OG: Was lief hier Falsch ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi , würde gerne wissen , was ich hier für nen Fehler gemacht hab , nachdem mich eine HB von ner Party bei FB angeschrieben hat ?

Hatte ihr anfangs erst 3std später geantwortet , weil ich beschäftigt war.

Hier der Dialog

HB:NAA blank.gif

Ich: Hey

HB:Warum so puenktlich geantwortrt

ICH: Ist dir gleich aufgefallen bei deinem stundenlangen Facebook suchten , wah blank.gif

HB:genau blank.gif

ICh: Hab nix anderes erwartet

HB: cooler typ blank.gif


  • aber ich muss dich leider enttäuschen, mein leben besteht daraus nicht
    ICH: Dann haste bisher aber nen falschen Eindruck hinterlassen blank.gif
    HB: oder du fasst einfach alles falsch auf?
    ICH:Hättste wohl gern blank.gif
    HB: JA :D
    ICh: Damit hast du dir grad ein Minuspunkt eingeheimst blank.gif
    HB: Wer sagt das ich pluspunkte haben will?
    ICH: Jetzt sind wir schon bei -2 ... Für jede doofe Frage gibt's weitere
    HB: Oh mein gott, ich sterbe.
    Ich: Stimmt , bei Mario wärste fast am abkratzn blank.gif
    HB :

    • unnötig.

    • du hast verkackt- blank.gif

    ICH: Ich pass mich nur meiner Schreibpartnerin an :P

    HB: ah okay. du bist komisch

    ICH: Das gleiche kann ich auch von dir behaupten Also was gibts. Weshalb du schreibst

    Was hab ich hier genau falsch gemacht?

    Würde mich um kurzes Feedback freuen , um Fehler in zukunkt zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
Was hab ich hier genau falsch gemacht?

In einem Wort?

Alles!

Ok nicht alles war komplett falsch. Nur alles was kam, nachdem du sie hast 3 Stunden warten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass war doch ein shit test mit : Warum so puenktlich geantwortet ( Das kam nachtdem ich ihr "NAA" 3 stunden später beantwortet hatte ). Was war an dem andern verkackt ?

oder nicht?

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast massig negs gebracht. Und hast versucht Qualifies rauszulocken. Die sie dir nicht gegeben hat. Heißt im Klartext:

Deine negs wirken gezwungen und aufgesetzt, weil sie nicht mit dem value übereinstimmen, den sie von dir im Kopf hat.

Fand den Mario Neg billig. War auch bisschen dumm, weil du damit n Nerdimage dir gibst.

Fand des weiteren die Konter auf ihre shittests auch nich so pralle.

Aber sie hat nur shittests gebracht. ,Was ja schonmal + is. triff dich mal real mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige, der hier nicht aufweicht warst du. Sie wollte normales Gespräch haben, du blockst in jeder Hinsicht mit der pseudo-coolen Scheiße ab und merkst es nicht mal. Und fragst dann noch patzig, was sie wollte. Sie wollte in Kontakt gehen mit; du aber - mein Eindruck - hast dich dem total verweigert, bist "cool", überheblich, unsicher und unnahbar geblieben. Wie ein Stein... macht halt weder für dich noch für sie Spaß sowas...

Am besten du hörst mit jeglichen Negs auf und verhältst dich einfach normal.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im OG? Tja, wie kriegt man auf FB value, n Pic mit vielen Frauen, viele Reisepics, n geiler Body oder was weiß ich.

Aber das ist doch voll anstrengend. Fahr doch lieber mal bisschen Comfort, spitznamen geben, sextalk und so. Diese "Ich bin dein Herr und prüfe ob du gut bist Masche" kannste doch später immer noch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist hier dein Game?

Du setzt eine künstliche Maske auf, die ich bis hier hin fühle.

Alles was du geschrieben hast waren abgehackte künstliche Necks, die wahrscheinlich absolut nicht zu deinem Charakter passen.

Frauen sind nicht dumm. Und wenn sie dich schon kannte erst recht nicht.

Du kommst sehr arrogant in diesem Gespräch rüber. Was ist der Grund für dein Dauerfeuer? Wolltest du sie so ins Bett bekommen?

Ich sag es immer wieder: "KOMFORT"

Was glaubst du wie beim Online-Game deine Necks so ganz ohne Mimik und Gestik rüber kommen?

HB:Warum so puenktlich geantwortrt?

Du: Arbeite gerade an dem und dem! Hast du es schon gesehen? Ist echt super geworden, dass muss ich dir unbedingt mal zeigen.

Dafür musst du nur mal für einen Moment dein Chat auf Offline stellen und es dir ansehen. Bitte aber dann und dann, da ich momentan echt absolut

viel um die Ohren habe.

So in etwa. Erkennst du den Unterschied?

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also damals ist sie auf meine negs , c&f auf der Party gut eingegangen und ich weiss auch dass sie attracted war ... Soll ich sie in paar Tagen mal anschreiben und direkt fragen wegen treffen ? Sonst gehen eig viele Mädels auf mein arrogantes verhalten ein ( sprich negs , push pull etc ) , dies ist aber halt nur im real Life der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Soll ich ihr jetzt einfach in paar Tagen nochma schreiben , , Komfort fahren und dann wegen treffen fragen? Achja was dann am besten antworten , falls von ihr kommt weshalb ich letztens so ein Müll oder wass auch immer , geschrieben hab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
Achja was dann am besten antworten , falls von ihr kommt weshalb ich letztens so ein Müll oder wass auch immer , geschrieben hab ?

"Mein dressierter Chimpanse Bodo saß vor der Tatstatur und hat genau so auf den Tasten rumgeklimpert, dass exakt diese Antworten dabei rauskamen. Was ein Zufall, oder? Und dabei kaum Tippfehler"

Und dann Themawechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich negs sind doch eh was für Schwachmaten. Ich brauch den Verbalshizz nicht um ner Frau zu zeigen dass sie sich qualifizieren muss, das geht mit Körpersprache und preselection und meiner hübschen Frezze und meinem Knackarsch (hehe) ganz astrein.

Ich krieg ne Frau auch in den qualify während Gedichtevorlesen-Aufderlauteschmachtendspielen-Comfort.

Im Ernst lass diesen neg müll. Soiwas machen nur noobs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.