woman1zer

Member
  • Inhalte

    185
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Alle erstellten Inhalte von woman1zer

  1. woman1zer

    Die Facebookseuche

    Ich habe heute wieder gemerkt, wie sinnlos Online "Game" ist. Auf einer kleinen Veranstaltung saß ich neben 2 HBs die mit ihren Smartphones mit irgendwelchen Typen tippten. Immer wenn ein HB eine Nachricht empfangen hat oder versendet hatte, hat sie ihr Handy dem anderen HB hingehalten und beide haben sich schlappgelacht. Und so ging das mindestens eine Stunde. Zwischendurch hat ein HB auch mal etwas sehr Freches geschrieben und meinte danach "guck mal. der schreibt ja immer noch.". Als das eine HB kurz weg musste, meinte das andere HB dann "Ok, dann schreib ich in Zwischenzeit mal XY. Dem habe ich schon lange nicht mehr zurückgeschrieben." (hier denkt sich der Empfänger bestimmt: "Oh, mein Freeze Out hat Wirkung gezeigt. Sie investiert." :D). Was wäre passiert, wenn einer der Typen jetzt angerufen hätte? Natürlich wäre das HB nicht rangegangen, weil 1) dann kann sie ihren Freundinnen die Nachrichten nicht zeigen 2) sie müsste euch die volle Aufmerksamkeit widmen, die ihr ihr überhaupt nicht Wert seid. Also Leute, lasst euch mal nicht verarschen. Hört auf solche Gesprächsverläufe hier zu posten, zu analysieren, nach IOIs und Invest zu durchsuchen usw. Wenn euch eine Frau bei Facebook schreibt, dann will sie insbesondere eins: Unterhaltung. Die eine sitzt gelangweilt auf einer Party. Die andere sitzt gelangweilt im Zug. Hier von Game oder sogar Attraction zu sprechen, ist ganz Fehl am Platz. Und natürlich sind solche HBs krank, beruflich gestresst oder in einer harten Klausurphase, wenn ihr nach einem Date fragt. Facebook, Whatsapp & co ist Weiberkram. Wenn ihr merkt, dass ein HB sich nicht treffen will oder nicht telefonieren will, dann hört auf ihren Facebook/Whatsapp Entertainer zu spielen. Ihr verschwendet nur eure Zeit.
  2. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass HBs, mit denen man keinen sexuellen Kontakt hatte, sich irgendwann respektlos, unloyal oder sonst irgendwie scheisse verhalten, wenn es drauf ankommt. Jetzt frage ich mich ernsthaft, was hier dran ist: Es klingt irgendwie übertrieben. Keine Frau würde das bestätigen.
  3. Ich weiß nicht, ob das Einzelfälle waren. Sein Smartphone zu zücken und sich mit Tipper-Orbitern die Zeit zu vertreiben, ist glaube ich ein weit verbreiteter Trend. Wie grenzt man denn die Interessierten von denen die nur Unterhaltung suchen ab? Beide zeigen Interesse und flirten. Wenn es ums Daten geht, kommen letztere oft mit Ausreden an, die genau so gut wahr sein könnten.
  4. Vieles kenne ich schon aus dem Buch von MP. Das verstehe ich nicht. Warum sollte eine sehr hübsche Frau nicht regelmäßig sexuelle Bestätigung bekommen? Warum muss sie sich in ihr Studium reinsteigern und sagen, dass alle Männer scheisse sind? Die bekommt doch viel Aufmerksamkeit.
  5. Hol beim nächsten treffen mal deinen Schwanz raus. Was passiert dann? a) die holt dir einen runter oder BJ oder FC b) sie haut ab und kommt nie wieder, weil sie nur Attention wollte
  6. Und das Problem ist? Dass du - entgegen der PickUp Theorie - nicht jede Frau haben kannst? Willkommen in der Realität.
  7. Man soll nicht daten, sondern sich begleiten lassen. Aber zu was begleiten euch die HBs tatsächlich (Praxis!)? Das können ja nur Sachen sein, die man ansonsten auch alleine macht. Aber was soll das sein? Ich gehe morgen (alleine) Minigolf/Tischtennis/Frisbee spielen. Kannst mitkommen. Das klingt ja schon sehr komisch. Was ist, wenn sie sagt Ich schau später vorbei. Geht ihr dann erstmal alleine Minigolf/Tischtennis/Frisbee spielen und dann kommt sie dazu? Ich könnte zwar Kumpels mitnehmen, aber die sollen doch nicht dabei sein, wenn ich ein "Date" hab. Oder beim clubbing. Geht ihr dann alleine feiern und sie kommt irgendwann dazu? Bitte ein paar Praxisbeispiele. Ich kenne nur klassische Dates. PS: Bevor ihr closed, DAS waren Beispiele aus der Datingsammlung. Ich verstehe aber die Umsetzung nicht.
  8. Solche Fragen kommen, denke ich, aus zu wenig Praxis. Frauen sagen sowas nicht, weil Frauen nicht blöd sind. Doch beim Clubbing kommt die Antwort in 50% aller Fälle. Und dann? Alleine feiern gehen bis sie nachkommt? Das "begleiten" schließt ein, dass man es alleine vor hat und dann denken einige, dass sie nachkommen können. Dann ist es besser AFCmäßig zu fragen Wollen wir zusammen feiern/Minigolf spielen gehen?
  9. LegallHot, du rätst also von sexuellem C&F ab? Gehört für mich zu den Basics.
