Selbstbewusstsein in der Beziehung gesunken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallooo liebe Pick Up-Freunde.

Wie im Titel erwähnt, bin ich in einer Beziehung und bin auch vollkommen zufrieden damit, aber seit ich in eine Beziehung bin, ist mein Selbstbewusstsein stark gesunken, in allen Lebensbereiche. Ich habe auch versucht, das durch Inner Game-Texte wieder gerade zu biegen, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß noch, als ich Single war, hatte ich ein sehr großes Selbstbewusstsein, egal ob mit Frauen oder in anderen Bereichen des Lebens.

Wie krieg ich diese Selbstbewusstsein wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort findest du in deinem Text.

Ich weiß noch, als ich Single war, hatte ich ein sehr großes Selbstbewusstsein, egal ob mit Frauen oder in anderen Bereichen des Lebens.

Da.

Warum solltest du dich nun schlechter fühlen? Zieht dich deine LTR etwa runter oder wie? Mehr Fakten, Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ermutigung:

War bei mir auch so, irgendwann war ich total schüchtern, auch gegenüber Freunde, Arbeitskollegen usw.

Woran es gelegen hat? Ich weiß es nicht, aber die Beziehung hatte ich auch total falsch geführt.

Nicht ich, sondern sie hatte am Ende die Beziehung geführt und ich war nur noch das mega Arschloch.

Mehr fakten wären aber wirklich nicht schlecht, denn so kann keiner genau etwas konkretisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hier paar mehr fakten, es ist eine fern Beziehung und ich sehe sie nur ein mal der Woche, wenn es hoch kommt zwei. Meine Freundin behandelt mich sehr gut , also egal was ich will ich kriege es und ich bin jetzt knapp 2 Jahre mit ihr zusammen. Genau wie es Nazzty passiert ist , fühle ich mich auch. Klar streiten ich mich mit meiner Freundin, manchmal sehr heftig, aber meistens war es in paar Stunden wieder ok. Also ich sehe meine Freundin als eine art Partner wenn mir was nicht passt reden ich mit ihr darüber und sie ist genau so drauf. Wenn ich bei ihr bin verstehen wir uns wunderbar. Aber nach und nach ist meine Selbstbewusst sein weg gegangen, so als ob ich es nun nicht mehr brauche weil ich eine LTR habe. Ich versuche gerade mein Selbstbewusstsein wieder aufzubau, aber ich weiß nicht wo ich da anfangen soll.

Früher war es plötzlich da und nun ist es wieder weg .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.