Mir ist so langweilig

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade so langweilig. Wie immer, wenn keine meiner Ficken für mich Zeit hat. Echt zum kotzen.... Klar versuche ich weiter Frauen kennen zu lernen wie die andern 12 Stunden am Tag, in denen ich online bin, aber läuft heute sehr schlecht. Vll geht es ncoh jemanden so und wir können uns gegenseitig von unserer trostlosen Langeweile befreien?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Stunden am Tag online? Wie wärs mal mit rausgehen, das leben sehen und sich Hobbys anschaffen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Stunden am Tag online? Wie wärs mal mit rausgehen, das leben sehen und sich Hobbys anschaffen.

Wozu sollte ich das Leben sehen wollen? Dass leben ist scheiße, mit Ausnahme von Sex und Hobbys habe ich keine mehr, bis auf Body Building. Frauen lerne ich nur online kennen, real habe ich es aufgegeben, nach 100derten Körben.

Freunde habe ich kaum noch welche, nur noch Bekannte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merkwürdig, wie kommts? Dabei bist du doch so ein lebenslustiger Zeitgenosse.

Mein Opa hat immer gesagt "Langeweile ist das Hobby der Einfaltspinsel".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe halt nur noch Freude an Sex und Frauen. Der Rest dieser scheiß Welt ist einfach scheiße und nicht lebenswert. Hobbys bzw. Leidenschaften hatte ich früher mal, aber ist doch alles nur sinnos.

Erzählt mir lieber etwas, oder wert ein Thema in den Raum, damit mir nicht mehr so langweiig ist und ich nicht so einsam bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok,

hier Tipps gegen Deine Langeweile:

- Gehe ins Gym

- Gehe raus trinke in nen Strassenkaffee oder Biergarten nen Bier

- Zocke Spiele

- hol Dir einen runter

- räum Deine Wohnung auf

- schau Tv

- Lies ein Buch

- koch dir was schönes

- gehe zum Tierheim und führe Hunde aus

Ok, das sollte reichen um Deine Langeweile zu bekämpfen. Und falls Du dann immer noch Langeweile hast, komm bei mir vorbei -> hier kannst Du mein Auto waschen. Und ich denke mal, daß es hier im Forum noch ne Menge User gibt, bei Denen Du ebenfalls das Auto waschen kannst oder die Wohnung putzen kannst.

Langeweile solltest Du dann nicht mehr haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Gehe ins Gym

- Gehe raus trinke in nen Strassenkaffee oder Biergarten nen Bier

- Zocke Spiele

- hol Dir einen runter

- räum Deine Wohnung auf

- schau Tv

- Lies ein Buch

- koch dir was schönes

- gehe zum Tierheim und führe Hunde aus

- ich trainiere daheim und habe ich heute schon

- ich mag nicht Zocken und habe auch keine konsole oder Spiele

- hab ich schon 3 mal

- habe ich am Sonntag erst

- kommt leider nichts und mache ich schon den ganzen Tag (läuft immer wenn ich online bin)

- ich mag nicht lesen

- abends esse ich keine Kohlehydrate mehr und esse heute nur noch Hüttenkäse

- weiß nicht, womöglich will ich dann einen Hund, aber ich habe keine Zeit für einen solchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junge. Du vergammelst 12 Stunden vor dem PC und maulst rum, dass dir langweilig ist, aber hast keine Zeit für einen Hund?

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junge. Du vergammelst 12 Stunden vor dem PC und maulst rum, dass dir langweilig ist, aber hast keine Zeit für einen Hund?

In 5 Wochen studiere ich wieder. Auch wenn das auch sinnlos ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Such dir psychologische Hilfe bevor du dich aus dem Fenster stürzt.

Ich würd ja sagen setz dir Ziele, aber in deiner Situation sind Ziele sinnlos....und lass vll. mal Pickup sein, du versteifst dich zu sehr aufs bumsen. (Wortwitz, aber ich meins ernst)

Als meine Oneitis mit mir schlussgemacht hat, ging es mir genauso...so ein Gefühl will ich nie wieder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als meine Oneitis mit mir schlussgemacht hat, ging es mir genauso...so ein Gefühl will ich nie wieder haben.

Was hat das mti mir zu tun? Das einzige was mir Spaß macht in dieser Welt ist Sex mit so vielen Frauen wie möglich und nicht mit nur einer. Wozu ist man sonst auf dieser Welt???

Ich war in Behandlung, abrer hat nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn kein Wille zur Veränderung da ist, kann selten therapeutisch geholfen werden.

Such dir eine Sportart die dir entspr. Nerfenkitzel etc. bietet, und das dabei ausgeschüttete Dopamin dir Glücksgefühle beschert.

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,

als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Hermann Hesse

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn kein Wille zur Veränderung da ist, kann selten therapeutisch geholfen werden.

Such dir eine Sportart die dir entspr. Nerfenkitzel etc. bietet, und das dabei ausgeschüttete Dopamin dir Glücksgefühle beschert.

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,

als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Hermann Hesse

Gruß K.

Was ist dein Sinn im Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn kein Wille zur Veränderung da ist, kann selten therapeutisch geholfen werden.

Such dir eine Sportart die dir entspr. Nerfenkitzel etc. bietet, und das dabei ausgeschüttete Dopamin dir Glücksgefühle beschert.

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,

als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Hermann Hesse

Gruß K.

Was ist dein Sinn im Leben?

Mich persönlich weiter zu entwickeln, mich mit Tiefs abzufinden, das zu durchleben und mich über die darauf folgenden guten Zeiten zu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich persönlich weiter zu entwickeln, mich mit Tiefs abzufinden, das zu durchleben und mich über die darauf folgenden guten Zeiten zu freuen.

Aha und du denkst, du bist darum auf der Erde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich persönlich weiter zu entwickeln, mich mit Tiefs abzufinden, das zu durchleben und mich über die darauf folgenden guten Zeiten zu freuen.

Aha und du denkst, du bist darum auf der Erde?

Nö, es gibt keinen Sinn, warum wir auf der Erde sind, das ist einfach Zufall. Aber wenns nun schon mal der Fall ist, dann können wirs auch genießen und das beste daraus machen, da die Zeitspanne doch sehr begrenzt ist.

Natürlich habe Hobbies keinen Sinn, außer dass sie Spaß machen, aber das hat Sex auch nicht, wenn er nicht zu Fortpflanzungszwecken geschieht. Mach einfach alles, warauf du schon immer Lust hattest (und was anderen nicht ihren Spaß am Leben nimmt, also keine Leute umbringen und sowas) und wenn du das nicht kannst, dann mach das, was dich der Möglichkeit, es zu tun, näher bringt. Schau an, schon hast du Ziele im Leben: Erreichen zu können, das zu machen, was du gerne machen würdest, aber derzeit nicht kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich persönlich weiter zu entwickeln, mich mit Tiefs abzufinden, das zu durchleben und mich über die darauf folgenden guten Zeiten zu freuen.

Aha und du denkst, du bist darum auf der Erde?

Warum ich auf der Erde bin? Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich bin da, und solange ich das bin, BIN ICH.

Zitat "Der Sinn des Lebens ist das Leben" ...X

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.