Friendzone - zu Unrecht verdammt?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier geht es nicht um Arschloch und nicht, eine Frau nicht "freundlich" zu behandeln.

hier geht es darum, nicht ihr Kumpel im Sinne von Kumpel zu sein. All die Elemente die in einer Echten Freundschaft gehören, sollten MINIMAL gehalten werden.!, verstehst du was ich meine?

Es gibt Frauen, die vögeln sogar mit "freunden" lieber, weil diese ja ihnen bekannt sind und nicht jeder dahergelaufene fremde.

ABER. Diese Leute, geben sich mit sicherheit nicht wie jemand, der echte freundschaft will. für jeden Furz für sie da, sondern eher so sauf und party freundschaften. Besser gesagt, Bekanntschaften. Freunde von Freunden.

Und nein, ich bin nur 1 mal in der Freundschafts schiene gelandet und nie wieder :)

Bereue es auch nicht, denn die Dame hat richtig zugenommen :S

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, ich bin nur 1 mal in der Freundschafts schiene gelandet und nie wieder :)

Ja genau...

verfahre so wie es für dich am besten läuft.

Den ganzen Text dann als BS hinzustellen ist aber schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir reden hier doch nicht von einer wirklichen Friendzone. Mal ehrlich, wenn ich eine echt gute Freundin habe, mit der ich über alles reden kann, werde ich sie

a) nicht auf einen DVD Abend einladen ( jeder normale Mensch weiß, was das bedeutet

b) bin ich für sie ein Freund, ergo sie will keinen Sex mit mir, ist sie für mich eine Freundin, ich will sie nicht ins Bett bekommen

Ich denke, dass Freundschaften mit Frauen nur was für Kerle sind, die genug Frauen für Sex haben und nicht bei jeder Frau direkt an Sex denken (müssen). Zugegeben, jede meiner Freundinnen sieht sehr gut aus, sind aber auch in der Regel alle vergeben.

Glaube der TE meint eher Frauen, zu denen man eine passive neutrale Beziehung hat. Man hat sich nicht getraut sie direkt aufzureißen oder so etwas, aber wenn man wirklich eine intensive Freundschaft aufgebaut hat, ist es keine gute Grundlage für einen Lay. Da kann man das einfacher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Alphamann lässt sich von Frauen nicht verunsichern, nimmt sie nicht wörtlich und macht nur das worauf er Lust hat. Es sei denn, die Frau macht eine LJBF-Ansage. Dann hat der Alphamann die Hose voll. Gut, dass ich kein Alphamann bin und trotz LJBF eskaliere, wenn mir danach ist.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überzeug dich selbst und probiers aus! Lern mal eine richtig geile HB kennen und sag ihr: also ich hätt lieber reine freundschaft!

Wetten sie wird einwilligen (außer es ist bei IHR liebe auf den ersetn Blick)? und selbst dann wird sie einwilligen, aber im laufe der Freundschaft eskallieren.

Und falls das nicht der Fall ist, wirst du ZACK, mit überschallgeschwindigkeit in der dunkelsten Orbit-Abstellkammer katapultiert.

Was für ein Schwachsinn. Habe ich schon unzählige male gemacht. Es gibt keine Friendzone oder waher Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Sobald man bisschen mit ihr flirtet, werden sie schwach. Ok einigen ist es unangenehm, da es sie verwirrt, dass ein Typ der vorher ihr Kumpel war sie aufeinmal richtig kribbellig heiss und feucht im Schritt macht. Aber die meisten legste flach. Genauso wie ein Mann ne Latte bekommt wenn ne Frau sich sexy verhält, bekommt ne Frau auch ne feuchte Mumu, wenn ein Mann sichs sexy verhält. Freundschaft oder sonst was hin oder her.

Mach erstmal selber Erfahrungen mit Frauen, bevor du Dinge im Forum postest.

Ich finds witzig wie meine langjährige Schulbankkameradin, aufeinmal total rot und nervös wird, wenn wir uns treffen. Vorher hatte sie mir versichert dass nie was zwischen uns laufen würde, weil sie es sich nicht vorstellen könne. 10 Min später hält sie meine Hand.

Entweder du bist attraktiv, dann legste flach.. oder du bist es eben nicht. Punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn. Habe ich schon unzählige male gemacht. Es gibt keine Friendzone oder waher Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Sobald man bisschen mit ihr flirtet, werden sie schwach.

Das wollen die meisten Leute sicherlich hören. Meine Erfahrung ist, wenn man einmal verkackt hat, gibts keine 2. Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn. Habe ich schon unzählige male gemacht. Es gibt keine Friendzone oder waher Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Sobald man bisschen mit ihr flirtet, werden sie schwach.

Das wollen die meisten Leute sicherlich hören. Meine Erfahrung ist, wenn man einmal verkackt hat, gibts keine 2. Chance mehr.

Eskalationsfenster öffnen und schließen sich.

Das Leben ist keine Einbahnstraße.

Es können 2,3,5 neue Chancen kommen, vorausgesetzt du arbeitest an den Punkten die zum Misserfolg geführt haben.

Während viele PUAs aber glauben, sie hätten es aus dem und dem Grund verbockt, sollten sich viele vielleicht einfach mal eingestehen, dass sie nicht der Typ der jeweiligen Frau sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 x verkackt ist absoluter rotz sorry.

Ich hab sehr oft "verkackt" und danach beim regame eine gelayed.

Theoretisch hat man 1 bis N chancen

Ja und an all die leute die meinen mit Friend Zone ne gute Voraussetzung zu haben, viel erfolg!

Dass man mit einer freundin flirten kann und sie dann schwach wird ist klar..... aber lass dich doch mal hart auf die friendzone ein über ewigen zeitraum, oder mit einer Ex.

Dann wirste sehen was ich meine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Friendzone ist immer das Ergebnis von mangelnder Souveränität und Attraction. Sprich: Wenn man stets auf seine Eigenständigkeit bedacht ist, passiert sowas auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man mit einer freundin flirten kann und sie dann schwach wird ist klar..... aber lass dich doch mal hart auf die friendzone ein über ewigen zeitraum, oder mit einer Ex.

Dann wirste sehen was ich meine :)

Was immer alle "PUAs" mit ihrer Friendzone haben :D.

Dieser Begriff zermürbt einigen anscheinend echt das Hirn.

Mich selber juckt das Thema Friendzone reichlich wenig, ist für mich auch nicht existent.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalationsfenster haha. Was ist das für eine Nerd-Community. Hört auf stundenlang jeden Tag in irgendwelchen Internetforen zu verbringen, irgendwelche Nerd-Begriffe und Theorien um euch zu wirfen, und zu behaupten ihr wüsstet was alle Frauen wollen. Fangt an raus ans echte Leben zu gehen, Frauen zu verführen und zu ficken. Ob es eure Arbeitskollegen, beste Freundin, langjährige Schulkameradin ist, die Verkäuferin oder das Mädchen von der Straße. Scheiß Egal. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalationsfenster haha. Was ist das für eine Nerd-Community. Hört auf stundenlang jeden Tag in irgendwelchen Internetforen zu verbringen, irgendwelche Nerd-Begriffe und Theorien um euch zu wirfen, und zu behaupten ihr wüsstet was alle Frauen wollen. Fangt an raus ans echte Leben zu gehen, Frauen zu verführen und zu ficken. Ob es eure Arbeitskollegen, beste Freundin, langjährige Schulkameradin ist, die Verkäuferin oder das Mädchen von der Straße. Scheiß Egal. Punkt.

Und warum bist du hier?

bearbeitet von Force
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.