Frage zum Onlinegame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

sollte man, wenn man mit einem HB bei Facebook schreibt, eher zurückhaltend sein, also auf der "du bist nett"-Tour fahren (und wohlmöglich in der friendzone landen) oder eher ehrlich sein "ich finde dich attraktiv...würde mich gern mir dir treffen" (und zu needy wirken?). Im real life würde ich sagen "ich finde dich heiß..." aber da sieht man mir durch Körpersprache und Stimme an, dass ich keineswegs needy sondern einfach nur ehrlich und selbstbewusst bin. Im Internet kann mich das HB schlechter einschätzen und fährt ihre Shields hoch, kann ich ihr ja auch nicht verübeln bei den ganzen creeps da drausen. Also Jungs wie siehts aus? Oninegame offensiv-ehrlich oder freundlich-zurückhaltend?

Viele Grüße,

€nergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der allerbeste Weg ist offensiv-ehrlich-KREATIV. Der entscheidende Punkt beim Onlinegame ist ihre Aufmerksamkeit für dich zu gewinnen und dich eben von genau dieser Masse anderer Typen abzuheben die nur mit "Hi wie gehts ?" oder "Du bist heiss!" ankommen. Needy kommt man hier eigentlich erst rüber wenn man sie mit seinen Texten und Bewunderungen zu spamt. Ich selber bin auch eher der Neuling, hoffe aber konnte dennoch helfen. Gibt hier auch noch mehrere Guides zum Onlinegame. Einfach SuFu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Suchfunktion nutzen.

Kurztipp:

Nicht schleimen. Keine direkten Komplimente. Nur C&F fahren. Nummer holen und auf das Game verlagern, das du beherrscht. Ogame ist kompliziert, weil es so simpel erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchfunktion nutzen.

Kurztipp:

Nicht schleimen. Keine direkten Komplimente. Nur C&F fahren. Nummer holen und auf das Game verlagern, das du beherrscht. Ogame ist kompliziert, weil es so simpel erscheint.

Richtig!

C&F ist eine sehr starke Waffe im OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den meisten Spass hatte ich immer mit den Frauen, wo mir höchstens ein "gefällt mir" zu ihrem Foto rausgerutscht ist. Online Komplimente machen, kann jeder Hans und Franz, damit kommst du nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber andersrum genauso schleimig, wenn sie zum Egopush ein Bild hochlädt und keine 10 Minuten vergehen, ehe 5 Kerle ein "Gefällt mir" druntergesetzt haben, am besten noch mit Kommentar "Süß", "Hot" oder etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.