RY's

User
  • Inhalte

    91
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über RY's

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag März 23

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Schreiben, Learning new Things, Fitness, Lesen, Persönliche Weiterentwicklung, Spaß & das Leben genießen

Letzte Besucher des Profils

1723 Profilansichten
  1. Wirklich ein guter Beitrag! Wie hier und in anderen Bereichen lautet das Motto Vereinfachung und das ist wichtig, vor allem wenn man U18 ist. Da sollte man sich eigentlich keinen Kopf machen! Ansonsten Gefällt der Beitrag mir, ich würde ihn mal parallel zu U18 FAQ empfehlen :p
  2. Es gibt nicht DAS Buch welches mit Abstand am besten ist Von mir aus könnten auch mehr als 10 in der Liste stehen solang sie gut geschrieben sind. Die nächste Frage ist, wer sagt das mir dass das Buch in den jeweiligen Bereich am besten ist? Es wird sich wohl kaum einer, alle Bücher z.B. zum Thema NLP bestellen die es auf dieser Welt gibt und die dann alle durchlesen.... Auch hier gibt es verschiedene Meinungen! ;)
  3. So...ich war jetzt längere Zeit inaktiv. Deshalb konnte ich einfach nicht eher antworten. Ich muss zugeben das ich die Überschrift und den Inhalt des Textes nicht richtig formuliert habe. Eigentlich wollte ich eine Große Liste von Büchern erstellt wo veschiedene User ihre Meinung zu den Buch abgeben, sodass jeder sofort weiß welches Buch gut oder schlecht ist....Da jetzt hier ein paar Mitglieder andere Vorschläge gemacht habe, möchte ich euch Fragen was euch lieber ist? So werde ich dann diesen Thread gestalten :)
  4. RY's

    C&F vs. Comfort

    Ich habe nach dem Wort Comfort gesucht und bin bei diesem Thread raus gekommen. Ich möchte mich jetzt einfach mal bedanken, denn im Moment ist das genau mein Problem. Wirklich sehr inspirierende Beiträge hier
  5. RY's

