[Beratung] Ju5tfun

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich wollte mal hören was ihr für Tipps habt meine Basisgarderobe zu ergänzen. Ich hab mir bis vor kurzem gar keine Gedanken zum Thema Mode gemacht, inzwischen kenn ich zumindest die schlimmsten Sünden ^^.

Ich würde gerne wissen, was ihr mir für Blogs o.ä. empfehlen könnt, um sich in Modebasics n bisschen reinzulesen, bzw. n Gefühl für Mode zu bekommen. (Ich kenn Styleforum, Ivy Style, LOOKBOOK, STREET ETIQUETTE, Kinowear) aber das scheint mir alles schon über Basics hinauszugehen, oder sehe ich das falsch?

Ich hab bis jetzt nicht viel Geld für Klamotten ausgegeben, da ich das nicht für nötig befunden habe (zudem hab ich auch nicht viel als Student), mal sehen ob ich da etwas ändere.

Ich würde gerne mal eure ehrliche Einschätzung bzgl. meiner jetzigen Sachen hören, siehe Fotos.

15zljq.jpg6sfaik.jpg78db4v.jpg

2svlmn.jpg3s4l6j.jpg4s2alq.jpg

5gez32.jpg8r2xok.jpg9t1xl3.jpg

10kiyc4.jpgimg_20120904_124806zsau8.jpgimg_20120904_124819fhaw6.jpg

Ich finde meine Sachen bis jetzt noch relativ schlicht, und will ausprobieren Accessoires dazu zu suchen, zunächst einmal ne Kette, nen Armband und evtl. nen Ring. Dabei hätte ich gerne sehr individuelle Sachen, d.h. mit selbstausgesuchten Sprüchen drauf o.ä. Wenn ihr da gute günstige Internetshops empfehlen könntet würdet ihr mir sehr helfen. Ich hab zwar schon n bisschen im Accessoires Thread geschaut, aber so richtig gefunden habe ich noch nichts.

Ne Uhr wäre auch eine Alternative, allerdings bin ich nicht bereit für "nur" ne Uhr im Moment mehr als ca. 150 € auszugeben. Ich denke die sollte also warten, bis ich mehr Geld habe.

Was meinen gewünschten Stil angeht bin ich grade dabei Modeforen/Blogs, durchzuschauen, aber hab noch nicht so richtig was gefunden, wenn ihr gute Vorschläge habt immer her damit.

Ich bin 22, 1,65 groß, blond, sportlich und wiege ca. 68 Kilo. Beim Hauttyp bin ich mir unsicher, ich würde sagen normal.

Soweit erst mal Grüße und schon mal vielen Dank !

Tut mir leid, dass ich mit der Rechtschreibung zuerst so geschlampt habe, ich hoffe jetzt passt das.

bearbeitet von ju5tfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verbessere sämtliche Rechtschreibefehler und ich werde den Thread wieder eröffnen. Du dürftest dir für deinen ersten Post gerne etwas mehr Mühe geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte bei den nächsten Einkäufen auf den richtigen Schnitt. Bei deinen Shirts ist der in Ordnung, aber bei den Hosen nicht. Sie sind deutlich zu weit geschnitten.

Edit: Die letzte Hose ist wirklich nichts. Weg damit.

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosen sind alle suboptimal. Die Letzte wirfst du bitte weg. Der Gürtel ist potthässlich. Die Shirts sind okay, wobei ich das Rote nicht tragen würde an deiner Stelle. Zu grell.

edit: Die Schuhe sind auch richtig schön hässlich.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blogs: Mon Monde, Kleidsam, the royal heirs, the satorialist..und von dort aus gibts weitere Verlinkungen...

Konfus durcheinander und ohne Rechtschreibungsgedöns, bin müde:

  • Riemen hat ausgedient. Schnall ist hässlich und deinem Alter nicht würdig. Leder zeigt erste Maken.
  • verkappte kurze Hose ist sehr grausam.Allerdings musste dich um kurze hosen derzeit eh nicht mehr kümmern.
  • Schuhfarbe schwarz empfinde ich als stark supoptimal. Velour Tretter in braun.
  • Wenns um günstige Uhren geht, meine Empfehlung: Orient Diver..
  • Hosen sind alle unpassend von der Paßform. Betonen nicht deinen Arsch und sind zu schlapprig.

Wenn du anfängst dir neue Sachen zu kaufen, dann ist es am Einfachsten, wenn du dir direkt ein komplettes Outfit kaufst.

Wirklich weiterhelfen können wir dir sowieso erst nach deinem ersten Einkauf, wenn du weißt wo die Reise hingehen soll..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten bisher!

Da ich in letzter Zeit viel unterwegs war hatte ich noch nicht soviel Zeit mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.

Außerdem fällt mir die Auswahl, was mir gefällt sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Uhr wäre auch eine Alternative, allerdings bin ich nicht bereit für "nur" ne Uhr im Moment mehr als ca. 150 € auszugeben. Ich denke die sollte also warten, bis ich mehr Geld habe.

Kann dir diese hier empfehlen, trag ich auch, absolut top für den Preis und ich wurde schon mehrmals von Frauen darauf angesprochen ;)

http://www.amazon.de/Casio-Collection-Herren-Armbanduhr-Analog-MTP-1303L-1AVEF/dp/B0039UT5M2/ref=sr_1_5?s=watch&ie=UTF8&qid=1348950186&sr=1-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring erst mal deine restliche Kleidung in Ordnung und dann kannst du Geld für Accessoires ausgeben.

Für etwa 350€ gibts schon ganz anständige Uhren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.