Fragen zu SILVER-EDITION WORKSHOP 25. 26.08

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Habe vor den Silver-Edition Workshop 25-26 August in NÜRNBERG zu absolvieren und hätte dazu ein paar allgemeine Fragen noch.

1. Ist es möglich noch am 20. August, also 5 Tage davor den Workshop zu buchen oder ist das nicht mehr möglich?

1a. Kann man mit Kreditkarte bezahlen?

2. Muss ich für meine Unterkunft beziehungsweise Verpflegung selber sorgen oder ist bei dem Preis alles inbegriffen?

3. Sollte es möglich sein so kurzfristig noch den Workshop zu buchen, wie schnell bekomme ich die genaue Adresse des Treffpunkts und so weiter? ( Punkt 2 zwecks kurzfristiger Buchung)

Ok Suchfunktion habe ich bereits benutzt aber nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

Sollte sich das ausgehen und ich an dem Kurs teilnehmen, kann sich wer der auch nach Nürnberg zwecks WORKSHOP/anderen Gründen muss gerne bei mir melden. Ich schreibe das hier sobald ich Bescheid weiß rein.

Fahre die Strecke von Füssen bis Nürnberg über die Autobahn und wenn wer am Weg liegt nehme ich denjenigen gerne mit.

Greetz HighIntens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir empfehlen das mit der Abwicklung direkt zu besprechen. Ruf am Besten die Nummer auf unserer Homepage www.progressive-seduction.com an oder schreibe eine E-Mail an die entsprechende Adresse die dort veröffentlicht ist. Schilder Dein Problem und wir werden eine Lösung finden.

Sollte irgend etwas nicht zufriedenstellend ablaufen, kannst Du Dich jeder Zeit an mich wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich auch mit am Start sein.

Fährst Du am Samstag hin? oder schon am Freitag?

Also auf ein paar Deiner Fragen einzugehen.

Für Unterkunft musst Du selbst sorgen.

Die Adresse kommt meistens so eine Woche vorher.

Wenn der Workshop nicht ausgebucht ist, dann ist die Buchung auch relativ zeitnah möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch gehen, aber mir wurde gesagt das man noch nicht sicher ist ob es fest steht.

Also platz ist auf jeden. Also wäre das kein Problem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe schon ewig lange hier mitgelesen und werde mich zu 90% auch heute noch oder morgen für den Silver in Nürnberg anmelden.

Werde dann schon am Freitag Abend anreisen falls da wer noch lust auf ein Bierchen oder sowas hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht und falls jemand bereit wäre für mich ein zu springen.

Wäre ich bereit 50% von dem Betrag zu bezahlen.

Bitte per PN melden. Vielen Dank.

bearbeitet von Skuub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin seit letzten Donnerstag angemeldet und bin gerade am Hotel suchen.

Ich werde definitiv am Freitag Abend so gegen 21-22 Uhr eintreffen (rund 3 Std. Anreise), falls jemand noch irgendwo eine Kleineigkeit trinken, essen, oder sich kennenlernen will.

Bin schon tierisch gespannt was das Wochenende bringt und dass ich endlich meine AA in den Griff bekomme und noch so einige andere Gedanken ausschalten kann.

Falls sich keiner meldet bzgl. einer Unternehmung am Freitag Abend dann freu ich mich auf jeden Fall auf den Samstag und Sonntag mit euch!

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.