    Eine Warnung - Lehrreich

    Jap, im OG muss man sehr vorsichtig sein!
  6. Macht euch einen schönen Abend, kocht gemeinsam was. Aber nichts deftiges, das verhindert die Lust. Und dann habt ihr Sex. Da ist doch nichts großes dabei. Währrend ihr kocht kannst du ihr ja schon verspielt mit dem Kochlöffel auf den Arsch schlagen, lass dir was einfallen Ich gehe jetzt mal davon aus du bist Kreativ genug um dir z.B. was anderes einfallen lassen. Und dann eskalierst du einfach. Denke nichts darüber nach, Mach es einfach! Von Nike gibt es einen Werbespruch: Just do it. Und genauso ist es auch bei deinem Fall!
  7. Danke für diesen Beitrag. Bin ehr durch zufall darauf gestoßen und du kannst garnicht glauben wie sehr mir dein Text weiterhilft!
  8. Die Entwicklung im Leben ist mit einer Bergbesteigung zu vergleichen. Du stehst unten im Tal, blickst auf den Berg hinauf und denkst dir: „Wie zum Teufel komme ich da hinauf?“ Du musst sofort beginnen loszulaufen, denn wenn du es auf morgen oder nächster Woche verschiebst, wirst du es nie schaffen. Folgendes ist wissenschaftlich bewiesen: Wenn man die Dinge, die man vorhat, nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden erledigt, fängt man nie damit an. Der Aufstieg ist zu Beginn hart. Doch das ist egal, denn du hast schon den ersten richtigen Schritt in den richtigen Weg gesetzt: Du hast angefangen loszulaufen. Aristoteles predigte einmal: „Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.“ Mit jedem Schritt, den du nun tust, wird es leichter für dich. Doch aber was ist wenn du mal einen Rückschlag bekommst? Nicht schlimm. Erfolge im Leben hängen davon ab, was man aus seinen Misserfolgen macht. Doch was ist wenn du in eine Lawine hineingerätst? Egal, du musst nur wieder herauskommen. Manchmal fühlt sich dein Leben so an, als ob du gerade mit einem Ziegelstein abgeworfen wurdest. So richtig in die Eier. Es fühlt sich schlimm an, doch nach einer Zeit stellst du fest, dass es das Beste war, was dir je passieren konnte. 999 Schritte zurück, 1000 nach vorne – Das ist Fortschritt. Jedes Mal wenn du halt machst und dich umschaust wird der Blick überwältigender. Du siehst eine immer ausgedehntere Fläche und die Mängel der alten Welt da unten werden unsichtbar, da sie das Ganze besser überblicken. Man entdeckt keine neuen Weltreiche ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. - André Gide Während du immer weiter nach oben steigst, löst du dich von der Schwere die unten herrscht. Du fühlst dich leichter und freier. Manchmal fühlt es sich so an als ob du fliegen kannst. Mit jedem Schritt, sei es auch ein noch so kleiner, kommst du den Gipfel immer näher. Und die immer größere Schönheit, die sich offenbart, treibt dich voran. Je weiter du nach oben schreitest, desto einfacher wird es für dich. Wenn du einmal oben angelangt bist, genießt du die Aussicht und du blickst voller Stolz auf den Weg, den du zurückgelegt hast, zurück. Denn bekanntlich ist der Weg das Ziel. Du entdeckst auf den Berg, den du bestiegen hast, einen weiteren Gipfel. Du könntest jetzt traurig sein, weil du viel Kraft und Zeit investiert hast und du immer noch nicht ganz oben bist, doch das bist du nicht weil es dir Spaß macht und du die Herausforderung liebst. Die Reise nach oben ist nicht immer ein stetiger Aufstieg. Du kletterst machst dann vielleicht halt und ruhst dich aus, sammelst und ordnest dich neu. Manchmal hat es den Anschein, als hättest du aufgehört zu wachsen. Keineswegs. Es verdichten sich nur die Informationen. Die Entwicklung erfolgt immer Schrittweise, du kannst nicht 5 auf einmal machen. Also gehe raus und mach den 1. Schritt!
  9. Hey, hier gibt es einen sehr guten Field Report zu deinem Thema. Daran erkennst du die Problematik vor der du stehst ;)
  10. Bei Ansprechangst kann man an das obige Leid denken ;)
  11. Ich finde jeder sollte eine Kombination zwischen SMS-Game und Telefongame finden. Die einen sind da besser und die anderen da, so ist es halt nun mal. Das ist genauso wie beim Fußball, mit den einen Fuß spielt man bessere Pässe oder schießt besser als auf den anderen. Aber deswegen sollte man halt auch mal mit den anderen Fuß trainieren und ihr halt versuchen öfter zu benutzen. Dann wird der Schwächere Fuß halt irgendwann auch mal so stark wie der andere. Sicherlich ist es von Person zu Person unterschiedlich, das liegt auch an z.B. auch an den Smartphones. Durch diese Erfindung verlernen halt viele Menschen zu Telefonieren oder im 'echten Leben' miteinander zu reden. Ich sehe das SMS schreiben, als Alternative zum telefonieren an. Man kann z.B. mal schnell was darüber ausmachen oder chilligen Abend organisieren.
  12. Du solltest vielleicht mal schreiben. Was für ne Art von Job es ist ;) Beziehungsweise wovon man die Leute begeistern sollte!
  13. RY's

    Dreier vs. Gangbang

    Hammer geiler Bericht, weiter so ;)
  14. Ich werde es auch mal ausprobieren 6 stunden zu schlafen, denn so kann man auf jeden Fall den Tag sinnvoller nutzen! Ich fang damit gleich heute abend an!
  15. Ich kann dir diesen Beitrag aus dem Forum empfehlen: Jetzt!Denk nicht zuviel! Finde ich wirklich gut und die übungen sind meiner Meinung nach sehr effektiv ;)