Un Bekannt

Member
  • Inhalte

    3.120
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     4

Un Bekannt gewann den letzten Tagessieg am Mai 6 2013

Un Bekannt hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.090 Ausgezeichnet

Über Un Bekannt

  • Rang
    Normal geblieben unterm Schutt der Zeit

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Curling in the Curlrack
  • Interessen
    Kraftsport, Elektronische Musik, Weltliteratur, Wissenschaft, Mode

Letzte Besucher des Profils

4.147 Profilansichten
  1. Welche Routine macht Sinn, wenn man es nur zwei Mal pro Woche ins Gym schafft? Steigern möchte ich dabei gar nicht. Eher das Niveau halten, und punktuell verbessern.
  2. CT schreibt immer Fantasiepreise dran, damit die Leute glauben sie hätten ein tolles Schnäppchen gemacht. Nicht täuschen lassen von dieser zweifelhaften geschäftspraxis. Sind dennoch solide Hemden für den Preis.
  3. Technik online checken lasses reicht meist, um die Technik der großen Kraft dreikampfübungen suffizient zu erlernen. Spotter braucht man nicht.
  4. 1.3 Kilo Kalbsbraten aus der Kalbsnuss. Zu Dritt allerdings.
  5. Versuch doch einfach 'mal einen a-Adrenorezeptoragonisten, lokal appliziert. Imidin beispielsweise gibts für 'nen Fünfer in jeder Apothetke. Gibt Patienten die nehmen den Kram seit 30 Jahren straight und haben Schleimhäute, die auch nicht anders aussehen, als meine. Übrigens: komische HNO-Ärzte hast du, die nicht in der Lage sind dir bei so einem Allerweltsproblem zu helfen. Wenn Allergien abgeklärt sind, und eine Septumdeviation bereits operativ korrigiert wurde, muss man entweder an Nachoperieren denken, oder eben einfach lokal adrenerg. Das funktioniert immer, solange keine großen obstruktiven Problematiken dem im Wege stehen. Das kannst du dann ggf. beim HNO auch checken lassen. Wenn deine Schleimhäute es gut vertragen, warum denn nicht?
  6. Un Bekannt

    Die richtige Armbanduhr

    Rodina macht interessante Tangente clones. Wenn man drauf steht, und sie sinnvoll importiert bekommt, ist das sicher keine schlechre Alternative, wenn man dieses Bauhausdesign mag, aber keinen DW-Quarzer möchte. Ist halt auch nur China, aber für den Preis, mein Gott.
  7. Un Bekannt

    Xing

    Also eher LinkedIn(für den internationalen Touch)? Macht also in meiner Branche (Medizin) nur mittelmäßig Sinn?! Eventuell könnte man das als Plattform für standespolitische Mitgliedschaften nutzen. Ich weiss leider nicht, inwiefern Ärztevereinigungen dort eine Seite haben. Naja.
  8. Un Bekannt

    Xing

    Hallo, weil ich zu oben genanntem Thema noch keine sinnvolle Antwort gefunden habe, die nicht vier Jahre zurückliegt: macht Xing heute noch Sinn, oder hat sich die Seite mittlerweile überlebt? Gibt es bessere Alternativen? Liebe Grüße
  9. Un Bekannt

    Dehnen

    Mach das phraktured-Programm, und taste dich dann langsam an die Splits heran. r/flexibility ist eine ganz gute Quelle. Empfehlenswert ist wohl auch "Becoming A Supple Leopard".
  10. Un Bekannt

    Die richtige Armbanduhr

    Schönes Hobby mit Nebenberufeffekt. Top!
  11. Ist halt ein konservativer Pennyloafer. Das muss doch nichts Schlimmes sein, und ich trage, meiner Freundin zum Trotz, ein optisch ähnliches Modell in Braun auch in meinen Zwanzigern. Schwarz ist sicherlich nicht die optimale Farbe für diesen Schuh, und die von dir beschrieben Outfits. Braunes Glatt- oder Rauleder würde da besser passen, und ist für den Alltag in meinen Augen versatiler. Ich persönlich mag keine "Sneaker-Socken". Entweder trägst du konventionelle Socken, oder du gehst barfuß.
  12. Immer wieder einen Lacher wert: http://www.frequency.com/video/lackschuuh-guck-mal-die-frisur-junge/141888697