Treffen in Wiesbaden September2012

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Freunde der Verführungskunst,

auf der Suche nach Gleichgesinnten kam mir gerade die nahe liegende Idee einfach selbst ein Treffen zu veranstalten und euch hiermit herzlich einzuladen. Kommt zum mir und wie tauschen uns aus und werden auch direkt in Kleingruppen aktiv, denn Megamind sagt: Nur ein machender Verführungskünstler wird auch ein erfolgreicher Verführungskünstler!!!

In diesem Sinne meldet euch bei mir hier direkt unten drunter oder schreibt mir eine private Mail. Allerdings werde ich erst ab mindestens 4 Interessenten einen Termin festlegen.

Megamind wünscht euch noch einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Megamind,

es gibt diesen Freitag ein Lairtreffen des Lairs Mainz/Wiesbaden. Ort und Zeit stehen noch nicht fest. Schick mir mal eine PM, dann steck ich dich zur Facebookgruppe dazu, in der alle organisiert wird.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.