Ich bin eine verdammte Pussy ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab und zu schäm ich mich für mein unmännliches, inneres Denken. Ein Kumpel von mir ist gehbehindert, sieht aber ganz okay aus und sein Inner Game ist richtig gut. Er kann Frauen gut unterhalten und auch in der Disco macht er mal hier mal dort paar Approaches und hat schon mal NCs kassiert. Er ist ziemlich lebensfroh und joa ...

Naja, ich bin einfach nur 'ne Muschi: Trau mir nicht viel zu und auch vorgestern, wo ich in der neuen Stadt war, wo ich mir die FH angeschaut habe: Ich dachte mir: Alles wird gut, aber ich glaub langsam, ich hab keine Chance mehr bei Frauen ... dabei bin ich gesund und eigentlich ganz normalaussehend.

Ich könnte mir eine klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemanden brauchst, der dich ein wenig anbrüllt, dann schick mir ne PM!!!

Nö, arbeite an deinem Innergame... das hört sich nach ner krassen Phase an, aus der du nur rauskommst, wenn du dich zusammenreißt und das Ding von Hinten wieder aufrollst!!!

Jeder hat Chancen bei Frauen. Den Spruch: "Auf jeden Topf ein Deckel!" gibts nicht umsonst...

Rausgehen und Spaß haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.