11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kompliment

Ok da 87% der Deutschen zufrieden mit den erhaltene Komplimente sind finde ich es mal interessant darüber zu schreiben.

Ja ja ein Kompliment ist eine freundliche Äußerung und auch sehr manipulativ.

Da ich auch noch gelesen habe, dass ein Mann eine Frau in eine Achterbahn der Emotion schicken soll ist das Thema wahrscheinlich sehr nützlich. Da angeblich eine Frau bei 5 verschiedene Emotionen sich in dem Typ verlieben sollte. Nun was ist ein Kompliment ?

Ein Kompliment ist nichts anderes als um einen was nettes zu sagen und die getroffene Person sich damit stärkt und gute Laune verbreitet.Man sagt sich auch das Menschen die oft ein Kompliment bekommen länger leben ,also wenn es nur positive Eigenschaften hat, dann ist es perfekt.

Wenn wir Komplimente geben ,geben wir die 5 Gründe an

- Einen andere aufrichtig zu bewundern

- Unsere Solidarität mit jemandem bezeugen wollen

- Ein Gespräch zu eröffnen

- Ein gewünschtes Verhalten zu initiieren

- Dankbarkeit für ein erhaltenen Kompliment

Nun die 10 beliebten Komplimenten

Platz 10) Du kochst besser als meine Mutter (09%)

Platz 09) Du hast eine Figur wie ein Model. (10%)

Platz 08) Ich hätte dich viel jünger geschätzt. (11%)

Platz 07) Deine Frisur steht dir prima. (14%)

Platz 06) Mit dir kann man Pferde stehlen (25%)

Platz 05) Du hast die schönste Augen, die ich je gesehen habe(30%)

Platz 04) Du hast samtweiche Haut (31%)

Platz 03) Du bist das Beste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist (55%)

Platz 02) Ich liebe dein tolles Lächeln (56%)

Platz 01) Mmh, du riechst so unglaublich gut. (58%)

Nun will ich hier mal geile Komplimente hören und wo er sehr nützlich ist.

Vorsicht: übertreibe es nicht ,sonst stehst du als Schleimer als Schmeichler dar.

Kompliment Opener:

Pua:Tolle Haare.Sind die echt?

HB:( Ja/Nein )

Pua: Sie sehen dennoch wunderschön aus.

Der spannender erzeugender Kompliment:

Letztens fragte mich jemand, ob du mir gefällst. Gefällst!Was für ein blödes Wort.

Denn was muss das für ein Mensch sein, dem du nicht gefällst!

Ein Wiederholender und aufgreifender Kompliment:

Ein wunderschöner Regenbogen. So wunderschön wie du.

______________________________________________________

Nun will ich von euch paar Komplimente hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malwieder ein Unnötiger Thread.

Einlesen, bevor man irgendwelchen Scheiß postet.

Warum wir einer Frau ein Kompliment machen? Weil sie es sich verdient hat. Der Versuch sich mit komplimenten Einzuschleimen ist AFC-Scheiß, der übelsten Sorte.

Deine zehn besten Komplimente: Totaler Quatsch. Wenn du einer Frau ein Kompliment macht, sag ihr etwas persöhnliches, dass nicht auch auf alle anderen Frauen zutrifft. "Du siehst gut aus"... "Du hast schöne Haare"... das ist so das Zeug, dass nen AFC jeder Frau erzählt, um sie ins Bett zu kriegen- funktioniert aber nicht. Merk dir einfach für die Zukunft: Komplimente müssen ernstgemeint und persöhnlich sein.

Kompliment als Opener: Einlesen. Du hast den Unterschied zwischen Kompliment und Neg nicht verstanden. Zudem solltest du darauf hinweisen, dass du knallhartes Directgame fahren musst, wenn du mit einem Kompliment öffnest. Im klassischen Indirectgame, gehöhren Kompliment erst ins Qualifying: Komplimente werden nicht verschenkt (!), sie muss sie sich erst verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 04) Du hast samtweiche Haut (31%)

Platz 01) Mmh, du riechst so unglaublich gut. (58%)

Das sind zwei wirklich mächtige Komplimente.

"Du riechst gut" gehört zu meiner Standard-Line kurz vor einem Makeout.

Die drei Komplimente, die du dann am Ende aufführst, sind aber wirklich alle schlecht.

Sie können ja trotzdem funktionieren, das ändert aber nichts daran dass ich sie echt gruselig finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Menschen mache wahrscheinlich Komplimente aus dem Grund 4.) (ein gewünschtes Verhalten zu initiieren)

Ich mache ein Kompliment weil ich es in dieser Situation schlicht und ergreifend einfach so meine. Ganz ohne irgendwelche Regeln oder PU Leitlinien zu beachten. Dann wirkt es auch echt. So Sprüche wie „ach das meinst du doch gar nicht so“ habe ich dann noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine zehn besten Komplimente: Totaler Quatsch. Wenn du einer Frau ein Kompliment macht, sag ihr etwas persöhnliches, dass nicht auch auf alle anderen Frauen zutrifft. "Du siehst gut aus"... "Du hast schöne Haare"... das ist so das Zeug, dass nen AFC jeder Frau erzählt, um sie ins Bett zu kriegen- funktioniert aber nicht. Merk dir einfach für die Zukunft: Komplimente müssen ernstgemeint und persöhnlich sein.

Liegt wahrscheinlich dran, dass der Großteil AFC ist. Wenn die Prozentwerte echt sind, dann werden die AFC-Trottel den großen Anteil haben.

Finde du hast total recht, Komplimente sollten persönlich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man aber eine Frau dazu, dass sie sich ein Kompliment verdienen will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man aber eine Frau dazu, dass sie sich ein Kompliment verdienen will ?

Wenn sie dir nicht gefällt, such dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man aber eine Frau dazu, dass sie sich ein Kompliment verdienen will ?

Welche will das nicht? Meinst du die verbringen zum Spaß 1 Stunde im Bad und dann noch eine in der Umkleide um das richtige zum anziehen zu finden? :rolleyes:

Aber es geht nicht nur um Äußerlichkeiten, auch wenn dir Charakterzüge gefallen, kann man da ruhig ein Kompliment springen lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kommunikation gut mit ihr läuft, dann mache ich auch Komplimente. Ich bin mir auch sicher, dass es relativ egal ist, was du sagst, sondern das es viel mehr darauf ankommt, dass du es sagst, wenn sie sich schon zu dir hingezogen fühlt. Ich finds toll Komplimente zu machen, wenn es bei der Frau gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es gut, wenn man erst später bei eine genauere Analyse ihr ein Kompliment macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.