Will sie mich eifersüchtig machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einem langen hin und her wollen wir (sie 38, ich 37) es noch einmal versuchen als Beziehung.

Wir waren 4 Monate alleine und hatten beide andere Geschlechtspartner. Davor waren wir ca. 3 Jahre zusammen, allerdings auch mit Phasen der Trennung.

Sie hatte in den letzten 4 Monaten, die wir getrennt waren, neben anderen Männern etwas mit einem langjährigen Freund. Nachdem wir wieder zusammenkamen hatte sie es in einem Gespräch/Treffen mit ihm beendet und ihm angeblich gesagt, daß sie es nun wieder mit mir versuchen möchte. Ich weiß aber, daß sie noch weiterhin Kontakt haben per sms und Email. Auch hat sie gesagt, daß sie hin und wieder Kontakt hat, aber daß sie dem Typ gesagt hat, sie sei glücklich und mit mir zusammen.

Er versucht es jedoch immer wieder durch großzügige Einladungen zu Städtereisen und Urlaube. Während Sie was hatten hat er ihr Rundflüge und Aufenthalte im Luxushotels usw. geschenkt, alle 3 Tage Blumen auf die Arbeit geschickt, Champagner zu ihr nach Hause. Sie antwortet ihm dann immer nur, klar komme ich mit, aber es folgen keine Taten. Ich denke, Sie möchte ihn irgendwie warmhalten oder genießt dieses Nachlaufen und die Komplimente durch ihn. Mir versucht sie jedoch deutlich zu machen, daß es ihr sehr ernst ist, sie hat auch zusammenziehen angesprochen, worauf ich aber verhalten reagierte. Sex ist bei uns aber bei fast jedem Treffen und sehr intensiv.

Vor 3 Tagen kam ich dann zu ihr, überraschend und es war ein toller Strauß Blumen da. Ich sagte nur, schöne Blumen, und sie meinte ja, die hätte sie geschenkt bekommen. Ich meinte, von deiner Affäre, was sie bejahte. Dann meinte ich, das kommt davon, wenn man noch das Gefühl vermittelt, daß Interesse besteht. Sie meinte nur, sie hätte kein gutes Gefühl bei den Blumen, aber es wäre ihr zu schade gewesen sie wegzuwerfen und sie wollte mir auch nix vorlügen, denn sie hätte nix zu verbergen, sie weiß daß sie mich will. Und es wäre ja ein guter Freund, der ihr "einfach so" Blumen schickt. Ich wollte so tun, als ob nix wäre, aber es ist mir leider nicht ganz gelungen, weil ich mich schon etwas geärgert hatte darüber. Jedenfalls hat sie das mitbekommen und ihrerseits Verlustangst gehabt und sie hat mir mehrmals beteuert, daß sie mich liebt und will und ich habe es dann gut sein lassen und nur gemeint, ist doch toll, wenn man Blumen bekommt. Es gab in der Nacht Sex aber morgens hatte sie Panik, ich würde wieder weglaufen oder würde das jetzt zum Anlass nehmen, mich wieder anderen Frauen zuzuwenden (sie sagte mir das). So waren auch meine bisherigen Reaktionen in der Vergangenheit, wenn etwas in unsere Beziehung nicht stimmte. Sie hatte also mitbekommen, daß mich das schon störte mit dem Typen.

Sie schrieb mir dann später per sms, daß sie den Kontakt zu dem Typen abbrechen wolle, damit nichts zwischen uns steht. Ich antwortete nur: Das ist Unsinn, wenn ihr der Kontakt so wichtig ist, dann soll sie tun was sie für richtig hält. Ab dann wurde das Thema nie mehr besprochen. Wir hatten uns vor 1 Tag getroffen, was schönes gemacht und tollen Sex. Heute abend hat sie mich zu sich eingeladen, weil sie morgen in Urlaub fliegt. Ich denke nun mit einem unguten Gefühl daran, ob diese Blumen noch da stehen. Ich weiß, ich sollte so tun, als ob nix wäre, aber ich weiß jetzt schon: Wenn diese Blumen da noch stehen bekomme ich einen Hals, es ärgert mich, auch wenn ich es nicht will.

Soll ich ihr dann sagen: Meinst du nicht, es wäre jetzt mal Zeit, die zu entsorgen?

Oder wäre ich sehr gut beraten einfach meinen Mund zu halten? Im Grund kann ihr ja jeder der will Blumen schicken, solange ich Sex mir ihr habe.....

Danke!

bearbeitet von psychohit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso freust du dich nicht einfach über diese wundervolle Deko? Du hast doch recht gut reagiert in dem du ihr sagst, dass sie den Kontakt aufrecht halten solle wenn es ihr wichtig ist. Du aber mein Freund lässt dich auch nicht abeiern und hast auch weiterhin eine gute Zeit mit dir, ihr und der netten Kaffeetante mit dem jungen Knackarsch.

Achso schonmal über nen Dreier nachgedacht? Kann ja auch recht geil sein. Mal ausprobieren solang die Haut noch knackig ist? Leb das Leben so wie es kommt. Es ist scheiß egal wer da reinluntzt oder reingeluntzt hat. Sex ist wie n gutes essen und besteht nicht jeden Tag aus Pizza und Pasta. Wenn du dich von dem Gedanken lösen kannst, dass nur du Sex mit ihr haben kannst / sollst, dann besteht die höhere Möglichkeit, dass Sie nur dich vögelt. Oder aber vielleicht doch ein netter Dreier oder Vierer rausspringt.