  10. Das wollen die meisten Leute sicherlich hören. Meine Erfahrung ist, wenn man einmal verkackt hat, gibts keine 2. Chance mehr.
  11. Wie gesagt, LJBF ist nicht wörtlich zu verstehen. Es heißt nur, dass sie keinen Sex will. Gründe für fehlendes sexuelles Interesse gibt es Tausende. Einer von Tausend ist, dass man nicht eskaliert. Warum trifft sich die Frau trotzdem mit dir? Aus demselben Grund, warum sie sich auch mit anderen Frauen trifft. Trotzdem kann es sein, dass sie dich total hässlich findet (oder irgendwas anderes sie stört) und dann hast du keine Chance, unabhängig von:
  12. Creal, du hast die Message nicht verstanden. Wenn eine Frau LJBF sagt, kommen alle gleich mit ihren Friendzonetheorien an ("fehlende Eskalation ist der Grund", "sie sieht dich nicht als sexuelles Wesen"), aber das ist total überflüssig! Vielleicht mag dich die Frau nicht, weil sie dich hässlich findet oder weil sie findet, dass du stinkst oder was auch immer. Sie ist aber so sozial, das nicht direkt zu sagen. Stattdessen sagt sie, dass sie dich nur als Freund sieht. Eine Standardfloskel die rein gar nichts mit Friendzone, Freundschaft, Unmännlichkeit usw zu tun haben muss.
  13. Auch wenn es oft in dem Forum so formuliert wird, finde ich es nicht ganz korrekt. Natürlich gibt es den Typ, der sich nicht traut zu eskalieren und deswegen in der Friendzone landet. Aber solche Extremfälle sind nicht in diesem Forum. In der Friendzone landet jeder, der nicht ihr Typ ist (Aussehen, Selbstbewusstsein, Alter, Einkommen, ..). Eskalation ist oft nicht relevant. Wenn ein 50 Jähriger bei einer 18 Jährigen eskaliert und diese "LJBF" sagt, liegt es dann an fehleder Eskalation? Ähnliches gilt für Langweiler, Freaks & co. Hört mal auf das Wort "Friend" so wörtlich zu nehmen. Es ist nur ein netter Korb!
  14. Eine grundsätzliche Frage Wenn ein Typ der in der Friendzone ist, sagt dass er eine FB hat, wird er dann automatisch als sexuelles Wesen wahrgenommen?
  15. Zeitverschwendung? Du findest es seltsam, dass ein Mann mit einer Frau rumhängt ohne Sex zu wollen? Überrascht mich, das von einer Frau zu hören :) Nähere Ausführungen sind erwünscht :)
  16. In welcher Studenten-Welt lebst Du denn? Gerade in den ersten Semstern ist das Studium für viele HBs nur Vorwand um sich die Hörner abzustoßen. Viele kommen vom Dorf/Land in eine Großstadt. Jedes WE Hauspartys etc., jedes Semester ein neuer Freund usw., neugierig auf sexuelle Erfahrungen blabla. Die Uni ist ein einziger Puff. Zumindest für solche, die es verstehen, sich die Situation zu Nutze zu machen. Und in welcher Studenten-Welt lebst du? Das klingt eher nach nem Ami Film, als nach deutschen Universitäten. Die meisten pendeln zur Uni, leben bei ihren Eltern und viele haben eine Beziehung mit irgendnem Kerl aus ihrem Dörfchen.
  17. Ich würde das sogar bejahen. Solch ein Mädel ist dann schlecht aussehend und ich denke, dass ich bessere Mädels verdient habe :) Um es mal zu verbalisieren "Ich mag dich als Freund, aber du bist zu unattraktiv für Sex". Keine Demütigung für das Mädel, Freebirdy? Warum sollte im umgekehrten Fall anderes gelten? Wer einen anderen zurückweist, denkt er habe was Besseres verdient.
  18. Wie kommst du darauf, dass es ein Rapport-Problem ist? Ein Beispiel: Flake, danach LJBF Ansage und die tatsächliche Bereitschaft zu rein freundschaftlichen Unternehmungen. Das ist doch eher ein Attraction-Problem. Rapport scheint in Massen vorhanden zu sein.
  19. Was mir letztendlich egal sein kann. Was will ich mich mit Leuten beschäftigen, die es nicht schaffen mich anzurufen? Im Falle solchen Verhaltens bei einem FO, hast du natürlich vollkommen Recht. Off Topic: Wäre aber mal interessant zu hören - jeder ehrlich zu sich selbst - wie viele Frauen der jüngeren Generation bei einem FO tatsächlich angerufen haben und soviel ehrlichen Invest gebracht haben, dass man sich wieder getroffen hat. Ich erweitere die Frage: Wie viele Frauen haben nach einem FO überhaupt noch investiert? Wie oft ist tatsächlich noch etwas draus geworden? Das liest man im fast gar keinem Thread. Wer flaked, hat kein Interesse. Ein FO funktioniert nur, wenn Interesse vorhanden ist.
  20. Wie alt bist du? 12? :) Warum kein KC, wenn KINO gut lief?
  21. Was willst du sagen? Dass sie deinen Korb nicht akzeptiert? Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Wenn Männer die Körbe der Frauen akzeptieren würden, gäbe es 90% der Einträge in diesem Unterforum gar nicht.
  22. Ja, Freeze Out. Die wenigsten Frauen geben einen deutlichen Korb. Nicht um sonst heißt es, man soll Taten und keine Worte bewerten. Wenn du irgendwann mal Praxiserfahrung hast, merkst du es.