DonMichele84

Member
  • Inhalte

    585
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

134 Gut

Über DonMichele84

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.903 Profilansichten
  1. DonMichele84

    Zu Nett?

    stalken? ich find das so ein heftiges wort - ich würde sagen intensiviertes nachforschen... nein spaß bei seite ich versteh unter nem stalker etwas ganz anderes - einen der an der ecke auflauert... eigentlich wollt ich doch nur was mit ihr unternehmen das war mir eben so wichtig... ich wollte nicht als idiot dastehen... drum dachte ich ja, dass ich des vielleicht doch nochmal "ansprechen (tippen)" sollte
  2. DonMichele84

    Zu Nett?

    meint ihr denn, dass ich ihr zumindest noch einmal schreiben sollte, dass ich verstehen kann, dass sie total genervt ist und ich eigentlich nur versuchen wollt zeit mit ihr zu verbringen weil ich das immer echt toll fand und mich deshalb bis ins unendliche bemüht hab? und dass ich sie jetzt auch nicht mehr nerven werde/möchte und das es mir eben leid tut, sie bis ins unendliche genervt zu haben?
  3. DonMichele84

    Zu Nett?

    um genau zu sein, renn ich ja bereits seit drei jahren hinterher... ich hatte sie auch letztens in einer whatsapp aufgefordert mir zu sagen wenn ich nerv weil ich zumindest des gefühl hab, dass wenn ich auf sie zugehe sie vormir wegläuft...
  4. DonMichele84

    Zu Nett?

    sorry falsches unterforum ich wollte es in beginners stellen - tut mir leid - könnte das jemand verschieben?
  5. DonMichele84

    Zu Nett?

    Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage... Ich hab mich vor knapp einem Jahr mit meiner Ex getroffen und wir hatten einen echt tollen Abend - was Sie mir verbal selbst bestätigt hatte... darauf dachte ich mir super, ich könne das ja intensivieren und Ihr vielleicht auch zeigen wie ich mich geändert hätte... Nun ja im Abstand von sagen wir 2-6 Wochen fragte ich Sie bis heute, wie es denn aussieht etwas zu unternehmen. Seien es eben damals Weihnachtsmarkt, Rodeln, Cafe trinken,Biergarten, Radltour, WM Finale oder eben auch meine letzte Frage vor knapp einer Woche wie denn Ihre Planungen aussehen und ob wir nicht etwas zusammen machen wollen. Sagen wir es mal so - die Absagen waren entweder "hab schon was vor" "aktuell is echt stressig mit arbeit, ich meld mich bei dir" bis hin zu "bin selbst nicht da" oder eben auch garkeine antwort mehr... ich komm einfach nicht mehr klar mit all diesen absagen... und frage mich desöfteren ob ich so ein schlechter mensch bin, dass sie rein garkein interesse mehr an "mir" hat... was andere frauen angeht - seit drei jahren bin ich nun von meiner ex getrennt - und seitdem hab ich es nicht mehr geschafft auch nur ansatzweise ein mädel zu begeistern. das liegt an vielen faktoren. über lovoo beispielsweise lehnt mich JEDE sofort ab nachdem ich etwas schreibe... selbst die, die mich "liken" und die ich dann auch ganz nett finde... im echten leben sieht es nicht viel besser aus. der versuch freundschaften zu knüpfen scheitert stets - immer haben alle bereits etwas vor oder selbst keine zeit oder kümmern sich eben um ihre freundin... wie schätzt ihr denn das getippe mit meiner ex ein? ich schreibe eigentlich immer total nett und auch mit vielen vorschlägen und ideen bestückt...
  6. update des mädel das ich ja auf dem fest kennengelernt hab, die dann auch meinte sie will keine beziehung und is in letzter zeit so verletzt worden... die ist nun mit dem spetzl zusammen der meinte, dass sie sagte ich wäre zu alt und schreibe soviel... jetzt fühl ich mich noch weit mehr als komplettversager als es eh schon der fall ist.
  7. also zu frau 2 sei gesagt, dass entweder sie einen freund hatte oder ich eben eine freundin - treffen hatten sich dann nie ergeben. zum thema "volksfest oder radln" naja ich denke schon, dass ich "mehr drauf hab" aber ich kann ja nicht gleich mit nem städtetrip oder zusammen was kochen starten. kino und ein cocktail/cafe/ essen gehen finde ich doch sehr datelastig zumal es mir eigentlich auch nie drum ging jetzt eine freundin aus den mädels zu machen sondern wenigstens kennenlernen. zum thema viel texten: es bleibt mir ja irgendwie nix andres übrig um ein treffen auszumachen als mich mit den mädels in kontakt zu setzen - das war ja das problem - wenn ich dann frag dann ist kein interesse vorhanden etwas zu unternehmen - das nagt an dem eh schon geringen selbstbewusstsein. @ cupid - also ich denke echt nicht, dass es an dem aussehen liegen kann. ich würd mich jetzt nicht als model beschreiben aber so schlecht seh ich nun echt nicht aus. bisschen training würde mir allerdings nicht schaden aber dazu kann ich mich garnicht mehr aufraffen
  8. Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ersteres: ich habe ein Mädel kennengelernt, Sie 21 ich 29... Voraussetzung war ein Volksfest auf dem man sich kennengelernt hatte. Sie war eine Freundin von einem mit dem ich vor Ort war - kannte von allen Leuten niemanden aber habe mich schnell "aklimatisiert" und mit vielen Spaß gehabt. Gesoffen und gefeiert. Naja sie fragte dann einfach spontan mal, ob ich sie hübsch finden würde worauf ich nicht sonderlich groß einging um Ihr keine schleimige Bestätigung zu geben. Nun gut verabschiedet und hatten noch ausgemacht uns auf FB zu suchen - was ich dann auch erledigte und sie mir dann auch nach Nummernweitergabe meinerseits bei Whatsapp schrieb. Naja Textinhalt ihrerseits war meist du bist mir vielleicht sympathisch oder hahaha - desweiteren ein wenig Small-Talk. Wollte das ganze dann nicht am Telefon mit Ihr "besprechen" und meinte, ob wir nochmal auf das Volksfest gehen und dies und das. Naja aufjedenfall kam dann Ihrerseits boah sorry ich mag dich ja gern aber ich will keine Beziehung ich wurde so sehr verletzt - worauf ich sagte oh gott hilfe beziehung davon war garnicht die rede - möchte dich lediglich kennenlernen und die Zeit zeigt ja dann was drauß wird.... Naja von Ihrem Freund der ja mein Spezl ist erfuhr ich dann, dass Sie wohl sagte, dass ich zu alt wäre und Sie schickte Ihm auch unseren gesendeten Textverlauf... Naja einmal wollte ich es dann mal versuchen und startete die zweite "Dateanfrage" Spazierengehen an einem Herbsttag mit Fotosschießen und locker Cafe trinken. Darauf kam - des ganze Wochenende ist schon ausgebucht - es folgte kein "aber lass uns doch da und dort..." Seitdem hatte ich auch nichts mehr von Ihr gehört und ich schrieb Sie ebenfalls nicht mehr an (Sie meldete sich in den zwei Wochen seitdem wir uns kannten durchaus sporadisch) ____ Zweites: Ich fragte spontan eine andere Freundin, ob Sie nicht Lust auf eine Radltour hat - am selbigen Tag oder Tags darauf und die letzten Sonnenstunden mit einem gemütlichen Bier im Biergarten verbringen möchte : Ihre Antwort: leider keine Zeit - mehr kam nicht von Ihr. Im übrigen "kenne" ich Sie bereits seit 8 Jahren aus dem Internet - Sie hat sogar schon meine Ex Freundin zufällig getroffen - aber ich hab Sie noch nie gesehen. Zwei Wochen vor meiner Biergarten/Radltouranfrage hatte ich Sie ebenfalls gefragt, ob wir uns auf dem Volksfest treffen wollen worauf ein: da geh ich die Woche sicher nicht mehr hin, kam... Ich schrieb Ihr dann nur: Ja schade hät dich jetzt doch gern mal kennengelernt (dies blieb unbeantwortet) ____ Ich komme mir wirklich wie der letzte Idiot vor - wieso will denn keine was mit mir machen? Da komm ich mir hässlich und langweilig vor wenn ich nichtmal eine zum Cafetrinken überreden kann.... Auch "flirtereien" oder Kennenlernen über diverse Singleplattformen scheitert - mir schreiben wirklich nur die äußerst fetten von selbst, die hübschen aber überhaupt nicht. Daweil würde ich mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen... Nach meiner EX gabs wirklich seit zwei Jahren kein Mädl mehr... im übrigen hatte ich mir vor zwei Wochen wieder mit meiner Ex getroffen und es war wirklich herrlich... aber auch sie meldet sich nun nicht mehr obwohl Sie zum Abschluss sagte, dass es ein toller Abend war. Tags darauf meinte ich zu Ihr ob wir nicht auch noch ne Radltour machen wollen... Darauf kam auch nichts außer eine Absage...
  9. ich meinte natürlich spucken
  10. also ich fands irgendwie immer geil wenn mir des mädel in den mund gespukt hat
  11. na TE einfachste lösung - lass beide saußen und schnapp dir die jüngere schwester
  12. ich finde das eigentlich eine interessante frage - was ist langer ausdauernder sex? ich rede hier nämlich ausschließlich vom knallharten durchrammeln - ohne vorspiel ohne nachspiel ohne absetzen. wie lang braucht ihr? also wenn ich wirklich ordentlich hart ficke, dann ist es eigentlich nach 2 minuten vorbei - und damit meine ich wirklich rein raus tief und fest.
  13. wieso bist du denn mit ihr zusammen? ihr scheint laut deinen schilderungen nicht wirklich zusammen zu passen. und da mache ich weder dir noch ihr einen vorwurf - also, wieso seid ihr zusammen?
  14. denke der TE wird gerade andere sorgen haben und wohl nicht mehr posten