Betaisierung durch arrogante HB zugelassen - war´s das?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 22

3. 2

4.Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Hallo Männer. Bin ganz neu hier und auch fast neu bei PU. Falls ich also doch lieber im Beginner posten sollte, bitte einfach verschieben und sorrry.

Problem: Habe nach längerer Zeit eines Onlinegames (sofern ich das schon so nennen darf) ein Date mit einer HB8 erreicht. Date 1 war top! Leider hab ich am Tag danach einen krassen WBAFC-Anfall gehabt und den gesamten weiteren Verlauf in die Tonne gehauen. Wenn nicht unbedingt nötig, möchte ich gar nicht zuviel darüber erzählen, tut mir selbst schon weh... Jedenfalls gab es am Ende heftig Streit, dachte eigentlich auch, daß das Thema durch ist weil die HB mich danach ignoriert hat und mich mit "dies ist meine letzte Antwort" bedacht hat. Hab mich aufrichtig mit einem Brief (sie wohnt nicht in der Nähe, deshalb nicht persönlich) für dummes Zeug entschuldigt, das ich gesagt habe (kein niveauloses Zeug!).

Jetzt muß ich dazusagen, daß die HB es nicht grad nett daheim hatte und sich meist hinter einem Panzer aus knallharter Arroganz und überdurchschnittlicher Bildung versteckt, will schätzungsweise nicht wieder verletzt werden. Weiß auch von einem ihrer Kumpel, daß "nein" bei ihr nicht immer zwingend "nein" heißt. Aber egal, das ist Pussy-Analyse, weg damit.

Jedenfalls hab ich mich recht fix von dem Fail erholt und ihr gestern aus einer Laune und der Annahme, daß sowieso nix mehr kommt, mal gemailt, daß ich gern mal wissen will ob mein Brief neulich angekommen ist und ich "dankbar dafür bin, wenn du mich demnächst mal wieder wie einen Menschen behandelst und nicht wie einen drittklassigen Mongo ignorierst". Jetzt bitte keine Diskussion zur Verwendung des Wortes Mongo... Ich weiß, das ist nicht sehr fein, sorry.

Plötzlich kam wieder eine Antwort, so in etwa: "Ich weiß nicht ob der Brief angekommen ist, bin zur Zeit wieder in Österreich wegen Job! ENDE"

6. Wie beurteilt Ihr die Situation? Würdet Ihr die HB jetzt trotzdem einfach nexten auch wenn sie Euch wirklich reizt? Oder klingt das doch eher nach Bitchshield, das noch irgendwie zu überwinden ist? Ich hab ihr damals ihre Arroganz mal vorgeworfen, also könnte BS ja sein..

Na ja, Meinungen werden gern genommen. Dabei bitte dran denken, daß Ihr hier keinen PUA be- oder verurteilt sondern einen blutigen Anfänger. Danke!

bearbeitet von Armus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na ja, Meinungen werden gern genommen. Dabei bitte dran denken, daß Ihr hier keinen PUA be- oder verurteilt sondern einen blutigen Anfänger. Danke!

Erstens: Wenn du nochmal einen Post erstellst, dann bitte mit vernünfigen Formatierungen. Danke.

Zweitens: Welpenschutz gibt es hier nicht.

Drittens: Was erwartest du? Du hängst in der Luft, nachdem du Drama geschoben hast. Ich sehe hier keinen Anhaltspunkt für besondere Tipps. Außer vielleicht, dass du nach dem ogame besser zum Telefon wechselst. Ogame lässt nur wenig Spielraum für Ironie oder Sarkasmus und führt schnell zu Streit. OG geht erst wieder mit Frauen, die man mehrfach genagelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alibi, danke für Deine klare Ansage mit Niveau. So macht es Spaß, Kritik anzunehmen.

Habe die Formatierung korrigiert, sorry für die erste Version.

Werde die HB ein paar Tage abkühlen lassen und, falls kein Invest kommt, nochmal ansprechen wenn ich wieder das Gefühl habe, daß es sich für mich okay anfühlt, bei ihr erneut zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nerv sie nicht mehr.

