Dame attracted, aber irgendwie komme ich nicht weiter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 26

Anzahl der Dates: 0 (waren immer noch andere Leute dabei)

Etappe: Ganz am Anfang

Beschreibung des Problems: Also die Dame kenne ich schon seit gut einem halben Jahr, allerdings war ich damals noch in einer Beziehung. Das ist jetzt anders. Zu meinem Geburtstag im August hat Sie mich angerufen und ich habe Sie zu einem geselligen Abend mit anderen Freunden eingeladen, dort ist sie auch erschienen. Der Abend ging länger, allerdings ist Sie gegen 2 Uhr überraschend los weil Sie lernen muss, schrieb mir aber kurz danach noch eine SMS wie schön Sie den Abend fand. Dann ist Sie für eine Woche in den Urlaub gefahren, die Woche drauf habe ich ihr geschrieben.

Hi, wieder in der provinz? heute bock auf karaoke im **** mit christian und anderen. XXX

Lieb dass du fragst, bin gerade erst zurück und muss morgen früh Arbeiten. Singt schön! Beim nächsten Mal bin ich dabei ;,)

Letzten Donnerstag war dann ihr Geburtstag, ich habe Sie auch angerufen, Sie war sehr euphorisch und erfreut am Telefon und hat mich am Abend zu einer Flasche Wein mit ihr und ein paar Freunden eingeladen. Ich bin hingegangen, später kamen noch Leute von mir vorbei. Aber bevor auch nur irgendetwas laufen konnte ist Sie wieder gegangen weil Sie noch lernen muss. Beim verabschieden habe ich Sie noch gefragt ob Sie den Folgetag Bock hätte mit mir auf eine Salsaparty zu gehen (sie tanzt hobbymäßig) wo sie meinte sehr gerne, am Freitag habe ich ihr dann geschrieben.

Hi, die salsaparty im ***** geht gegen neun los, wollen wir uns 22 uhr vorm ****** treffen? XXXX

Bin leider krank. Hab mich total auf Salsa mit die gefreut. "Kack!" Ich bleibe heut erstmal a la masion. Ich hoffe wir holen das nach. Lg, Anne

Tztztzzzz, erst früher nach hause gehn und dann trotzdem krank werden ;) najut dann gute besserung und bis dann. XXX

Fragen: Wie weiter vorgehen. Problem da noch keine Etappe der Verführung stattgefunden hat, wie kann ich das ändern? Soll ich Sie wieder zu einer gemeinsamen Veranstaltung mit anderen locker einladen oder sollte ich schon versuchen ein Date auszumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen: Wie weiter vorgehen. Problem da noch keine Etappe der Verführung stattgefunden hat, wie kann ich das ändern? Soll ich Sie wieder zu einer gemeinsamen Veranstaltung mit anderen locker einladen oder sollte ich schon versuchen ein Date auszumachen?

Nun du scheinst immerhin schon das Grundproblem erkannt zu haben. Es hat noch keine Etappe der Verführung stattgefunden. Wie du grundsätzlich verführst kannst du zur Not hier im Forum nachlesen. Es ist zumeist einfacher zu verführen, wenn du sie isoliert vor dir hast. Lass ein paar Tage ins Land ziehen, sonst wirkst du zu needy. Wenn du Glück hast, meldet sie sich dann von ganz allein. Wenn nicht, musst du nochmal die Initiative ergreifen und ihr etwas außergewöhnlich schönes anbieten. Und dann natürlich das Verführen nicht vergessen, falls es nicht schon zu spät ist und du schon im LJBF-Land bist.

Übrigens, wenn dir eine Frau ein Date absagt oder von einem Date weggeht, dann ist das nur, weil du auf ihrer Prioritäten-Liste eben nicht so weit oben stehst. Wenn jemand etwas wirklich will, dann macht er es auch trotz widriger äußerer Umstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, deinen Datevorschlag hat sie meiner Meinung nach geflaked. Ich nehme mal an, sie hat dich schon längst in den Orbit gechossen!

Ich würde dir raten, mal ein paar tage zu warten, anrufen, Date ausmachen, eskalieren....

Und hör auf bei ihr den Mister Nice Guy zu mimen, das führt zu nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du schreibst nichts von deinem Game. Hast du konkrete Anhaltspunkte dafür, dass sie überhaupt von dir attracted ist? Außer von zwei Flakes und einer "proforma" Einladung zu ihrem offiziellen Geburtstagstreffen (in der Öffentlichkeit), zu dem du im voraus nicht eingeladen warst, habe ich hier (leider) nichts lesen können.

In Zukunft besser anrufen, per SMS das erste Date ausmachen ist mM nach immer murks. Dafür sprechen viele Argumente, die hier im Forum in epischer breite nachlesbar sind. Eines welches oft vergessen wird, Frauen sind auch (oft) unsicher, wenn es um Dates geht. Per SMS können sie dieser Unsicherheit sehr leicht nachgeben (bin Krank, keine Zeit, etc). Am Telefon sieht das anders aus, erstens fällt es vielen Leuten schwerer Ausflüchte direkt zu kommunizieren und außerdem und das ist viel wichtiger, du kannst ihnen durch reaktives und souveränes Verhalten ihre Unsicherheit nehmen.

Da du aber im Moment hart an der Needy-Schwelle stehst, lass erst mal gut sein, lass etwas Zeit vergehen und dann ruf bei Zeiten noch mal und schlag eine Unternehmung vor, die nicht 100m gegen den Wind nach "klassischem Date" riecht. Wenn sie mitzieht, fang dein Game von vorne an und versuch attraction zu erzeugen und wenn möglich zu eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch sie ist attracted, das merkt man an ihrem verhalten. zum abschnitt kam sie zum beispiel ran und hat mir ein küsschen gegeben. und die "party" war gar nicht von vornherein geplant sondern ergab sich spontan. mein game war aber mies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch sie ist attracted, das merkt man an ihrem verhalten. zum abschnitt kam sie zum beispiel ran und hat mir ein küsschen gegeben. und die "party" war gar nicht von vornherein geplant sondern ergab sich spontan. mein game war aber mies!

Meinst du das ernst? Wenn ich das so lese, würde ich dir dringend empfehlen mehr Kontakt mit Frauen zu pflegen! Ein Küsschen zum Abschied hat doch Null Komma Null zu bedeuten. Ist ja wohl absoluter Standard, den bekommt doch jede Wurst!

Grundsätzlich kann natürlich niemand besser als du beurteilen, ob sie attracted ist oder nicht! Weil keiner von uns dabei war und nicht ihren Augen, Körpersprache usw. gesehen hat. Wenn ich deinen Text so lese drängt sich aber ein wenig der Verdacht auf, dass du das was überinterpretierst. Wie gesagt ich lese nur von Ausflüchten, Vertröstungen und (für dich) überraschenden und frühzeitigen Abgängen.

Ansonsten kann ich nur das hier noch Mal wiederholen:

Da du aber im Moment hart an der Needy-Schwelle stehst, lass erst mal gut sein, lass etwas Zeit vergehen und dann ruf bei Zeiten noch mal und schlag eine Unternehmung vor, die nicht 100m gegen den Wind nach "klassischem Date" riecht. Wenn sie mitzieht, fang dein Game von vorne an und versuch attraction zu erzeugen und wenn möglich zu eskalieren!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.