Wie habt ihr die Schüchternheit gegenüber Frauen überwunden?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen, die angefasst werden wollen, die werden auf ihre jeweils eigene ganz wunderbare Art und Weise irgendwie zutraulich. Einfach unabsichtlich versuchen sie zu berühren und dann nicht zurückschrecken und weiter im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino läuft von Anfang an nebenbei. Wenn die Stimmung mit dem Mädel gut ist kann man sie durchaus nach ner Viertelstunde schon küssen, aber das ganze ist ja kein Wettlauf gegen die Zeit normalerweise.

Wenn du beim küssen unsicher bist, solltest du sie vorher von Bekannten isolieren ("Komm mal mit...").

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht ihr ca. bis ihr es mit Kino, eskalieren usw. probiert?

Erwartest du hier wircklich eine konkrete Zeitangabe? Je nachdem wie gut ihr euch versteht, bzw. wie gut du dich anstellst, kann von einer Minute bis mehreren Stunden alles dabei sein. Also hör auf hier einen zeitlichen Ablaufsplan zu erstellen und unterhalte dich mit den Mädels einfach. Probiere aus. Mit der Zeit, wirst du schon selber merken, was wann angebracht ist.

Mit so viel Analyse und Nachdenken wirst du am Ende nicht mal ein lockeres Gespräch führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

1.Durch Arbeit an mir selbst

[ Innergame, erkenntnisse( Mädels in deinem alter sind meist noch unssicherer als du es bist, du weißt es ist du ein kleines mädchen das dir nichts antun kann)

Sei die bestmögliche Version Deiner selbst

Scheue nicht das Risiko

"those who never try they are sure to fail"

2. Erfahrung mit mädels

(Einfach zeit mit denen verbringen)

3. Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Nur mehr als Wiederholung ob ichs auch richtig verstanden habe: Ich benutze einen Opener, rede dann über irgendwas was mir gerade in den Sinn kommt (Musikgeschmack, Hobbys, Arbeit,...) oder wäre das schon zu Stalker mäßig?

Welche Anzeichen gibt es eigentlich fürs Eskalieren?

Du musst erstmal nur zwei Sachen in den Griff bekommen:

1. Deine Angst das Mädel anzusprechen

2. Deine Angst zu Eskalieren

Für beides ist die Lösung: Machen!

Wenn Du dabei wiederholt Probleme feststellst, kannst Du hier im Forum mal nach Lösungen suchen. Die ganzen Details zu Openern - da machst Du Dir zu viele Gedanken.

Ich sehe ein Mädel, gehe hin und sage das Erste, was mir einfällt. Wenn das Mädel flirten möchte und Du ihr gefällst, läuft das sofort. Daraus entsteht Erfahrung, Selbstbewusstsein und darüber wirst Du besser.

Das reicht als Theorie für die ersten 500 Körbe. Vor allem mit einem Bruder, der noch Feedback geben kann.

An der Stelle hast Du (wenn Du noch eskalierst) aber schon 5-10 Lays.

Willst Du aus dem selben Zeitinvest 50 Lays machen (und ja - das ist möglich) dann kannst Du an ein paar Stickingpoints arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute ist wieder Samstag! :-p

Bin auch motiviert für heute wird bestimmt wieder eine super Nacht. Werde mir jetzt noch ein paar Grundlagen durchlesen, habe mir das Ziel gesetzt heute EINE Frau anzusprechen, wenns mehr werden auch gut.

mfg

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.