Hinweise für Treffen mit Mädchengruppe gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgende Situation: Für das anstehende Wochenende haben ein Kumpel und ich ein Treffen mit einer kleinen Gruppe von Mädels in einem angesagten Club arrangiert. Wir haben uns vorher nur recht kurz "beschnuppern" können - fanden uns gegenseitig jedoch sympathisch und wollen uns daher im Club wiedersehen.

Das Ziel dieses Abends ist es, ein bisschen Spaß zu haben :spiteful: , die Mädels sind auch nur noch an diesem WE in der Stadt (machen hier nur eine Sightseeing-Tour) und sind dann wieder weg. Bei dieser Gelegenheit möchte ich meine PU Skills trainieren und habe auch an einen KC gedacht. Nur gibt es dazu noch ein paar Fragen, und ich hoffe, ihr könnt mir dazu ein paar Antworten liefern.

Fakten: 2 Boys (Kumpel und ich), 4 Girls (2 hot, 2 ok)

1.) Sollte ich an diesem Abend auf Alkohol verzichten um meine Skills optimal anwenden zu können oder sollte ich mit der Gruppe einen Trinken ?

2.) Sollte ich die ganze Zeit in der Nähe der Mädels sein (Needy ?), oder auch mal mit den anderen Besucherinnen des Clubs Zeit verbringen (respektlos?) ?

3.) Wie kann ich das Mädel, dass mich interessiert isolieren und zum KC ansetzen - wie beziehe ich die anderen Mädels ein ohne sie dabei auszugrenzen ?

4.) Sollten ich und mein Kumpel als Team auftreten oder ist es angesagt, wenn sich einer als Alpha darstellt ? (Wir haben sowas vorher noch nicht gemeinsam gemacht) Er ist übrigens kein PUler.

:help:

Hoffe auf eure Anregungen, damit das ein unterhaltsamer Abend für uns alle wird :good:.

Gruß Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles Standartzeug- nichts besonderes: Ließ dich ein und dann findest du auf alle 4 Fragen Antworten.

1.) Die Mitte machts. Um nicht wie ein Außenseiter zu wirken, trinkste mit deinem Kupel und den Mädels ein paar Bier, verzichtest einfach auf zu harte Sachen.

2.) Die Mitte machts. Um nicht zu anhänglich oder zu abwesend zu wirken, tanzt du immer ab und zu mit der Gruppe und streifst dann auch mal mit deinem Kumpel durch den Club.

3.) Dein Freund soll die adneren drei unterhalten während du mit der Ausrede 'Lass uns mal frische Luft schnappen', 'Ich hab da was cooles was ich dir erzählen will, komm mit' mit deinem Mädchen verschwindest.

4.) Ihr seid Freunde. In einer richtigen Freundschaft gibt es keinen absoluten Alpha. Lasst dieses rumgezicke á la ich bin hier der Alpha weg und habt gemeinsam mit dem Mädels Spaß.

Einlesen!

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.