field report- frage zur bewertung "SNL"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich habe eine frage zur bewertung folgender Aktion:

ich bin mit leuten (ein kumpel, und ein päarchen) abends unterwegs (Stadteilfest),

am Getränkestand spreche ich 2 Mädels an, wir kommen als Gruppe ins Gespräch,

mehrfach hat die besagte Dame und ich high five, dabei habe ich schon für mich etwas zu viel Alkohol drin, das merke ich nur nicht so direkt, die Dame interessiert mich nicht sonderlich, sie scheint jedoch nicht abgeneigt zu sein.

Es folgt ein lokationwechsel an einen anderen Stand (nicht durch mich initiiert), ich bin kurz weg, komme wieder und kc mit der Frau,

anschließend Trennung der Gruppe, die Frau und ich allein unterwegs zur Bahn, dann zu ihr,

nach einem fast zu langen Gespräch legen wir uns „schlafen“, sie beteuert den ganzen Abend „ich werde nicht mit Dir schlafen“, ich so: „ok“, war ja schon etwas kaputt, das habe ich auch fast so gemeint… wir legen uns hin, wie man sich nur hinlegt, wenn man müde ist und kaputt,

wir liegen im gleichen Bett, ich habe mich dann eher reflexartig und positv iritiert an sich gekuschelt, sie lag mit dem Rücken zu mir… meine Hand wanderte langsam in ihr höschen, das schien der Schalter zu sein, sie drehte sich fast blitzartig um und ab ging die lutzi…

das heißt konkret natürlich wiederholt kc und BJ aber kein lay, da ich ohne gummi und sie mit ihre tagen…

ich würde das ganze jetzt wie folgt bewerten:

hooked app.: 3

NC: +5

Kc: + 10

BJ: + 20

Wären 38 points

Frage: Bekomme ich Punkte für den Lokationwechsel zu ihr bzw.dafür, dass es gleich zu ihr ging ohne day 2?

Habe ich was vergessen?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir jetzt noch Punkte für "MakeOut" gutschreiben, hast ihr ja sicher mal bischen die Mobbes geknetet oder?

Und n Blowjob so ganz ohne Hände geht ja auch nicht ^_^

Ansonsten noch "Instant Date".

Rechne es dir zusammen ;)

Was meint der Rest?

P.S. Sei mir nich böse, aber klingt irgendwie nich so spannend das Ganze haha, dein Schreibstil ist da auch wenig förderlich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.