PUA Schnäppchen-Paket

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einer relativ grossen Kiste (ein Kugelgrill war vorher drin) hab ich nun mehr als 50 Bücher rein gestopft inklusive einige CDs die für alle die sich bez. PUA / Persönlichkeitsentwicklung weiterentwickeln wollen und dazu noch inspirierende Bücher etc. brauchen.

Alle Bücher sind gut erhalten aktuell und PUA- Inner Game -Relevant und nützlich. Neu würde der Stuff über 800sfr kosten. CDs sind meditationen oder Ratgeber Hörbücher.

das ganze nützt auch bez. Beruf, Karriee, Money, da viel Material darauf zielt. aber auch INNER GAME.

du wirst vorallem dann damit zufrieden sein, wenn du nicht explizite PUA-Literatur erwartest. (als Neil Strauss Mysterei und wie sie alle heissen)

es wird dir grossen Nutzen bringen und : Du wirst damit für mind. 2-4 Jahre genügend "stoff" haben.

Du kannst damit also ne Menge Geld sparen!!!

Dieses Paket ist eine günstige einmalige Chance, in dich und deine Entwicklun für die nächsten Jahre zu investieren..

eine detailierte liste gibt es nicht. der schnellste gewinnt. es lohnt sich. (dies ist nicht mein erstes Angebot, bisher war noch jeder begeistert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt reichts mir. ich hatte vor das Paket für 150.- zu verticken, da es absolut über 600.- wert ist, inklusve CDS DVds aber da sich niemand meldet, geh ich jetzt radikal auf 105.- runter!.

( inklusive 15.- Spesen!)

da kann man jetzt nicht mehr sagen, das sei zu teuer.

Ich will die Kiste endlich los haben.

Wichtig für den Käufer ist, dass Du Inner Game fan bist. bzw. dich auch auf Inner Game konzentrieren möchtest. die mehrheit der Bücher ist eher Inner Game Persönlichkeits-entwicklung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Produkte von Chrismulzer (Original)

1) Yoga Chakra Meditationen 2) Hypno Regression. jedes mal 4 Cds mit vielen Meditationen drauf, gesprochen vom NLP-Master trainer Chris Mulzer:

Schaut euch diese Produkte im Detail auf seiner seite an

(kikidan.de) dann sieht ihr auch die Originalpreise 1) ca. 80fr. 2) ca. 120.- dazu zahlte ich noch ca. 20 Zollgebühren = 220.-

Du kannst es haben für 80.- beide zusammen. (gebühr übernehme ich)

es lohnt sich also (ersparnis 140.-), denn er ist einer der besten NLP trainer weltweit. (bzw. Europa, direkter Bandler Schüler)

pn @ me

Hypno Paket:

2 Top Bücher von Hypno-Grand-Master aller Zeiten: Milton Erickson. plus dem Erickson-Institut-Leiter Günther Schmidt (40h live mitschnitt aus Hypno-grundlagen seminar.) die Bücher sind: Lehrgeschichten mit Erläuterung und Hypnotherapie mit vielen konkreten Beispielen übungen, kommentaren. eigenet sich gut für jemand, der in die fasz. Materie der Hypnotherapie einsteigen will. (plus ein paar weiteren Psychologie büchern InnerGame Cd Hörbücher Cd-mix und 88 Hypno-muster-lernkarten zum konkreten lernen von Hypno-Phrases im PUA-Kontext) Np ü 400, VP 80.-

Bizz-Paket:

Der Coach (50.-) Bewerben ist werben, Selbstmarketing (47.-), Führung & Zusammenarbeit (59.-) NLpCoahing (45.-) plus ca. 10 weitere Bücher und CD für verkauftipps etc.

ideal für jemand der eigenes Geschäft aufbauen will oder in Firma Karriere machen will. NP ca. 500 Vp 80.-!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Freunde, gehobener Innergame literatur!

Ich will die innergame kiste, die buisness, gesundheit, Hypno und Mulzer Kisten loswerden, daher auf alles 20% was oben steht! also statt 80.- nur noch..... 64.- !!!

greifft zu bei dieser einmaligen vertickung von guten büchern, PN @ me und die Produkte gehören dir, viel für wenig geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nun auch ein Teil meiner IG-CD sammlung loswerden.

In einem 40er CD-Etui habe ich auch genau 40 IG-mässige CDs. jede dieser Cd kostete mich zw. 25-35 sfr. (40 x ca. 30.- = NP 1200.- ¨!!!)

Sie deckt wirklich alles ab von Bewerbungsgesprächen, Smalltalk, schaman.techniken, Gfk, FlowMeditationen zur Entspannung, oder besseres Lernen, Verkaufs & Arbeitstechniken, Erfolgreich Telefonieren, inneren Frieden finden, Lebensaufgabe Berufung finden, Money love,7-Chakraübungen, die 100 wichtigsten Vorstellungsg.Fragen und ideale Antwort, Entspannungs-methodensammlung, der weg zur erfolgreichen selbsständigkeit, Traumheilung, Lachyoga, Bewusstseins-meditation, 4 Elementmeditation, Ahnen versöhnung, Atemübungen, Transformation, Hicks die 22 meth der Wunscherfüllung, heilen , Radik. Vergebung, zen-vortrag,

Leben mit Vision, etc. usw...

über 50 Meditationen, x- Tipps und tricks, übungen auf 40 CDs die ultimative Sammlung um Inner und Outer game zu verbessern und innerlich zu wachsen.

Dieses Paket geb ich nur an jemand, der auch bereit ist und Zeit hat, dieses Set anzuwenden und täglich zu hören.

Preis ist : noch 30% des Originalpreises: rechne selbst! 70% geschenkt für immer noch dengleichwertigen Inhalt...!!! wenn daas kein schnäppchen ist dann weiss ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du nen Laden für den Kram oder ist deine Buzze bis unter die Decke mit so Eso-Selbstfindungs-Krempel zugestellt und du willst endlich mal wieder dein Bett finden???

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal, den ganzen Keller voll. Weil über 15 Jahre sammelt sich einiges an.

Jetzt aber ist es nur noch wenig. Aber 1-2 Kisten (ca. 30 bücher, Dvds, Cds) wird es noch geben. hast DU interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, danke. Hatte mich nur interessehalber gefragt, wieso du solche Mengen an Büchern und DVDs vertickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 15 jahre lang bücher über innergame zeugs gekauft. Und es hat dir 14 jahre nichts gebracht da du immer weiter gekauft hast?

Wenn du mit dem preis immer weiter runter gehst und sowieso bald bei null bist gibs doch geatis dann hast du denn müll weg verlang nur die versandkosten. Ich wills nicht auch wenns gratis ist.

Ich hatte mal nen freund der hat sich jahrelang eingeredet dass er krank ist und geheilt werden muss, er hat nlp master hypnose therapeuten ausbildung quantenheilung... ausbildung gemacht um sich selbst zu heilen hat 40 000 chf für solches material und ausbilungen ausgegeben täglich hypnosen gehört aber es wurde nicht besser. Manchmal muss man einfach kapieren dass man gesund ist und einfach glücklich sein.

Wenn dir diese produkte die du in 15 jahren angesammelt hast und sicher tausende euros reingesteckt hast. Und nur noch 60 fr willst. Verschenk das zeug dann hasts los ich geh lieber in ein tolles restaurant fein essen mit freunden als irgend so ein buch zu lesen oder ne dvd zu schauen wie ich glücklicher werde.

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.