Assam

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Assam

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1245 Profilansichten
  1. Das riesige Problem sind die Profilfotos, ruckzuck verlinkt und der Lacher, der Nation!, stellt euch eine "gestörte" Frau mit 300 imaginäre Facebook Freunden vor, nächsten Tag, haben deren Freunde es auch verlinkt, weitergeschickt und ihr habt die Arschkarte!
  2. Assam

    Eine Warnung - Lehrreich

    Ich möchte hier grundsätzlich darauf hinweisen, das ihr vorsichtig sein solltet, wen ihr konkret über das Internet kennen lernt, Es gibt wirklich sehr viele interessante, hübsche und gebildete Frauen im "Online-Game", allerdings gibt es wie ihr wisst auch die sogenannten "Drama Queens", die eine schwere Kindheit hatten oder sonst irgendwie psychische Probleme haben. Wenn ihr an diese geratet, könnt ihr euer blaues Wunder erleben, denn diese zögern nicht euch in der Öffentlichkeit bloß zu stellen, sich als vermeintliches Opfer eines Verführers darzustellen , welches im schlimmsten Fall in einer Rufmordklage enden kann. Euer Ansehen wird das dann nicht mehr retten, es kann im schlimmsten Fall sogar zu Androhung körperlicher Gewalt kommen. Besonders pikante Kontakte mit entsprechenden "Chats", solltet ihr meiden und grundsätzlich immer auf folgendes achten: Profilfotos ( Ein riesen Problem, wenn irgend einer das in die Finger bekommt der euch schaden will, sei es ein EX-Freund) Chatverläufe Email-Adresse ( Bedenkt das ihr dadurch bei Facebook gefunden werden könnt!!!) Man kann ruckzuck per pipl.com etc. Informationen über euch erhalten, durch Nicknames, E-Mail Adressen probiert es selber mal aus. Checkt einfach mal selber was es alles über euch im Internet gibt, besonders Frauen sind sehr gut in Gruppen vernetzt, Freundeskreisen bei Facebook, sodass sie euch das Leben zur Hölle machen können!!, weil Sie das lustig finden.
  3. Finya.de ist an sich eine sehr gute Seite um gebildete und humorvolle Frauen kennenzulernen, allerdings sollte man aufpassen mit wem man schreibt, denn es gibt auch durchaus Frauen sogenannte "Männerhasser" , welche euch richtig Ärger einbringen können. Gesprächsverläufe, Kontaktaufnahmen, stellt euch mal vor diese Frauen veröffentlichen das, was ihr dann erleben könnt! Das wird sehr unschön.... Bald mehr , Erfahrungen, Chatverläufe!.
  4. Du machst den großen Fehler, gleich direkt zu werden anstatt erstmal mit ihr ins Gespräch zu kommen, das nennt man mit der Tür ins Haus fallen. Habs selber mal probiert geht in 80 % der Fälle in die Hose!!!!!!. Interessiere dich für den Menschen der dahinter steckt ganz einfach, der Rest kommt von selbst.
  5. Jo und ein James Bond der Tod ist, kann keinen Film mehr drehen ;)
  6. Pass auf dich auf, dein Leben ist wichtiger !! ;) , ich wette da gibt es genug die dich dann aufsuchen!
  7. Kann das Buch auch empfehlen , hab es mir durchgelesen vor 2,5 Jahren, seitdem hab ich mich entscheidend verändert !!!
  8. Kann ich so nicht unterschreiben, denn es könnte durchaus geeignet sein, um dich herabzuwürdigen, ganz klar kontern , klappt hervorragend, kommt von dem Kleinen gar nix mehr. Weil irgendwann wird er sonst weiter machen , so nachdem Motto den kann ich ja anpöbeln, guck dir mal Schlagfertigkeit an auf Youtube, wenn es um deine Person geht nicht hinnehmen sondern handeln, es geht immerhin, um dich ;). Ich wurde auch schon vermeintlich beleidigt und angegriffen, als ich dann verbal ordentlich gekontert habe war Ruhe und der Witzbold hat sich zum Affen gemacht ;).
  9. The Dark Knight rockt sowas von, schönes Vorbild, Christian Bale in dem Film ;). auch sehr motivierend, wie er von ganz Unten seine wahren Stärken erkennt.
  10. Ja Canon ist schon teurer, aber man muss auch überlegen, wie teuer die Beschichtungen für die Linsen sind ;) , Zuiko Objektive von Olympus sind auch ziemlich teuer, weil sie entsprechend hoch vergütet sind mit speziellen Oberflächenvergütungen, bei denen soweit ich weiß seltene Erden zum Einsatz kommen die sau teuer sind *G* ;).
  11. Durchhaltevermögen, sag das mal einem der um 4 Uhr morgens aufgestanden ist und jeden Tag 140km ;) gefahren ist für sein Studium bzw. immer noch ne Ecke fährt und nebenbei in zwei Städten lebt ;) , immer weiter machen.
  12. Ich bin auch "Hobbyfotograf" hab vor 5 Jahren angefangen und fotografiere so ziemlich alles, Kekse, Essen,Landschaften, liebe übrigens HDR und arbeite mit Olympus und Canon, am liebsten mit Vollformat Kameras, Crop Kameras sind so lala, okay aber im Detail meiner Meinung nach nicht genau genug :)
  13. Erstmal Danke , also macht es durchaus aus Sinn so etwas zu sich zu nehmen aber bleibt immer noch die Frage ob Gelatine wirklich was bringt für die Knochen/Sehnen ?.
  14. Ich wollte einfach Mal, gerichtet an alle fragen, ob sich Corned Beef (Nicht das aus der Metalldose), sondern als Aufschnitt oder Hähnchenbrust Aspik auch zur eiweißreichen Ernährung eignet, da beide ziemlich wenig Fett haben. Dazu noch Magerquark, ausreichend trinken. Ist vielleicht für den ein oder anderen leckerer, als spezielles Eiweißpulver. Habt ihr dagegen was einzuwenden, gibt es eventuelle Nachteile und wie sieht es mit der Gelatine aus, die da drin ist, gut für die Knochen und Sehnen oder nur reiner Schwachsinn?.
  15. Sein lassen!, wenn von ihr nichts kommt liegt es erfahrungsgemäß an der fehlenden Attraction gegenüber euch oder die Frau ist extrem schüchtern, da würde ich mir dann überlegen ob ihr auf so eine Frau Lust habt. Wichtig ist noch eins, im Online Game halten sich extrem viele "LSE" auf, das kann schnell ganz böse werden und wenn ihr kein Selbstbewusstsein habt, würde ich das überhaupt nicht empfehlen. Es gibt dort viele Frauen, die selbst beim einfachen Anschreiben extrem übel reagieren ;) , allerdings auch Frauen die einfach Spaß haben und die auf ein gutes Gespräch eventuell mehr aus sind, die müsst ihr rausfiltern!. Aber ich sage euch gleich mit wenig Aufwand kommt da erstmal garnichts rüber ;).