Kann ich nicht über Gefühle sprechen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, Leute. Ich zweifel momentan stark daran wie ich PU umsetze.

Ich hab mich vor ein paar Tagen mit einem Mädel getroffen und wir sind zufällig auf ein damaliges Gespräch zu sprechen gekommen, von dem ich dachte, sie würde mir weißmachen wollen keinen Sex mehr und auch keine Beziehung haben zu wollen. Mein damaliges Ziel: LTR.

Hier der Thread dazu:

http://www.pickupfor...and-geschossen/

Aus ihrer Sicht hat sie damals meine Meinung wissen wollen und durchaus eine Beziehung gewollt, hätte ich gezeigt das auch zu wollen. In der damaligen Aussage, dass sie das so nicht möchte, hab ich den Bezug zu den paar letzten Wochen mit Sex gesehen. Sie die gesamte Zeit, die wir uns kennen, bei der es zwischen uns immer mal wieder Spannungen gab -> großer Unterschied.

In der Aussage, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass ihr Partner hart besoffen ist, wenn wir mit unseren Leuten unterwegs sind, habe ich einfach irgendeine Begründung gesehen, auf die ich nichts geben kann und zudem unmöglich antworten kann mit: "Ja, das wäre ich bereit zu ändern." Obwohl dem so ist und es nicht mehr als ein Entgegenkommen gebraucht hätte.

Frage: Wenn mein Ziel eine LTR war, warum erkenne ich dann nicht den Moment, bei dem es drauf ankommt das zu zeigen? Bin ich getrieben von PU-Leizsätzen wie "Verbalisiere nicht, dass du eine Beziehung willst, bevor sie es tut!" oder "Denke nicht an Beziehung, ehe du sie nicht x mal gefickt hast? Shittest-Phobie? Habe ich so viel Angst vor Ablehnung, dass ich sie nicht riskiere? Mache ich auf hard2get? Was ist da los?

Das oben genannte Beispiele sind in meinen Augen Missverständnisse, die man mit klaren Aussagen hätte aus dem Weg räumen können. Stattdessen analysiere ich mein Game, wälze die Schatztruhe nach InnerGame und oneitis durch..

Wir haben uns lange darüber unterhalten und über das gesprochen was wir/ich eigentlich wollten, in dem Sinne also schon meine "Gefühle" (was sich vor einer Beziehung jeglicher PU-Theorie entzieht) ist auf keine Ablehnung gestoßen. Im Gegenteil, die Situation wäre heute eine andere, hätte ich das früher getan. Jetzt hat sie einen Freund, was mir scheißegal ist, weil ich sie trotzdem game. Aber es kam bisher offenbar so rüber, als sei mein Interesse rein sexuell. Und tatsächlich ist in meinem Kopf verankert: "Du musst sie wieder ins Bett kriegen, bevor mehr draus werden kann."

Ich habe das Gefühl, dass ich den Ficker raushängen lasse, um mich davor zu schützen, wenn es ernst wird. Auf die Frage, warum ich sie denn versuche zu küssen, obwohl ich akzeptiere, dass sie einen Freund hat, antworte ich mit: "Weil ich das gerade möchte." Das mal davor erkläre ich mit: "Da war ich betrunken." It's Bullshit. Eigentlich weiß ich doch, dass ich sie immer noch haben will und sie mich doch schon fast danach fragt, ob es denn immer noch so ist. Stattdessen habe ich Angst, dass sie mich am Sack hat, wenn ich das jetzt sage, die Attraction weg ist etc. Sie soll gefälligst zuerst die Hosen runter lassen, weil ich die schwächere Position habe, denke ich mir.

Ich bin ja dankbar für die Ratschläge die ich z.B. in dem Thread bekommen hab. Aber aus aktueller Lage entziehen sich viele davon meiner Meinung nach einfach der Realität. Ich bin hier gewaltig auf die Fresse gefallen mit dem was ich glaubte zu wissen.

Kritisiert mich, gebt mir Feedback, ich will mich entwickeln und es in Zukunft besser machen.

Thx

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass ich den Ficker raushängen lasse, um mich davor zu schützen, wenn es ernst wird.

Richte dich nach deinem Gefühl vor irgendwelchen Theorien, die sind nur Werkzeuge (die aber auch bei Lageeinschätzungen helfen können). Die Entscheidungen triffst du. Du kalibrierst dich gerade, ist doch gut.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden