Starke Eifersucht der Freundin, droht schluss zu machen, wie reagieren?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wir vertragen uns wieder. Sie sagte, sie würde mir nie wieder versuchen irgendetwas zu verbieten, nur bei dieser einen Person bittet sie mich, weil sie sie wohl sehr verletzt hat. Daraufhin sagte ich, dass sie mir sagen soll, wenn sie irgendwo sich sorgen macht egal ob bei dieser oder einer anderen Person, ich würde ihr daraufhin versichern, dass sie sich keine Sorgen machen braucht. Ich habe gesagt, dass ich als ihr Freund nicht möchte, dass jemand sie krängt oder versucht unsere Beziehung schlecht zu reden, aber ihre Reaktion beim letzten Kontakt war einfach so sehr übertrieben, dass ich mir den Kontakt nicht verbieten lassen wollte. Ansonsten hätte ich auch kein Interesse daran gehabt, den Kontakt zu einer Person aufrecht zu erhalten, die so redet und meine Freundin verletzt (sie hat wohl auch von der Zeit mit meiner exfreundin erzählt, wo ich nicht wirklich der treuste war, und das relativ zu Beginn unserer Beziehung).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das musst du alleine bewerten, aber klingt danach als solltest du zumindest mal mit besagter ljbf freundin das Gespräch suchen. Dafür brauchst du aber kein PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.