Auf gehts!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit is halt nicht so viel los in Regensburg... Semesterferien und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Donnerstag haben Rin und Hymn geschrieben sie sind am Start. Ich wäre auch dabei. Es geht doch was hier in Regensburg. Man muss die Leute halt erst mal kennen lernen, dann kommt das ins rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin neu im Forum und noch relativ unerfahren im PU, allerdings sehr lernwillig.

Wäre gerne dabei, wenn ihr wieder am Start seid - Wochenende bevorzugt!

Bin selbst gebürtiger Regensburger - wohne allerdings momentan etwas außerhalb ;)

Gehe auch gern mal in nen Club, bevorzuge aber Street Game oder Bars.

Wäre cool wenn ihr mich "mitziehen" würdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für kurzentschlossene: heute Abend begleitete/betreue ich und leute von meinem Studiengang die Kneipenrally der neuen erstsemester... Wer lust hat später mal vorbeizuschauen meldet sich. 20h gehts schon los, wird vorraussichtlich aber recht lange dauern. Morgen Feiertag und so.

0176 63788336

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer sich noch dazugesellen will:

Wir sind um 11 in der Galerie, danach gehts in den Sud Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sers leute,

vllt haben mich schon mal einige gesehn, ich arbeite neben dem studium in der karma lounge jeden donnerstag als haustürsteher. hab ein security t-shirt an und bin fast nur drinnen (ab und zu mal draussen oder an der kasse)

einfach mal anquatschen, vllt kennt man sich vom sehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.