Das muss reichen. Entgegen der Super-PUA-KJ-Meinung kann man auch mal komplett verkackt haben und nichts mehr rum reissen. Das ist hier der Fall. Konzentrier dich auf andere Frauen, es gibt so viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell ab jetzt sämtliche SMS, Mails, Chats und Briefe ein. Das ist alles Quatsch und führt dich nicht zum Ziel, wie du nun hoffentlich gemerkt hast. Warte einfach mal drei Wochen ab. Lass sie den Brief lesen, verdauen, halbwegs vergessen. Bis dahin kein Kontakt. - Und dann rufst du einfach an. Du verhältst dich als sei nie etwas vorgefallen. Du bist gut gelaunt, voller Energie und erzählst begeistert, was du in der Zwischenzeit alles cooles erlebt hast und das in Form von lustigen Stories. Wenn ihr beide auf hohem Energie-Level seid und viel lacht, beendest du das Gespräch, weil du weg musst. Es wird kein Date vereinbart und vor allem wird auf KEINEN FALL das Vorgefallene besprochen. Fall sie damit anfängt, wird das mit C&F weggewischt. - Erst nach einigen Tagen rufst du erneut an und bietest ihr eine coole Unternehmung an, die du bereits durch organisiert hast und auch ohne sie machen kannst. Zeige ihr, dass DU in ihrem Leben für positive Gefühle stehst und nicht für gruseligen Psycho-Mist oder philosophisches Gelaber.

P.S.: Das Wort "Mongo" ist rassistischer Scheißdreck. Wenn du selbst schon erkannt hast, dass es dumm ist, dann lass es doch einfach weg. Coole Alphamenschen haben Werte und setzen sie um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Juice.

Das die HB und ich kompletten Abstand zu unserer Drama-Phase haben müssen bevor ich wieder auftauche, ist verstanden. Meine Mail vom Montag ist in einem Moment entstanden, in dem ich mich vorübergehend komplett auf Abstand gefühlt habe, wohl deshalb hat sie überhaupt nur funktioniert.

Direkt nexten möchte ich noch nicht, weil ich auch nach Beginn der Drama-Phase noch offensichtlich ernst gemeinte Sympathiebekundungen geerntet habe und die HB und ich darüber hinaus durch einige private Umstände enger verbunden sind als ich es mit "irgendeiner fremden" HB wäre.

Thanks again.

bearbeitet von Armus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB die es "nicht nett" daheim hat, die will man einfach nicht. DU bist kein Therapeut oder führst Pussy Diagnosen durch.

Hei aus eigener Erfahrung - ne Frau mit Knacks am Kopf will man nicht. Ich fühle mich gerade an meine Erfahrungen

an eine LTR mit einer Borderlinerin erinnert. Das "Drama" da war echt an der Tagesordnung. Der Sex war gut,

aber mental zu stressig.

Hier mein Tip an dich: Lerne richtige Screening Fragen zu stellen, wenn du auf eine LTR aus bist!

Wenn du mit PU mal ein paar Monate oder paar Jährchen weiter bist, dann lässt du auch mal eine

HB total einfach stehen ... auch SO eine wo dir vielleicht jetzt noch denkst - die macht mächtig

Eindruck.

Geh in Supermarkt oder in den Schuhladen - da kannst HBs einfach mitnehmen. Die stehen da in Rudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uff...mit dem "nicht-loslassen-können" habe ich meine eigenen sehr schmerzvollen erfahrungen gemacht und ich kann dir nur raten, sie zu vergessen und sämtliche kontaktoptionen zu vernichten. es bringt dich nicht weiter und macht alles nur noch schlimmer. falls du es dennoch nicht lassen kannst halte dich an juice. in jedem fall - alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jungs. Freut mich, daß in diesem Thema vorrangig sachlich-konstruktiv kommentiert wird.

Das Thema LTR ist bei dieser HB ziemlich in den Hintergrund gerückt, angeblich sagt sogar ihr Ex über sie, daß er sie nach 1,5 Jahren Beziehung innerhalb von 3 Wochen fast komplett vergessen hatte. Autsch...

Ich hab mir vorgenommen, die Sache entweder nur noch in extrem gechillten Zustand weiterzuverfolgen oder vielleicht sogar selbst zu vergessen, wenn die HB weiter rumspinnt, Könnte auch sein, daß ich sie beim nächsten Mal erneut unmißverständlich und deutlich dahingehend anspreche, daß ich mir ihre Bitcherei doch langsam mal verbitte (in anderen Worten...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidet deine Wahrnehmung?

Sie ist genervt von dir aufgrund deiner Hinterherrennerei, und du maßt dir an, sie auf irgend etwas hinzuweisen? Schlag ma gegen den Kopp, damit der wieder gerade sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logo wars das!

Real schon, Aus Ende vorbei

Oder siehst du ihre saftige Pussy vor dir zittern in der naechsten Zeit ?

