Neu in der Klasse, wie anfangen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu in diesem Forum, eigentlich konnte ich mir ein Grundwissen anlesen, aber nun hätte ich schon gern eine Antowrt, welche sich auf mehr auf meine situation bezieht ;)

Also ich geh seit einer Woche auf eine neue Schule,12 Klasse, klasse ist zusammengesetzt aus den ganzen 11., gehen nur 4 Mädels in die Klasse, zwei UG und zwei HB, wovon mich halt eine interessiert. Sie wirkt sehr schüchtern und ist intelligent (was kein Problem ist, ich bin es auch :D)

Von der ersten Unterrichtsstunden an hatten wir Blickkontakt (ich sitze vorne und muss mich umdrehen), da ich ne brille brauche kann ich es nicht zu hundert prozent sagen, aber wir halten den blick ein wenig und lächeln, es schein auch, als würde sie sich auf die unterlippe beissen. Erste Englischstunde, ich lese meinen Text vor und sie meldet sich und meint, dass sie meine Formulierung mag. Zweite Pause des ersten Tages/ oder zweiter Tag, weiss nich mehr genau, stehen draussen und rauchen, sie kommt mit einem der UG´s und fragt halt woher wir kommen (bin mit kollegen den ich schon kannte neu in der Klasse), da nur kurz gesprochen, und sie hat verlegen zu boden geschaut und mich kaum angesehen (im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich sie nicht angeschaut hab, als ich geredet hab). den rest der woche immer wieder blickkontakt.

Attraction ist gegeben, nur ich scheine Kleidergrößen lesen zu können. Ich bin sehr gut in rhetorik und körpersprache, präsentiere viel und hatte schon ein seminare über rhetorik und körpersprache, also ich weiss wie ich offen wirke. Jedoch fehlt mir die Erfahrung mit openern oder techniken wie ich das gespräch vertiefe.

ich hoffe jemand teilt seine Erfahrung mit mir

Mit freundlichen Grüßen

Jules B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Behauptest du, dich eingelesen zu haben, wobei ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen kann, das hast du nicht! Zumindest nicht genug.

2. Du behauptest dich mit Körpersprache auszukennen und schaust dem HB nicht in die Augen? Was sagt sowas aus? Richtig, Unsicherheit!

Wenn du schon das Privileg genießt, dass sie von sich aus zu dir kommt und dich anspricht, warum verdammtnochmal verwandelst du das ganze dann nicht?

Du fragst nach Openern? Du brauchtest keinen, den hat sie geliefert!

Du fragst wie du das Gespräch hättest vertiefen können? Sie hat dir doch die beste Grundlage geboten. Du bist neu auf der Schule, du hättest sie alles mögliche fragen können. Du hättest dich von ihr rumführen lassen können usw. Es gibt doch genug Gesprächsstoff!

An deiner Stelle würde ich mich auch nicht so auf den Blickkontakt versteifen, wenn du schon sagst, dass du nichtmal erkennen konntest ob sie sich "auf die Lippe gebissen hat",woher willst du dann wissen ob sie dich überhaupt angesehen hat?

Ich saß heute beim Arzt, mir gegenüber saß eine Milf, mit der ich ebenfalls Blickkontakt hatte. Was sagt das aus? Noch garnichts!

Und du wirst auch niemals herausfinden ob euer "Blickkontakt" etwas zu bedeuten hat, wenn du nicht anfängst sie richtig zu gamen!

Deine To do List:

1. Einlesen (und zwar richtig)

2. Inner Game überarbeiten

3. Gas geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bau dir erst mal einen Freundeskreis an der Schule auf. Das ist wichtiger.

Aber mal ernsthaft es gibt doch nichts einfacheres als ein anderes Mädel in der Stufe anzusprechen. Notfalls fragst du sie was zum Unterricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du behauptest dich mit Körpersprache auszukennen und schaust dem HB nicht in die Augen? Was sagt sowas aus? Richtig, Unsicherheit!

Das habe ich mir auch gedacht.

Bau dir erstmal deinen Social Cirle aus (wie das geht liest du hier: School Sarging 101)

Was ist so schwer daran ein bisschen Smalltalk zu führen, du fragst ihr einfach ein paar Sachen, die dich an ihr interessieren.

Lese dich in der Schatztruhe oder woanders hier richtig ein! Ein paar Links: Vom ersten Hi bis zum SEX, Beginner FAQ.

Unterhalte dich einfach ein bisschen mit ihr und lade sie zu dir ein, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Relax erstmal, fass das ganze als ne Art Neuanfang auf und lass andere auf dich zu kommen

Verwandel dich jetzt nicht in den " Möchtegern - Oberalpha " und geh schlimmstenfalls noch sargen :crazy:

Als " Neuer " kommst du dann richtig creepy an

Hör aufmerksam anderen Leuten zu, beobachte wer dir Aufmerksamkeit schenkt, wenn du öfters Leute siehst, geh hin und sag

" Warum haben wir uns eigentlich nicht vorher Hallo gesagt. Wollte mich kurz vorstellen, ich bin xy. Hi... "

Fokussier dich nicht auf eine Lady oder ein paar Typen

Befass dich mit dem ganzen System, geh aber immer mit dem Mindset " Ich will andere durch meine Person bereichern " an den Tag

Das ist attraktiv und du wirst relativ schnell als ein symphatischer , kontaktfreudiger Typ ankommen

Lass dich durch die Machtspiele anderer nicht irritieren

Es ist normal, jeder ist ein bisschen aufgeregt und unsicher

Einfach chillen und geniessen - Everywhere you are, thats the place to be

Kritik, Beleidigungen und körperlichen Auseinandersetzungen schreibst du keinen Wert zu

Es sind Bewertungen , die nur dein Ego, nicht aber dich selbst als Person, betreffen

Sei dein eigenes Zentrum - Es ist dein Leben

All das beschriebene strahlt eine " passive " und "aktive" Dominanz aus, da du nicht auf andere Personen angewiesen bist

Menschen sehen in dir dann einen " Fels in der Brandung " an den sie sich gerne wenden und mit dir Zeit verbringen

Du verkörperst Sicherheit

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.