Welche Rolle spielen die Freunde?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

1. mir ist aufgefallen, dass wenn ich alleine im Club in ein 3er Set gehe, es schnell zum AUS kommt, da ich schwierig alle 3 unterhalten kann.

Falls es doch einmal klappt und ich die "Auserwählte" isolieren möchte, sie das allerdings verweigert und bei ihren Freundinnen bleiben will.

Jetzt meine Frage: Hat man überhaupt als Individuum Chance auf ein 2er, 3er, 4er... Set??

Da meine Freunde nichts von PickUp halten können sie mir auch nicht wirklich dabei helfen.

2. Wenn ich mal in einem Set drinnen bin werden meine Freunde schnell eifersüchtig, kommen einfach in das Set dazu und versuchen sich zu qualifizieren, heißt: "Sie wollen besser dar stehen als ich" und machen sich total zum Affen. Nicht selten hab ich dann einfach kein Bock mehr und gehe selbst aus dem Set raus.

Wie umgehe ich solch eine unangenehme Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Gerade 3er- und 4er-Sets sind einfacher als 2er-Sets, weil dann nicht eine Freundin alleine zurückbleibt, sondern weiterhin in Gesellschaft ist.

2.) Qualifizier deine Freunde und stelle sie den Freundinnen deines HBs vor, damit du das HB schneller isolieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) Hab ich bisher noch nicht so richtig bemerkt. Klar es gab ausnahmen. Aber es war immer recht schwer alleine in ein >= 3er Set zu gehen

zu 2) Danke, aber meistens sind die auch scharf auch meine "Auserwählte" und verkacken es dann zum Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihnen klar, welches HB dein Target ist. Wenn sie nicht selber das Set öffnen, haben sie kein Recht, sich an

Dein Target ranzumachen. Bring ihnen PU Techniken bei, sonst wirst Du immer wieder in solche Situationen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du der (achtung jetzt kommts) Alpha bist und das entsprechend ausstrahlst solltest du keine Probleme haben. Kleines Beispiel aus der Literatur: PUA hat ein rosa Poloshirt an. Typ (in deinem Fall vll ein Freund) sagt irgndwie: Bist du schwul oder warum trägst du rosa Hemden? Die galante Antwort: Ich muss leider deine Hoffnungen zerstören. Ich weiß, dass du mir schon ganzen Abend auf den Hinter starrst, aber ich hab leider kein Interesse ;D Daraufhin tauscht der Alpha mit dem HB die Plätze und sagt: Lass uns mal Plätze tauschen, ich fühl mich unwohl, wenn ich neben dem Typen stehe. Zack...alle Lachen und der Typ ist der Verlierer. Sie souverän, dann hats du nichts zu befürchten.

Oder bring deinen Freunden PU bei, aber du meinstest, sie halten nicht viel davon. Wenn sie nicht die super Naturals sind, sollstest du sie mit PU gut ausstechen können.

Im Übrigen kann man auch eine ganze Gruppe unterhalten. Du musst nur was interessantes zu sagen haben. Zeig einen Zaubertrick oder erzähle von deinem letzten Fallschirmsprung über den Niagarafällen. Bei einer Comedy- oder Zaubershow wird auch eine große Gruppe nur von einem unterhalten. Irgendwann fragst du: Darf ich euch HB kurz entführen? Und nimmst das Mädel einfach mit. Sie wird fragen was du vorhast und dann sagst du, du willst ihr was zeigen oder nur kurz mit ihr allein sein oder was auch immer.

Mission accomplished

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

Jetzt meine Frage: Hat man überhaupt als Individuum Chance auf ein 2er, 3er, 4er... Set??

Da meine Freunde nichts von PickUp halten können sie mir auch nicht wirklich dabei helfen.

2. Wenn ich mal in einem Set drinnen bin werden meine Freunde schnell eifersüchtig, kommen einfach in das Set dazu und versuchen sich zu qualifizieren, heißt: "Sie wollen besser dar stehen als ich" und machen sich total zum Affen. Nicht selten hab ich dann einfach kein Bock mehr und gehe selbst aus dem Set raus.

Wie umgehe ich solch eine unangenehme Situation?

Hey

1.) Ja, sogar sehr viel leichter da du mehr Leute hast die das Gespräch weiterbringen können und das set nicht langweilig

für das HB wird.

2.) Das kenn ich. Es ist nervig, komisch und unangenehm meistens.

Meine Freunde machen das auch und haben keine Ahnung von nichts

und zerstören alles. Die wollen sich nicht die Arbeit machen dahinzugehen

und sich der Gruppe anzuschliesen sondern kommen einfach dazu und

versuchen König der Runde zu werden. NER-VIG.

Bei mehreren Leuten ist das leichter so eine Situation zu unterbinden.

Stell deinen Freunden einfach den anderen vor, bring sie ins Gespräch

und konzentriere dich weiter auf das HB. Das einzige was deine Freunde

dann noch machen könnten is cockblocken aber seitdem das deine FREUNDE

sind wird das nicht passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalten kann ich Frauengruppen schon. Die lachen auch über meine Geschichten und sind alle auf mich gerichtet, die ganze Zeit. Mehr ging aber noch nie. Daher bin ich in mein Online-Game vertieft. Auf jeden Fall, ist es mit 2 Frauen schwerer, da wohl kaum eine Freundin (sofern sie wirklich eine Freundin für die andere ist) die andere alleine da stehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.