Klar, but nur in deinem Kopf - thats the problem

Du siehst das Forum, denkst hier sind alles geile Stecher, und ZACK , du musst auch einer sein - man muss ja zu seinem Mann stehn!

-> MIndset " NEEDY " steht seitdem unterbewusst ganz gross auf der Stirn

Deswegen haste Hirnwichserei - Fragst Fragen

Wie 90% der anderen hier, die einfach nur unterbewusst NEEDY rausgehen und es deshalb verkacken

Aber sorry Dude.

Ein normaler Guy analysiert so eine Scheisse nicht sondern geht mit seinen Bros ein saufen und labert irgend ne Frau an

Dann klappts auch wieder mit dem Bettsport - it just happens

Du bist 31 - What The Fuck ?

Is wieder Ostern oder warum habt ihr alle eure Eier versteckt :crazy: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Armus.

Um die Zeit jetzt kommen die Schichtmalocher vom Pfandautomaten bei Lidl und machen hier mit einer Hand am Kronenpils und der anderen am Joystick (...) auf dicke Hose. Mach dir nichts draus.

Du kennst die Frau, du machst was du für okay hältst, und du badest es aus, wenn du es mit ihr verkackst. Bis dahin hast du es, wie auch immer, ernst mit ihr gemeint und wirst gegebenenfalls ohne sie locker weitermachen. Aber nicht weil du das irgendwo gelernt hast sondern weil das der Weg ist, wie das Leben eben läuft.

Geb dein bestes, und wenn du nix zu vögeln hast, hast du nix zu vögeln. Die Schichtmalocher die ihre ganze Identität allein auf das Erlegen von Pussies ausrichten, solltest du weiterhin auslachen.

Good luck.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen mir muß hier keiner streiten, okay? Ich sortier mir schon selbst welche Antworten konstruktiv und nüchtern sind und welche der Eierverdickung des Posters dienen sollen.

Ich bin immer schon needy gewesen. Selbst als ich mal länger mit einer HB8 zusammen war, auch kurz nachdem ich ein Model gevögelt hatte und und und... Wenn mir eine HB echt auch als Mensch gefällt, dann werd ich sofort needy, ich kann da nicht cool bleiben.

Und da das jetzt mit 31 immer so ist wie es mit 14 war, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Kann halt nicht jeder ein Frauentyp sein oder werden.

Egal. Entweder gebe ich diese HB einfach verloren, oder ich ruf sie mal an wenn ich denk es geht ohne "Schmerzen" für mich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch.

Needyness ist eine Frage dessen welches Gewicht man einer anderen Person im eigenen Leben zugesteht.

Und das wiederum ist eng mit der Frage verbunden, welches Gewicht man sich selbst in dem Ganzen zugesteht.

Needyness ist immer ein Symptom einer ungesunden Wahrnehmung der Dinge im Verhältnis zueinander.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wunderbar das Du dich so akzeptierst wie du bist.

Wenn du aber mehr "Erfolg" haben möchtest, dann versuche der Needyness mal auf den Grund zu gehen.

Wann in deinem Leben hast du die zum ersten mal erlebt? Geh weit zurück. Seh dir die Ursache genau an und gehe da Gefühlsmässig noch mal durch.

Beiseite schieben verstärkt es eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache, die die HB und mich verbindet, ist eine lieblose Kindheit und Jugend sowie körperliche und seelische Mißhandlungen durch unsere Mütter.

Daher kommt meine Needyness und ich denke mal auch ihr Arroganzpanzer. Ich denke einfach immer schon, daß ich menschlich und sexuell nicht interessant bin weil ich kein Alpha bin.

Es ist wunderbar das Du dich so akzeptierst wie du bist.

Wenn du aber mehr "Erfolg" haben möchtest, dann versuche der Needyness mal auf den Grund zu gehen.

Wann in deinem Leben hast du die zum ersten mal erlebt? Geh weit zurück. Seh dir die Ursache genau an und gehe da Gefühlsmässig noch mal durch.

Beiseite schieben verstärkt es eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du solltest hier eher im Personal Development Bereich "schnuppern".

Und resignier nicht schon vorher ("so bin ich halt, wird sich eh nicht ändern") sondern mit grossen Augen mal nachlesen, was alles möglich ist. Und da geht einiges. Man muss es nur wollen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute

bitte löscht dieses Thema

ich hab heut erfahren, daß die HB "psychische Probleme" hat... Narzisstische Persönlichkeitsstörung heißt das

uuuuaaaah ich muß weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.