First KC im Clubgame, doch Freundin blockt den Cock

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok. bin mir nicht ganz sicher, ob das hier die richtige Abteilung ist.

Aber die Story erscheint mir etwas zu einfach um sie in den FR Bereich zu posten.

Zu mir: Ich bin seit einem Jahr dabei. Streetgame läuft genial. Ich kann ohne Probleme fast jede Nummer auf der Straße holen.

Dates laufen auch irgendwie. Nur bei Clubgame bin ich die totale Niete. Immer bin ich notgeil und frustriert wieder abgezischt, weil

ich einfach nicht den Bogen raus hatte. Gestern hatte ich endlich meinen ersten KC auf der Tanzfläche.

Demzufolge bin ich grad ganz happy und will an dieser Stelle darüber schreiben.

Und natürlich gibts auch ein paar Fragen, bei denen ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt. Weil ganz rund lief der Abend auch nicht.

Der Abend fing mau an. Ich war in einem sehr guten "ich will mit dir spielen" Frame, doch die Party war scheiße.

Eine Freundin hatte mich zu einer Balkonparty mit Wein und Käse eingeladen. FC (Foodclose ;)

Doch die Mädels dort waren träge und müde und haben sich zeitig verabschiedet.

Glücklicherweise rief mein Kumpel Felix durch, der mich noch auf einen Rave im Park einlud. Genial

Ich nahm mir den Restalk mit. (was wirklich viel war) Und verabschiedete mich mit Küschen von der Gastgeberin

und traf auf meine Kumpels. Geniale Gang. Alles richtig geile Kerle, die nur Scheiße bauen wollen und von Sex labern als gäbe es kein Morgen.

Also mein Frame wurde noch mal gepuscht. (merke: Gute wings pushen dich und fangen dich auf, wenn du einen korb bekommst)

Auf dem Rave im Park ging es ab. Wir waren gut drauf. Mein erster Approach lief gut. Ich laberte mit den Mädel ganz gut.

Sie war etwas nervös aber zur Aufwärmung und zum Aufbau von Social Proof hat es gereicht. Danach ein Dreierset.

3 Kleine Blondinen. Alle nicht mehr als 6. Mann konnte auf den ersten Blick sehen, dass sie sexuell extrem ausgehungert waren.

Und krass...Die waren trotzdem arrogant und schnippisch wie nichts Gutes.

Dazu ist mir nichts eingefallen. Ich war aber auch schon gut besoffen. Darum hab ich mir die eine geschnappt und mit ihr getanzt.

Doch auch das hat sie geblockt. Ich musste ihr die ganze Zeit gut zureden, damit sie mir ein bischen Vertrauen schenkt.

Nach zwei Drehungen, hat sie sich verabschiedet. Egal. Ich mach mit meinen Homis weiter, die immer noch geil unterwegs sind.

Social Proof und Auffangnetz.

Auf der Tanzfläche ist Tina 6,5. Etwas mollig, aber gute Austrahlung. Ihr Aufreisser ist total besoffen und pennt irgendwo auf der Wiese.

Ran da! Sie hat Bock auf tanzen. Es wird enger und schon spüre ich ihre Brüse an meiner Brust. Gutes Zeichen. Ich küsse ihren Hals.

Sie sagt nur: "Du legst es aber echt drauf an". Und weil wir dann schon so dicht tanzen, küsse ich Sie einfach. Ahhh genial.

Sie macht häftich mit. Und genial, sie hat ein Zungenpircing. Ahhhhhh

Sorry für manche hier ist das echt lächerlich. Besoffen mit einer 6,5 rumknutschen, aber für mich war das ein kleiner Durchbruch.

Und es hat Spass gemacht, verdammt.

Und ich war happy, weil die anderen Mädels das natürlich gesehen haben und ich sie etwas neidisch machen konnte.

Ich überleg mir schon, wie ich sie ins Bett bekomme.

Doch jetzt kommt der eigentlich Scheiß. Eine der 3 Mädels vom Anfang, kam an und zog meinen Arm weg um ihre Freundin

zurück zu holen. Verdammte Tussi. Ich hab gegengehalten, doch sie hat ihn mit emenser(!) Kraft einfach weggezogen. Alter.

Sie hat ihr Freundin isoliert und ich stand alleine da. Son scheiß.

Ich wollte grad meinem Wing bescheid geben, dass er die unbedingt ablenken muss. Doch da kam schon ihr Macker und

hat sie zu sich geholt.

Danach war die Show auch gelaufen, weil nur noch die 3 Cockblockerinnen und meine 6,5 mit ihrem Macker auf der Tanzfläche waren.

Ein geiler Abend. Leider kein FC. Aber besser KC als kein KC.

Jetzt die Frage. Wie geht ihr mit Mädels um, die notgeil sind aber aus irgendeinem Grund nicht mit dir spielen wollen und

obendrauf dir auch noch die Tour versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.