Alles in allem ist es doch das wichtigste, dass man offen, respektvoll und vorallem ehrlich miteinander umgeht. Hast du dieses Mindset, dann sollte doch alles in Butter sein. Schieb ihr noch nen Abschiedsschwanz rein und wünsch ihr nen geilen Urlaub. Sie wird dich vermissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine Materialista will einen Provider für Geschenke, Blumen und Reisen und einen Lover für die feuchte Muschi. An die darf aber der Provider nicht oder nur selten ran.

Könntest du cool bleiben, dann würdest du ihr ihren Goldesel lassen und als ihr Lover Spaß am Sex haben. Bis du aber nicht, daher gibt es noch diese Option:

Du ziehst mit ihr zusammen, wirst selbst zum Provider, bekommst keinen oder nur wenig Sex, während sie den nächsten Lover an Land zieht.

Ungeachtet, wie du es handelst: Die Blumen ansprechen würden ihr nur zeigen, dass sie dich am Hacken hat. Auch damit wärst du schon im sexlosen Providerland.

Noch zum Rumgranteln: Wir befinden uns in einem PU-Forum. Gibt es hier eigentlich nur noch Leute, die glauben, dass man mit jeder Frau eine feste Beziehung bis zum jüngsten Gericht haben muss. Warum nicht mal eine richtige, schlamperte Beziehung, wo es nur um schmutzigen Sex geht? Was ist mit den Männern los? Habt ihr eure Eier aufgegeben und wollt alle nur noch "Beziehungen". Manchmal habe ich den Eindruck, also ob in der Gesellschaft ein Rollentausch stattgefunden hat. Heute vögeln sich die Frauen durch die Betten und die Typen klammern sich voller Neediness an was "Festes".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Don Michele, im Grunde habe ich diese Einstellung. Nur muss ich diese noch stärker leben. Und in dieser Situation mit den Blumen hat mich nur folgendes geärgert: Sie fragte mich so oft in letzter Zeit, was ist mit der Frau und dieser Frau. zT welche, mit denen ich in den letzten Wochen Sex hatte, irgendwie hatte sie einen Riecher dafür. zT aber auch welche, mit denen ich nur befreundet bin, ohne Sex. Ich habe ihr aber nie nähere Auskünfte gegeben weil ich sie nicht verletzen wollte, da ich ja vor der Pause sie verlassen hatte (nicht wegen einer anderen, sondern weil einige Dinge für mich nicht gingen).

Auch hat sie mich zu Hause auf Dinge angesprochen, die noch von Frauen bei mir übrig waren (Duschgel). Das hatte sie voll mit genommen. Und was ihren Typen angeht hat sie mir immer beteuert, da wäre nur Dankbarkeit, weil er ihr ja in der schlimmen Phase ohne mich ständige zur Seite gestanden hätte, ihr geholfen hätte usw. bezahlt für dieses Engagement hat sie ihn mit Sex, wobei ich schon denke, da besteht Zuneigung.

Aber in den letzten Wochen hätte sie ihm immer gesagt, sie sei glücklich mit mir. Und jetzt schenkt er ihr Blumen, das ist für mich ein Zeichen, daß sie das bei ihm gar nicht so deutlich macht daß sie glücklich ist. Außerdem hätte sie sie ja wegwerfen können und es nicht erwähnen. Also entweder ist sie wirklich nur einfach ehrlich und mag Blumen so, oder sie will mich damit eifersüchtig machen? Wie auch immer, ich habe ihr auch schon mal vorgeschlagen, sie können mit dem Typen ja wegfahren zu einer tollen Reisen, die er ihr angeboten hatte, "solche Gelegenheiten darf man nicht verpassen", hat sie aber nicht gemacht. Dennoch wurmt es mich, daß er ihr immer noch Blumen schickt. Da ich fast bei ihr gewohnt hatte muss er ja wissen, daß ich auch da bin, oder sie hat es ihm gar nicht soo deutlich gemacht wie das mit mir ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychohit, is ja nachvollziehbar, dass du deinen Unmut irgendwo mal loswerden willst.

Akzeptiere es, dass deine Frau eine Materialista ist. Sie zieht sehr egoistisch aus dieser Beziehung mit dem anderenTypen materielle Vorteile.

Diese Haltung kolldidiert mit deinem Weltbild, was

- ihn zum Konkurrenten werden lässt

- dich in den Diagnose-Modus setzt. Du analysierst schon wie wild den Typen und diese Frau. Eigentlich kann eine solche "Diagnose" in fünf Minuten abgeschlossen sein. Aber du hängst jetzt fest und da wird das sehr schnell zwanghaft.

- und dich langsam in den Wahnisnn treibt.

Dein Problem ist deine Überforderung. Da dir diese Beziehungskonstellation über den Kopf wächst, rate ich dir zu nexten.

Eigentlich ist eine solche Konstellation gar nicht so schwierig zu handeln. Als Lover hältst du die Trümpfe in der Hand. Jede Materialista blickt etwas verächtlich auf ihren "Gönner". Ich habe da noch keine Ausnahme entdeckt. Als Lover hingegen will sie etwas von dir: Nämlich deinen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich werde an mir arbeiten um solche Dinge in Zukunft gelassener zu sehen. Objektiv betrachtet sollte es mich ja auch nicht sonderlich interessieren, wenn ihr ein Typ aus paar hundert km Entfernung mal übers Internet Blumen schickt, nur um irgendwie den Kontakt zu halten, ich sie aber bei fast jeden Treffen begatte, was ihr fühlbar und sichtbar Spaß macht, mir übrigens auch.

Im Übrigen waren gestern die Blumen weg..... habs aber natürlich mit keinem Wort erwähnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden