne und hinten nicht wie ich dies ändern könnte. In den letzten Dates habe ich probiert, mehr über das Mädchen herauszufinden, sie kennenzulernen und mich ehrlich dafür zu interessieren, aber das reicht nicht. Um Ideen/Vorschläge/Arschtritte/Analysen/Erfahrungen eurerseits wäre ich dankbar! :) Haut rein, Nico
  4. Nimm die Tipps an und warte ab.. Kümmer dich derweilen um andere Dinge (Hobbys, Freunde, Schule/Job etc) wenn du den Invest rausnimmst wird sich dann schon zeigen ob sie noch Interesse hat.. Wenn nicht lernst du draus
  5. Okay danke euch beiden! Sollte sich was spezielles ergeben meld ich mich nochmal.. Ansonsten weiss ich was ich zu tun habe! :) Haut rein
  6. Hallo zusammen. Beschäftige mich jetzt seit einem Jahr mit Pick Up und es läuft alles ziemlich gut! Ok allerdings bei zwei HB's im Moment klappt dafür von einem Moment auf den anderen gar nix mehr. Mal davon abgesehen dass sie vielleicht persönliche Gründe dafür haben und es nicht an mir liegt, mach ich mir doch einige Gedanken. Wer sich die Mühe macht und mir vielleicht einige Wegweiser geben kann: Danke schön! HB Nr 1 1. 22 2. 21 3. So zwischen 15 und 20 weil 4. FB Also Etappe Sex. 5. Beschreibung des Problems: Hatten drei Monate lang eine Sexbeziehung, es beschränkte sich jeweils auf das Eine. Sex war meiner Meinung nach sehr gut, sie sagte dies ebenfalls. (Ich weiss muss nicht so sein) Wir redeten offen über andere Sexpartner womit beide kein Problem hatten. Eines Tages schrieb sie mir eine SMS dass sie sich in einen anderen verliebt hätte und mich somit nicht mehr treffen könne. Schrieb zurück dass ich mich für sie freue und wir doch Freunde bleiben sollen. (:P) zwei Wochen später fragte ich sie, wie es denn so läuft in der Liebe, sie schrieb zurück es hätte nicht geklappt, habe sie dann am Abend getroffen- Heavy Make Out. Abgemacht für nächste Woche, in dieser hatte sie Ausreden wegen rotem Besuch, ich schrieb darauf zurück dass ich Mittwochs und Donnerstags Zeit hätte. Seither (2 Wochen her) kein Kontakt mehr. 6. Frage: Was mir als Lösung einfällt ist vielleicht, dass wir es zu sehr auf Sex beschränkten? Wie weit kann man persönliche Gespräche führen und vielleicht auch mal was anderes unternehmen, ohne der Frau das Gefühl zu geben dass ich eine Beziehung will? HB Nr 2 1. 22 2.18 3. 3 Dates 4 Absichtliche Berührungen Küssen mit leichten Sexuellen Berührungen (Brüste über BH) 5. Beschreibung des Problems: Habe die Dame im Ausgang kennengelernt. War (anfangs?) ziemlich attractet. Haben dann per Telefon meinerseits verabredet um Billard zu spielen, sind danach Pizza essen gegangen und haben dann bei mir DVD geschaut und rumgemacht. Eine Woche später schlief sie bei mir nach dem Ausgang (waren getrennt weg und haben uns dann ganz zuletzt noch getroffen) Bemühungen meinerseits zu Sex hat sie immer abgewehrt. Beim Dritten Date ist sie wieder zu mir gekommen. Hat ein Kondom auf dem Nachttisch gesehen und war irgendwie verunsichert danach. Fragte mich beim Versuch, ihr Top auszuziehen was ich mir erwarte, sagte ich wolle eine "Kopfmassage".. Hat dann wieder alle Versuche, weiter als rumzumachen und ein bisschen an den Brüsten zu streicheln zu gehen abgeblockt. Ist dann irgendwann gegangen, drei Tage später schrieb ich ihr ne lustige SMS, dies ist wiederum 5 Tage her und sie meldet sich nicht mehr. Frage: Eigentlich läufts auf die Fragen von HB nr 1 heraus. Genau, bei beiden liefs immer so dass die Vorschläge für Treffen meinerseits kamen. Vielen Dank im Voraus und haut rein, Nico