woman1zer

Member
  • Inhalte

    185
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über woman1zer

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.075 Profilansichten
  1. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass HBs, mit denen man keinen sexuellen Kontakt hatte, sich irgendwann respektlos, unloyal oder sonst irgendwie scheisse verhalten, wenn es drauf ankommt. Jetzt frage ich mich ernsthaft, was hier dran ist: Es klingt irgendwie übertrieben. Keine Frau würde das bestätigen.
  2. Ich weiß nicht, ob das Einzelfälle waren. Sein Smartphone zu zücken und sich mit Tipper-Orbitern die Zeit zu vertreiben, ist glaube ich ein weit verbreiteter Trend. Wie grenzt man denn die Interessierten von denen die nur Unterhaltung suchen ab? Beide zeigen Interesse und flirten. Wenn es ums Daten geht, kommen letztere oft mit Ausreden an, die genau so gut wahr sein könnten.
  3. woman1zer

    Die Facebookseuche

    Ich habe heute wieder gemerkt, wie sinnlos Online "Game" ist. Auf einer kleinen Veranstaltung saß ich neben 2 HBs die mit ihren Smartphones mit irgendwelchen Typen tippten. Immer wenn ein HB eine Nachricht empfangen hat oder versendet hatte, hat sie ihr Handy dem anderen HB hingehalten und beide haben sich schlappgelacht. Und so ging das mindestens eine Stunde. Zwischendurch hat ein HB auch mal etwas sehr Freches geschrieben und meinte danach "guck mal. der schreibt ja immer noch.". Als das eine HB kurz weg musste, meinte das andere HB dann "Ok, dann schreib ich in Zwischenzeit mal XY. Dem habe ich schon lange nicht mehr zurückgeschrieben." (hier denkt sich der Empfänger bestimmt: "Oh, mein Freeze Out hat Wirkung gezeigt. Sie investiert." :D). Was wäre passiert, wenn einer der Typen jetzt angerufen hätte? Natürlich wäre das HB nicht rangegangen, weil 1) dann kann sie ihren Freundinnen die Nachrichten nicht zeigen 2) sie müsste euch die volle Aufmerksamkeit widmen, die ihr ihr überhaupt nicht Wert seid. Also Leute, lasst euch mal nicht verarschen. Hört auf solche Gesprächsverläufe hier zu posten, zu analysieren, nach IOIs und Invest zu durchsuchen usw. Wenn euch eine Frau bei Facebook schreibt, dann will sie insbesondere eins: Unterhaltung. Die eine sitzt gelangweilt auf einer Party. Die andere sitzt gelangweilt im Zug. Hier von Game oder sogar Attraction zu sprechen, ist ganz Fehl am Platz. Und natürlich sind solche HBs krank, beruflich gestresst oder in einer harten Klausurphase, wenn ihr nach einem Date fragt. Facebook, Whatsapp & co ist Weiberkram. Wenn ihr merkt, dass ein HB sich nicht treffen will oder nicht telefonieren will, dann hört auf ihren Facebook/Whatsapp Entertainer zu spielen. Ihr verschwendet nur eure Zeit.
  4. Vieles kenne ich schon aus dem Buch von MP. Das verstehe ich nicht. Warum sollte eine sehr hübsche Frau nicht regelmäßig sexuelle Bestätigung bekommen? Warum muss sie sich in ihr Studium reinsteigern und sagen, dass alle Männer scheisse sind? Die bekommt doch viel Aufmerksamkeit.
  5. Hol beim nächsten treffen mal deinen Schwanz raus. Was passiert dann? a) die holt dir einen runter oder BJ oder FC b) sie haut ab und kommt nie wieder, weil sie nur Attention wollte
  6. Und das Problem ist? Dass du - entgegen der PickUp Theorie - nicht jede Frau haben kannst? Willkommen in der Realität.
  7. Solche Fragen kommen, denke ich, aus zu wenig Praxis. Frauen sagen sowas nicht, weil Frauen nicht blöd sind. Doch beim Clubbing kommt die Antwort in 50% aller Fälle. Und dann? Alleine feiern gehen bis sie nachkommt? Das "begleiten" schließt ein, dass man es alleine vor hat und dann denken einige, dass sie nachkommen können. Dann ist es besser AFCmäßig zu fragen Wollen wir zusammen feiern/Minigolf spielen gehen?
  8. Man soll nicht daten, sondern sich begleiten lassen. Aber zu was begleiten euch die HBs tatsächlich (Praxis!)? Das können ja nur Sachen sein, die man ansonsten auch alleine macht. Aber was soll das sein? Ich gehe morgen (alleine) Minigolf/Tischtennis/Frisbee spielen. Kannst mitkommen. Das klingt ja schon sehr komisch. Was ist, wenn sie sagt Ich schau später vorbei. Geht ihr dann erstmal alleine Minigolf/Tischtennis/Frisbee spielen und dann kommt sie dazu? Ich könnte zwar Kumpels mitnehmen, aber die sollen doch nicht dabei sein, wenn ich ein "Date" hab. Oder beim clubbing. Geht ihr dann alleine feiern und sie kommt irgendwann dazu? Bitte ein paar Praxisbeispiele. Ich kenne nur klassische Dates. PS: Bevor ihr closed, DAS waren Beispiele aus der Datingsammlung. Ich verstehe aber die Umsetzung nicht.
  9. LegallHot, du rätst also von sexuellem C&F ab? Gehört für mich zu den Basics.
  10. Das wollen die meisten Leute sicherlich hören. Meine Erfahrung ist, wenn man einmal verkackt hat, gibts keine 2. Chance mehr.
  11. Wie gesagt, LJBF ist nicht wörtlich zu verstehen. Es heißt nur, dass sie keinen Sex will. Gründe für fehlendes sexuelles Interesse gibt es Tausende. Einer von Tausend ist, dass man nicht eskaliert. Warum trifft sich die Frau trotzdem mit dir? Aus demselben Grund, warum sie sich auch mit anderen Frauen trifft. Trotzdem kann es sein, dass sie dich total hässlich findet (oder irgendwas anderes sie stört) und dann hast du keine Chance, unabhängig von:
  12. Creal, du hast die Message nicht verstanden. Wenn eine Frau LJBF sagt, kommen alle gleich mit ihren Friendzonetheorien an ("fehlende Eskalation ist der Grund", "sie sieht dich nicht als sexuelles Wesen"), aber das ist total überflüssig! Vielleicht mag dich die Frau nicht, weil sie dich hässlich findet oder weil sie findet, dass du stinkst oder was auch immer. Sie ist aber so sozial, das nicht direkt zu sagen. Stattdessen sagt sie, dass sie dich nur als Freund sieht. Eine Standardfloskel die rein gar nichts mit Friendzone, Freundschaft, Unmännlichkeit usw zu tun haben muss.