Punkt der Reue vom HBs verhindert oft das Weitergamen, wie das game verbessern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.

Für meine geplante Herbstoffensive will ich an einigen Stellen mein game noch zu verbessern.

Vorne weg ich bin Anfang 20 und demnächst starten bei uns eine ganze Reihe Vorabifeiern, auf denen ich richtig hart eskalieren will. Allerdings liegt mein Augenmerk auch auf Material, das für eine LTR in Frage kommt.

Mein Problem ist, dass ich viel zu schnell eskaliere. EC, kurz Ansprechen meistens direkt, tanzen und zum Schluss #KC. Das läuft dann bis zu 3 mal an einem Abend. Das Problem was sich hieraus ergibt, ist immer der Punkt der Reue am nächsten Tag. Wenn ich mich am nächsten Tag melde, reagieren die HBs meistens eher zurückhaltend. Klar hier fehlt immer noch ne ordentliche Portion Comfort.

Als ich mir dann mal vorgenommen habe nicht ein #KC im Club zu machen, ist hat sich die Zahl leider verviefacht.

Für die meine geplante Offensive habe ich jetzt schon viele Punkte verbessert. Aber einige Fragen bleiben noch.

Wie kann ich so Attraction und Comfort aufbauen, dass sie am nächsten Tag noch da ist und das HB nichts bereut. Soll man einfach auf den #KC verzichten und sich mit einem #NC zufriedengeben?

Auch aufhören mit den HBs geil zu tanzen. Neulich hör ich von ner Freundin, dass das HB ganz überrascht von mir war, und fragte ob ich das immer so mache. Ist das erstrebenswert?

Im Prinzip soll mein Game dahingehend verbessert werden, dass dem Date am nächsten Tag nichts im Weg steht.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich so als ob du hauptsächlich auf quantität gehst.

Wenn du das alles "Eiskalt" durchziehst, is klar das die mädels sich am nächsten tag irgendwie "benutzt" fühlen. Dann sind sie froh das da nicht mehr draus geworden ist.

An deiner stelle würde ich mich auf Mädels konzentrieren, die dich auch nur als "Material" sehen. Die werden munter mit dir diesen weg gehen....

Screening wäre also mein Tip! Je besoffener und abgefuckter, desto leichter für dich und dein Game.

Im Prinzip soll mein Game dahingehend verbessert werden, dass dem Date am nächsten Tag nichts im Weg steht.

Da würd ich mal sagen, überdenk mal deine allgemeine einstellung gegenüber Menschen (Frauen). Fake rapport funktioniert zwar, wird dich aber auf dauer zu ner emotionslosen Maschiene machen. Echter Rapport scheint bei dir eher wenig rüber zu kommen, ist aber notwendig wenn du "echte" dates möchtest.

bearbeitet von Zirkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.